Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fragen zur OA: Update: Christmas Reload

1710

Antworten

  • Ich finde es sehr merkwürdig das es noch keine Zeitangabe fürs Update gibt. Irgendwie steht alles still. So macht das Spiel nicht mehr wirklich Spaß 

    Das sehe ich auch so...ist doch alles kein Zustand mehr! Wird Zeit das sich was ändert!

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/168818/wir-brauchen-dringend-bessere-kommunikationswege#latest


    Dito...am besten kommt das Update heute Nacht um 24:59Uhr das ist ja dann immernoch Mittwoch o:)
    Wobei ich so langsam daran Zweifele, dass es überhaupt noch heute kommt...
    Es läuft immer mehr darauf hinaus, mit allen Fehlern aktuell und der damit verbundenen unzufriedenheit, dass man sein Computer am besten aus macht und im neuen Jahr ganz vielleicht wieder an...
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Update kommt zwischen 15.30 und 17.00 Uhr...hab jetzt schon Bauchschmerzen.
    Wünsche schon mal allen ein paar schöne Weihnachtstage, sollte nix mehr klappen.
  • Timi99 (DE1)Timi99 (DE1) DE1 Beiträge: 40

    Ist hier ein Spieler der das Santa Event überhaupt will?

    LASST es einfach weg ist NIEMAND böse

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    "Das Weihnachtsvorbereitungs-Event wird mit dem 3. Kapitel ab dem Update wieder starten."

    Heißt das, direkt nach dem Aufspielen des Updates? Also wenn alles gut geht heute am späten Nachmittag oder frühen Abend und nicht erst um Mitternacht?
  • Ich will den Santa-Event nicht + unser Bündi wird es sich nach Besprechung vermutlich auch NICHT mehr antun!

    Weihnachts-Geschenk an GGS für den "Besten Betrugs-Event" der bisherigen Laufzeit B):)B)
  • Die Ressourcen die man da verbraucht entsprechen in keinster Weise den "windigen Dekos" die man wenn's gut geht vvlt. erhält... ;)
  • Timi99 (DE1)Timi99 (DE1) DE1 Beiträge: 40

    Kann jemand meine Farm abernten lol bin erst nach 17 Uhr zu Hause werde dann wohl leider heute nicht mehr on kommen wenn das Update drauf ist sorry wegen Bäume gießen.

  • savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
    wann geht das weihnachtsevent nun weiter ?
  • jessas (DE1)jessas (DE1) Beiträge: 23
    ich nehm mal an zu ostern 
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    ähm, Update ist durch, wo ist das Weihnachtevent, bitte um Info!
    Kommt noch was oder nicht?
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Habe neu geladen, weil nix funktioniert hat. Komme jetzt gar nicht mehr rein.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
          rein ne va blue


                 
  • Stoaniline (DE1)Stoaniline (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 14.12.2017
    Vater Frost war da und ich flog danach raus...einloggen seitdem nicht mehr möglich..

    ..ausserdem war vom Weihnachtsevent nix zu sehen...


    echt traurig,das Ganze..
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    hallo geht es heute noch mal los , oder ist nacht ruhe schon jetzt angesagt ,
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    man weiß das es schon Probleme mit dem anderen Kapitel vom Weihnachtsevent gab warum wird dann mit aller Macht versucht das nächste Kapitel ein zu spielen man sieht ja was dabei raus kommt. Warum wird das ganze nicht einfach sein gelassen 
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    zumal es letztes jahr schon genauso mies lief, vielleicht sollen wir uns beim zweitenmal endlich dran gewöhnt haben...
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Anmeldefenster aufgetaucht 
    Anmelden nach kurzer Zeit und endlich meinen Nick erkannt  erfolgt 
    und nun poliere ich Traktoren , sammle Eier 

    vielleicht kommt der Rest ja auch noch 

    Meine Farmen  ;)
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Wann kann man eigentlich spielen????
    Tagsüber bin ich auf Arbeit (irgendwoher muß ja die Kohle kommen) und wenn ich nach Hause komme wird der Server abgeschaltet (Hot Fix).
    Wie soll ich da Events und meine Insel schaffen?????
    Ist wirklich ärgerlich.
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Und der Wunsch wurde erhört 

    Bin wieder drinnen 
  • chrissi2605 (DE1)chrissi2605 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Hallo Leute,

    ich bin total begeistert. Nach den Wartungsarbeiten habe ich die Entschädigungen in Empfang nehmen können. Ich habe schon Platz für die Apfelplantage gemacht, dann war das Spiel wieder weg. Und damit waren auch die Entschädigungsgeschenke verschwunden.

