Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Christmas Reload

12125

Kommentare

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Danke für die Info.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    kommt der Hotfix heute noch oder nicht mehr?
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 19.12.2017
     182000 Äpfel sind schon heftig  bei 4 Apfelplantagen Stufe 8 und Level 191

    Post edited by Hafra (DE1) on
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Ich bitte die Mods zu klären was das mit den Forderungen soll die laut Level noch gar nicht erfüllt werden können.
    Hab das nun paar mal gelesen und nun auch im eigenen BND mitbekommen.

    Spieler Level 57 soll Zitronen sammeln
    Zitrusplantage kann man ab Level 62 bauen


  • pauli52 (DE1)pauli52 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Hafra (DE1) schrieb:
     182000 Äpfel sind schon heftig  bei 4 Apfelplantagen Stufe 8 und Level 191
    du hast viel zu viel dekos auf deiner farm dekos wech und äpfel hin 
  • pauli52 (DE1)pauli52 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Ziger (DE1) schrieb:
    Ich bitte die Mods zu klären was das mit den Forderungen soll die laut Level noch gar nicht erfüllt werden können.
    Hab das nun paar mal gelesen und nun auch im eigenen BND mitbekommen.

    Spieler Level 57 soll Zitronen sammeln
    Zitrusplantage kann man ab Level 62 bauen


    da können doch dann die anderen bündnismitglider helfen 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Ziger (DE1) schrieb:
    Ich bitte die Mods zu klären was das mit den Forderungen soll die laut Level noch gar nicht erfüllt werden können.
    Hab das nun paar mal gelesen und nun auch im eigenen BND mitbekommen.

    Spieler Level 57 soll Zitronen sammeln
    Zitrusplantage kann man ab Level 62 bauen


    Hallo Ziger,

    ich hab das mit dem Spielerlevel mal weitergeleitet. Werde da aber frühestens morgen eine Antwort bekommen. Alternativ würde es noch die Möglichkeit geben wie pauli52 es gesagt hat, auch wenn diese nicht ideal ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Siflitz (DE1)Siflitz (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Wir helfen uns immer im Bündnis, ansonsten sind die Aufgaben teilweise ja nicht zu schaffen.
    Nur die Bonusaufgabe finde ich übertrieben.
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Bailey schrieb:
    Hallo nbdyseju

    Ihr werdet die Deko für das 3. Kapitel erhalten, allerdings wissen wir noch nicht mit welchen Werten. Wie immer, wenn wir mehr wissen .... 

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hi Bailey,

    ich weiss, du kannst bzw. ihr könnt nichts dafür^^ - aber es kann nicht sein, dass die Bündnisse bestraft werden, die das Kapitel 3 geschafft haben….



    Es ist die Aufgabe von GGS eine zufriedeneLösung für alle zu finden & nicht nur eine ZF von 45.

    Des Weiteren wurde uns versprochen, dass die Abgabemenge in Stufe 4 reduziert wird, so wie ich das sehe, ist dieser Fall nicht eingetreten.

    Und wieder muss man sagen, Spielspass sieht anders aus….
  • pauli52 (DE1)pauli52 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Bailey schrieb:
    Hallo nbdyseju

    Ihr werdet die Deko für das 3. Kapitel erhalten, allerdings wissen wir noch nicht mit welchen Werten. Wie immer, wenn wir mehr wissen .... 

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hi Bailey,

    ich weiss, du kannst bzw. ihr könnt nichts dafür^^ - aber es kann nicht sein, dass die Bündnisse bestraft werden, die das Kapitel 3 geschafft haben….



    Es ist die Aufgabe von GGS eine zufriedeneLösung für alle zu finden & nicht nur eine ZF von 45.

    Des Weiteren wurde uns versprochen, dass die Abgabemenge in Stufe 4 reduziert wird, so wie ich das sehe, ist dieser Fall nicht eingetreten.

