Startseite DE Technik

Entschädigung

24

Kommentare

  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Danke Bailey für die schnelle Reaktion und die zugesagte erneute Ausschüttung des Schadenersatzes!!

    Daumen hoch!! So funktioniert eine gute Zusammenarbeit mit Forum/Moderatoren und GGS
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 14.12.2017
    Nix da...schließe mich allen Vorrednern an...
    und JA ich weiß es ist ein Spiel und NEIN , ich reg mich nicht auf... 
  • Auch bei mir ist nichts vorhanden ,,, weder die Goldkisten, noch die Bü-Apfelplantage geschweige all dem anderen Zeug. Die Fassaden darf ich kaufen, nichts mit geschenkt. Okay, die könnt ihr euch so oder so schenken.
    Also wenn ich zuhause irgend ein Zeug hab, das absolut nicht mehr funktionieren will, egal was ich tu, dann ab in die Tonne damit. :-( 
    Das darf doch echt nicht mehr wahr sein!
  • purzel 1 (INT1)purzel 1 (INT1) INT1 Beiträge: 199

    Hallo

     Es ist alles angekommen.

    Ich sage Danke, hat also richtig geklappt :-)

    Schönen Abend allen

  • LuFriAn (DE1)LuFriAn (DE1) DE1 Beiträge: 8
    auch ich kann mich  nur anschließen - bei mir gab es nur die Fassade für das schneebedeckte Haus. Die anderen fehlen. Und die Fehlermeldungen sind genau so häufig wie vorher. Besonders ärgerlich ist es, wenn das Spiel einfriert nachdem ich ein Boot gekauft habe. Nach dem Neustart sind das Geld und die Fische weg.
    Aber ihr kriegt das bestimmt hin. Wenn nicht dieses Jahr - es kommt ja bald ein neues:-)
  • manuja (DE1)manuja (DE1) Beiträge: 9

    Auch bei mir sind die Entschädigungen alle wieder verschwunden. Es ist nichts im Inventar zu finden, weder die Kisten, Apfelplantage, Seegras, Fassaden alles wieder weg.

    manuja

  • hetty (DE1)hetty (DE1) Beiträge: 18
    Nur Schlittenwerkstatt und Elfenwerkstatt da, also die Geschenke von Santa, sonst leider nix - keine Bündnisapfelplantage, keine Fassaden oder sonst etwas!  Aber immerhin bin ich nicht die einzige, also vielleicht wirds noch was mit Geschenken vor Weihnachten für alle ;-)))))
  • schelki57 (DE1)schelki57 (DE1) DE1 Beiträge: 60
    es ist nicht mehr schön, erst die ganzen fehler im spiel und serveraußfälle dann eine große entschuldigung
    mit geschenkepakt was leer ist. langsam komme ich mir verscheissert vor

  • Ronny2105 (DE1)Ronny2105 (DE1) Beiträge: 10
    Meine Mitstreiter haben ihre Belohnung erhalten .. nur ich wurde wohl vergessen ... keine Bü-Apfelplantage :-(

  • Neowolf (DE1)Neowolf (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 15.12.2017
    Spieler Ohne ... verstehen auch keine Formalisierung

    weiteres ist nicht zu sagen...
    Post edited by Neowolf (DE1) on
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Ja Neowolf und ich fände es unfair wenn ich mein Trawler noch mal von Stufe 1 auf 3 baun müsste - da Stufe 2 mit Gold gekürzt.

    Ich denk man kann es keinem 100% recht machen - also einfach mal jedem die Pixel gönnen und gut!
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Ich finde auch nichts im Fassadenmenü :(
  • Kobra9 (DE1)Kobra9 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Bei mir sind die Geschenke auch alle weg.
  • pifino (DE1)pifino (DE1) DE1 Beiträge: 23

    Leider habe ich auch keine Entschädigungsgeschenke erhalten. Keine einzige, bei meiner 2 Farm waren 4 Goldkisten, aber ich konnte nur 2 öffnen, was auch richtig ist, aber beim neu einlog waren auch diese wieder aus dem Inventar, Schade läuft alles nicht richtig.

    Ich hätte aber schon die Entschädigung, auch wenn sie erst morgen kommt :)))

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Neowolf (DE1) schrieb:
    Es ist ja eine schöne Sache das die Entschädigung Morgen noch mal raus gehen...
    Aber dann sollten Sie es einmal zurück setzen und die Entschädigung neu geben
    so das alle die Entschädigung einmal bekommen und nicht einige doppelt bekommen
    das wäre sonst unfair den anderen gegenüber.

    Wünsche Allen noch einen schönen Abend und viel Spaß weiterhin im Spiel
    so einfach ist das ja nicht, wie du lesen kannst. Manche haben alle Entschädigungen, andere keine, der nächste hatte was, was vielleicht schon verbaut ist? Wie soll verbrauchtes wieder weg genommen werden?

    hm, vielleicht entlastet es den Server, wenn die Entschädigungen nicht alle zusammen verschickt werden, sondern jede Stunde z. B. eine?
  • Testfarm000 (DE1)Testfarm000 (DE1) DE1 Beiträge: 25

    ich mach mal ne Strichliste, für die Tage an denen GGS keinen Bock geschossen hat.



    Hat mal jemand einen KLEINEN Zettel für mich??


