Startseite DE Diskussionen und Fragen

Entschädigungen aus "eine aufrichtige Entschuldigung"

Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
bearbeitet 14.12.2017 in Diskussionen und Fragen
Gestern Abend gab es bereits die angekündigten Fassaden. Ist dann das ganze Paket schon an alle ausgeteilt worden? Ich habe nur die Fassaden erhalten, kein Dünger usw.

Beste Antworten

«13

Antworten

  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207

    Ich habe keine Geschenke bekommen . Nix .

    Fassaden darf ich höchstens mit Gold kaufen - das sind doch aber dann keine Entschädigungen.

    traurig

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Antwort ✓
    Guten Morgen,

    laut Bailey wird die Entschädigung heute gut geschrieben :)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3751247/#Comment_3751247

    Gruß
    Leone
  • puffer (DE1)puffer (DE1) DE1 Beiträge: 1
    ich bis jetzt auch noch nicht
  • AlexanderStefan (DE1)AlexanderStefan (DE1) Beiträge: 109
    Antwort ✓
    Gestern gabs mit dem Update nur die Belohnungen der Einzelrangliste. Die Belohnungen die allgemein versprochen wurden sollen heute kommen mit einem Zusatzupdate.
    Hoffen wir, dass es gelingt
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    conni01 (DE1) schrieb:

    Ich habe keine Geschenke bekommen . Nix .

    Fassaden darf ich höchstens mit Gold kaufen - das sind doch aber dann keine Entschädigungen.

    traurig


    puffer (DE1) schrieb:
    ich bis jetzt auch noch nicht

    War schon das Update? Nein!

    Dann können wir die Entschädigungen auch nicht erhalten haben.
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    bearbeitet 14.12.2017
    Das Paket landete kurz vor den letzten Wartungsarbeiten gegen 19:00 Uhr. Aber nun sind 2 Gold-Kisten  und der Rest weg??
  • Comspitzeel (DE1)Comspitzeel (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Nun sind nicht nur die Goldkisten weg, sondern die anderen Gegenstände und Fassaden auch. Besonders ärgerlich ist, dass die Bündnis-Apfleplantage verschwunden ist!!!!!!
  • Katja78 (DE1)Katja78 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Also ich hab gar keine Entschädigungen erhalten....Schade
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 14.12.2017
    Hallo zusammen,

    wir haben das bereits an GGS weitergeleitet. Die Plantage ist auch nicht im Reiter für Themengebäude?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Walburga (DE1)Walburga (DE1) DE1 Beiträge: 18
    hatte die Entschädigungen bekommen.Soll aber jetzt mit Gold die Fassaden kaufen :-( und die Goldkisten sind auch wieder weg.Ist doch echt ein Witz und fühle mich mehr als verarscht.
  • PlayerUte7 (DE1)PlayerUte7 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    also muss sagen hab alles bekommen, aber das das Weihnachtsevent nur 4 Tage läuft und dann noch diese Mengen find ich unverschämt, hab gedacht die Menge reduziert sich, also Stufe 3 ist nicht zu schaffen bei mir
  • PlayerUte7 (DE1)PlayerUte7 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    meine Apfelplantage, ist bei den Themen Gebäude
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 719
    bearbeitet 14.12.2017
    habe auch nur die Hälfte bekommen
    die 2 Freilandfassaden, 2 Goldkisten und die Bündnis Apfelplantage fehlen mir leider auch

    habe eben bemerkt, das die Sachen die zu Beginn da waren nun auch wieder weg sind.
    Post edited by Ines 2014 (DE1) on
  • Maumau81 (DE1)Maumau81 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    also muss sagen hab alles bekommen, aber das das Weihnachtsevent nur 4 Tage läuft und dann noch diese Mengen find ich unverschämt, hab gedacht die Menge reduziert sich, also Stufe 3 ist nicht zu schaffen bei mir

    Hallo PlayerUte7,

    Hast du auch die Elfenwerkbank-Deko erhalten?

