Startseite DE Technik

Warum startet Santas Wunschliste 4 schon heute 18.12. und die Deko3 soll ich kaufen??? ➡️

2»

Kommentare

  • HelenaEvans (DE1)HelenaEvans (DE1) DE1 Beiträge: 50
    auch bei uns sind alle total sauer,
    alle anwesenden Bündnismitglieder hatten wir in der kurzen Zeit gemeinsam mit viel Einsatz auf 100% gebracht, 
    gestern abend ist ein Spieler aus dem Urlaub gekommen, hat natürlich geerntet.... man hatte ja noch einen Tag zeit, und wir hätten gemeinsam seine Anforderungen locker geschafft..... und was nun, wir sollen unsere hart erarbeitete Deko mit Gold kaufen.
    Wir haben eigendlich viel Geduld, und auch viel Verständnis für Fehler, aber diesmal ist auch unsere Geduld und unser Verständnis aufgebraucht :s

  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    bearbeitet 18.12.2017
    Und somit zerfliesst die wortreiche Entschuldigung des CM Hunter wie Neuschnee in der Sonne...
    Post edited by Narfina (DE1) on
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Wann können wir mit einer Info rechnen, wie es jetzt weiter geht?

    Bleibt es dabei, dass Kapitel 3 zu Ende ist, sämtliche Spenden, Düngereinsatz und Zeitaufwand ins Nirwana ging?
  • Raimund1 (DE1)Raimund1 (DE1) Beiträge: 409

    Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass man hier ein Ergebnis präsentiert, damit man weiß, wie es weitergehen soll.

  • Audrey2 (DE1)Audrey2 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Zu blöd einen Counter einzustellen... was arbeiten bei euch bloß für leute...echt schade, was aus diesem schönen spiel geworden ist!!!
  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    es ist jetzt 11 Uhr durch , meint ihr nicht das es an der Zeit ist euch mal zu äußern wie es weiter geht ?
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Hallo Ihr Lieben,

    die Probleme mit dem zu frühem Kapitelstart und das manche Spieler die Deko nur gegen Gold,
    bzw. garnicht bekommen haben, wird untersucht. Sobald wir etwas neues wissen, werden wir Euch sofort Informieren.

    Liebe Grüße

    Das Moderatoren-Team


    Zitat News-Alarm von Zoey, 11:13 Uhr......
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Bei uns stehen wir vor dem Problem: Von mir werden 2 Sachen gefordert, die ich mit jetzigem Ausbaustand noch gar nicht liefern kann. Gut, ich könnte noch ausbauen, aber...

    eine Bündniskollegin soll Dinge abliefern, zu denen sie die nötigen Gebäude noch nicht (levelbedingt) bauen kann.

    Frage: Was soll das?

    Ich brauche nämlich auch, allein um die Grundvoraussetzungen zu schaffen (für Destillerie, Mischanlage, Imkerei bauen) so viele Arbeiter, sprich Häuser, sprich Aufbauzeit, dass ich ja richtig froh sein kann, wenn ich am letzten Tag irgendetwas davon produzieren kann... :rage:
  • laracroft92 (DE1)laracroft92 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Bei mir ist das auch so, für Kapitel 3 haben mir nur noch 4 % gefehlt die hätte ich in einen 1 Tag noch geschafft,
    Sehr traurig, Spiel macht einfach keinen Spaß mehr :-((
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Ach, ist doch nicht so schlimm. Setzt doch einfach den Server auf Sonntag 23:55 Uhr zurück und schiebt einen Tag dazwischen. Das 4. Kapitel kann man ja dann Mittwoch 05:00 Uhr starten, dann passt es doch wieder.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ach, ist doch nicht so schlimm. Setzt doch einfach den Server auf Sonntag 23:55 Uhr zurück und schiebt einen Tag dazwischen. Das 4. Kapitel kann man ja dann Mittwoch 05:00 Uhr starten, dann passt es doch wieder.
    Hmm, und was soll mit dem Fortschritt passieren, der bereits seit 17 Stunden in Kapitel 4 erreicht wurde?
    Nee, dann lieber die Deko gleich raushauen und keine Experimente wagen.
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Dem kann ich mich nur anschließen @Trevor12 (DE1) .

    Die Anforderung aus Kapitel 4 sind wieder einmal sehr utopisch. Wir haben Mitspieler, die sollen von der BF Güter herstellen, die sie überhaupt nicht herstellen können, da der Ausbau leveltechnisch noch gar nicht möglich ist. Wir anderen haben Schlagzahlen, gerade speziell von der BF, wo es fast unmöglich erscheint den anderen zu helfen.
    Das war wohl nix mit einer Korrektur nach unten von 25 %. Wer diese Berechnungen angestellt hat, läuft scheinbar ziemlich an der Realität vorbei. Es sollte doch eigentlich für jeden Spieler zu schaffen sein und nicht, dass geackert werden muss, um zum Abschluss zu kommen.