    Und wieder muss man sagen, Spielspass sieht anders aus….
    reduziert der abgabemengen war bei stufe 3 und für stufe 4 hat mann nun auch 1 tag läger zeit
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    pauli52 (DE1) schrieb:
    Hafra (DE1) schrieb:
     182000 Äpfel sind schon heftig  bei 4 Apfelplantagen Stufe 8 und Level 191
    du hast viel zu viel dekos auf deiner farm dekos wech und äpfel hin 
    Mal sehen ob es mit 8 Plantagen zu schaffen ist  ;)o:)>:)
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649

    ---->  die Deko für das 3. Kapitel werden alle berechtigen Spieler erhalten, nicht nur die, die einen bestimmten Prozentsatz erreicht haben. Alle Spieler (über Level 8, in einem Bündnis) erhalten die Deko und das Kapitel 3 wird freigeschaltet (als abgeschlossen gewertet). <-----

    na das ist doch positiv !!! dann hoff ich mal,das das 4. Kapitel auch noch vermurkst wird,und  dann nächste Woche die Deko ebenso for free nachgereicht wird.. :p:D

    Gut,das ich mich mal lieber um meinen Fischmarkt und um meine XPs kümmere,das andere unbeachtet abhake  (ausser,was so kommt an lfd Produktion) B):D


  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Die ganzen letzten Events funktionieren nicht ohne Fehler.... selber schuld, wer was macht und mitspielt?
    Bin gespannt, ob dieses Pannen-Desaster irgendwann noch mal ein glückliches Ende findet..... für uns Spieler wohlgemerkt

  • Rababber (DE1)Rababber (DE1) DE1 Beiträge: 158
    bearbeitet 20.12.2017
    Kapitel 4 Phase 2 haben wir geschafft, aber meint GGS das ernst mit knapp 6,5 Mio Äpfeln für 1 (einen!!! ) Punkt DZF für die Deko? Selbst wenn noch ca 5 Tage Restlaufzeit für Kapitel 4 sind, kann ich mir aussuchen, ob ich die Äpfel für den 1 Punkt DZF spende oder versuche, damit 7200 Apfelkuchen herzustellen. Den Biomarkt und das Beladen vom Schiff lasse ich dabei mal außer Acht, motivieren können mich solche Zahlen kaum.


    Post edited by Rababber (DE1) on
  • Rababber (DE1)Rababber (DE1) DE1 Beiträge: 158
    Ich habe gleich noch eine Bitte an die Mod`s:
    Könnt Ihr klären, was es mit der Bündnisdekoration ( Bündnisaufgabe ) und der persönlichen Dekoration 
    ( Persönliche Aufgabe ) auf sich hat? Ist doch wohl die DZF für die persönliche Deko gemeint, oder gibt es dann noch eine Bündnis-Deko als Extra?
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    baerni (DE1) schrieb:

    ---->  die Deko für das 3. Kapitel werden alle berechtigen Spieler erhalten, nicht nur die, die einen bestimmten Prozentsatz erreicht haben. Alle Spieler (über Level 8, in einem Bündnis) erhalten die Deko und das Kapitel 3 wird freigeschaltet (als abgeschlossen gewertet). <-----

    na das ist doch positiv !!! dann hoff ich mal,das das 4. Kapitel auch noch vermurkst wird,und  dann nächste Woche die Deko ebenso for free nachgereicht wird.. :p:D

    Gut,das ich mich mal lieber um meinen Fischmarkt und um meine XPs kümmere,das andere unbeachtet abhake  (ausser,was so kommt an lfd Produktion) B):D


    da schließe ich mich doch glatt an.
    Bitte dringendst darum, Kapitel 4 auch noch zu vermurksen. Und den Erfahrungen der letzten Monate nach zu schließen, bestehn da doch glatt super Chancen.
    Lieber als weitere Dekos wär mir dann allerdings doch ne Bündnis-Kirschplantage oder ähnliches :)
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Ich habe gleich noch eine Bitte an die Mod`s:
    Könnt Ihr klären, was es mit der Bündnisdekoration ( Bündnisaufgabe ) und der persönlichen Dekoration 
    ( Persönliche Aufgabe ) auf sich hat? Ist doch wohl die DZF für die persönliche Deko gemeint, oder gibt es dann noch eine Bündnis-Deko als Extra?

