Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Neue Themenevents und mehr

1524

Kommentare

  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/168844/eine-aufrichtige-entschuldigung#latest

    Ich finde es wirklich gut, das mal jemand Stellung bezieht und uns auch die gewünschten Infos gibt. Danke dafür.



  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Soweit ich es verstehe gibt es ein Update, aber noch ein weiteres, welches für morgen geplant ist.
  • StarradioZH (DE1)StarradioZH (DE1) DE1 Beiträge: 37
    das Update kommt um 18 Uhr, es steht jetzt Wartungsarbeiten in xx Min. also um ca. 18 Uhr 
     
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Endlich mal ein Statement, was mal was aussagt von  CM_Hunter  

    Ich glaube da haben viele Spieler drauf gewartet, dafür gibt es den Daumen hoch von mir
    Ja dafür, dass überhaupt mal was kommt:Dankeschön.
    Leider muss ich sagen, dass es für mich persönlich viel zu spät kommt.
    Zwischendurch mal ein offenes ehrliches Wort wie "wir haben Probleme und schaffens im Moment nicht" wäre für mich in Ordnung gewesen. Aber stattdessen lässt man uns Monate lang im Regen stehen, an die Wand reden und werden mit immer den immer gleichem verbuggten Events abgespeist
    Deshalb empfinde ich dieses Statement leider wie die meisten "Entschädigungen":Alles nur Fassade.
    Tut mir leid, aber als Kunde muss ich nicht für alles Verständnis haben und meine Geduld und Vertrauen ist im Moment hinreichend erschöpft.
    Nichtsdestrotrotz wünsche ich dem Team, dass sie ihre guten Vorsätze umsetzen können.
    Ich komm mal zum nachgucken  B)


  • BigLotusblüte (DE1)BigLotusblüte (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 13.12.2017
    Es ist 18.47 Uhr und bei uns hat sich noch nichts getan, wann frage ich mich soll denn nun das Update kommen? Morgen, Übermorgen oder gar erst Weihnachten? Tssss ohne Worte, dann soll,n se doch warten bis alles in Sack und Tüten ist und dann erst ne Info raus schicken. Hauptsachen die Spieler erstmal bei Stange halten


  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Sei froh, ich komme wie neulich schon nicht mehr ins Spiel mit Pech dauert es wieder gute 12 Std. bis es funktionuckelt B)
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Die Winterfassade vom Lager hat ein neues Aussehen jetzt.Also mir haben die Winterlager vorher viel besser gefallen.
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    bearbeitet 13.12.2017
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Die Winterfassade vom Lager hat ein neues Aussehen jetzt.Also mir haben die Winterlager vorher viel besser gefallen

    Kannst ja noch ein zweites für 320.000 Gold kaufen...grööööööööööööööööööööööhl...im SChlussverkauf dann für 300.000 Gold :-))))

    und die Weihnachtswindmühle gibt es für läppische 590.000 Gold...ich fasse es nicht..dann mal frohe Weihnachten :-))

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Mir steht gerade der Mund offen bei den Preisen 
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ich bekomme meinen auch nimmer zu
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Sagt mal gehts noch? Wer soll solche Preise für die Fassaden bezahlen? Glaubt ihr noch an den Weihnachtsmann? Denkt ihr wirklich das bezahlt euch jemand nach alle dem? VERGESST ES!
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Man schaut ja bekanntlich nem geschenkten Gaul nicht ins Maul, aber ich stell mir doch kein Lager hin, das mit eingeschneiter Fassade größer, als das Haupthaus ist, nee, nee, nee.
    Kaufen tue ich sicher keiner der so preiswerten Fassaden, wir wissen ja aus der Werbung billig kann ja, jeder...

    Gut das ich mal gelernt habe, das die Geste zählt. Daher sag ich mal artig Danke.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    zum ersten: ich bin verblüfft....wirklich...also, ich meine, ich bin positiv gesehen völlig von der rolle.....

    ist es wahr, was cm hunter schreibt? sie entschuldigen sich, sind quasi zerknirscht, holen entschädigungen aus dem sack, die den namen auch verdienen und für die man nicht auch noch was liefern muss, nämlich anwesenheit wie für die happy hour, sondern tatsächlich ne bündnis-apfelplantage?

    das find ich...(echt jetzt, ohne sarkasmus oder so) mal super....

    wenn, ja wenn......dieses statement, diese entschuldigung, diese ankündigung der entschädigungen VOR den statements der ,zugegeben machtlosen, mods gekommen wäre, die uns lapidar erklärt haben, dass das spiel ja spielbar wäre und deswegen kein bedarf bestünde, ein fehlerhaftes event abzubrechen..

    wenn dieses statement gestern gekommen wäre, STATT des statements von..ähm...il corsaro, der uns mal erklärt hat, dass es völlig ausreichend sei, die einzelbelohnungen zu bekommen und leider die fehlerhafte rangliste gewertet wird, wie sie ist...und die anderen in die röhre gucken dürfen...

    aber: wenn jetzt ggs tatsächlich begriffen haben sollte, dass spieler keine milchkühe mit schönen augen aber wenig hirn sind(sorry, ihr armen kühe, nehmts net persönlich), sondern ernst genommen werden wollen, und fehler(gelegentlich) durchaus tolerieren würden, wenn man sie ihnen mal zeitnah erklären und nicht totschweigen würde..

    dann seh ich doch noch nen silberstreifen am horizont...


