Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Neue Themenevents und mehr

1724

Kommentare

  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Na, kommt liebe Leutz, gestern gab es wohl nen Problem, aber da hat man sich doch echt flott gekümmert.
    Ich denke Update-Tag ist immer nen Tag der vieles bringt u. eben nicht immer nur die gewünschten Erfolge. Klar ist es sehr ärgerlich, wenn es hakt u. klemmt, aber ich finde auch, das man sich ja scheinbar mühe gibt schnell auf diese Eventualitäten zu reagieren. Noch ist ja niemand gezwungen hier mit Geld zu spielen. Anders wäre es aus meiner Sicht, wenn wir jeden Monat z.B. 10€ zahlen müssten ohne die Extras, die man noch mal extra zahlt (Gold).

    lg teufi >:)
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    bin ganz deiner meinung es wird immer wieder fehler geben und die werden behoben.es ist und bleibt ein spiel
  • Tyka30 (DE1)Tyka30 (DE1) Beiträge: 4
    Hallo, kann uns jemand sagen was morgen kommt? BM? oder Fleissevent Bündnis? oder Goldfischrettung? oder Santas Wunschliste 3? oder Asien Event?......Bitte um neue Info.

    Danke LG Tyka
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    bearbeitet 14.12.2017
    Bislang ist die Bündnismeisterschaft geplant. Die Goldfischrettung und Wunschliste 3 kommen zusätzlich.
    Das Asien-Event fällt weg, es startet das Themen-Event "Auf in die Natur".
  • huhu kann es sein das es ein update gab heute...meine farmverwaltung is ein bißchen anders....wenn ja sollte nicht mit diesem update santa eingespielt werden...aber das ist noch nicht in sicht
  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    huhu kann es sein das es ein update gab heute...meine farmverwaltung is ein bißchen anders....wenn ja sollte nicht mit diesem update santa eingespielt werden...aber das ist noch nicht in sicht
    nein das update was für heute vorgesehen ist war noch nicht ! und die farmverwaltung hatte sich nach den gestrigen update ferändert gehabt 
  • Timi99 (DE1)Timi99 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    das Problem bei Big Farm ist das Sie nur noch über Bündnis Events richtig Geld verdienen weil da jeder sein Gold raushaut ohne Bündnis gibt ja fast niemand mehr Gold aus und deshalb muss Big Farm mit aller macht diese Events starten ob sie richtig funktionieren oder nicht leider
  • Stelladoggy (DE1)Stelladoggy (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Norvyn (DE1) schrieb:
    Huhu, läuft das heute genauso ab wie gestern mit dem Update?
    Bekommen wir wieder so schnell eine Info wann es losgeht ( 5min vorher)
    Oder kann man heute mal ausnahmsweise Sagen WANN es losgeht?
    Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wieso es keine zeitlichen Infos gibt!
    Die Firma muss doch wissen was heute ansteht, und wann die Mitarbeiter anfangen zu Arbeiten.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ich zum Beispiel morgens zur Arbeit fahre und den Chef frage was anliegt, er dann mir berichtet " irgend ein Update... aber keine Ahnung wann wir das machen, lass erstmal Kuchen holen und Kaffee kochen....dann sehen wir weiter....vielleicht :D ".
    Und was soll ich bis dahin machen?
    Chef: Keine Ahnung, spiel irgendwas.... die Trotteluser bezahlen uns ja sowieso.

    Muss ich mir das so Vorstellen?

    Ich verwette meinen Popo dafür das die Verantwortlichen haargenau einen Plan haben was so passiert.
    Nur wunder ich mich, warum die zahlenden Kunden so im Regen stehen gelassen werden!!!

    WIR bezahlen eure Löhne!!!

    Ist es echt sooooo schwer mal ein wenig transparenter zu sein?
    Ich denke nicht, man muss nur wollen!

    Und warum wird ein Update eigentlich am späten Nachmittag/Abend gemacht?
    Es sollte doch jedem klar sein das dann die meisten User spielen wollen!

    Oder arbeiten die Leute nur nachmittags?
    Auch dies würde mich echt Wundern.

    *MFG* Norvyn
    5 Likes für diesen Beitrag, Donnerwetter!

    Viele haben natürlich so einen Job. Da wird einem die Arbeit zugeteilt von einem, der dann auch die Verantwortung trägt, und man hat jeden Tag ein bestimmtes Pensum zu erledigen. Wenn man Beamter ist, z.B. oder einfach nur Routinearbeiten zu erledigen hat.

