Startseite DE Diskussionen und Fragen

...wie bitte, für 72 Std gesperrt??????

1622

Kommentare

  • ich habe 36mio dollar dürfte zwar nur 9mio haben mal gucken wie viel ich nach der sperre habe
  • ppp888 (DE1)ppp888 (DE1) DE1 Beiträge: 117
    huhu eponine,

    ggs könnte viel (oder halt auch nicht, wie schon oft genug bewiesen), wenn sie wüssten, dass.....

    aber da schon längst feierabend ist, weiss ja keiner was. dann kann, wenn er könnte, auch keiner was machen :-)))
  • Braun1 (DE1)Braun1 (DE1) DE1 Beiträge: 104
    das hat sich ja Big Farm sauer ausgedacht, Fleiß-Event machen und die Spieler meiner Farm sperren. Ja geht es noch? bekommen die dann das Fleißevent nachträglich oder sollen sie sich gleich ganz von Big Farm verabschieden?
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Frag mich gerade- wer spielt eigentlich noch?????
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    Eponine (DE1) schrieb:
    ~miez~ (DE1) schrieb:
    dann hoffe ich für euch alle, die gesperrt wurden, dass ihr die fd die der bug produziert hat, wenigstens behalten dürft...
    Dein Glaube an das Gute im Menschen ehrt Dich. :innocent:

    *rüttelt miez einmal vorsichtig* Willkommen in der Realität, ich denke doch nicht, dass GGS so großzügig sein wird. Außerdem wäre es wirklich grobe Wettbewerbsverzerrung.

    Ich fände es ja fair, wenn sie den Server für alle entweder ein paar Stunden runterfahren, die zuviel erwirtschafteten FD wieder abziehen und alle Spieler in Ruhe lassen, sprich die Sperrungen aufheben. Oder sie könnten die Server einfach stur auf den Stand vor dem 1. Hotfix heute zurücksetzen und das eingesetzte Gold rückerstatten. Dann verlieren zwar alle Spielzeit, aber wenn sie dann alle 4 Hotfixe zusammen aufspielen, sollte das Spiel wieder richtig laufen. Ich hoffe doch, die haben Backups von den Zuständen vor den Hotfixes.
    war ja nur so eine idee als entschädigung  ;)

    ich weiß, dass ggs das wort großzügig nicht im wortschatz hat. 
    ein rollout wäre sicher die einfachste lösung.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Aber irgendwer muss ja noch da gewesen sein,nämlich der jenige der aufn Knopf gedrückt hat und unsere Sperren verursacht hat.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    huhu01 (DE1) schrieb:
    ... also hier gabs ganz sicher schon dinge die mehr wettbewerbsverzerrungen darstellten als die paar Farmdollar.
    es haben ja auch die meisten Spieler 2 Bündnisäpfel erhalten ... soll man die denen auch wieder weg nehmen?


    Fair wäre es. Ich hab auch nur eine bekommen. ;)
    Bei manchen waren es ja nicht nur "ein paar Farmdollar" - wenn da einige Millionen oder Milliarden erwirtschaftet wurden, dann fällt das schon ins Gewicht.
    Aber ich gebe Dir Recht, was die Wettbewerbsverzerrung anbelangt. Da hat es sicher schon schlimmere Sachen gegeben. Ganz fair sind sie ja nie (siehe Angelgründe und Fischfleißevent, etc.).
  • warum löscht ggs nicht die dollars VON ALLEN und alle kreigen nen geschenk " 50mio dollar"  wer mehr hat soll sich an den support wenden dann wären doch alle zufrieden oder ?
  • RosaDi (DE1)RosaDi (DE1) DE1 Beiträge: 498
    Wie soll man ein Bündnis aufrecht erhalten wenn die Spieler , wegen  NICHTS , gesperrt werden! 
    Was soll das ????????????????????????????????  :s:s:s:s:s:s:s:s:s:s:s
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Diese Frage stelle ich mir gerade auch, warum wurde mein bzw. unser Bündnisleiter für 72 Std. gesperrt????

    Ich erwarte in der nächsten halben Std. eine Antwort… & das bitte ohne Ausreden….
  • Scherzkeks1 (DE1)Scherzkeks1 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Wieso sind denn nu die Farmen gesperrt. GGS hat doch echt einen Knall. Langsam macht das Spiel keinen Spass mehr. Ich finde es schon eine Frechheit was die mit einem machen.  >:)
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    BS1 (DE1) schrieb:
    Frag mich gerade- wer spielt eigentlich noch?????
    Gute Frage. In unserem Bündnis sind von 47 nur noch 6 da.
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    .. und durch die über allen Spielern drohenden Sperre ist das Fleißevent im Grunde unspielbar.

    Kaum verkaufe ich durch die Überproduktion schon droht die Sperre.

    Es ist unglaublich.
    Man könnte den Programmieren echt Absicht hinter ihrem Handeln unterstellen.
    Anscheinend soll das Spiel nach der schwedischen Übernahme endgültig an die Wand gefahren werden.

