Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Christmas Reload

11625

Kommentare

  • Taliara (DE1)Taliara (DE1) DE1 Beiträge: 115
    Sorry Leute, aber was habt ihr erwartet? Ist es je anders gewesen als jetzt? Kauft einfach kein Gold mehr, macht was euch Spaß macht gut ist, mehr kannst doch von dem Spiel nicht mehr erwarten.
  • Timi99 (DE1)Timi99 (DE1) DE1 Beiträge: 40

    Sie sind uns doch mit den Wahnsinns Preisen total entgegengekommen so kommt doch gar keiner von uns mehr auf den Gedanken sein Gold wegen einer Deko zu verschwenden passt doch so

    Weiter so entwickeln und Mondpreise machen da bleibt das Gold in meiner Tasche herrlich

  • Radiostar (DE1)Radiostar (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 15.12.2017
    Hallo jetzt hab ich ein Problem, obwohl keine BM ist, ist das Bü-BM-Glücksrad aufgetaucht, was soll das, 
    ist wieder einer der Programmier Fehler??? oder Timer-Problem, das gestartet wurde.
  • Taliara (DE1)Taliara (DE1) DE1 Beiträge: 115
    Jaist bei mir auch, juckts wen?
  • BigMuhkuh (DE1)BigMuhkuh (DE1) DE1 Beiträge: 66
    ja bei mir hat Santa Klaus auch einen freien Tag die Mengen sind lachhaft wer kommt auf so grandiosen Ideen ? oder sollen die Spieler jede Menge Gold kaufen damit GG bei einer Fusion mit Schweden etwas besser da steht ? da gäbe es wohl noch bessere Ideen  :D:p;)
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Traurig, traurig

    Das Santa-Event war mal ein schönes Event - wo jeder jedem helfen konnte - wo man ein Bündnis war - wo man zusammen arbeiten konnte.

    Aber jetzt ? Warum macht GGS alles kaputt ? Das verstehe ich nicht.

    Es waren 6 Tage versprochen - in 4 Tagen schafft das keiner, trotz Geschenke.

  • Das ist ein echtes Armutszeugnis von einem Unternehmen, das als Dienstleister da steht. :(

    Ich, jedenfalls, freue mich auf das reale Weihnachten. DIE Anforderungen schaffe ich wenigstens locker  ;)

    Euch allen ein schönes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest   :)  <3
  • Timi99 (DE1)Timi99 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    schade nur Bailey und die anderen Moderatoren tun mir leid Sie müssen uns das irgendwie rüber bringen und können ja auch nichts dafür hm. Euch Mods allen schöne Weihnachten und klopft dem der die Wahnsinns Summen vorgibt bitte mal ordentlich auf seine Finger vielleicht ist ja bei seinem Taschenrechner irgendwie eine Stelle dazugekommen
  • Timi99 (DE1)Timi99 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Und an Weihnachten wieder die guten alten Spiele raus Monopoly oder Siedler das kostet ja nichts lol
  • Ackerfreund (DE1)Ackerfreund (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Jetzt weiß ich, wo die 25% vom *Tannenbaum* hin sind, die wurden wohl dazugerechnet :/
    1. Woche: 10.000 Hühnerfutter
    3. Woche: 14.080 Hühnerfutter

  • GDIDD (DE1)GDIDD (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 15.12.2017
    Habe auch den Eindruck das nicht 25 % abgezogen, sondern 25 % dazugrechnet worden sind.

    Wie kann man, ein Event das bekanntlich nur einmal im Jahr stattfindet, so derartig versauen !
  • BigQueen (DE1)BigQueen (DE1) Beiträge: 14

    Die Mengen sind für Ottonormalspieler viel zu hoch bemessen - Event wird an die Seite geschoben und nicht ernsthaft gespielt. Punkt :-)

    Da hat man vom Kalender mehr und der noch vorhandene Spielspaß bleibt erhalten.

    nicht mal die mengen zb 162000 äpfel -nee da heißt es wochenaufgabe->zeit 4tage  tooooolllllllll
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Weihnachtszeit = Märchenzeit
    Es war einmal, so fangen alle Märchen an - und auch,  als  GGS mit dem Farmspiel begann.
    Frisch, fromm, fröhlich, frei
     war vor langer Zeit auch ich dabei.
    Doch inzwischen - welch ein Graus,
    gehen hier so langsam alle Lichter aus.
    Große Versprechen gibt es viele; sind aber nicht zu erreichen diese Ziele.
    Die Freude ist total verflogen, man fühlt sich hier nur noch belogen/betrogen.
    Und die Moral von der Geschicht,
    lass die Finger von den Tasten und spiele nicht.
    In diesem Sinne - oh du fröhliche Weihnachtszeit o:) - Eure Mo
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Es wäre schön, wenn mal jemand vom Team sagen würde, wie und wann es hier weiter geht!?
    Bündnismeisterschaft fällt jetzt doch komplett aus?
    Ist es technisch möglich, dass wir heute die korrekten Entschädigungen für den Murks bekommen oder wurde der Code jetzt komplett verbummelt?
  • Daisy1961 (DE1)Daisy1961 (DE1) DE1 Beiträge: 138