  • ringgi23 (DE1)ringgi23 (DE1) DE1 Beiträge: 78

    Die Preise für die Fassaden sind reiner Wahnsinn!!! 

    Da kann man nur noch den Kopf schütteln!

  • timmy62 (DE1)timmy62 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    ach die dürfen wir uns kaufen,klasse,und was eigentlich hat das update gebracht?
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Na, ja für die, die es sich leisten können ist das wohl ok. Und davon gibt es hier ja so einige. Ehrlich und ganz ohne Neid, ich gönne es Ihnen.
    Ich persönlich muss nicht alles und jedes haben. Gott sei Dank ist man nicht gezwungen dafür soviel Geld auszugeben, das beruhigt mich absolut.
    Schade ist es für alle, die es auch gerne gehabt hätten und es sich nicht leisten können.
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    währen die artikel günstiger,könnten wir uns über die goodis nicht freuen (hühnerstall,wohnhaus)
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Angelregion wurde auch was geuptadet.Die Anzeige was noch in den Löchern an Restfischen rum schwimmt ist jetzt anders.Besser wär gewesen,wenn man den Fischmarkt mal mit überarbeitet hätte.Noch nie Hummer geschafft dort zu verkaufen.Darüber hat niemand geklagt,was nun an der Tiefsee verändert wurde.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 13.12.2017
    ;) tiefsee? 
    was ist das?

    ach so......das ehemals lukrative ding, das uns die preise für die luxusbauten irgendwie doch sinnhaft erscheinen lies... stimmt, da war mal was....
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Also ich könnte Hummer verkaufen, aber mir fehlen noch die anderen geforderten Fische.
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    also habe ich das nu richtig gelesn , die geschenkten fasaden muß man kaufen , ???? ist ja genau so ein Witz wie mit Rudis Kalender erst was geben bevor man das Türchen öffnen darf was ist mit den Gold boxen , wo sind die oder Muss ich die auch kaufen , oder die  bd Apfel Plantage  irgendwie versteh nun gleich gar nichts mehr
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 13.12.2017
    Klara47 (DE1) schrieb:
    also habe ich das nu richtig gelesn , die geschenkten fasaden muß man kaufen , ???? ist ja genau so ein Witz wie mit Rudis Kalender erst was geben bevor man das Türchen öffnen darf was ist mit den Gold boxen , wo sind die oder Muss ich die auch kaufen , oder die  bd Apfel Plantage  irgendwie versteh nun gleich gar nichts mehr

         Die kriegste mit dem nächsten Update das wahrscheinlich morgen kommt 
        

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich habe jetzt mal ausgerechnet was mich die gesamten neuen Fassaden zusammen kosten würden.
    Insgesamt wären das bei mir 5.118.200 Gold, umgerechnet fast 2.700 €.
    Zusätzlich müsste ich 128 Millionen Dollar ausgeben.
    (fruchtbare Äcker, Bündnis-Apfelplantagen, Werkstatt, Wasserturm und Labor gibt es für Dollar.)
    Die Fassade für das Haupthaus kann ich nicht einrechnen, da sie nicht zum Verkauf steht.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Ich habe jetzt mal ausgerechnet was mich die gesamten neuen Fassaden zusammen kosten würden.
    Insgesamt wären das bei mir 5.118.200 Gold, umgerechnet fast 2.700 €.
    Zusätzlich müsste ich 128 Millionen Dollar ausgeben.
    (fruchtbare Äcker, Bündnis-Apfelplantagen, Werkstatt, Wasserturm und Labor gibt es für Dollar.)
    Die Fassade für das Haupthaus kann ich nicht einrechnen, da sie nicht zum Verkauf steht.
        Ist doch ein Schnäppchen  ;)   Hust 
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Die Fassade für das Haupthaus gibt es beim Pferderennen  ;)
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    genau so wird es sein*lach*
    Übrigens mal so für nächstes Jahr: Bitte auch Schnee im Dorf, das sieht so traurig aus ohne B)

    Ansonsten läuft bei mir bisher alles reibungslos o:)*ernstgemeint*
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Stimmt ist ganz gut aufgeteilt, wobei ich persönlich, die Inselsaaten ganz zum Ende verschoben hätte und die Rosensaaten etc. davor, aber daran gewöhnt man sich sicher auch ratzfatz.  Ansonsten viel übersichtlicher so.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    genau so wird es sein*lach*
    Übrigens mal so für nächstes Jahr: Bitte auch Schnee im Dorf, das sieht so traurig aus ohne B)

    Ansonsten läuft bei mir bisher alles reibungslos o:)*ernstgemeint*

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 14.12.2017
    Ich hab das Gefühl, dass es einen Bug bei den Ernten gibt. Kuhstall Stufe 9 sollte mit Gärfutter 18 Milch geben. Addiere ich den 50% Booster vom Kraftprotz und +4 Milch durch Bücher komme ich auf eine Erntemenge von 31 Milch. Beim Mausover werden sogar 40 angezeigt. Wenn ich ernte bekomme ich aber nur 27. Bei den Schweinen ist es genauso, statt 36 bekomme ich sogar 49 angezeigt aber es werden nur 33 geerntet. Bei den Eieren werden statt 92 sogar 129 angezeigt, aber nur 86 geerntet.
    Kann das vielleicht mal jemand anderes bestätigen oder mir erklären?
    P.S. nach Ablauf des Kraftprotz stimmen Anzeige und Erntemenge wieder überein, allerdings fehlen die Bücherzusätze
Anmelden, um zu kommentieren.