Startseite DE Technik

Entschädigung

Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
bearbeitet 14.12.2017 in Technik
Nach dem Serverausfall sind meine ausgezahlten Entschädigungen wieder verschwunden.
Sowohl die Fassaden als auch das Seegraszeugs sind weg.
Es wurde weiterhin nur die Deko für Kapitel II ausgegeben. Die Deko für Kapitel I fehlt.

Das scheint kein Einzelfall zu sein, es geht im Bündnis mehreren Spielern so.
Danke für eine zeitnahe Behebung dieses Problems.
«134

Kommentare

  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Ja toll - jetzt sind wieder alle Geschenke weg. 

    Keine Plantage, kein verschneites Wohnhaus - nix alles weg.   :'(:'(

    Wie dämlich sind die eigentlich? 
  • pimpanella (DE1)pimpanella (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Auch bei mir ist alles weg.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 14.12.2017
    Ob alles weg ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber im Inventar befindet sich nur eine der beiden Kapiteldekos.

    Keine Goldkiste, keine Apfelplantage, keine Fassaden; Seegras und Bastelteile weiß ich nicht.
  • Comspitzeel (DE1)Comspitzeel (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Ja supi, bei mir genau das Gleiche. Habe die verschneite Fassade für die Bündnis-Apfelplantage gekauft, wollte die Plantage aufbauen und upps...sie war aus meinem Inventar verschwunden.
    Toll so kann man auch Entschädigungen leisten. Bekommen wir die Gegenstände oder sonstigen Entschädigungen denn wieder zurück oder beleiben sie verschwunden?
    Also meine Geduld hält sich langsam auch in Grenzen. Die Abstürze nach den Updates sind doch wirklich nicht mehr normal.
  • Ja super meine Plantagen sind auch weg , was ist denn da los

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    LEUTE DAS GEHT NICHT!!!!!! bei uns sind im Bündnis auch bei mehrern Leuten die Entschädigungen weg... und schreibt BITTTE NICHT: wendet euch an den Support..... langsam ist das FAß voll!
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    bearbeitet 14.12.2017
    Ich schließe mich den Aussagen von Jackyl an. Bei mir ist das gesamte Seegraszeugs und die Bündnisapfelplantage wieder verschwunden. Die beiden Eisfassaden habe ich noch, da ich diese noch vor dem Sererabsturz aufbauen konnte. Alles andere ist weg!!!!!!!!!

    Ich erwarte den Ausgleich in Form eines kompletten Ersatzes der versprochenen Wiedergutemachungen.

    Alles nur murks hier in dem  Laden.

    Hatte schon extra eine Farmerweiterung für die Hauptfarm gekauft, um die Bündnisabpfelplantage aufbauen zu können.... und nun??????


  • Neowolf (DE1)Neowolf (DE1) Beiträge: 8
    bei mir sind auch alle Geschenke wieder verschwunden und bei FarmerNeo sind sie auch verschwunden...
    kurz gefreut und dann alles weg das ist doch echt Ätzend  :'(:'(:'(
  • MIEP3 (DE1)MIEP3 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    bei mir ist auch alles  weg !!!!!

    toll !!!

    weiter sooooooo
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    ... schnipp ...

    Ich erwarte den Ausgleich in Form eines kompletten Ersatzes der versprochenen Wiedergutemachungen.
    ... schnipp ...
    Ich schließe mich dem an, verdoppelt doch sofort. Zur Erinnerung, das waren die Entschädigungen:

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Nun ist die Kacke am Dampfen bei uns sind kleinere Spieler die nicht mehr bereit sind weiter zu spielen... TUT WAS!!!!!!!
  • bueschca (DE1)bueschca (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Hallo zusammen,
    auch bei mir sind sämtliche Entschädigungen weg. In dem Moment, als ich die Entschädigungen angeklickt hatte, stürzte der Server ab und jetzt nach dem neuen Einloggen ist keine davon mehr vorhanden.
  • meine Geschenke sind auch alle weg, na super hats ja gebracht 
  • FrancisO (DE1)FrancisO (DE1) Beiträge: 20
    Schliesse mich an, nach dem 2. Update Hotfix was auch immer waren die Entschädigungen weg.

