Startseite DE Diskussionen und Fragen

...wie bitte, für 72 Std gesperrt??????

1522

Kommentare

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537

    Farmeb (DE1) schrieb:
    Für alle gesperrten,die weiter farmen wollen die Testfarm ist offen :D

    Gibts da nen Unterschied zu dem hier? :D Mehr Bugs sind nimmer möglich!
  • ZOTTI26 (DE1)ZOTTI26 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Naja was soll ich sagen ich wurde auch gesperrt weiß der geier warum und ich bin nicht allein bestroffen 5 weiter aus unseren Bündnis auch.Wir haben nur gespielt mehr nicht!!!  Wenn das so weiter geht bin ich bald für immer weg! Habe ein mail bekommen wo auch drin steht das man nicht nachtfragen braucht warum man gesperrt wurden ist ,
    Das ist eine große Frechheit
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    huhu ppp :-)

    ich denk mal den verkaufen für mio oder mrd bug... kann ich ja nicht nachprüfen, weil nicht weiß wie es vorher war. wir sind nur zu dritt im bü.
  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    Huhu Porti 

    Nehme mir einen Kurzurlaub so lange  B)

    bin in weniger als 72 Stunden wieder zurück  :D
  • biggi13 (DE1)biggi13 (DE1) Beiträge: 46
    jo so auch ich es wird immer schlimm er  dann kommt ein update hofst es geht wieder aber nein man man mir fehlen die worte
    biggi13
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    huhu01 (DE1) schrieb:

    Farmeb (DE1) schrieb:
    Für alle gesperrten,die weiter farmen wollen die Testfarm ist offen :D

    Gibts da nen Unterschied zu dem hier? :D Mehr Bugs sind nimmer möglich!
    Unterschätze mal nicht die Kreativität von GGS

    Damit es nicht OT ist, gibt es mal eine Stellungnahme ??

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Für alle gesperrten,die weiter farmen wollen die Testfarm ist offen :D
        Welche Testfarm die wurden doch gelöscht??
  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    huhu ich bin bei euch auch sperre für 72 h
  • Kakser (DE1)Kakser (DE1) Beiträge: 4
    Ich habs zumindest geschafft mich deswegen an den Support zu wenden...Nu heissts warten ob ich wenigstens eine Antwort bekomme. Zumindest wird meine Anfrage schonmal bearbeitet 
  • ilios (DE1)ilios (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Was Habt Ihr alle verkauft?
    Ich wollte nur ein Paar Weiden für unser Schiff spenden - und flugs war ich draußen.
    Mit Kirschen hatte es bei mir nichs zu tun.
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Jetzt wird es lachhaft!!!!
    Wir werden gesperrt- hätten gegen die AGB verstoßen....
    Steht nicht in den AGB auch - das GGS für ein fehlerfreies Spiel sorgen muß....

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 20.12.2017
    ... und mit dem nächsten hot fix zeigt uns GGS dann wie man mit ein paar Handgriffen alles NOCH VIELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL SCHLIMMER macht!
    :D:D
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Bei mindestens 500 Anfragen zwecks Sperre,wird die Rückantwort vom Support deutlich länger dauern als die 72 Stunden Sperre  :(
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Eigentlich dürfen jetzt alle nichts verkaufen, weil der Fehler noch im Spiel ist oder wie?
    Sonst sind wir bald alle draußen. Es ist schon tragisch komisch was abläuft.
    Hm, soll ich es mal testen und etwas verkaufen? Wenn ich jetzt ernte, werde ich ja zwangsläufig bei vollem Lager etwas verkaufen müssen. Dann dürfte man gar nicht spielen.
    Der Fehler wurde teilweise mit dem 2., endgültig mit dem 3. Hotfix behoben.

    Bei uns trifft es nicht ganz so viele Spieler, weil einfach viele nur Morgens- und Abendspieler sind, aber eine Frechheit ist es trotzdem.
    Jackyl (INT1) schrieb:
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Ich hab verwerflicherweise beim Santa Event Kirschen aufgefüllt ... das reicht für ne Sperre!
    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst? 
    Jetzt werden Spieler also bestraft weil sie das Spiel spielen? Man verkauft etwas, oder liefert etwas ab, ohne zu wissen das einen exploit gab, und dafür wird man gesperrt? Verachtender kann man seine Kunden wohl kaum behandeln.

    Dann hätte man die Spieler entweder frühzeitig im Forum warnen können, oder noch besser den Server sofort herunterfahren sollen. Dieses Vorgehen mit den zahlreichen Sperren von Spielern stößt bei mir auf Unverständnis, und ist aus unternehmerischer Sicht ein großer Fehler. Der Kunde ist also nicht König, sondern %&$%!
    Da man beim Auffüllen von anderen Spielern beim Santa-Event den aktuellen "Marktpreis" ausgezahlt bekam, fiel das wohl auch unter den "Exploit" - oder Programmfehler. Trotzdem ist das nicht die Schuld des Spielers, sondern des Programms.
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    hahaha und wenn de richtigen Bescheid vom Support bekommst sind die 72 h rum^^
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    huhu01 (DE1) schrieb:
    doch, zumindest bin ich direkt danach aus dem spiel geflogen und hab dann um 18.28 uhr die Mail erhalten meine Farm ist für 72 std geperrt wegen ingame exploit.
    Das witzige ist:
    Der Hinweis in der Email auf einen ingame exploit und einer damit verbundenen Verletzung der AGB ist denkwürdig, denn das Wort "exploit" findet sich in den AGB nicht einmal. 