    Guten Morgen Rababber,

    es gibt eine Dekoration für jedes Kapitel, bei Phase 3 ist es so, das die Persönliche Aufgabe die normale Zufriedenheit gibt und die Bündnis Aufgabe Dorfzufriedenheit.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Bailey schrieb:

    Hallo Ziger,

    ich hab das mit dem Spielerlevel mal weitergeleitet. Werde da aber frühestens morgen eine Antwort bekommen. Alternativ würde es noch die Möglichkeit geben wie pauli52 es gesagt hat, auch wenn diese nicht ideal ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Hallo,

    bei uns im Bündnis sind so viele davon betroffen das es schwierig wird mit aushelfen.
    Hoffe GGS äußert sich dazu, denn ändern kann man es nun nichtmehr aber es sind für manche erschwerte Bedingungen was ich im vergleich kein fair play finde...


  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    hallo ,

    bei mir hat sich nix geändert nach dem hotfix von eben ,

    war wohl für die tonne ,

    kapitel drei ist nicht abgeharkt !

  • tammy... (DE1)tammy... (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bei mir ist kapitel 3 auch noch offen aber die Deko habe ich bekommen
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    bearbeitet 20.12.2017
    Ich gehe mal davon aus, dass es mindestens noch ein Hotfix heute geben wird.

    Bei mir wird "Auf in die Natur" gerade so angezeigt.


    Bin aber Mitten in der letzten Aufgabe!  ;)

    Und wenn ich danach auf ein anderes Event (z.B.: Weihnachten) klicke friert das Spiel ein.

    Mir graut schon vor dem FE um 11 Uhr.
    Lasst das bitte sein.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    News Alarm von 10:52
    Hallo Ihr Lieben,

    Es gibt einen zusätzlichen Hotfix, der zwischen jetzt und 11:50 Uhr MEZ eingeht, um ein Problem zu lösen, bei dem das Kapitel 3 der Wunschliste nicht als vollständig angezeigt wird und das Camping-Event nicht korrekt angezeigt wird. Wir werden das Bündnisfleiß-Event auf 12:00 Uhr verschieben und eine zusätzliche kleine Korrektur für diese Probleme in der nächsten Stunde durchführen

    Liebe Grüße

    Zoey
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    bearbeitet 20.12.2017
    Es soll doch Kapitel 3 als erledigt gewertet werden?
    Wieso habe ich dann immer noch folgendes Bild?

    Kein grüner Haken bei Kapitel3-Tab, keine 100%, die grün hinterlegt sind.
    Kommt da noch was? Oder wird das Kapitel so als erledigt gewertet? :o 

    Edit. Da war ich wohl etwas zu langsam beim Lesen der News. :wink:
    Post edited by nbdyseju (DE1) on
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Wisst Ihr was lasst doch den Mist endlich sein und kümmert euch um die ganzen Problem,anstatt auf Biegen und Brechen hier was zu starten
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    Lies mal über deinem Post.  ;)
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Komisch das Eure blöden Goldangebote immer Funktionieren
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    hotfux hat nix gebracht immer noch alles beim alten

  • Lausblatt (DE1)Lausblatt (DE1) DE1 Beiträge: 45
    so isses, aber der Start funktionierte von selbst
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Kommen die Belohnungen für Aufgabe 3 noch? Als erledigt wird sie ja nun angezeigt.....
    Und warum ist das Naturevent erledigt? War bei der letzten Aufgabe, nen Preis gabs auch natürlich hier nicht 
  • blufarm (DE1)blufarm (DE1) Beiträge: 54
    also das Event au in die Natur kann ich vergessen ,bei mir steht immer noch fertig deko  im besitz .War aber noch nicht fertig war gerade beim futter machen also wieder mal  was anderes repariert und was anderes dafür kaputt gemacht 
Anmelden, um zu kommentieren.