    LG
  • chrissi2605 (DE1)chrissi2605 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    ich hatte fassaden und apfejplantage, aber nach dem serverabsturz war - schwupps - alles wieder weg.
  • Katja78 (DE1)Katja78 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Das doch doof das manche was bekommen haben und manche nicht, dann die ganzen Sachen die noch verschwunden sind....
  • Ich hatte auch alle Entschädigungen, aber beim 2. Ausfall sind sie alle wieder weg, Apfelplantage usw.
    Auch beim Weihnachtsevent waren beim 2. Mal ganz andere Positionen zum sammeln. Ist echt blöd
    LG Sabine
  • Saraia (DE1)Saraia (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Also ich habe die Entschädigung erhalten, Spiel lief ca. 2', dann gab es eine zweite Wartung und jetzt ist alles wieder weg...

    Ist mir wegen der Bündnisapfelplantage aufgefallen, weil ich sie eben aufbauen wollte...
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    In unserem Bündnis ist nach der zweiten Wartung auch die komplette Entschädigung aus dem Inventar wieder verschwunden.TARA
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    wir haben das bereits an GGS weitergeleitet. Die Plantage ist auch nicht im Reiter für Themengebäude?

    Liebe Grüße

    Bailey
    Nein auch da ist die Plantage nicht. Es ist alles weg was vorher reingeflogen kam. Das geht allen Bündi-Mitgliedern so.
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Ja Apfelplantage ist wieder weg!
    Fassaden habe ich zugewiesen sind auch noch da!
    Vielen aus unserem Bündnis haben gar nichts erhalten.
    Nicht aufregen nur noch wundern.
    Vielleicht kriegen wir ja eine Entschädigung für die Entschädigung  :D
  • KayGee (DE1)KayGee (DE1) Beiträge: 5
    Hallo Saraia, genauso war es bei mir auch. Hatte mich eingeloggt,kurz die Liste mit den Entschädigungen ansehen können, aber nichts bekommen.
    Die anderen aus meinem Bündnis, die sich nach den 2. Wartungsarbeiten eingeloggt haben, haben was...

    Na toll! Wird ja immer besser.....
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    wir haben das bereits an GGS weitergeleitet. Die Plantage ist auch nicht im Reiter für Themengebäude?

    Liebe Grüße

    Bailey
    Bei mir ist auch nichts, das gesamte Bündnis ist betroffen. :confused:
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Also ich habe auch keinerlei der angepriesenen Belohnungen erhalten-typisch!
  • Bauer Tom1711 (DE1)Bauer Tom1711 (DE1) DE1 Beiträge: 387
    Entschädigungen waren komplett da, bis der Serverabsturz kam und jetzt ist ALLES wieder weg!
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    bearbeitet 14.12.2017
    Bei uns im Bündnis sind nur die 2 Weihnachtsevent Dekos angekommen, alles andere fehlt im kompletten Bündnis. DANKE!!!!

    Wir werden nicht alle den Support anschreiben, denn dann ist er überfordert !!!
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Bei mir ist auch nichts, das gesamte Bündnis ist betroffen. :confused:
    in meinem bnd haben 2 spieler beim login (nach den wartungsarbeiten) das entsprechende hinweisfenster und die entschädigungen bekommen, 2 andere überhaupt nichts.... :(
  • ringgi23 (DE1)ringgi23 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Habe, wie Ines 2014, auch nur die Hälfte erhalten.  Fassaden könnte ich für seeeehr viel Gold kaufen.
    Nein Danke.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 14.12.2017
    Bei mir ist auch nichts angekommen :(:(:(

    Weder ein gramm seegras noch die Plantage noch ...

    Die 2 Santadekos hab ich, aber den rest nicht. Auch nach neuem login nicht!
    einige spieler in meinem Bündnis sind auch betroffen.
  • Katja78 (DE1)Katja78 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Ja so geht es ja jetzt anscheinend allen Spielern hier
Diese Diskussion wurde geschlossen.