Startseite DE Community

Befreiung aus dem "Knast"

Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
bearbeitet 13.12.2017 in Community
Meine Bündnisleiterin sitzt hinter Gittern. :weary:

Ich habe eine Idee wie ich sie aus dem "Knast" bekomme. :smirk:

Zuerst ziehe ich mich komplett schwarz an und setze meine Sturmhaube auf, ich will ja unerkannt bleiben.
Dann schleiche ich mich nachts langsam an den Firmensitz von GGS an, robbe die letzten Meter durch den Schlamm zum Gebäude. Am Gebäude angekommen klettere ich die Dachrinne hoch bis auf das Dach, und von da aus zwänge ich mich in die Lüftungsschächte. Durch das Labyrinth der Schächte quäle ich mich bis zum Wärterbüro, seile mich vorsichtig ab, und setze den Wärter mit einem Kuhfladen aus einem meiner Ställe außer Gefecht. Anschließend mopse ich mir die Schlüssel, eile zum Knast, öffne die Gitter, und hole meine Bündnisleiterin da raus. 

Für den Rückweg habe ich vorgesorgt.  B)
Ich verteile überall Schweinemist, damit die GGS-Spürhunde unsere Fährte nicht aufnehmen können. Sollte uns wider erwarten ein weiterer Wärter über den Weg laufen, bewerfe ich ihn mit faulen Enteneiern, dann ist der außer Gefecht gesetzt. Der Turniertransporter wartet natürlich mit laufenden Motor direkt an der Straße. 

P.S.: Ich möchte klar zum Ausdruck bringen das dies nicht als Störung einer Moderationsmaßnahme beabsichtigt ist!
«13

Kommentare

  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Hallo liebe MODS,

    Aus Solidarität, zu Porti setzt mich doch bitte auch hinter Gitter! Den gemeinsam einsitzen macht mehr Spass:-))

    Und das werden Porti und ich bestimmt zusammen haben :-)) :D:D:D
  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Lass mich bitte vor Dir hin gehen. Ich backe eine Feile in den Obstkuchen und verteile Honig vor der Zellentür. Dann kleben die Wärter fest und sie kann sich selbst befreien, nur für den Fall dass Dein Plan schief geht. B)
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Hallo liebe MODS,

    Aus Solidarität, zu Porti setzt mich doch bitte auch hinter Gitter! Den gemeinsam einsitzen macht mehr Spass:-))

    Und das werden Porti und ich bestimmt zusammen haben :-)) :D:D:D

    Uh, ich müsste dann aber zwei Leute befreien. Das ändert den ganzen Plan und ich muss mir was neues einfallen lassen. Da gehe ich doch mal grübeln wie ich das anstelle...
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    ich hatte woanders auch schon gefragt - was das mit dem Gitter bei Portishead ist.

    Was bedeutet das oder ist es unhöflich, wenn ich nachfrage ?

    Ich hatte es schon mal bei einem anderem Spieler gesehen.

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 13.12.2017
    Wieso die Feile, wenn sie doch ohnehin dem vor der Zellentür festklebenden Wärter den Schlüssel entwenden kann?

    @Jackyl (INT1) So einen lebendigen Bericht hätte ich gerne öfter, wenn die Leute etwas vorhaben! Vor allem auch so humorvoll und so wenig aggressionsgeladen!
    Allerdings könntest Du noch die Turnierpferde und Esel mitnehmen, die können auf eventuell zusätzlich alarmierte Wächter einwirken, indem sie einfach ausschlagen. Danach rennt keiner mehr schnell.

    ich hatte woanders auch schon gefragt - was das mit dem Gitter bei Portishead ist.

    Was bedeutet das oder ist es unhöflich, wenn ich nachfrage ?

    Ich hatte es schon mal bei einem anderem Spieler gesehen.