    Eines weiß ich nun mit Gewissheit GG und die Planer vom Flughafen Berlin sind ein und dieselbe Firma.
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129
    da muss leider auch sagen.....bei mir ist alles bis auf die Freilandfasade weg.....hmmmm
  • Maumau81 (DE1)Maumau81 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Hallo ,

    Ich habe nur die Schlittenwerkstatt bekommen ...wenn ich diese aufbaue bringt diese mir aber keine Zufriedenheitspunkte :(

    Goldkisten erhalten > 2 erfolgreich geöffnet bei der dritten Error....

    LG Maumau81
  • kruemel58 (DE1)kruemel58 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Bei mir ist auch die Entschädigung weg! :-(((
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    perfekt gemacht

    minus 25 % da kommen mir tränen bei 4500 schweinefutter 

    und geschenke auch alle weg, so langsam treibt ggs zu weit.

    lg dani
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    bearbeitet 14.12.2017
    habe auch nichts...:( ...ausser die zwei weihnachts-kapitel deko....
  • hallöchen, war kurz drin im spiel.
    belohnungen waren da. dann bin ich rausgeflogen u.
    die belohnungen sind wech.
    wollte die apfelplantage aufstellen.
    dann ging nichts mehr.
    die goldkisten sind auch nicht mehr da:(((((
    dafür sitze ich jetzt seit über einer stunde vorm pc ohne etwas machen zu können
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    bearbeitet 14.12.2017
    Hallo Moderatoren,

    bitte nehmt Eure Aufgabe wahr und meldet den Verlust des gesamten Schadensersatzes sofort an GGS weiter. Ich erwarte umgehend den Ersatz und noch  HEUTE  ein öffentliche Stellungnahme eines GGS Offiziellen!!!

    Mittlerweile reicht es mir wirklich und heute ist mit mir bestimmt nicht mehr gut Kirschen essen!!!
  • Gudy03 (DE1)Gudy03 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Hab keine Entschädigungen bekommen...is doch alles nur ein Witz..
  • BigMuhkuh (DE1)BigMuhkuh (DE1) DE1 Beiträge: 66
    habe auch keine Geschenke erhalten nur 2 von Santas Werkstatt  :s:D:'( es bring absolut keinen Spaß mehr 
  • Saraia (DE1)Saraia (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Bei mir und meinem Bündnis ist das gleiche Problem....
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
     alle die vor der wartung von eben ihre entschädigung abgeholt haben  waren diese nach der wartung auch wieder los . habe über spielaffe vor der wartung abgeholt die sind weg , bei diesen acc  habe ich sie bekommen da ich erst nach der wartung hier on war .


    tolle leistung goodgame oder doch mehr BUGGAME 
  • boeserbube80 (DE1)boeserbube80 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Manchmal denke ich mir, einige haben nicht verstanden, dass dieses hier ein Spiel ist und kein "ich erwarte...."

    Bei den meisten unserer Mitglieder sind ebenso nach dem Neu Login alle die bereits noch nicht eingesetzten "Entschädigungen"  verloren gegangen.

    Wir warten deshalb mal auf die Antwort seitens GGS.
  • ja die punkte von der Deko zählt überhaupt nicht  :s:s

    so langsam bin ich echt genervt 
  • Maumau81 (DE1)Maumau81 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    habe auch keine Geschenke erhalten nur 2 von Santas Werkstatt  :s:D:'( es bring absolut keinen Spaß mehr 

    ja diese beiden hab ich gleich aufgestellt. das andere ist weg

    Hi , hast du schon mal nachgesehen ob diese zwei Dekos dir Zufriedenheitspunkte bringen? Ich habe eine erhalten, aufgestellt, aber 0 Zufriedenheit

    LG
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 14.12.2017

    Wir haben keine Santa Werkstatt Deko bekommen...

    wir können teilweise beim Event nicht spenden und

    Die Entschädigung ist auch nicht mehr da....

    Das nur zur Info, ich hoffe ihr könnt das nochmal hinbiegen, sonst wird unser gesamtes Bündnis die Fliege machen sind ja nur 29 Spieler die fallen ja kaum ins Gewicht.... danke für euer Intresse!!!!!!

    PS.: Danke das allen geholfen wurde und wir die Info erhalten haben!

  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Ob alles weg ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber im Inventar befindet sich nur eine der beiden Kapiteldekos.

    Keine Goldkiste, keine Apfelplantage, keine Fassaden; Seegras und Bastelteile weiß ich nicht.
    geht mir auch so, nur die beiden Teile von Santa sind da - die Apfelplantage und die anderen schönen Sachen wie Seegras, Kiste, alles nicht da
Diese Diskussion wurde geschlossen.