Startseite DE Diskussionen und Fragen

Zensur!!!

2»

Kommentare

  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    kaum, ich glaube nicht mehr das die mods ehrenamtlich sind

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    kaum, ich glaube nicht mehr das die mods ehrenamtlich sind

    Ich war als Mod weder bei GGS angestellt, noch habe ich eine Geldleistung von GGS erhalten, ich war tatsächlich ehrenamtlich tätig. Diese Vorgehensweise ist in der Spielebranche üblich, und wird auch in Spieleforen anderer Spielehersteller so praktiziert. 
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    lach, wofür ein Mod da ist weiß ich auch,nur bei dieser seit Monaten andauernden grausamen Spielerstimmung(zu Recht),würde ich es ganz sicher nicht ohne angemessene Belohnung tun,
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    grad den Beitrag- schwere Vorwürfe gegen GGS gelesen, na da werden doch einige Dinge bestätigt über die hier gemunkelt werden, das macht ja Alpträume bei den Spielern
  • Jogy 03 (DE1)Jogy 03 (DE1) DE1 Beiträge: 128
    der betrifft aber empire
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    lach, wofür ein Mod da ist weiß ich auch,nur bei dieser seit Monaten andauernden grausamen Spielerstimmung(zu Recht),würde ich es ganz sicher nicht ohne angemessene Belohnung tun,
    Da bin ich ganz bei Dir :-)

    Allerdings würde ich bei einem Spiel das über Jahre laufen soll auch nicht gerade diese "wir sind beinhard"-Nummer abziehen.
    Damit pinselt man sich über Zeit nur in eine Ecke.
    Da stehen die Mods jetzt auch, in einer Ecke, isoliert, persönlich und inhaltlich beschädigt.
    Schlimmer für das Team, die Firma hat da auch noch eine gewissen Aufmerksamkeit.
    Der Ärger könnte die Einnahen drück ....
    vlg
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    ja das Spiel empire auch von GGS, und jetzt soll ich glauben das diese Vorgehensweisen nicht auch in diesem Spiel vorkommen ?
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    und wieder einige kritische aber nicht beleidigenden Posts rausgenommen...wieso? Also doch zensiert? Wieso bekommen wir hier keinen Antworten?

  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Habe, 5 Melder, gestern bekommen, habe Bailey geschrieben, wie und was nun geht und ob ich bestraft werde, keine Antwort bekommen bis jetzt! Mir ist die Lust grad so richtig vergangen am Spiel!
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Leone schreibt: Wir wollen eine nützliche und freundliche Community!

    was verstehst Du unter freundlich? Nur löschen und nicht zu antworten finde ich ziemlich unfreundlich! Was ist an unseren Fragen falsch...kannst uns ja mal aufklären!




  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Da liest man mal 48 Stunden hier nicht.........lach.
    Wo kann man sich hier denn bewerben als Mod :p
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 13.12.2017
    Jackyl (INT1) Beiträge: 155
    CrazyDani (DE1) schrieb:
    kaum, ich glaube nicht mehr das die mods ehrenamtlich sind

    Ich war als Mod weder bei GGS angestellt, noch habe ich eine Geldleistung von GGS erhalten, ich war tatsächlich ehrenamtlich tätig. Diese Vorgehensweise ist in der Spielebranche üblich, und wird auch in Spieleforen anderer Spielehersteller so praktiziert. 

    ja, das glaub ich mal so, dass da keine real life euronen flossen...aber, butter bei die fische:
    ein bisschen gold hier und da wird doch wohl dabei gewesen sein?

    denn ernsthaft: wer tut sich denn, bei einer so verbugten und spielerverachtenden seite, wie ggs es auch zu deiner zeit war, diesen job fürn nuller an...

    beim tiefseedesaster warst du ja als mod noch mittenmang dabei...und spass kann es da nicht gemacht haben, sich als mod einzuloggen...

    ich erwarte jetzt mal keine antwort....denn vermutlich gibts da auch ne klausel, nach der ihr dazu keine auskunft geben dürft;)
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Da liest man mal 48 Stunden hier nicht.........lach.
    Wo kann man sich hier denn bewerben als Mod :p
    Schreib doch einfach mal CM_Hunter an. :yum:
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    bearbeitet 19.12.2017
    .....
    Moderatoren  arbeiten definitiv ehrenamtlich. Das darf man ruhig glauben. Den einzigen minimalen Vorteil den sie haben...sie sind insgesamt geringfügig schneller an der Quelle zu Info's. 
    Alle Moderatoren die mir bisher bekannt waren/sind kamen aus dem Spiel und sind keine GGS-Mitarbeiter undercover. Das ist unsinnig. Zumal die Mitarbeiterzahl extrem geschrumpft ist in den letzten 3 Jahren. 
    Warum man dann den Mod-Job überhaupt macht? Aus Spaß am Spiel, um helfen und vermitteln zu können und vllt auch einfach nur weil's oft auch interessant ist und man selber ne Menge dazu lernen kann.
    Also nicht immer und in jeder Situation negativ denken und schreiben. Denn eins ist sicher: leicht ist auch ein Mod-Job nicht. Und zeitaufwendig ist er zudem auch noch.
    Das Spiel hat schon immer Macken und Probleme gehabt wofür aber CM's und Mods nichts können!
    Und alles hin schmeißen,aufhören wenn's kompliziert wird o.ä. ist nun wirklich die einfachste Lösung. Das macht auch nicht wirklich Sinn.
    Was Löschen und Schließen anbelangt: vllt ist der eine oder andere Mod inzwischen etwas übervorsichtig geworden. Man hat hier ja auch schon die dollsten Dinge gelesen und erlebt.
    Ich denke,da sollte man den entsprechenden Moderator auch immer persönlich anschreiben und es klären. Schimpfen in neuen Threads bringt da nur mehr Ärger für beide Seiten. 

    LG 


    Edit: Zitat entfernt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
Diese Diskussion wurde geschlossen.