Startseite DE Diskussionen und Fragen

Aktuelles BüFE

AlexanderStefan (DE1)AlexanderStefan (DE1) Beiträge: 109
bearbeitet 20.12.2017 in Diskussionen und Fragen
Mir werden im Moment die Mengen, die ich für die nächste stufe benötige nicht richtig angezeigt. erst etwas verzögert erscheint der richtige wert wenn ich mit der Maus über den turm gehe. liegt das am client update?
Ist nämlich nur wenn ich auf der hauptfarm ernte
«13

Kommentare

  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Wie sieht es mit den bonuspunkten nach dem hotfix aus - bleiben die auch?
    Beginnnt es dann wieder mit Mais?
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    danke , wollte ich auch eben fragen , habe letztes mal schon einen eingebüst , habe nun 2 punkte schon , wenn die auch wieder weg sind , dann hat es sich erledigt für mich ich könnt schon wieder mich übergeben  ( kotzen )
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Ende was ist das denn läuft doch noch nicht 2 tage!!
    Fehler über Fehler hier
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es ist zu Ende?  :o
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    das Bü-Fleißevent musste vorübergehend gestoppt werden um einen kritischen Fehler zu beheben. Es soll gegen 16.30 erneut starten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    siehe Newsalarm 14 Uhr 53
  • Timi99 (DE1)Timi99 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Es reicht mir jetzt hört auf mit dem Mist Seegrasdünger Gold alles futsch und dieses mal möchte ich alles zurück auch mein Gold und nicht irgendwelche Spass Kisten es idt furchtbar was hier los ist und jeder hat gewusst das es nicht funktionieren kann man man schöne frohe Weihnachten euch super Programmierer bin richtig sauer
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, ok..
    "erneut beginnt"?

    also mit Mais?


    mir schwant schon wieder:
    Vorbereitungen für die nächsten Produkte vergebens? und alle Bonuspunkte weg?


  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    erst " News Alarm " lesen dann meckern, sorry war bei mir anders herum.
    Es soll wieder repariert werden und kommt dann wieder.
    Leute lasst das doch sein!!!!   Da hat eh keiner groß Lust drauf.
  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Entschuldigung, aber war das jetzt. 
    ein paar Stunden Fleißevent und dann ist es weg. 
    Läuft da was schief?
    Es grüßt eine erstaunte Littleprincess
    Lief es jemals richtig ?

    Ich hab jedenfalls 500 Gold bei ner Wette gewonnen. Dass das Fleißevent wieder und wieder neu gestartet wird...


  • Ja es wir wahrscheinlich mit mais starten, es wurden die belohnungen auch schon ausgezahlt. Bonuspunkte werden weg sein booster ist noch da
  • Timi99 (DE1)Timi99 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    hatte schon +3 und lief super man man
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    da muß ich timi99 recht geben . wer ersetzt uns das Gold und den seegrasdünger,dann last es doch lieber bleiben.nicht zu vergessen das auch genügend Spezi saaten weg sind
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    Timi99 (DE1) schrieb:
     jeder hat gewusst das es nicht funktionieren kann
    :D:D ..zum wievielten mal ist das passiert und BEKANNT ??  .. manche lernens halt nieeee :p
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Zusammen,

    der Hotfix kommt wegen ein anderem Fehler, der Fehler liegt nicht am Fleißevent.
    Nur das ebend das Fleißevent leider neu gestartet wird mit dem Hotfix.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Tut mir leid, aber wie kann man denn Gold und/oder Spezialdünger verschleudern ?

    Ihr wisst doch so langsam, dass die absolut nix auf die Reihe bekommen....