    Aber wenn man etwas Neues machen will, sind Zeitvorgaben lachhaft. Und wenn das Neue Probleme bereitet, erst recht. Du kannst dir gar nicht vorstellen, dass da Köpfe rauchen? dass da Leute die Nacht durch arbeiten auf der Suche nach einer Lösung?- Das würde dir nie passieren? - Nein, ich habe recht. Diese Art von Arbeit kennst du gar nicht.

    Ich finde es einerseits auch nicht gut, wenn da Termine genannt und nicht eingehalten werden. Nur, Termine zu verlangen für die Lösung eines Problems - die man ja noch gar nicht kennt - ist einfach blödsinnig. 

    MFG
     Stella
  • Claudi 42 (DE1)Claudi 42 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    wo ist das Weihnachtsevent, satt dessen kommen die ollen Goldfische wieder!!! WAS soll das. Oh man das nervt.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Claudi 42

    das Goldfisch-Event war schon die ganze Zeit für heute geplant. Das Weihnachtsevent wird nach dem Update wieder starten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Norvyn (DE1)Norvyn (DE1) Beiträge: 27


    5 Likes für diesen Beitrag, Donnerwetter!

    Viele haben natürlich so einen Job. Da wird einem die Arbeit zugeteilt von einem, der dann auch die Verantwortung trägt, und man hat jeden Tag ein bestimmtes Pensum zu erledigen. Wenn man Beamter ist, z.B. oder einfach nur Routinearbeiten zu erledigen hat.

    Aber wenn man etwas Neues machen will, sind Zeitvorgaben lachhaft. Und wenn das Neue Probleme bereitet, erst recht. Du kannst dir gar nicht vorstellen, dass da Köpfe rauchen? dass da Leute die Nacht durch arbeiten auf der Suche nach einer Lösung?- Das würde dir nie passieren? - Nein, ich habe recht. Diese Art von Arbeit kennst du gar nicht.

    Ich finde es einerseits auch nicht gut, wenn da Termine genannt und nicht eingehalten werden. Nur, Termine zu verlangen für die Lösung eines Problems - die man ja noch gar nicht kennt - ist einfach blödsinnig. 

    MFG
     Stella
    Stella du bist echt Putzig.
    Wenn man eine Woche vorab ein Update ankündigt geht man auch davon aus das dies auch fertig ist. Ob du es glaubst oder nicht, im Regelfall ist das so. Ich komme aus dem IT-Bereich, ich weiß sehr wohl wovon ich rede.
    Als ehemaliger Anwendungsentwickler weiß ich natürlich nicht was diese Art von Arbeit ist. Schon klar.

    Im Normalfall ist es so das wenn man etwas neues erschafft dieses auch auf herz und Nieren prüft, und nicht nur einmal schnell zwischendurch. Hätte ich so meine Programme an den Endkunden verkauft wäre ich schneller aus der Firma geflogen als ich schauen könnte !!

    Und die Likes sind mir völlig wumpe!

    Weiterhin finde ich es wirklich unzumutbar für die zahlenden Kunden, das man keinerlei Infos bekommt.
    Nein schlimmer noch, es werden Sachen geändert ohne ein Wort darüber zu verlieren. Es ist doch Logisch das die Spieler sich dann mit Recht darüber Aufregen.

    Und welche Arten von Arbeit ich kenne und welche nicht, das lass mal meine Sorge sein. Hab genug gesehen und gemacht in meinem Arbeitsleben.... nun genieß ich einfach meine Rente B)
  • BIGGI600 (DE1)BIGGI600 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Und wann ist das Update.
  • violalove (DE1)violalove (DE1) Beiträge: 61
    würde mich auch interessieren wann das update kommt
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    leider wissen wir noch nicht, wann das Update kommt. Sobald wir das erfahren, teilen wir es Euch direkt mit.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Hallo nachdem ich gelesen habe das viele ihre Schneefassade suchen