    Es ist eine Sperre im Forum, dass man - wenn ich richtig verstanden habe - zwar noch lesen, aber weder posten noch kommentieren kann.
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Hallo liebe MODS,

    Aus Solidarität, zu Porti setzt mich doch bitte auch hinter Gitter! Den gemeinsam einsitzen macht mehr Spass:-))

    Und das werden Porti und ich bestimmt zusammen haben :-)) :D:D:D

    Uh, ich müsste dann aber zwei Leute befreien. Das ändert den ganzen Plan und ich muss mir was neues einfallen lassen. Da gehe ich doch mal grübeln wie ich das anstelle...
    Kann man nicht einfach vorab einen Antrag stellen, dass sie in die gleiche Zelle verlegt werden? Dann ginge Dein Plan doch auch auf!
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431

    ich hatte woanders auch schon gefragt - was das mit dem Gitter bei Portishead ist.

    Was bedeutet das oder ist es unhöflich, wenn ich nachfrage ?

    Ich hatte es schon mal bei einem anderem Spieler gesehen.

    Pssst, das ist OT. Wir befreien Portishead doch gerade heimlich. Du kannst gerne mitmachen.  B)

    P.S.: Diese hübschen Gitter bekommst Du wenn Du verwarnt wirst, ab drei Punkten.
  • Lalunah (DE1)Lalunah (DE1) Beiträge: 61
    Können wir nicht bitte bitte bitte anstatt Porti abwechselnd einsitzen? Also jeder Placebo 24 std und dann der nächste?
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Danke für die Antworten - jetzt weiß ich Bescheid-

    Das habe ich gelesen und finde es okay wie du das geschrieben hast.

    Und wie lange muß es draufbleiben ?

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Lalunah (DE1) schrieb:
    Können wir nicht bitte bitte bitte anstatt Porti abwechselnd einsitzen? Also jeder Placebo 24 std und dann der nächste?
    Das macht dann unter Umständen meinen ganzen Plan zunichte, Was wenn wir an einem Fingerabdruckscanner vorbeikommen? Die haben ja nur Porti's Fingerabdrücke. Ich könnte den allerdings im McGyver-Stil mit einer Haarnadel und etwas Seegrasdünger lahmlegen. 

    Danke für die Antworten - jetzt weiß ich Bescheid-

    Das habe ich gelesen und finde es okay wie du das geschrieben hast.

    Und wie lange muß es draufbleiben ?

    Vermutlich zwei - drei Wochen, wenn wir sie nicht vorher befreit haben. Der Plan läuft ja bislang gut, und es gibt mehr und mehr gute und lustige Ideen zur Rettung.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Das ist eine gute Frage! Verfallen Verwarnungen irgendwann?
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
     
    Bitte Mods es ist bald Weihnachten da könnte man vielleicht Gnade vor Recht ergehen lassen.
    Bitte bedenkt das die Gemüter ziemlich hoch bei vielen kochen, weil irgendwie alles schief geht und
    Portishead ist eine Chefin die sich voll für Ihr /unser Bündnis einsetzt...
    was dann ab und an zur Folge haben kann, das sie kämpft wie einen Löwin und
    vielleicht auch ab und an mal die falschen Worte wählt. 
    Nehmt mich, von mir aus auf dauer und nehmt ihr die Strafe ab.
    Es ist doch nicht so ganz dolles passiert...

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Hedda (DE1) schrieb:
     
    Bitte Mods es ist bald Weihnachten da könnte man vielleicht Gnade vor Recht ergehen lassen.
    Bitte bedenkt das die Gemüter ziemlich hoch bei vielen kochen, weil irgendwie alles schief geht und
    Portishead ist eine Chefin die sich voll für Ihr /unser Bündnis einsetzt...
    was dann ab und an zur Folge haben kann, das sie kämpft wie einen Löwin und
    vielleicht auch ab und an mal die falschen Worte wählt. 
    Nehmt mich, von mir aus auf dauer und nehmt ihr die Strafe ab.
    Es ist doch nicht so ganz dolles passiert...