    Könnt ihr verstehen, dass ich mich- sorry- verarscht vorkomme.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 14.12.2017
    Hallo chrissi2605

    das wurde bereits von uns an GGS weitergeleitet.

    Die Bündnis-Apfelplantage ist bei Dir nicht im Themengebäude-Tab?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Frechilein (DE1)Frechilein (DE1) DE1 Beiträge: 55
    bearbeitet 14.12.2017
    hallo Baileys
    Ich dachte Frostfassaden seien eine entschädigung
    wieso soll ich die jetzt für viel gold kaufen??

    lg Frechilein
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Hallo Bailey , also die Elfenbank und Schlitten sind da aber die Bündnis - Apfelplantage suche ich noch, kann sie leider nicht finden. Alle aus meinem Bündnis haben sie nicht!!!
  • chrissi2605 (DE1)chrissi2605 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Hallo chrissi2605

    das wurde bereits von uns an GGS weitergeleitet. 

    Die Bündnis-Apfelplantage ist bei Dir nicht im Themengebäude-Tab?

    Liebe Grüße

    Bailey

    Da waren sie mal, jetzt sind sie wieder weg. und stell dir vor, ich hatte sogar 2 Apfelplantagen ! sehr großzügig von euch.
  • violalove (DE1)violalove (DE1) Beiträge: 61
    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass man bei dem Weihnachtsevent, Phase 1 nur Produkte herstellen muss, die man auch schon herstellen kann. Ist das nicht so? In unserem Bündnis muss ein Mitglied Lavendelessenz herstellen, hat seine Farm aber noch gar nicht so weit ausgebaut, das er das kann. Ist das richtig so?
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Wenn er es theoretisch könnte, sofern er die Farm ausgebaut hätte, dann leider ja.
    Es geht leider nicht nach dem Ausbau,sondern nach der "theoretischen" Möglichkeit......
  • violalove (DE1)violalove (DE1) Beiträge: 61
    ok danke fourpaws für die antwort
  • etu13 (DE1)etu13 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Bündismeisterschaft wo?,
    ich habe nur das Bündnis Meisterschaft-Glücksrad und frage mich gerade wo die erspielten Missionpunkte auflaufen???????????
  • Baldera (SKN1)Baldera (SKN1) SKN1 Beiträge: 192
    @ etu13  ganz normal in der Liste - zaehlen aber nicht fuer die Bü-Me  

    da soltest du warten bis die Meisterschaft begint ;) 
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    bearbeitet 15.12.2017
    Nu, muss ich doch mal was meckern:

    1. Seit wann besteht ne Woche aus 4 Tagen?
    2. 25% weniger von den geforderten Mengen? Euer Ernst?
    Die Mengen wird keiner bei uns im Bündnis schaffen, nicht mal, wenn wir alle nichts anderes mehr machen würden bis zum Ende des Kapitels 3, als zu spielen.
    Wie kommt Ihr auf die geforderten Mengen? Sorry, aber wer dafür Gold ausgibt, der bekommt eindeutig zu viel Weihnachtsgeld.
    Wir werden wohl nur entspannt nen bisken BM u "Auf in die Natur" weil das machbar ist Herr Nachbar.
    Selbst, wenn ich genug Geld über hätte würde ich da kein Gold einsetzen. Zum Glück entscheidet da bei mir eindeutig der Kopf.

    lg teufi >:)

    PS bin total entspannt, aber das musste mal raus.
Diese Diskussion wurde geschlossen.