Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Neue Themenevents und mehr

1924

Kommentare

  • Ich hab die Nase voll !!!!!!

    Ich hab das Fleiß mit viel Seegras begonnen und so auch gleich Rang 21 erreicht. Ihr startet jetzt das Fleiß neu von vorne weg?!
    Was soll das werte GGS Leute???? 
    Für das Geld was ich Sg eingekauft habt, gibt es als Entschädigung 1 Goldlizenz? Echt jetzt???

    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns im neuen Jahr nicht mehr sehen! Danke für's Zerstören meiner Spiel-Freude! Habt ihr echt gut hinbekommen! Hut ab!

    Von zu wenig Geduld und Einsicht kann man bei mir nicht reden. Bin seit ca. 1 1/2 Jahren im Spiel und seit 1 Jahr gibt es hier nur Probleme über Probleme, Fehler über Fehler! 
    Dass man Statements, ordentliche Entschädigung oder sonstiges bekommt, muss man raunzen wie ein Kleinkind. Und selbst das funktioniert dann nicht ordentlich.

    LG 
    einer sehr enttäuschten und
    gefrusteten Tante Franzi :-(
  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Hallo Zoey,

    danke für die schnelle Info. Hotfix ist bei mir durch, aber von FE kann ich leider nichts sehen

    LG
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Ich hab die Nase voll !!!!!!

    Ich hab das Fleiß mit viel Seegras begonnen und so auch gleich Rang 21 erreicht. Ihr startet jetzt das Fleiß neu von vorne weg?!
    Was soll das werte GGS Leute???? 
    Für das Geld was ich Sg eingekauft habt, gibt es als Entschädigung 1 Goldlizenz? Echt jetzt???

    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns im neuen Jahr nicht mehr sehen! Danke für's Zerstören meiner Spiel-Freude! Habt ihr echt gut hinbekommen! Hut ab!

    Von zu wenig Geduld und Einsicht kann man bei mir nicht reden. Bin seit ca. 1 1/2 Jahren im Spiel und seit 1 Jahr gibt es hier nur Probleme über Probleme, Fehler über Fehler! 
    Dass man Statements, ordentliche Entschädigung oder sonstiges bekommt, muss man raunzen wie ein Kleinkind. Und selbst das funktioniert dann nicht ordentlich.

    LG 
    einer sehr enttäuschten und
    gefrusteten Tante Franzi :-(
    Leider wahr ...

    Allerdings, bei mir ist auch gar kein neues Fleißevent :D

    Es ist mehr als desaströs was hier derzeit abgeht und die Entschädigungen sind mehr als Witzlos ...
    Zwar für die, die nichts eingesetzt haben gut ... aber die "Bezahlspieler" sind hier immer und immer mehr die "gearschten".
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Ich hab die Nase voll !!!!!!

    Ich hab das Fleiß mit viel Seegras begonnen und so auch gleich Rang 21 erreicht. Ihr startet jetzt das Fleiß neu von vorne weg?!
    Was soll das werte GGS Leute???? 
    Für das Geld was ich Sg eingekauft habt, gibt es als Entschädigung 1 Goldlizenz? Echt jetzt???

    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns im neuen Jahr nicht mehr sehen! Danke für's Zerstören meiner Spiel-Freude! Habt ihr echt gut hinbekommen! Hut ab!

    Von zu wenig Geduld und Einsicht kann man bei mir nicht reden. Bin seit ca. 1 1/2 Jahren im Spiel und seit 1 Jahr gibt es hier nur Probleme über Probleme, Fehler über Fehler! 
    Dass man Statements, ordentliche Entschädigung oder sonstiges bekommt, muss man raunzen wie ein Kleinkind. Und selbst das funktioniert dann nicht ordentlich.

    LG 
    einer sehr enttäuschten und
    gefrusteten Tante Franzi :-(
    die Lizenz gab es für den Platz: bis Platz 25 bekommen alle eine Lizenz

    es ist also absolut keine Entschädigung, sondern dein "Platzgeld"
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Bei uns ist auch kein FE zu sehen und die Booster laufen
  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    bearbeitet 20.12.2017
    Hallo Zoey,

    wo ist mein Dank an Dich u meine neue Frage geblieben?
    Sind jetzt Lob + Fragen auch nicht mehr erwünscht?
    Zusatz:
    Sorry, hat sich wieder angefunden, hatte wohl zwischenzeitlich das Netz verschluckt

    LG
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 20.12.2017
    Bei uns ist auch kein FE zu sehen und die Booster laufen
    es startet um 16:30 neu und die Booster werden dann noch laufen, 

    die Rangbelohnungen für das Bü und die persönlichen wurden schon verteilt

    aber ich denke mal, dass die Bonuspunkte weg sind und es wieder mit Mais startet

  • @huhu01 (DE1)

    Du sprichst mir aus der Seele. Kann das ganze hier echt nicht mehr verstehen.