    Ich erwarte ein offizielles Statement von GGS zu den Vorfällen in den letzten Wochen.
    Nicht von den Mods.
  • bin auch gesperrt...langsam reichts, erst ne falsche farm aufgedrückt bekommen , dann tausendmal wartungsarbeiten und nun dies ....frag mich nur warum ich das noch alles mitmache
  • bsczwerg (DE1)bsczwerg (DE1) DE1 Beiträge: 68
    ich bin auch gesperrt, hab gerade mal Support angeschrieben, so wie es da steht, mal schauenwas noxch alles kommt
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Würde gern wissen wollen,ob auch 1 Mod betroffen ist von der Sperrung ?
  • qwret (INT1)qwret (INT1) INT1 Beiträge: 7
    hab auch das problem das ich nicht mehr rein komme

  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Aber irgendwer muss ja noch da gewesen sein,nämlich der jenige der aufn Knopf gedrückt hat und unsere Sperren verursacht hat.
    ich denke mal, da keiner auf den knopf gedrückt, ggs wird im hintergrund automatische überwachungsprogramme laufen haben, die eigentlich bei cheats oder manipulationen anspringen sollen und haben den bug / exploit als einen eingriff gewertet.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 20.12.2017
    Ich hätte ja nicht gedacht dass ich das mal schreibe ....

    MIR FEHLT bzw. ...  ICH VERMISSE EIN .... Wir haben das Problem bereits weitergeleitet von den MODS!!!!
  • Scherzkeks1 (DE1)Scherzkeks1 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    wenn wir wieder reinkönnen stehen die wieder mit BÜ in den Startlöchern. Die haben echt den Knall nicht gehört.  Da mach ich nicht mit ich hab langsam echt keine Lust mehr.

  • kati753 (DE1)kati753 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Meine ist auch gesperrt
  • fayja (DE1)fayja (DE1) DE1 Beiträge: 3
    geht wohl vielen so allein bei mir im bündnis schon mindestens 2.
    auch nur normal gespielt.

    aber ne e-mail bekommen wo drinsteht, man soll vom nachfragen absehen weil man keine auskunft bekommt

  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    ich bin auch gesperrt, hab gerade mal Support angeschrieben, so wie es da steht, mal schauenwas noxch alles kommt
    Antwort kommt nach 72Std.
  • och leute guckt doch mal in die disskusion siehe link oben 
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    So als Diskussionsgrundlage vielleicht:

    1.3 AGB
    1.3 Goodgame Studios aktualisiert, verändert und entwickelt die Online-Spiele, mobilen Spiele und sonstigen Dienstleistungsangebote nach eigenem Ermessen weiter. Der Nutzer hat daher nur die Möglichkeit zur Teilnahme an dem jeweiligen Online-Spiel, mobilen Spiel und sonstigen Angebot in der jeweils aktuellen Fassung. Goodgame Studios behält sich vor, den Betrieb eines Online-Spiels, mobilen Spiels oder einzelne Services ohne Angabe von Gründen einzustellen.

    Na wenn die sich das vorbehalten und Änderungen vornehmen, warum sollte ich das hinterfragen?
    Ich akzeptiere das doch per AGB....
    vlg
  • qwret (INT1)qwret (INT1) INT1 Beiträge: 7
    bin auch gesperrt, hab aber keine mail bekommen

  • Schön das ich nicht alleine bin. Und das alle gegen die gleichen Regeln verstoßen haben Ironie off.
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    So langsam reicht es.
    Gesperrt obwohl ich nichts gemacht habe >:)>:)>:)>:)>:)>:)
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    fayja (DE1) schrieb:
    . . ..

    aber ne e-mail bekommen wo drinsteht, man soll vom nachfragen absehen weil man keine auskunft bekommt

    Ja, ich hätte auch gerne gewusst von den MODS ob wir jetzt den Support anschreiben sollen oder nicht. Ist ja echt ärgerlich das Ganze.
  • Ich bin leider auch gesperrt und kann meinerseits auch keinen Regelverstoß erkennen. Was bedeutet eigentlich "Ingame Exploit" ? Die AGB´s geben darüber keine Auskunft. Auch ist die Strafe sehr hoch und eigentlich im Support auch gar nicht genannt, dort steht folgendes: 
    Erster Verstoß: 6 Stunden Sperre
    Zweiter Verstoß: 12 Stunden Sperre
    Dritter Verstoß: 24 Stunden Sperre + Senden einer letzten Warnung
    Vierter Verstoß: Schließen des Spielerkontos
    Ein Beispiel für eine direkte dauerhafte Sperre beim ersten Verstoß wäre ein professionelles Verkaufsangebot für ein Spielerkonto auf einer externen Plattform.  

    Leider gab es vorher auch keine Verwarnung oder ähnliches.
Diese Diskussion wurde geschlossen.