Startseite DE Diskussionen und Fragen

Weihnachtszeit = Wünschezeit

2»

Kommentare

• ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Ich wünsche mir, dass Irgendjemand bei GGS für dieses Spiel zuständig ist und nicht nur im Sinne der Firmenfusion gearbeitet wird, wie in den letzten Monaten. 
    Ein verantwortlicher Manager dem das Spiel und die Spieler am Herzen liegen, nicht nur die Geschäftszahlen. 
    ascoli @ de 1
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Sollte ich wirklich mal einen Wunsch frei haben, werde ich ihn bestimmt nicht für ein belangloses Onlinespiel verschwenden.
    Ich würde versuchen, bei dem Wunsch nicht egoistisch zu denken... - und es würde mir nicht gelingen. Automatisch muß ich an die Geschichte aus der 7.Staffel von Buffy, Vampire Slayer denken, die Geschichte von drei Brüdern, die vom Tod einen Wunsch frei haben, wenn er dafür ihre Seele bekommen würde... Sicher ist nur, daß ich ihn nicht für materielle Dinge verschwenden würde.

the right to rock 
  • Scobler (DE1)Scobler (DE1) Beiträge: 142
    "Wünsche dir alles, erwarte nichts - und werde reich beschenkt" R. Sriram
    Windows 10 Home 64 (aktualisiert) * Flash Player 26 * Cache gereinigt beim Schließen (immer!)
    Intel Core i7 * 8 GB RAM * Samsung Notebook NP930X5J (immer aktuelle und neueste Treiber) * LAN-Verbindung mit dem Router * KOSTENLOSER SPIELER (kein Gold-Esel mehr)
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ich wünsche mir das die mods nicht so schnell beiträge löschen,sondern genau hinschauen was geschieben wird und ich wünsche mir das alle strafen und sperren aufgehoben werden im forum,damit ein neuanfang statt finden kann,denn das hier ist schon zu verfahren in meinen augen und jeder sollte eine chance bekommen für einen neuanfang.

ich wünsche allen eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr.

und weg isser im urlaub für ca. 3wochen :)

Red Bush @ de 1
    win 10  firefox
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 14.12.2017

Ich wünsche mir,das GGS noch mehr Wachstumsbremsen einbaut,damit noch weniger Spieler in angemessener Zeit,eine renditestarke Farm ihr eigen nennen können :D Mit dem Dorf und verschiedenen neuen Events ist Euch ja schon ein Anfang gelungen,es sollten noch mehr blinzelnde,nichtssagende Dekos angeboten werden,mit nooch mehr DZPs,damit da hinterhergejagt wird B),Ranglisten die ein paar Tage das Gefühl geben,ICH BIN WER...um dann wieder zu verschwinden :D

Ihr macht alles richtig,nur die dauernden Serverabstürze nerven dann doch ein wenig :p

Yours faithfully

baerni

Exverbannter von Alcatraz

• Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Ich wünsche mir ein stabiles Spiel, dass die Wünsche der Spieler einmal erst genommen werden (z. B. weniger BüMei, Überarbeitung der Tiefseefischerei, Behebung der Bug`s,respektvolles umgehen miteinander u.v.m.).

Des Weiteren wünsche euch allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben & einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2018.

• Testfarm000 (DE1)Testfarm000 (DE1) DE1 Beiträge: 25

ich wünsch mir ein FUNKTIONIERENDES SPIEL,

bei dem man auch Phasen für entspanntes Daddeln hat (ohne BM oder FE in Dauerschleife)

• Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 491
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und dass es mehr Schalentiere zu fischen gibt.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 24.12.2017
    Ich wünsche mir ein gutes Ende für alle Angelegenheiten in meinem Leben, die ich nicht ausreichend beeinflussen kann, um sie zu einem guten Ende zu führen.
  • Norvyn (DE1)Norvyn (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 24.12.2017
    Ich wünsche mir eine wirklich angemessene Entschädigung von GGS wenn sie Fehler machen.
    Nein keine Fassaden oder sowas.
    Man sollte in Gold entschädigen, denn das verlieren wir regelmäßig bei verbugten Events!

TanteEdit:
    Und natürlich den Weltfrieden :p
Diese Diskussion wurde geschlossen.