Komme gerade online und nichts neues... Weihnachten ist bald vorbei Leute, macht mal bisi hinne mit eurem verbugten Event...aber da es ja länger dauert weil die bösen Spieler ihre Entschädigungen einfordern müssen wir uns gedulden
Komme gerade online und nichts neues... Weihnachten ist bald vorbei Leute, macht mal bisi hinne mit eurem verbugten Event...aber da es ja länger dauert weil die bösen Spieler ihre Entschädigungen einfordern müssen wir uns gedulden
Es war doch klar, dass das Weihnachtevent und die Entschädigungen erst nach dem morgigen Update kommen.
Und es gibt durchaus ein paar kleine Nueheiten, auch wenn sie nicht gleich ins Auge fallen.
Nichts war klar, heute sollte es sein... man muss nichts schön reden wo es nichts schön zu reden gibt
lach, hatte schon gehofft, mein Wunsch nach einer Eventschranke wäre erhört worden. Wow, immerhin mal eine offizielle Entschuldigung seitens GGS. Entschädigungen? die sind bei mir noch niemals wirklich angekommen.... Lustig find ich heut auch die utopischen Ernteanzeigen auf der Hauptfarm. Lach, hatte mich zunächst gefreut meine Dollar mal wieder aufstocken zu können.... für die unnützen Goldfische, die eh nie in den Teich wandern. Aber siehe da: angezeigte Erntemenge ist natürlich nicht tatsächliche Erntemenge.
Ich wär dafür, dass die Events gestoppt werden. Macht ein Osterhasen-Event draus, falls bigfarm bis dahin noch geduldige Spieler hat.
Ich bin manchmal lieber alleine, nicht weil ich ein Einzelgänger sein möchte, sondern weil ich keinen Nerv für die Lügen mancher Menschen habe, die denken ich wäre doof und würde es nicht merken !
Es ist zum verzweifeln - ich komme schon wieder nicht ins Spiel. Konnte kurz starten und habe was weiß ich geschenkt bekommen Vielleicht behaltet ihr den ganzen Kram und sorgt besser dafür, dass das Spiel läuft!
Kommentare
Bei mir kommt dasgleiche raus wie vorher, von daher passt es
Lustig find ich heut auch die utopischen Ernteanzeigen auf der Hauptfarm. Lach, hatte mich zunächst gefreut meine Dollar mal wieder aufstocken zu können.... für die unnützen Goldfische, die eh nie in den Teich wandern. Aber siehe da: angezeigte Erntemenge ist natürlich nicht tatsächliche Erntemenge.
Ich wär dafür, dass die Events gestoppt werden. Macht ein Osterhasen-Event draus, falls bigfarm bis dahin noch geduldige Spieler hat.
Wann startet denn das Weihnachtsevent mit Kapitel III? Gibt es da eine Uhrzeit? <- Erledigt
Kaffee in die Runde schmeisse
Ich bin auch geflogen...
nur kurz geschaut... und aus die Maus..... :-(
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
merci jonquille(Fr)
Vielleicht behaltet ihr den ganzen Kram und sorgt besser dafür, dass das Spiel läuft!
das Einspielen kann mehrere Stunden dauern..................