    Wir haben schon die BüMei gekänzelt und beschlossen in die Silberliga abzusteigen, weil keiner bei uns mehr gewillt ist, den ganzen Bockmist, den GGS veranstaltet mitzumachen. Alle haben sich auf Santa gefreut und da geht auch nix rund. Schade es könnte so ein schönes Event sein, wenn die Stückzahlen humaner und die Bugs nicht alles immer wieder vermiesen würden.

  • 6 Lena (DE1)6 Lena (DE1) DE1 Beiträge: 47
    ich finde die Aufgaben für kapitel 4 nicht   leere Seite
  • Ich wäre für den Vorschlag ,,, jedem die Deko von Kapitel 3 zu übermitteln und Kapitel 4 einfach weiterlaufen. Das Event ist doch eh schon für die Katz! Die Anforderungen sind echt brutal!

    Wenn ihr jetzt wieder herumwurschtelt und die Waren dann von Kapitel 4 plötzlich wieder weg sind, dann pfeif ich endgültig auf das Spiel und komm nur noch zum Plaudern mit meinem Bü-Freunden rein. :-(

    Frohe Weihnachten!
    Tante Franzi

  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Sag mal Bailey, der Tag ist fast rum und noch immer keine Rückmeldung in dieser Angelegenheit?
    Ich kann es fast nicht glauben!
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    vonschi (DE1) schrieb:
    Sag mal Bailey, der Tag ist fast rum und noch immer keine Rückmeldung in dieser Angelegenheit?
    Ich kann es fast nicht glauben!
    Aus dem Nachbarthread von 19:42 Uhr:

    Bailey schrieb:
    wenn ich wüsste was GGS unter Lösung versteht, könnte ich Euch ja mehr mitteilen ;) Wir haben leider keine Ahnung wie es mit dem Event weitergehen wird und hoffen morgen mehr zu erfahren.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Für alle, die auf ihren "Spielspaß" auch über Weihnachten nicht verzichten möchten, hier nochmal die Daten für die nächsten Events:
    Bündnisfleißevent: 19-22.12
    Fleißevent Fischen: 24-26.12
    Bündnisfleißevent: 27-30.12
    Bin sehr verwundert, das der 31.12 noch frei ist - was kann man da wohl machen - grübel...
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Den 23. haben sie irgendwie auch übersehen... :D
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    es wäre schon schön, wenn wir bald eine Info bekommen könnten 
  • kaltge (DE1)kaltge (DE1) DE1 Beiträge: 17
    hallo ihr Macher von GGS, sagt uns doch einfach das es euch zu viel wird ein ordentliches Spiel zu liefern, dann wissen wir woran wir sind und ersparen uns den ganzen Ärger, ist nur schade um die vielen Stunden die jeder am Aufbau seiner Farm verbracht hat und dachte es wäre eine schöne Entspannung nach der Arbeit zum abschalten. 
    Leider falsch gedacht, man kommt ins Spiel und der Ärger geht los.
    Bin sehr enttäuscht von dem was hier abgeliefert wird.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Ich kopiere einfach mal aus dem En Forum (Info von Mod WascallyWabbit)

    Hi Everyone,

    We know that there are several issues that you are waiting for news about & your mods would like to thank you for being so patient, despite your disappointment & annoyance with all the things that keep going wrong lately.

    There is a hotfix planned for today & it will address several recent issues, we still do not know exactly what they have managed to get in there, as they are still working on it, so we also don`t yet have an ETA for it. What we do have so far is:

    Firstly, we will attempt to repair the wishlist event by unlocking the 3rd chapter for all players.
    Secondly, we will return the purchased Fuku coins for players who had the Shinkei event reset for them. We do not plan to run the Shinkei event again this month so we can take a look at the issues causing it to reset.
    More topics may also be defined later, will let you know when I know more!

    We also intend to repair the issue with the snowbound orchard skin users won. There was an error when trying to place it and it disappeared for some. We will try and repair that and also grant the missing skins tomorrow. That is the plan, we will try our best to stick to that

    It is also planned to start the CHWE today, but no time will be given until the hotfix time is more clear.

    We will bring you any more news that we get before the hotfix is run

  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    ,,,kann zuwenig englisch um das zu verstehen :)

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 19.12.2017
    Hallo wuffel 3,

    schau doch einfach hier: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3760559/#Comment_3760559
    da steht es alles auf Deutsch ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
  • hexenlady1 (DE1)hexenlady1 (DE1) DE1 Beiträge: 6,795
    das sind doch mal gute Nachrichten danke
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    das sind doch mal gute Nachrichten danke
    Oh ja! Und auch das Signal - lieber austesten und ordentlich fixen, statt schnellschnell aufspielen und das BM-Fleißevent "mit Gewalt" durchziehen - finde ich sehr schön! Wer weiß, vielleicht sind die alten Chefs schon weg und die, die jetzt (übergangsweise?) das Sagen haben denken eher so wie wir Spieler... :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.