Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wartungsarbeiten

Hallo BigFarm 

echt nett, dass die Wartungsarbeiten immer zu den Zeiten gemacht werden, wo die Arbeitende Bevölkerung mal Zeit zum spielen hat. Kann man sowas nicht in der Nacht machen. Mir scheint das hier ist nur ein Spiel für Hartzer und Rentner, die arbeiten gehen sollen nur mit Gold spielen damit sie voran kommen.

Es macht einfachen keinen Spaß mehr. Wenn man schon kaum Zeit hat und dann laufend die Wartungsarbeiten, wie soll man den da sein Bündnis unterstützen ohne Gold. Und sorry auch wenn man Arbeiten geht heißt das noch lange nicht das man einen Geldesel im Stall hat. Bitte denkt doch mal darüber nach und Ändert die Zeiten für sowas.

Danke
«1

Kommentare

  • LiRum (DE1)LiRum (DE1) DE1 Beiträge: 94
    die nehmen das sehr Ernst mit
    Unser täglich UpDate gib und heut und verbessere die Fehler nicht
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Bitte denkt doch mal darüber nach und Ändert die Zeiten für sowas.
    .... und dann meckern die nächsten, dass die updates / wartungsarbeiten / hotfixes doch bitte dann durchgeführt werden sollen, wenn bei auftretenden probleme sofort eingegriffen werden kann. 
    ich habe heute erst irgendwo hier im forum gelesen, dass man doch bitte eventstarts und andere potentielle störungs-auslöser nicht nachts, sondern während der arbeitszeiten der GGS-mitarbeiter durchführen solle. 

    natürlich ist es ärgerlich, wenn man gerade seine "abendrunde" über die farm machen möchte und dann wartungsarbeiten statt finden, aber es wird wohl keine zeit geben, die jedem genehm ist. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich verweise hier mal auf die Aussage von Leone:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3752710/#Comment_3752710

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Deliverance (DE1)Deliverance (DE1) DE1 Beiträge: 21
    @Herofarmerin (DE1)

    Sorry, aber wer gibt dir das Recht hier so über Rentner und Hartz 4 Leute zu schreiben.
    Evtl. solltest du mal das Spiel wechseln und zwar da hin wo die Updates an deine
    Arbeitszeiten angepasst sind .Es ist mir egal wenn der Beitrag nicht hier reinpasst aber
    ich möchte das solche dummen Kommentare in Zukunft gelöscht werden .
    Ach ja und noch was .. nein ich bin kein Hartz 4 er !!
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 14.12.2017
    "Hallo Zusammen,

    Um das mit den Bündnissen in den falschen Ligen zu reparieren, muss eine große Menge an Daten eingespielt werden, welches einige Stunden dauern wird. Aus diesem Grund wird der Ankündigungsbutton jetzt entfernt und wird morgen wieder aktiviert, sobald dieser Prozess abgeschlossen ist (gegen Mittag, früher Nachmittag). Es kann sein, dass der Ankündigungsbutton nur für 1-2 Stunden laufen wird, aber zumindest können wir dann sicherstellen, dass die Bündnisse in den richtigen Ligen sind.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team"

    Heißt das, die Wartung läuft bis morgen Nachmittag und ein Spiel ist nicht möglich?

    Edit: Spiel läuft wieder
  • curly sue01 (DE1)curly sue01 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    hi leute bin aufstocker und finde den kommentar auch nicht io.
    geh auch arbeiten und bekomme 1,50 die std
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Ja das möchte ich auch gerne wissen.


  • ich bin werder gegen Rentner noch gegen Hartzer, aber die haben manchmal einfach mehr Zeit zum Spielen und können so ihre Farm schneller aufbauen als die die arbeiten gehen.

    Und Hartz kenne ich leider sehr gut und bin froh jetzt wieder Arbeit zu haben, aber seit Tagen kommt immer gegen 18:00 Uhr ein Update oder sonst was.  Das macht einfach keinen Spaß wenn man sein Bündnis unterstützen will und man von der Zeit nur ein bis zwei Stunden Zeit hat. 


