Startseite DE Diskussionen und Fragen

entschädigung

WO finde ich denn die fassaden die es als entschädigung geben sollte
und wenn ich die anwende....kann man die auch irgendwie wieder entfernen (im sommer)
möchte ja nicht das ganze jahr ein schneehaus haben....wie geht das dann?

Antworten

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    klick mal im Ringmenue der Ställe auf den lila Eimer .... da kannst du die Fassaden sehen und bei Bedarf wechseln 
  • pe-vero (DE1)pe-vero (DE1) DE1 Beiträge: 114
    ja schon aber nur gegen bezahlung....es sollten doch geschenke geben als entschädigung
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo pe-vero,

    bitte klick in dem Fenster mit den Fassaden mal eine Seite weiter, da müsste dir dann die Fassade angezeigt werden die Du verwenden kannst.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    alles da  ;)
  • Walburga (DE1)Walburga (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Auf jeden Fall stimmt die Entschädigung wieder vorne und hinten nicht.Habe jetzt 4 Goldkisten bekommen davon lassen sich zwei nicht öffnen.Es kommt Error bei den Fassaden für die Wohnhäuser zwei Schneefassaden bekommen davon läßt sich eine auch nicht benutzen...Error u.s.w. und so fort.Alles nur ein riesengroßer Murks.:-(
  • bei mir ging alles...
  • 77angela (DE1)77angela (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Bei mir kommt auch bei 2 Kisten Error und ich kann sie nicht öffnen. Nach dem letzten Update haben wir jetzt Bündnis-Meisterschaft, Event "Auf in die Natur" und den Tannenbaum. Man könnte sich den ganzen Tag nur mit der Farm beschäftigen - vielleicht sollten wir Weihnachten ausfallen lassen. Das Durcheinander hier ist sehr groß :-(

  • bei mir hatte 2 kisten gingen auf .ohne probleme

    aber der rest ist leider nicht  ausser die deko  aber das für fassaden nicht heul :-(
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Zusammen,

    Kisten sollte es auch nur 2 pro Spieler geben, die anderen die sich nicht öffnen lassen, sollten bei einem relog verschwinden.


    Die Fassaden müsstet Ihr auch in Eurem Inventar finden.

    Klickt bitte auf das Objekt:


    Im Ringmenü bitte auf den Eimer mit der Lila Farbe.



    Die Fassade mit der Hand unten, das ist die, die Ihr besitzt. Sollte sie auf der ersten Seite nicht zu finden sein, klickt bitte die weiteren Seiten durch.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 15.12.2017
    Hm.ich find meine Bündnis-Apfel-Planta nicht..entweder bin ich blind oder sie ist nicht da..
    LG Elfe
    Alles ok..nach Relogg war sie da
     
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    @Elfentau geh mal auf Inventar und dann Themengebäude :)
  • danke für die hilfe . ich hatte mich nochmal ein und ausgelogt  und habe den tip  probiert . dann ging es jetzt alles ok :-)
Diese Diskussion wurde geschlossen.