    Abgesehen von dem ganzen Ärger hier .... wünsch ich dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    GlG Tante Franzi 
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Davon gehe ich mal aus Gut Landluft
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Dann bin ich mal gespannt, was mit den Bonuspunkten und den Boostern ist. Wenn die auch auf nimmer Wiedersehen verschwunden sein sollten, gibt es hier bestimmt wieder Revolution




  • @Gut Landluft (DE1)

    Ups, ja du hast Recht, darauf hab ich jetzt gar nicht gedacht in dem Ärger was ich grad drin bin. Na ich bin echt gespannt, was es dafür gibt, wenn überhaupt. :-(

    Ach dir möchte ich, trotz dem Ärger hier, ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen!

    GlG Tante Franzi 
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Danke wünsche ich Dir auch Tante Franzi und allen anderen die vielleicht später sprich am 23. oder so nicht mehr on kommen auch.
    glg teufi >:)
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 20.12.2017
    16.30 Uhr???

    Gibts ne grobe Schätzung in welchem Jahrzehnt? :D
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    wie war das jetzt? das fleissevent sollte noch kommen? um 16:30? entweder gehen alle meine uhren falsch, oder mein wunsch, dass es beim, ähm, weihnachtsmann bleibt, wurde erhört..

    aber so ne kleine info wär jetzt net schlecht;)
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Hallo Ihr Lieben,

    das Bündnisfleiß-event startet erneut um 16:30 Uhr

    Liebe Grüße

    Zoey



    2017?????????????????????????
  • Oh du lieber Augustin, Augustin, ALLS ist hin.....Augustin liegt im Dreck.....2018
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Echt toll.

    Super Leistung GGS!!!

    Fleißevent läuft nicht, aber die Booster laufen munter runter.

    Ich fordere meine Ausgaben für die Booster zurück!!!
    Die gekaufte Leistung wird nicht erbracht.
  • Danke wünsche ich Dir auch Tante Franzi und allen anderen die vielleicht später sprich am 23. oder so nicht mehr on kommen auch.
    glg teufi >:)
    Juhuu Schutzfeufelin!

    Vielen lieben Dank! 
    Bin aber jetzt a bissale verwirrt :-) hab doch an Huhu und Gut Landluft geschrieben und bekomm dann Antwort von dir, hihihi .... was natürlich nicht heißen soll, dass die Weihnachtsgrüsse dich nicht betreffen. Ganz im Gegenteil!

    Schick sie dir aber lieber persönlich :-) ... nun ..

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und freudiges Weihnachtsfest!

    GlG Tante Franzi :-))
  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Das Bündnisfleißevent musste wegen eines technichen Fehlers abgebrochen werden.

    Wir wissen leider nicht, woran es liegen könnte. Unsere Techniker suchen den Fehler wie immer bereits.

    Leider wissen wir nicht, ob und wann das Event neu gestartet wird....



    Auf diesen blöden Standardspruch warte ich jetzt noch...^^
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Nennt einfach die ganzen Liveserver in Testserver um und dann passt es.
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Danke wünsche ich Dir auch Tante Franzi und allen anderen die vielleicht später sprich am 23. oder so nicht mehr on kommen auch.
    glg teufi >:)
    Juhuu Schutzfeufelin!

    Vielen lieben Dank! 
    Bin aber jetzt a bissale verwirrt :-) hab doch an Huhu und Gut Landluft geschrieben und bekomm dann Antwort von dir, hihihi .... was natürlich nicht heißen soll, dass die Weihnachtsgrüsse dich nicht betreffen. Ganz im Gegenteil!

    Schick sie dir aber lieber persönlich :-) ... nun ..

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und freudiges Weihnachtsfest!

    GlG Tante Franzi :-))
    Tja, das Big-Demenz*lach* ich fühlte mich da einfach angesprochen und da ich Weihnachten sehr mag, dachte ich mir ich übersende Dir einfach auch mal liebe Grüße zum Weihnachtsfest glg teufi o:)
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Das Bündnisfleißevent musste wegen eines technichen Fehlers abgebrochen werden.

    Wir wissen leider nicht, woran es liegen könnte. Unsere Techniker suchen den Fehler wie immer bereits.

    Leider wissen wir nicht, ob und wann das Event neu gestartet wird....



