Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wartungsarbeiten

2»

Kommentare

  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Hallo BigFarm 

    echt nett, dass die Wartungsarbeiten immer zu den Zeiten gemacht werden, wo die Arbeitende Bevölkerung mal Zeit zum spielen hat. Kann man sowas nicht in der Nacht machen. Mir scheint das hier ist nur ein Spiel für Hartzer und Rentner, die arbeiten gehen sollen nur mit Gold spielen damit sie voran kommen.

    Es macht einfachen keinen Spaß mehr. Wenn man schon kaum Zeit hat und dann laufend die Wartungsarbeiten, wie soll man den da sein Bündnis unterstützen ohne Gold. Und sorry auch wenn man Arbeiten geht heißt das noch lange nicht das man einen Geldesel im Stall hat. Bitte denkt doch mal darüber nach und Ändert die Zeiten für sowas.

    Danke
    geht´s noch!!

    Wie bist du denn drauf, keine Erziehung genießen dürfen!

    Ach ja auch ich kein Rentner oder Hartz4 Empfänger

    Schlimm wen sie Personen derartiges anmaßen!

    Und wenn es so wäre, schon mal nachgedacht, dass viele Personen evtl. unverschuldet in diesem Kreislauf gelandet sind. Erst denken dann *schreiben*
  • romy74 (DE1)romy74 (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Seit mir nicht böse aber ich habe tränen vor lachen hier.
    Ich habe es kommen sehen..
    Entweder wird mit Kapitel 4 gestartet oder wir bereiten uns aufs Osterevent vor.. :p
    Sorry aber das haut vorn und hinten nicht hin....
    sonst kann man dazu nichts sagen 
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Aaaah,nu ist "Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen" verschwunden,nun sind wieder Wartungsarbeiten-einfach super das!
  • pifino (DE1)pifino (DE1) DE1 Beiträge: 23
     Nu wieder Wartung, also warten wir
  • cherry67 (DE1)cherry67 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    wird dann wohl etwas länger dauern
  • Ich finde es so ärgerlich, einige von uns sind noch am Event und können jetzt nicht mehr weitermachen. 
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    super jetzt steht da wieder wrtungsarbeten und wie lange bitte?? Koennte sich mal einer der Mods dazu aeussern danke
  • andrea9864 (DE1)andrea9864 (DE1) DE1 Beiträge: 134
    romy74 (DE1) schrieb:
    Seit mir nicht böse aber ich habe tränen vor lachen hier.
    Ich habe es kommen sehen..
    Entweder wird mit Kapitel 4 gestartet oder wir bereiten uns aufs Osterevent vor.. :p
    Sorry aber das haut vorn und hinten nicht hin....
    sonst kann man dazu nichts sagen 
    lol hatte es auch schon befürchtet.
    Wenn morgen die BM wirklich starten sollte, ahne ich auch böses  ;)

    mitlerweile ist es wirklich lächerlich.

    Vielleicht sollten die Ihren Technikern mal ein paar Euros mehr bezahlen an Gehalt damit es hier wieder klappt  :)
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129

    huuuhuuuuu ihr Lieben....bevor ihr vor Kummer über das Spiel euch zerfleischt hier mal kurz lesen bitte.... und Danke....:+)))

    Hallo Zusammen,

    Um das mit den Bündnissen in den falschen Ligen zu reparieren, muss eine große Menge an Daten eingespielt werden, welches einige Stunden dauern wird. Aus diesem Grund wird der Ankündigungsbutton jetzt entfernt und wird morgen wieder aktiviert, sobald dieser Prozess abgeschlossen ist (gegen Mittag, früher Nachmittag). Es kann sein, dass der Ankündigungsbutton nur für 1-2 Stunden laufen wird, aber zumindest können wir dann sicherstellen, dass die Bündnisse in den richtigen Ligen sind.

    Liebe Grüße

    Das Moderatoren-Team


  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    naja, wenn der Server in die Knie geht, dann ist nun mal Feierabend .... 

    da heißts Geduld haben -- was anderes bleibt uns nicht übrig 
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129

    seeeehr einsichtig...:+)))))

    und noch ein kleiner Nachtrag

    Hallo Ihr Lieben,

    das der Server down ist, ist weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Zoey

  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Is ja logisch,dass der Ankündigungsbutton weg ist,wenn als Wartungsarbeiten sind...-aber das ist HEUTE!
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    bearbeitet 14.12.2017
    herofarmerin

    es können weder die harz 4 leute noch die rentner etwas dafür wenn hier updates laufen...da musst du dich bei ggs beschweren
    deine aussagen hier gegen diese leute finde ich jedoch sehr frech und unangepasst.....es gibt auch leute die unverschuldet dahinein rutschen und gerne arbeiten würden
    und ja ich bin dank eines ärztepfusch frührenter und darf nicht mehr arbeiten.....weißt du wie man sich da fühlt, nein das weißt du nicht....und nein ich habe keine lust und keine zeit mein privatleben nach bigfarm zu richten