    Wir wollen Porti doch heimlich befreien. Da brauchen wir die Mods nicht... Ich hoffe die lesen hier unsere geheimen Pläne nicht mit...
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Oh nein - das geht doch nicht - bin enttäuscht, das es sowas hier im Forum gibt.

    Werde jetzt ausmachen und nachdenken.

    Wünsche euch eine gute Nacht.

  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Würde freiwillig für Portishead in den Knast gehen, denn dort fehlt ihr was gaaaaanz Wichtiges und der Konsum desselben kurbelt die Wirtschaft an und das wandelt doch Alles, was sie so Schlimmes verbrochen hat, in was Positives um 
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Schade finde ich ja nur, dass das Schloss so groß ist. Die Gitterstäbe selbst finde ich interessant, vor allem wenn man versucht, das Bild dahinter zu erkennen.

    Aber zurück zu Fluchtplänen, Begnadigungsgesuchen, Bestechungsversuchen und Bürgschaftsangeboten!

    *schnappt sich etwas Mais, macht Popcorn daraus, schnappt sich noch Kirschsaft vom Oktoberfest und setzt sich gemütlich aufs Sofa* Besser als Kino!
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Wir wollen Porti doch heimlich befreien. Da brauchen wir die Mods nicht... Ich hoffe die lesen hier unsere geheimen Pläne nicht mit...
    hoch hoffentlich hab ich's jetzt nicht vermasselt 
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    off topic:

    Im TV läuft gerade The Matrix. Vielleicht kann der Film gute Ideen für einen Fluchtplan aufzeigen

    ... schnipp ...
    Hm, gute Idee. Da können wir Neo74 gleich mit befreien.  >:)

    Würde freiwillig für Portishead in den Knast gehen, denn dort fehlt ihr was gaaaaanz Wichtiges und der Konsum desselben kurbelt die Wirtschaft an und das wandelt doch Alles, was sie so Schlimmes verbrochen hat, in was Positives um 
    Wir könnten ja auch eine Gruppenzelle anmieten und dann da einen Ausbruch planen. :D
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Aber mit DSL Anschluss, die Gruppenzelle...wir müssen ja weiter farmen
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Hedda (DE1) schrieb:
    Aber mit DSL Anschluss, die Gruppenzelle...wir müssen ja weiter farmen
    den DSL Anschluss zahlt du aber !!! :-))))
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Hedda (DE1) schrieb:
    Aber mit DSL Anschluss, die Gruppenzelle...wir müssen ja weiter farmen
    Das sollte doch Standard sein, die verlieren sonst ja gute Kunden. 
    Aber ich glaube die wollen uns da nicht, müssen uns ja auch alle durchfüttern...
  • Tjorwen (DE1)Tjorwen (DE1) Beiträge: 8
    Lasst uns zusammenschmeißen und einen Anwalt beauftragen. Der holt Porti schnell wieder raus, denn das verstößt, meiner Meinung nach, gegen geltendes Recht. Jedenfalls ohne ordentliches Gerichtsverfahren ist das Freiheitberaubung !

    Oder habe ich einen Zeitsprung in die Vergangenheit nicht mitbekommen?
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Tjorwen (DE1) schrieb:
    Lasst uns zusammenschmeißen und einen Anwalt beauftragen. Der holt Porti schnell wieder raus, denn das verstößt, meiner Meinung nach, gegen geltendes Recht. Jedenfalls ohne ordentliches Gerichtsverfahren ist das Freiheitberaubung !

    Oder habe ich einen Zeitsprung in die Vergangenheit nicht mitbekommen?
    Wir haben sie vor dem Gerichtsverfahren schon lange befreit. Bis jetzt ist das ja erst Untersuchungshaft, hoffe ich zumindest... Da können wir den Richter notfalls mit Farmdollar bestechen, wenn wir alle zusammenlegen schaffen wir das. 
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 13.12.2017
    Ja liebe Mods, lasst Porti wieder frei. Sie hat sich für uns eingesetzt. Bitte es ist Weihnachtszeit (das fest der Liebe)
    Die Gemüter waren in den  letzten Tagen erhitzt die Stimmung nicht gerade die beste.