    Auf diesen blöden Standardspruch warte ich jetzt noch...^^
    Antwort:
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    also, ihr lieben good gamer...

    reicht ja nicht, dass es immer noch optimisten gibt, die alles, was so anliegt, in ein fleissevent buttern..nö, bei weitem nicht...

    man lässt die schön mit ihren spezis, ihren boostern und ihrer planung auflaufen, um das event neu zu starten, natürlich mit einer neuen reihenfolge, wär ja blöd, wenn das, was die gepflanzt oder nicht geerntet haben, weil es laut der ersten version bald käme, dann auch tatsächlich passen würde..

    das nähme euch ja den ganzen spiel- und schadenfreude-spass, wegen dem ihr so unermüdlich und liebevoll an euren bugs rumbastelt, bis sie ganz sicher sitzen;)

    aber: ich für meinen teil hab jetzt auch ne neue spielstrategie: ich spiele nicht mehr sinnvoll und mit freude, sondern ich guck hier und da mal rein, fass mir an den kopf und schliesse wetten ab, was als nächstes in den sand gesetzt wird...

    in dem sinn hab ich heut ne flasche schampus gegen mich gewonnen...und werd mit der einen schönen abend verbringen;))
  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Das Bündnisfleißevent musste wegen eines technichen Fehlers abgebrochen werden.

    Wir wissen leider nicht, woran es liegen könnte. Unsere Techniker suchen den Fehler wie immer bereits.

    Leider wissen wir nicht, ob und wann das Event neu gestartet wird....



    Auf diesen blöden Standardspruch warte ich jetzt noch...^^

    hahahaha da isser:



    Zoey Beiträge: 579
    Hey Ihr Lieben,

    das Fleißevent wird gestartet wenn sicher ist das alle gravierenden Fehler behoben sind.
    Bitte habt noch etwas Geduld.

    Liebe Grüße

    Zoey




    Ich schmeiß mich weg.... hahahahahaha

  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Tja ich oute mich ja grad ungern.

    Aber GGS hat wohl grad in mir einen "ewig treuen" Spieler gefunden (entgegen bisheriger Äußerungen ;) )

    Irgendwie reizt mich grad der Wunsch, einmal, nur ein einziges Mal, ein Update/neues Event/Hotfix ohne Probleme, ohne neue/alte Bugs, ohne Rücksetzungen, ohne jämmerliche Entschädigungen etc. etc. etc. etc. sprich einfach reibungslos, zu erleben.

    Da dies niemals, never ever,  geschehen wird.....

    Den Rest dürft ihr euch jetzt gerne selbst hinzudenken  ;)  :D
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537




    Zoey Beiträge: 579
    Hey Ihr Lieben,

    das Fleißevent wird gestartet wenn sicher ist das alle gravierenden Fehler behoben sind.
    Bitte habt noch etwas Geduld.

    Liebe Grüße

    Zoey




    Ich schmeiß mich weg.... hahahahahaha

    Also nicht vor 2019 :D:D
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454


    Den Rest dürft ihr euch jetzt gerne selbst hinzudenken  ;)  :D

    ich wäre ja schon froh, wenn die Forensoftware mal vernünftig laufen würde.

    davon abgesehen hatte ich gerade kurzweilige Minuten mit dem Lesen des Newsalarm seit dem "um 11 Uhr startet das Bündnis-Fleiß-Event neu" ;)
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Na, mir ist es lieber sie bringen den FE in Ordnung, als wenn es nachher wieder nur Probleme damit gibt. Und es ist nun mal so, das es gewünscht wurde Probleme zu beheben. Daher sollte im Moment jeder gut überlegen, ob er Geld rein buttert , da es eben nen Risiko ist. Ich persönlich würde es abwarten, es hängt ja nicht das Leben davon ab, wenn man mal nicht ganz oben auf ist.
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    bearbeitet 20.12.2017
    Na, mir ist es lieber sie bringen den FE in Ordnung, als wenn es nachher wieder nur Probleme damit gibt. Und es ist nun mal so, das es gewünscht wurde Probleme zu beheben. Daher sollte im Moment jeder gut überlegen, ob er Geld rein buttert , da es eben nen Risiko ist. Ich persönlich würde es abwarten, es hängt ja nicht das Leben davon ab, wenn man mal nicht ganz oben auf ist.
    stimmt, nur die Wahrscheinlichkeit, dass das FE nach kurzer Zeit wieder down ist, steigt ja doch um einiges in letzter Zeit.

    Nachtrag: aber, hey, ich bin positiv überrascht - etwas funktioniert jedenfalls:
    der Hinweis auf das "kauf 1 und bekomm 2 Goldpakete"
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Na, ja wenn die neue Leute haben, weiß man nicht, was die, die nu weg sind für Murks veranstaltet haben. Wer keine Lust mehr auf seinen Job hat oder vllt. auch gehen musste dem fällt vllt. die eine oder andere Nettigkeit ein (ich hörte so was soll es geben).
Anmelden, um zu kommentieren.