    und wenn das jetzt gelöscht wird, dann bitte die 2 kommentare von besagter spielerin mitlöschen...aber sowas muss sich keiner bieten lassen
    Also ich denke, man sollte die Worte von Herofarmerin jetzt nicht so auf die Goldwaage legen. Nur für Leute, die eben nicht den ganzen Tag immer mal on sind, ist es schon ärgerlich, wenn permanent in der Zeit von 18-22 Uhr der Server down ist. 
    Ich denke, wenn man schon Probs hat, dann sollte man vielleicht die Leute auch einfach mal spielen lassen, anstatt ständig eine neue Sau durchs Dorf zu treiben. Damit meine ich, daß einem dauernd irgendwas aufgedrückt wird. Insel, Bienen, Goldfische, Wochenevents - alles zugleich. Bei mir führt das eher zu Überdruß und ich werde bestenfalls Asien spielen. Der Rest ist mir egal, auch das Weihnachtsevent mit den absurden Mengen. Allerdings paßt das zu der gesamten perversen Preisinflation im Spiel bei den Aufbau- und Farmerweiterungskosten. Beispiel: Habe zuletzt FD zusammengekratzt und neues Land für 9 Mille gekauft. DIe nächste mögliche Erweiterung soll mich 13,5 Mille kosten, eine Steigerung um 150%!!! :s
    Post edited by KLEARCHOS (DE1) on
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    nur immer Beschwerden ,jetzt versuchen sie es endlich mal in Ordnung zu bringen und ihr habt keine geduld. die ganzen Beschwerden ärgern mich. last doch die technicker ihre arbeit machen .wenn die ganze zeit Beschwerden kommen geht es nicht schneller.
  • pifino (DE1)pifino (DE1) DE1 Beiträge: 23

    Leute es ist ein Spiel, nicht das es jemand vergisst  ;)

  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129
    nur immer Beschwerden ,jetzt versuchen sie es endlich mal in Ordnung zu bringen und ihr habt keine geduld. die ganzen Beschwerden ärgern mich. last doch die technicker ihre arbeit machen .wenn die ganze zeit Beschwerden kommen geht es nicht schneller.

    dankeeeee sechserle..du sprichst ma vom herzen :+))))))))
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    nur immer Beschwerden ,jetzt versuchen sie es endlich mal in Ordnung zu bringen und ihr habt keine geduld. die ganzen Beschwerden ärgern mich. last doch die technicker ihre arbeit machen .wenn die ganze zeit Beschwerden kommen geht es nicht schneller.
    100% zustimmung!

    allerdings wäre es evtl hilfreich gewesen, wenn in der entsprechenden ankündigung gestanden hätte, "da wir eine große anzahl blah-blah-blah, können die wartungsarbeiten mehrere stunden dauern".... das hätte dem forum sicher trölfzig unnötige themen-eröffnungen und hunderte von gleichlautenden beiträgen erspart. ;)
  • Ranger53 (DE1)Ranger53 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Ihr Programmierer von GGS habts echt drauf!!!
    Ich weiß zwar nicht was aber immerhin beim Fehler produzieren seid ihr nicht zu schlagen.
    Kein Update oder HotFix in den letzten 2 Wochen, das funktioniert hätte, sondern noch mehr Probleme erzeugt.
    Lange bin ich wohl nicht mehr bei diesem Spiel wenn das nicht aufhört
  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84

    Drealie (DE1) schrieb:

    huuuhuuuuu ihr Lieben....bevor ihr vor Kummer über das Spiel euch zerfleischt hier mal kurz lesen bitte.... und Danke....:+)))

    Hallo Zusammen,

    Um das mit den Bündnissen in den falschen Ligen zu reparieren, muss eine große Menge an Daten eingespielt werden, welches einige Stunden dauern wird. Aus diesem Grund wird der Ankündigungsbutton jetzt entfernt und wird morgen wieder aktiviert, sobald dieser Prozess abgeschlossen ist (gegen Mittag, früher Nachmittag). Es kann sein, dass der Ankündigungsbutton nur für 1-2 Stunden laufen wird, aber zumindest können wir dann sicherstellen, dass die Bündnisse in den richtigen Ligen sind.

    Liebe Grüße

    Das Moderatoren-Team


  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    super jetzt steht da wieder wrtungsarbeten und wie lange bitte?? Koennte sich mal einer der Mods dazu aeussern danke
  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Sorry, das Zitieren funktionierte nicht.

    Also: Ich habe kein Interesse an den Ligen, ich möchte spielen, wenn ich die Zeit dazu habe und nicht Stunden warten, bis wieder irgendetwas möglich ist.

    Schade, dass nach der "aufrichtigen Entschuldigung" gleich wieder alles zusammenstürzt - es ist in der letzten Zeit ein echtes Dilemma mit diesem Spiel!
  • melli135 (DE1)melli135 (DE1) Beiträge: 38
    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich spiele auch andere spiele, aber solche Probleme wir hier gibt es da nicht und so langsam verliere ich hier die Lust
  • cherry67 (DE1)cherry67 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Ich bin jetzt im Spiel, aber die Entschuldigungen sind alle weg
  • alle die entschädigungen sind weg die wir bekommen hatten
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    danke das wir unsere Entschädigungen bekommen haben und ich hoffe das die technicker  mit hochdruck arbeiten um das ganze spiel von Bugs zu befreien, wird bestimmt noch eine weile dauern.was die wenigsten verstehen.aber ich denke es wird      Peter
  • melli135 (DE1)melli135 (DE1) Beiträge: 38
    Es ist zum Ko...... jetzt ist das Weihnachtsevent wieder da und wo ist bitte die Elvenbank? Wir hatten diese schon erspielt
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Tja die Entschädigung hatte ich auch, bis eben, nun sind sie wieder weg
  • cherry67 (DE1)cherry67 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    wir bekommen die entschuldigungen sicher zurück
  • melli135 (DE1)melli135 (DE1) Beiträge: 38
    Ich dachte das Weihnachtsevent sollte entschärft werden, aber wenn ich sehe das mein Freund in 4 Tagen 90 000 Äpfel machen und er hat 10 Plantagen,  soll das ein Witz sein?
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Ich meinte auch , das man weniger braucht , aber das kann man natürlich auch schreiben , wenn die Zeit auch gekürzt wird  :/
Diese Diskussion wurde geschlossen.