    möchte hier nur miteilen das auch meine Schneefassaden fürs blaue Lager verschwunden sind bzw seit dem Update gestern sind meine blauen Lager mit der neuen Schneefassade ausgestattet (die man ab dem Update für Gold kaufen kann).
    Ich habe sie aber nicht gekauft!!!
    Habe aber während des Updates meine erspielte und für WMM gekaufte Schneefassade auf dem Lager drauf gehabt .  Alle in meinem Bündnis die ebenfalls die"alten " Schneefassaden drauf hatten ergeht es wie mir. 
  • pauli52 (DE1)pauli52 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    wenn das update heut noch kommt dann kommt es zwischen 16:00 und 0:00 uhr hihi bitte warten !!!!!!!
  • ani558 (DE1)ani558 (DE1) Beiträge: 50
    noch was zum Goldfischevent, ich finde das unerhört das vom vorhergehenden Event unsere ganzen Köder gelöscht wurden, normalerweiße müßten die zwischengespeichert werden im Fischinventar, nun muss man schon wieder alles von vorn beginnen , es wurde auch versprochen das die Goldfische in den Dorfteich wandern, was auch nicht der Fall ist ( jedenfall nicht in unsrem Bündnis)
  • Claudi 42 (DE1)Claudi 42 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    oke dann war das eben geplant, das Goldfisch Event. Muss ich ja nicht mit machen. Suche meine Schneefassaden, doch finde nur welche die ich mit Gold kaufen soll. Uns war doch aber versprochen, das wir welche so bekommen? 
    Wohl auch wieder so ein Ding welches LEIDER nicht geklappt hat. Nun denn kommt Zeit kommt Rat. Abwarten und Plätzchen futtern.
  • Norvyn (DE1)Norvyn (DE1) Beiträge: 27
    Die "Entschädigungen" sollen heute mit dem Update kommen B)
  • Hexetrizi (DE1)Hexetrizi (DE1) DE1 Beiträge: 42

    Macht doch mal druck das sie es endlich rausrücken wann das Update kommt -immer waten macht kein Spaß und die müssen es doch schon wissen wann es eingespielt wird.  :#

  • Hannah Marin (DE1)Hannah Marin (DE1) DE1 Beiträge: 109
    ...und später bekommen wir wieder zu hören, oder zu lesen...das Update wurde auf morgen verschoben. Ich fühl mich reichlich veräppelt ...sorry
  • pauli52 (DE1)pauli52 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    ...und später bekommen wir wieder zu hören, oder zu lesen...das Update wurde auf morgen verschoben. Ich fühl mich reichlich veräppelt ...sorry
    veräppeit ist nicht der richtige ausdruck eher verarscht würde ich sagen
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    CM Hunter hat ja in sein Beitrag Entschuldigung + Uptade mit Wiedergutmachungsgeschenken alle Likes von uns zwischeinzeitlich mal gelöscht. Es waren vorhin noch über 100 Likes. Na hoffentlich überdenken sie nicht nochmal ihren Beschluss von gestern mit den Geschenken für heute,da soviel geschimpft hier wird weil das Uptade noch nicht statt fand.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Poah es ist schon wieder 16.34 Uhr und noch immer keine Zeitangaben wann das Updade kommt! Wir müssen doch auch Vorbereitungen machen für das 3 Kapitel. Also Bitte sagt uns endlich wann das Updade kommt!
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo claudia.fl

    das Update kommt wahrscheinlich gegen 17.00 Uhr. Es liegt allerdings noch keine endgültige Bestätigung darüber vor.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Ok dankeschön,
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    schon wieder Goldfische,für was soll ich die Fangen.
    Vom letzten mal schwimmt noch kein einziger Goldfisch im Teich,also lasse ich den Murcks gleich sein
    Schade um die Zeitverschwendung
  • Norvyn (DE1)Norvyn (DE1) Beiträge: 27
    Bailey schrieb:
    Hallo claudia.fl

    das Update kommt wahrscheinlich gegen 17.00 Uhr. Es liegt allerdings noch keine endgültige Bestätigung darüber vor.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Huhu,
    bin nu etwas Verwirrt.
    Ingame steht das es ein HotFix gibt.
    Doch kein Update heute?
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    bearbeitet 14.12.2017

    Da kommen bei mir Überall nur die Hälfte raus, mein Ampiebienboot ist aktiv kann es daran liegen ?
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 14.12.2017
    Also bei mir gibt es auch nur die Hälfte, steht auch so bei meinem Oleg ohne Boot.
    430 Gold 10 Stk, 5900 Gold 120 Stk. ....
    Amphibienboot funktioniert dann wohl nicht in diesem Bereich, obwohl doppelte Menge angezeigt wird.
    Müsste eigentlich funktionieren.....?
    Habe es letztes Mal nur für Köder eingesetzt, bin aber heute noch nicht dazu gekommen.
    Habe angefangen meinen langen Einkaufszettel abzuarbeiten für die Weihnachtsmenüs. Komme gerade wieder, zack ist das update da.  ;)
Anmelden, um zu kommentieren.