  • MCMathers (DE1)MCMathers (DE1) DE1 Beiträge: 187
    Die Kiste lässt sich nur 1-2 öffnen, obwohl es 4 sein sollten

    image
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    ales weg   * super * grrrrrrrrrrrr
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    gestern im news alarm
    Hallo zusammen,

    leider scheint die Auszahlung der Entschädigungen aufgrund der Serverprobleme, die beim ersten Mal aufgetreten sind, fehlgeschlagen zu sein. Es ist sehr warhscheinlich, das nur sehr wenige Spieler die Entschädigungen erhalten haben. Aus diesem Grund wird GGS morgen die Entschädigungen erneut gutschreiben. Alle Gegenstände werden wieder enthalten sein, auch wenn einige sie evtl. schon genutzt haben, bevor der Server wieder abgestürzt ist. Wie beim ersten Entschädigungsversuch wird kein Spieler ausgeschlossen werden, auch nicht die Spieler, die in keinem Bündnis sind erhalten sie.

    Liebe Grüße

    Das Moderatoren-Team


  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    Neowolf (DE1) schrieb:
    Es ist ja eine schöne Sache das die Entschädigung Morgen noch mal raus gehen...
    Aber dann sollten Sie es einmal zurück setzen und die Entschädigung neu geben
    so das alle die Entschädigung einmal bekommen und nicht einige doppelt bekommen
    das wäre sonst unfair den anderen gegenüber.

    Wünsche Allen noch einen schönen Abend und viel Spaß weiterhin im Spiel


    Das Spiel zurücksetzen heißt das Spieler ,die sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben, ich nicht ,ich schlafe Nachts,die Stunden der Arbeit beim Weihnachts und dem Goldfisch Event verschi....... haben ?, weil jetzt einer in seinem Ego gekränkt ist weil er Angst hat er bekommt vieleicht einen Grashalm weniger ? Bei aller Liebe aber das kann es auch nicht sein 
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    @Neowolf (DE1)

    Fängt jetzt auch schon der Neid wieder an das jemand eine Pixelplantage oder Deko mehr hat als jemand anderes?
    Mensch freu Dich doch für diejenigen die durch einen Fehler etwas mehr bekommen.
    Ich glaube wenn Du alles doppelt bekommen würdest dann hättest Du diesen Post niemals geschrieben.
    lg
  • Tahnee (DE1)Tahnee (DE1) Beiträge: 75
    wie war das mit den 25% WENIGER Anforderungen?
    ich soll 2170 Kuhfutter produzieren - über Nacht waren 170 möglich, fehlen noch 2000.
    Dazu bräuchte ich mit meiner 8er Mühle 110 Stunden durchgehende Kuhfutterproduktion (man braucht ja sonst nix ;) )
    Das Kapitel endet aber in 87 Stunden - also ohne Gold nicht lösbar.
    Es erscheint mir eher so als wären die 25% DAZU gekommen :(
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 15.12.2017
    Die 25% Reduzierung beziehen sich nicht auf die eigenen Abgabemengen, sondern auf Phase 3, also für die Zusatzaufgabe, die kommt, nachdem alle Bündnis-Mitglieder ihre 100% erreicht haben. Hilft also auch niemandem wirklich weiter.
  • Tyka30 (DE1)Tyka30 (DE1) Beiträge: 4
    Hallo, ich habe 4 goldene kisten bekommen und nur zwei konnte ich offen. 
    Von Santa dekos habe ich nur eine bekommen, die von 2.kapitel, von 1.kapitel fehlt. Bei erste kapitel habe ich aber mehr als 50 zufrieden.punkte gemacht :-((.
    Ich wohlte das in support schreiben aber meine spieler name wurde nicht gefunden.
    Danke LG Tyka
  • hetty (DE1)hetty (DE1) Beiträge: 18
    Schön langsam kenn ich mich nicht mehr aus... Hab jetzt zwar eine Bündnisapfelplantage bekommen, aber sonst nix (kommt vielleicht noch??), aber bei meinen Goldfischen wo ich grad 3 Kisten für 890.000 Punkte bekommen hätte sollen ist AUCH NICHTS angekommen obwohl bei der Fleißbelohnungsanzeige ein Hakerl ist und "bereits überreicht" steht - STIMMT ABER NICHT!!! Geht denn gar nichts mehr ohne Probleme? Echt ärgerlich, wer kann da helfen?
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    ich habe 2 schneebedeckte Fassaden bekommen, aber dafür soll ich Gold bezahlen. Das kann doch nicht sein. Freilandkuhstall, Schweinestall und Bündnisapfelplantage fehlt auch bei mir. Bin gespannt, ob noch alles richtig gestellt wird.
  • Ronny2105 (DE1)Ronny2105 (DE1) Beiträge: 10
    Neowolf (DE1) schrieb:
    Spieler Ohne ... verstehen auch keine Formalisierung

    weiteres ist nicht zu sagen...
    den Zusammenhang meiner ausgeblendeten Punkte und der Entschädigung verstehe ich wirklich nicht :-( 
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    bearbeitet 15.12.2017
    Die Kiste lässt sich nur 1-2 öffnen, obwohl es 4 sein sollten


    Ich mach es mir mal leicht, statt eigenen Screenshot zu posten: Diese Fehlermeldung habe ich nun nach dem Update beim Öffnen der Kisten! 
  • Ronny2105 (DE1)Ronny2105 (DE1) Beiträge: 10
    Dann gebe ich auch mal eine Rückmeldung zum eben erfolgten Hot-Fix .. meine Bündnis-Apfelfarm ist nun angekommen .. alle meine Mitspieler wurden somit entschädigt :-)

Diese Diskussion wurde geschlossen.