    Und dass das Event jedesmal unterbrochen und oder neu gestartet wird...

    war es jemals anders ?
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Das ist doch echt zum Mäusemelken.
    Ich war gerade bei Eier und plötzlich ist alles verschwunden. Konnte es kaum glauben. Stand doch noch 2 Tage. Hätte grade wegen Urlaub die Möglichkeit ein Event zu beenden. Jetzt sieht´s wieder schlecht aus.
    Und mit was geht´s weiter. Bestimmt mit irgendwas,  auf das man sich nicht vorbereiten kann.
    Nicht ärgern. Inzwischen wird es zur Routine. Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln und alles wieder von vorn.
    Allen liebe Grüße
  • Timi99 (DE1)Timi99 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Lasst es einfach BITTE BITTE es reicht kein Vertrauen mehr in den Mist und gebt mir mein Seegras und Gold zurück Danke Spezi Saaten schenke ich euch zu Weihnachten grrr
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Mir reichts auch. Man kann ja nicht mal mehr einmal am Tag nur ueber die Farm gehen und alles abpflücken ohne dass ein Hotfix,Serverausfall oder sonst wieder was für Bugs sind
    Packt die vermurksten Events in den Weihnachtssack, versenkt ihn die Tiefsee und lasst uns in Ruhe spielen bis ihr Euren Laden unter Kontrolle habt.
    Es nervt nur noch.
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Das FE hat aber weiterhin Fehler, auch wenn der Hotfix nichts damit zu tun hat - bei einem Bündnismitglied waren wieder die Kisten zu Ende.
  • Ranger53 (DE1)Ranger53 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    und wieder ein HotFix wo danach was anderes nicht mehr funktioniert. Ist leider zum Standard geworden.
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    also ich werde erst mal keine Events mehr spielen,bringt doch nichts,
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich setzt mittlerweile eher minimalistisch Gold ein:
    hatte man Glück, dann lief es wie bei mir mit erspieltem Seegras und Feldbooster und Kraftprotz bei den Ställen echt mal so richtig gut:

    +15 für noch eine Stunde (Milch) und die nächsten Schritte waren schon alle vorbereitet

    aber: das ist ja jetzt alles weg und ich war knapp davor die 25 zu schaffen (dann hätte man jetzt zumindest eine Lizenz)

    ich bin mir sicher, dass ich nicht nochmals die Chance auf schnelle +5 habe und die Kühe sind nun ja sowieso geerntet und die Eier auch...

    und nein, kein Gold zum Beschleunigen von Ernten von mir:
    macht ja absolut keinen Sinn, weil es aus irgendeinem Grund eh nicht normal bis zum Ende läuft (egal woran es nun genau liegt)
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    es nervt 
  • ppp888 (DE1)ppp888 (DE1) DE1 Beiträge: 117
    Hab ich was falsch verstanden oder hätte das FE schon starten müssen?

    Bei mir ist nix.

    Bei Euch?

    LG, ppp888
  • jonna- (DE1)jonna- (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Warum startet überhaupt ein BüFe, wenn man schon weiß dass man ein Hotfix einspielen will???
    Mir ist es lieber mal eine Zeit lang ohne Events zu spielen als ständig diesen Frust von nicht funktionierenden und zu schnell endenden Events zu haben.
    Ich verliere hier zwar kein Gold (Goldkauf habe ich abgewöhnt), aber Nerven.
    Bringt bitte endlich dieses Chaos in Ordnung. Ein Spiel sollte der Entspannung dienen und nicht nerven.

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Das ist wirklich unglaublich !!

    Die Spielerschaft mit dem sogenannten Bündnis Fleißevent wird doch hier zum wiederholten male verarscht.

    Da die Einzelspieler Ranglisten Belohnung ausgezahlt wurde, erwarte ich mindestens das die Bündnis Rangliste bis zum Stop auch ausbezahlt wird.
    Denn die Bündnis Spieler, besonders die kleineren Level können nichts dafür !!
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 20.12.2017
    Und warum gibt es keine Info im Spiel???
    Ich komme kurz vor dem Hotfix on und weiß von nichts, die anwesenden Spieler auch nicht - man kann ja nicht andauernd nur hier im Forum nach relevanten Informationen suchen.
    Warum müsst ihr das Spiel nur so verhunzen?
  • News-Alarm post vor 80 sekunden !! Das Bündis-Fleißevent startet erneut um 16:30
  • ppp888 (DE1)ppp888 (DE1) DE1 Beiträge: 117
    Danke maxiking!
Diese Diskussion wurde geschlossen.