Ich wünsche mir, dass Irgendjemand bei GGS für dieses Spiel zuständig ist und nicht nur im Sinne der Firmenfusion gearbeitet wird, wie in den letzten Monaten. Ein verantwortlicher Manager dem das Spiel und die Spieler am Herzen liegen, nicht nur die Geschäftszahlen.
Sollte ich wirklich mal einen Wunsch frei haben, werde ich ihn bestimmt nicht für ein belangloses Onlinespiel verschwenden. Ich würde versuchen, bei dem Wunsch nicht egoistisch zu denken... - und es würde mir nicht gelingen. Automatisch muß ich an die Geschichte aus der 7.Staffel von Buffy, Vampire Slayer denken, die Geschichte von drei Brüdern, die vom Tod einen Wunsch frei haben, wenn er dafür ihre Seele bekommen würde... Sicher ist nur, daß ich ihn nicht für materielle Dinge verschwenden würde.
ich wünsche mir das die mods nicht so schnell beiträge löschen,sondern genau hinschauen was geschieben wird und ich wünsche mir das alle strafen und sperren aufgehoben werden im forum,damit ein neuanfang statt finden kann,denn das hier ist schon zu verfahren in meinen augen und jeder sollte eine chance bekommen für einen neuanfang.
ich wünsche allen eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr.
Ich wünsche mir,das GGS noch mehr Wachstumsbremsen einbaut,damit noch weniger Spieler in angemessener Zeit,eine renditestarke Farm ihr eigen nennen können Mit dem Dorf und verschiedenen neuen Events ist Euch ja schon ein Anfang gelungen,es sollten noch mehr blinzelnde,nichtssagende Dekos angeboten werden,mit nooch mehr DZPs,damit da hinterhergejagt wird ,Ranglisten die ein paar Tage das Gefühl geben,ICH BIN WER...um dann wieder zu verschwinden
Ihr macht alles richtig,nur die dauernden Serverabstürze nerven dann doch ein wenig
Ich wünsche mir ein stabiles Spiel, dass die Wünsche der Spieler einmal erst genommen werden (z. B. weniger BüMei, Überarbeitung der Tiefseefischerei, Behebung der Bug`s,respektvolles umgehen miteinander u.v.m.).
Des Weiteren wünsche euch allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben & einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2018.
Viele haben bei Big Farm nur noch ein Materielles Denken im
Kopf. Ich wünsche mir Gesund und Glück. Man kann jeden Mist kaufen aber nicht
die Gesundheit. Dasselbe wünsche ich auch denen die das Lesen und die es nicht
lesen.
Ich wünsche mir ein gutes Ende für alle Angelegenheiten in meinem Leben, die ich nicht ausreichend beeinflussen kann, um sie zu einem guten Ende zu führen.
Ich wünsche mir eine wirklich angemessene Entschädigung von GGS wenn sie Fehler machen. Nein keine Fassaden oder sowas. Man sollte in Gold entschädigen, denn das verlieren wir regelmäßig bei verbugten Events!
Ich wünsche mir, das sich Good game besinnt, neu strukturiet und sich dann zum Wohle ihrer selbst und uns Spielern neu und gänzlich verändert darstellt.
Das beinhaltet den Umgang zu ihren Angestellten (Fairness, Betriebsklima, Kommunikation, Entlassung, Betriebsrat). und ein ausreichendes und qualifiziertes Personalkontingent zur Erfüllung der Aufgaben.