    Die Spieler werden also einer Verletzung der ABG bezichtigt, aber GGS scheint die eigenen AGB nicht einmal zu kennen.

    Man kann einem Spieler auch keinen manipulativen Eingriff in das Spiel vorwerfen, das wäre dann jetzt eher GGS vorzuwerfen. Insgesamt kann ich in den AGB keinen Punkt finden der eine solche Sperre jetzt berechtigen würde.

    Vielleicht wäre es einmal möglich das ein Mod sich hier äußert, oder vielleicht sogar ein CM zu dieser Angelegenheit Stellung nimmt.
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    dann hoffe ich für euch alle, die gesperrt wurden, dass ihr die fd die der bug produziert hat, wenigstens behalten dürft...
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Der Irrsinn ist doch, dass GGS wieder einen BUG eingebaut hat und die Spieler jetzt dafür bestraft werden...das ist doch alles nicht mehr zum Aushalten...
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Kann man denn jetzt straffrei Kirschen verkaufen? Das wird ja spannend.
  • Die Mods sind unsere letzte Hoffnung GEWESEN die verkriechen sich jetzt naja.... kann man nix machen bestimmt hat ggs sie dazu beauftragt NIX ZU DER SPERRE ZU SAGEN.....
  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Jackyl (INT1) schrieb:
    huhu01 (DE1) schrieb:
    doch, zumindest bin ich direkt danach aus dem spiel geflogen und hab dann um 18.28 uhr die Mail erhalten meine Farm ist für 72 std geperrt wegen ingame exploit.
    Das witzige ist:
    Der Hinweis in der Email auf einen ingame exploit und einer damit verbundenen Verletzung der AGB ist denkwürdig, denn das Wort "exploit" findet sich in den AGB nicht einmal. 

    Die Spieler werden also einer Verletzung der ABG bezichtigt, aber GGS scheint die eigenen AGB nicht einmal zu kennen.

    Man kann einem Spieler auch keinen manipulativen Eingriff in das Spiel vorwerfen, das wäre dann jetzt eher GGS vorzuwerfen. Insgesamt kann ich in den AGB keinen Punkt finden der eine solche Sperre jetzt berechtigen würde.

    Vielleicht wäre es einmal möglich das ein Mod sich hier äußert, oder vielleicht sogar ein CM zu dieser Angelegenheit Stellung nimmt.
    Guck mal auf die Uhr, die haben Feierabend, bis morgen passiert ja doch nix mehr
  • Big Hoss (DE1)Big Hoss (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Hey.....bin auch für 72 Stunden gesperrt und weiß nicht warum :-1:
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    bearbeitet 20.12.2017
    lol mein Sohn ist jetzt bein FE platz 11 mit level39  gut das er nicht gesperrt wurde weil er nichts verkaufen konnte da er nicht daheim war so kann ich wenigstens unser Bündnis bei ihm sehen ..ich nerve ihn gerade er sollte schauen uns keiner was geklaut hat lol
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    bearbeitet 20.12.2017
    harrr, harrr!

    Kann das bitte mal einer der Mods entsprechend weiterleiten, oder sich irgendwie darum kümmern:

    1. Habe ich gelesen, dass etliche Spieler ungerechterweise für 72 Stunden vom Spiel gesperrt wurden!!!!

    2. Das Bündnis Fleissevent ist zwar wieder gestartet, aber die erspielten Bonuspunkte sind - wie kann es auch anders sein, trotz Zusicherung, dass es nicht so kommen wird - weg. Davon bin ich auch persönlich betroffen und erwarte hier eine Korrektur.

    3. Ist das Fleissevent auf 1 Tag + X Stunden gekürzt. Also ist es unmöglich das Event zu schaffen. Auch hier ewarte ich eine Korrektur.


  • Mal gucken wenn ich morgen aufstehe ob sich da was verändert hat oder vlt. sich ein mod getraut hat was zu schreiben
  • Kakser (DE1)Kakser (DE1) Beiträge: 4
    Tja, dann heissts wohl Rechner aus, Bierchen auf und Bayern gegen Dortmund gucken...Auch nicht übel
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Ich mach mal Feierabend wie die Leute von GGS 

    nur sperren kann ich niemanden grundlos 

    ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachten , vielleicht ist die Sperre bis nach Weihnachten repariert 
  • jutta54 (DE1)jutta54 (DE1) Beiträge: 11
    bin auch gesperrt :'( 
  • scn (DE1)scn (DE1) DE1 Beiträge: 840

    bin auch gesperrt

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    ~miez~ (DE1) schrieb:
    dann hoffe ich für euch alle, die gesperrt wurden, dass ihr die fd die der bug produziert hat, wenigstens behalten dürft...
    Dein Glaube an das Gute im Menschen ehrt Dich. :innocent:

    *rüttelt miez einmal vorsichtig* Willkommen in der Realität, ich denke doch nicht, dass GGS so großzügig sein wird. Außerdem wäre es wirklich grobe Wettbewerbsverzerrung.

    Ich fände es ja fair, wenn sie den Server für alle entweder ein paar Stunden runterfahren, die zuviel erwirtschafteten FD wieder abziehen und alle Spieler in Ruhe lassen, sprich die Sperrungen aufheben. Oder sie könnten die Server einfach stur auf den Stand vor dem 1. Hotfix heute zurücksetzen und das eingesetzte Gold rückerstatten. Dann verlieren zwar alle Spielzeit, aber wenn sie dann alle 4 Hotfixe zusammen aufspielen, sollte das Spiel wieder richtig laufen. Ich hoffe doch, die haben Backups von den Zuständen vor den Hotfixes.
Diese Diskussion wurde geschlossen.