    Wenn dann müsst ihr alle Placebos  vergittern (Jackyl das wird ne Aufgabe werden   ;), wir zählen auf dich  aber psssst) wir stehen zu unsere Bündileiterin , wie sie zu uns.

    Also ich mal ganz lieb guck................gebt euch einen Ruck 
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Macht das nicht die Forensoftware automatisch mit den Gittern? Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass sie mit der Darstellung "hinter Gittern" nicht glücklich sind, aber die Software in der Hinsicht auch nicht beeinflussen können.

    *schickt den beiden Bündnisleitern ein paar wohlschmeckende Weihnachtskekse in ihre "Zellen"*
    Schließlich ist das Gefängnisessen bekanntlich nicht das beste.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Kalishi (DE1) schrieb:
    ... schnipp ...

    Wenn dann müsst ihr alle Placebos  vergittern (jackyl das wird ne Aufgabe werden   ;), wir zählen auf dich  aber psssst) wir stehen zu unsere Bündileiterin , wie sie zu uns.

    ... schnipp ...
    Das schaffe ich schon irgendwie. Ich hole Euch alle da raus. Dann reicht der Turniertransporter aber nicht mehr, für den Fall überlege ich mir schon einmal eine neue Strategie. 

    Eponine (DE1) schrieb:
    ... schnipp ...

    *schickt den beiden Bündnisleitern ein paar wohlschmeckende Weihnachtskekse in ihre "Zellen"*
    Schließlich ist das Gefängnisessen bekanntlich nicht das beste.
    GGS hat doch die Milliarden-Euro-Grenze bei den Umsätzen geknackt, da erwarte ich doch das ich Portishead da wohlgenährt wieder raushole. :D
  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    Alle Placebos hinter Gittern ?

    Da kann man ja eine neue Auflage " Hinter Gittern " drehen  :D
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Alle Placebos hinter Gittern ?

    Da kann man ja eine neue Auflage " Hinter Gittern " drehen  :D
    Oder eine neue Auflage von "Flucht aus Alcatraz"...
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Kalishi (DE1) schrieb:
    ... schnipp ...

    Wenn dann müsst ihr alle Placebos  vergittern (jackyl das wird ne Aufgabe werden   ;), wir zählen auf dich  aber psssst) wir stehen zu unsere Bündileiterin , wie sie zu uns.

    ... schnipp ...
    Das schaffe ich schon irgendwie. Ich hole Euch alle da raus. Dann reicht der Turniertransporter aber nicht mehr, für den Fall überlege ich mir schon einmal eine neue Strategie. 

    Eponine (DE1) schrieb:
    ... schnipp ...

    *schickt den beiden Bündnisleitern ein paar wohlschmeckende Weihnachtskekse in ihre "Zellen"*
    Schließlich ist das Gefängnisessen bekanntlich nicht das beste.
    GGS hat doch die Milliarden-Euro-Grenze bei den Umsätzen geknackt, da erwarte ich doch das ich Portishead da wohlgenährt wieder raushole. :D
    Mein Mann wird dir helfen  kommt mit seinem Sattelzug ........das ist Platz genug
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Kalishi (DE1) schrieb:

    Mein Mann wird dir helfen  kommt mit seinem Sattelzug ........das ist Platz genug
    Danke sehr, das macht es mir einfacher, und eröffnet ganz neue Strategien. Wir können damit ganz einfach die Außenwand wegreißen, und haben weniger Arbeit. Hoffentlich schaffen wir das geräuschlos, nicht das am Ende noch das GGSEK eingeschaltet wird.
  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    Nein wir machen vorher die Super Hifi Anlage mit ACDC an 
Anmelden, um zu kommentieren.