Das beinhaltet eine massive Veränderung in Sachen Kundenzufriedenheit dieses Dienstleistungsunternehmens im Browserspielgewerbe in den Bereichen: Preisgestaltung für ihre Leistung und den Kaufangeboten bei der Prämienwährung, den Farmdollars. und den verschiedenen Kaufoptionen (Hintergründe, Fassaden;Dekos+++.). ..klare detaillierte Informationen über events und Veränderungen im Spiel...Neue sinnvolle features für eine Farmspiel...real mögliche Aufgabenstellungen erreichbar durch Strategie und Fleiß auch für Berufstätige ... keine utopischen, Monate/Jahre dauernde Aufgaben im Spielablauf und ein beständiges mögliches Vorrankommen auf den Farmen (wie Preise/Aufbauzeiten/Baumeister/Fischerei) für die Weiterentwicklung ...angemessene Preise bei Warenverkäufen, die im angemessenen Verhältnis zum Aufwand stehen....wirklich sinnvolle, brauchbare und erreichbare Belohnungen... Abschaffung des "Gemein-features"...die Einführung eines Wahlbuttons bei etwa dem Schnee und mancher eventteilnahmen.... eine Sicherheitsabfrage bei allen Kaufoptionen und bei zB. Aussaaten/Produktionen....eine Überarbeitung/Veränderung des BÜ-Dorfes, der Tiefsee, der Pferde, des Käptäns, des Marktes, der BüMeis und somit spielbar und interessant für eine größere userschaft.... .Abschaffung/Verminderung der Rankinglisten und des beständigen Wettbewerbs...Stärkung/Wiederbelebung des Grundelements: Gemeinschaft im BÜ....Eingestehen/Stehen zu Fehlern und eine reelle Wiedergutmachung bei Solchen.. langfristige und dauerhafte Abarbeitung der BUGs...ein stabiles Spiel ohne die häufigen Abstürze/Freiflüge...
ein support, mit genügend Personal, der sich der Probleme wahrhaftig annimmt...ein Forum und dessen Betreuung von geschulten MODs, die ein echtes Bindeglied zwischen usern und Good Game sind/sein dürfen.. eine bessere Qualität und Quantität der Erreichbarkeit/Hilfe/Unterstützung/schneller Fehlerbehebung/Fragenbeantwortung innerhalb der Spielmechanik und der Spielabläufe...
und für mich ganz wichtig... mein Vertrauen wieder erlangen könnt ihr ...mit Wahrheit und Transparenz, uns Spieler ernst nehmen, respektvollem Miteinander von Anbieter und Nutzer und mal wieder mehr dem free to play gerecht werden... momentan sehe ich nur, ein kaum Spielfreude bringendes Spiel, mit kaum vorhandenen Spaßfaktor.. . darauf gezielt ausgelegt.. Wie und Wieviel Echtgeld entlocke ich dem Spieler.
Hoffnung habe ich kaum, doch den account löschen geht auch (noch) nicht. Das sind die Weihnachtswünsche eines unzufriedenen users, der eigentlich gern seine Farm weiter bewirtschaften würde. .
Das Glöckchen klingelt... Weihnachtsbescherung... Frohe Festtage Euch Allen
Kommentare
Ein verantwortlicher Manager dem das Spiel und die Spieler am Herzen liegen, nicht nur die Geschäftszahlen.
Ich würde versuchen, bei dem Wunsch nicht egoistisch zu denken... - und es würde mir nicht gelingen. Automatisch muß ich an die Geschichte aus der 7.Staffel von Buffy, Vampire Slayer denken, die Geschichte von drei Brüdern, die vom Tod einen Wunsch frei haben, wenn er dafür ihre Seele bekommen würde... Sicher ist nur, daß ich ihn nicht für materielle Dinge verschwenden würde.
the right to rock
ich wünsche allen eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr.
und weg isser im urlaub für ca. 3wochen
Red Bush @ de 1
win 10 firefox
Ich wünsche mir,das GGS noch mehr Wachstumsbremsen einbaut,damit noch weniger Spieler in angemessener Zeit,eine renditestarke Farm ihr eigen nennen können
Mit dem Dorf und verschiedenen neuen Events ist Euch ja schon ein Anfang gelungen,es sollten noch mehr blinzelnde,nichtssagende Dekos angeboten werden,mit nooch mehr DZPs,damit da hinterhergejagt wird
,Ranglisten die ein paar Tage das Gefühl geben,ICH BIN WER...um dann wieder zu verschwinden 
Ihr macht alles richtig,nur die dauernden Serverabstürze nerven dann doch ein wenig
Yours faithfully
baerni
Exverbannter von Alcatraz
Des Weiteren wünsche euch allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben & einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2018.
ich wünsch mir ein FUNKTIONIERENDES SPIEL,
bei dem man auch Phasen für entspanntes Daddeln hat (ohne BM oder FE in Dauerschleife)
Viele haben bei Big Farm nur noch ein Materielles Denken im Kopf. Ich wünsche mir Gesund und Glück. Man kann jeden Mist kaufen aber nicht die Gesundheit. Dasselbe wünsche ich auch denen die das Lesen und die es nicht lesen.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
von Wolpi
Nein keine Fassaden oder sowas.