    Echt super, jetzt braucht man bis zu 4x so viel beim Santa.

    Was wurde  um 25% reduziert???

  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Hab gar nicht erst geguckt. Was schon vermurkst war wird bestimmt nicht besser.
    P.s. Hab gerade ne Umfrage zur Zufriedenheit im Postkasten.
    Möchte jemand? Kostenlos abzugegen ;)
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174

    Echt super, jetzt braucht man bis zu 4x so viel beim Santa.

    Was wurde  um 25% reduziert???

     der Spielspass, na wa denn sonst!!
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Feey (DE1) schrieb:

    Echt super, jetzt braucht man bis zu 4x so viel beim Santa.

    Was wurde  um 25% reduziert???

     der Spielspass, na wa denn sonst!!
    hmmm. Dann wäre ich weit unter null
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373

    Was wurde  um 25% reduziert???

    die haben einfach 25% draufgeschlagen :open_mouth:
  • violalove (DE1)violalove (DE1) Beiträge: 61
    Also so wie ich das verstanden habe, werden die Aufgaben von Woche zu Woche schwerer. Jetzt wurden nur die Mengen reduziert, die in Phase 2 und 3 benötigt werden, also die Mengen die man zum Helfen bei den anderen benötigt und dann die Mengen um die Dekopunkte zu erhöhen.
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Wenn ich das hier lese, bin ich sehr froh, dass wir uns im Bündnis geschlossen gegen das Santa Claus Event entschieden haben. Wir sind völlig entspannt und im Chat ist es lustig und froh.
    Ich wünsche Allen viel Glück.
  • Claudi 42 (DE1)Claudi 42 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    bearbeitet 15.12.2017
    eigentlich sollten die Mengen reduziert werden, da wir ja nur 4 statt 7 Tage haben. Doch viele in unserem Bündnis sehen sich überfordert so riesige Mengen zu Produzieren. Das ist sehr ärgerlich, dabei sollte es doch eine frohe Adventszeit sein. GGS warum tust du das deinen Spielern an? Bekomme ich eine Antwort? Achso mein rustikaler Hühnerstall ist weg, wollte einem anderen die verschneite Fassade zuordnen und leider muß ich feststellen das die rustikale Fassade weg ist.  :'(
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Claudi 42,

    auch in den OA steht drin:
    Kapitel 1-4 folgen jeweils demselben Muster und dauern jeweils 4 - 6 Tage.
    Es war leider nie die Rede von 7 Tagen.
    Das mit den Mengen, haben wir schon weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Zoey


  • Claudi 42 (DE1)Claudi 42 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    bearbeitet 15.12.2017
    oh je, war ja klar, danke zoey. Die Weihnachtswoche mache ich nicht mehr mit, denn "frohe Weihnachten" soll auch froh bleiben
  • immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 95

    zoey, wisst ihr schon was über die BM?

    lg susanne

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo immerhin,

    leider müssen wir warten bis das Update gelaufen ist, denn laut unseren Informationen startet die Bündnismeisterschaft ja erst danach, damit alle Bündnisse auch in den richtigen Lingen sind. Wann das Update jedoch kommt, wissen wir nicht, wir warten auch auf Neuigkeiten.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 95
    ok, danke dir für die Auskunft, zoey;-))
  • Radiostar (DE1)Radiostar (DE1) Beiträge: 18
    das Update kommt um ca. 16.10 Uhr wie ich gerade im SPiel bin.
  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    ja und danach war die Sammelei sowieso wieder für die Katz....
    Wie bei jedem Hotfix, kommst dann Stundenlang nicht mehr ins Spiel und alles wird zurückgesetzt....
    Also immer schön dumm gucken....^^

    Lustig Lustig tralalala
    bald ist der Hotfix wieder da.....
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Wehe wenn die sammelei bisher umsonst war, ich fange nicht noch mal neu an!!!!
    abwarten Tee trinken und Daumen drücken!!!
Anmelden, um zu kommentieren.