  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    herofarmerin

    es können weder die harz 4 leute noch die rentner etwas dafür wenn hier updates laufen...da musst du dich bei ggs beschweren
    deine aussagen hier gegen diese leute finde ich jedoch sehr frech und unangepasst.....es gibt auch leute die unverschuldet dahinein rutschen und gerne arbeiten würden
    und ja ich bin dank eines ärztepfusch frührenter und darf nicht mehr arbeiten.....weißt du wie man sich da fühlt, nein das weißt du nicht....und nein ich habe keine lust und keine zeit mein privatleben nach bigfarm zu richten

    und wenn das jetzt gelöscht wird, dann bitte die 2 kommentare von besagter spielerin mitlöschen...aber sowas muss sich keiner bieten lassen
  • Claudi 42 (DE1)Claudi 42 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    juhu 3 Min war ich drin. Und nun ist das Spiel wieder kaputt'?!?  :'(
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    ja, mir geht es auch so,
  • gonzo2010 (DE1)gonzo2010 (DE1) DE1 Beiträge: 74
    war auch kurz drin jetzt komm ich nicht mehr rein
  • Siflitz (DE1)Siflitz (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Ich komm auch nicht mehr ins Spiel, was ist nun schon wieder los.
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Nun war ja endlich mal wieder ein "Hotfix",danach ging gar nix,dann bin ich rausgeflogen und nun komme ich nicht mehr ins Spiel-jedesmal dasselbe! Wieso muss das nach Wartungsarbeiten jedesmal sein?!?
  • pifino (DE1)pifino (DE1) DE1 Beiträge: 23

    wow  20 Sekunden drin im spiel und nu geht nichts mehr

    keine Verbindung zum Spielserver  LACH mich schlapp

  • melli135 (DE1)melli135 (DE1) Beiträge: 38
    ;) Hallo nicht nur du, aber ich finde es langsam schon lustig, Wartungsarbeit 2-3 min spielen und dann wieder raus, so kommt man auch mal zu was anderem ausser spielen
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bearbeitet 14.12.2017
    bin wieder rausgflogen was ist denn nun schon wieder??
    Komm nicht mehr ins spiel bitte um antwort was los ist dake
  • jessas (DE1)jessas (DE1) Beiträge: 23
    habt ihr es schon wieder kaputtgemacht, ihr schlimmen?  o:)
  • pifino (DE1)pifino (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Jo mach mal Abendbrot fertig, sonst verhungere ich noch  LACH
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ein Satz mit X -- dat war wohl nix  .... 

    aber so langsam ist man das vor der Tür sitzen ja schon gewohnt :smiley:
  • romy74 (DE1)romy74 (DE1) DE1 Beiträge: 61
    ist bestimmt wieder die sicherung beim weihnachtsbaum rausgeflogen tzzzzzz
     :p 
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    man, man, man....

    mal wieder kein Login möglich.

    Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen.
    Naja, wenn sonst nicht`s klappt, darauf kann man sich verlassen in letzter Zeit
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Alle male wieder, nach einem update.
    Ich hab bald keine Lust mehr.
    War kurz im Spiel bin geflogen und komm nicht mehr rein.
    Streicht doch bitte endlich das Weihnachtsevent ganz vom Spielplan!!!!
  • Ich.bins (DE1)Ich.bins (DE1) Beiträge: 23
    bin beim Eintreffen des Weihnachtsevents raus geflogen und komme nicht mehr ins Spiel rein
  • BigMuhkuh (DE1)BigMuhkuh (DE1) DE1 Beiträge: 66
    ja nun läuft gar nichts mehr die Wiedergutmachung nicht erhalten  :s:'( nichts geht mehr langsam schafft GG es die letzten treuen Spieler zu vergraulen spitzt  :p
  • farmer sam (DE1)farmer sam (DE1) DE1 Beiträge: 30
      Auch ich liebe diese permanenten on/offs .Da kommt "wahre" Freude auf beim Spielen .
  • Su64 (DE1)Su64 (DE1) Beiträge: 17
    Ich komm auch nicht mehr rein. Schön langsam wird´s lächerlich..... :s
  • sonjast (DE1)sonjast (DE1) DE1 Beiträge: 103

    bin auch raus geflogen und kann mich nicht mehr einloggen. gehe lesen probiere morgen wieder ob das spiel geht. lg sonjast

  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Das Schild Wartungsarbeiten ist weg.
    Verbindung zum Spieleserver unterbrochen.

    Also komm ich mal wieder nicht rein - immer das Selbe nach Wartung.


  • farmer sam (DE1)farmer sam (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Ach und schade ist das nochmal die langweilige und kostenintensive Goldfischrettung gestartet wurde statt des zumindest von mir zurückgewünschten Weihnachtsbaum mit den Weihnachtskugelaufgaben.
Diese Diskussion wurde geschlossen.