Man sollte in Gold entschädigen, denn das verlieren wir regelmäßig bei verbugten Events!
TanteEdit:
Und natürlich den Weltfrieden
Das beinhaltet den Umgang zu ihren Angestellten (Fairness, Betriebsklima, Kommunikation, Entlassung, Betriebsrat). und ein ausreichendes und qualifiziertes Personalkontingent zur Erfüllung der Aufgaben.
Das beinhaltet eine massive Veränderung in Sachen Kundenzufriedenheit dieses Dienstleistungsunternehmens im Browserspielgewerbe in den Bereichen:
Preisgestaltung für ihre Leistung und den Kaufangeboten bei der Prämienwährung, den Farmdollars. und den verschiedenen Kaufoptionen (Hintergründe, Fassaden;Dekos+++.). ..klare detaillierte Informationen über events und Veränderungen im Spiel...Neue sinnvolle features für eine Farmspiel...real mögliche Aufgabenstellungen erreichbar durch Strategie und Fleiß auch für Berufstätige ... keine utopischen, Monate/Jahre dauernde Aufgaben im Spielablauf und ein beständiges mögliches Vorrankommen auf den Farmen (wie Preise/Aufbauzeiten/Baumeister/Fischerei) für die Weiterentwicklung ...angemessene Preise bei Warenverkäufen, die im angemessenen Verhältnis zum Aufwand stehen....wirklich sinnvolle, brauchbare und erreichbare Belohnungen... Abschaffung des "Gemein-features"...die Einführung eines Wahlbuttons bei etwa dem Schnee und mancher eventteilnahmen.... eine Sicherheitsabfrage bei allen Kaufoptionen und bei zB. Aussaaten/Produktionen....eine Überarbeitung/Veränderung des BÜ-Dorfes, der Tiefsee, der Pferde, des Käptäns, des Marktes, der BüMeis und somit spielbar und interessant für eine größere userschaft....
.Abschaffung/Verminderung der Rankinglisten und des beständigen Wettbewerbs...Stärkung/Wiederbelebung des Grundelements: Gemeinschaft im BÜ....Eingestehen/Stehen zu Fehlern und eine reelle Wiedergutmachung bei Solchen.. langfristige und dauerhafte Abarbeitung der BUGs...ein stabiles Spiel ohne die häufigen Abstürze/Freiflüge...
ein support, mit genügend Personal, der sich der Probleme wahrhaftig annimmt...ein Forum und dessen Betreuung von geschulten MODs, die ein echtes Bindeglied zwischen usern und Good Game sind/sein dürfen.. eine bessere Qualität und Quantität der Erreichbarkeit/Hilfe/Unterstützung/schneller Fehlerbehebung/Fragenbeantwortung innerhalb der Spielmechanik und der Spielabläufe...
und für mich ganz wichtig... mein Vertrauen wieder erlangen könnt ihr ...mit Wahrheit und Transparenz, uns Spieler ernst nehmen, respektvollem Miteinander von Anbieter und Nutzer und mal wieder mehr dem free to play gerecht werden... momentan sehe ich nur, ein kaum Spielfreude bringendes Spiel, mit kaum vorhandenen Spaßfaktor.. . darauf gezielt ausgelegt.. Wie und Wieviel Echtgeld entlocke ich dem Spieler.
Hoffnung habe ich kaum, doch den account löschen geht auch (noch) nicht. Das sind die Weihnachtswünsche eines unzufriedenen users, der eigentlich gern seine Farm weiter bewirtschaften würde.
.
Das Glöckchen klingelt... Weihnachtsbescherung... Frohe Festtage Euch Allen