Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Neue Themenevents und mehr

1424

Kommentare

• HermineMausi (DE1)HermineMausi (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Man .alle Bonuspunkte schon wieder weg . Mir reicht es .
  • Lalunah (DE1)Lalunah (DE1) Beiträge: 61
    Von meiner Seite gib's nicht viel zu diskutieren ausser
    "danke,ich möchte dieses update nicht." warum? Nun-ich kann es ja nicht risikofrei spielen.
    Wer sagt mir denn dass da nicht der nächste bug lauert? Vielleicht ist dann nicht nur ne Rangliste weg sondern gleich noch mein halbes Lager? Da lass ich also erstmal besser die Finger von.
    Lalunah @ de 1
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    also, ich überlege mir überhaupt im Spiel zu bleiben...nur noch Murks,alle lugen Köpfe entlassen, verkauft wurden wohl nur die User Daten...es kann nix besser werden!

ein Platz für dich ist frei!
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich vermute, die basteln immer noch an den Dateien, die sie einspielen/ersetzen wollen. Und sobald sie der Meinung sind, dass jetzt alles passt, spielen sie das Update ein. (Da ist KEIN Sarkasmus drin.)
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,055
    bearbeitet 13.12.2017
    "Das Weihnachtsvorbereitungs-Event wird mit dem 3. Kapitel ab dem Update wieder starten."

Heißt das, direkt nach dem Aufspielen des Updates? Also wenn alles gut geht heute am späten Nachmittag oder frühen Abend und nicht erst um Mitternacht?

Hallo liebes lol, zur Erklärung, hatte diese Frage in den Fragenthread verschoben, da ich da aber auch keine Antwort bekomme und ein leerer Beitrag wirklich zum Lachen ist, steht die Frage auch wieder hier.
    Ist jetzt aber doppelt im Forum und das soll ja auch nicht sein ;)
    Post edited by Anilla (DE1) on

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Oh, fein heißt ja es sind, dann noch Techniker da, falls der Server wieder meint er sei ein IBM (Ich Bin Müde).
    Das freut mich sehr zu hören, falls ich wider erwarten nicht schlafen kann stehen die Chancen ja gut, dass ich vllt. spielen kann*freuhüpf*

• RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Also mir wäre  es lieber gewesen, wenn  wir von den bestehende Events endlich von allen Dekos die Stufe 7   erspielen könnten. Campingbus, Märchenturm usw. 

Na, denke das ergibt sich je nach Ausbau der Farmen, ob man die Stufe 7 schafft oder nicht. Bisher schaffe ich bei einem Stufe 6 ohne, dass ich Stress bekomme von wegen Zeitmangel.

• auf der hoffnung das das update nicht mehr all zu lange auf sich warten läßt....ich finde es langsam langweilig so ohne evnts....

find das auch super das neue events kommen
    saskialiam @ de 1
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 244
    Es ist gleich 16.30 h,
    noch keine Ankündigung für das Update,
    ich denke, die sind noch am °Entschädigungstütchen füllen°
    oder muss ich mir hier etwa Sorgen machen ???????

ach ja, vorsichtshalber an Alle: schöne Weihnachten :-)))
  • Lalunah (DE1)Lalunah (DE1) Beiträge: 61
    Auf welche Zeitzone beziehen sich die Angaben?
    MEZ? oder evtl EST? Die gilt auf den Kaimans und dort ist gerade 10.50Uhr.
    Lalunah @ de 1
    Es hieß in der Zeit von 15 u. 17Uhr, einfach mal nen Lesezeichen bei News Alarm setzen ;)

• RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Na, denke das ergibt sich je nach Ausbau der Farmen, ob man die Stufe 7 schafft oder nicht. Bisher schaffe ich bei einem Stufe 6 ohne, dass ich Stress bekomme von wegen Zeitmangel.
    Nein - schau doch mal im Dekoturm. Für den Wasserfall gibt es ein Bild für Stufe 7, für den Campingbus aber noch nicht.  Ich will die Stufe 7 nicht starten, wenn ich nicht 100pro weiß, dass es vom Bus die Stufe 7 gibt. , eben weil das stressig sein wird. 
    Oh, entschuldige RoseMiller, das war mir bisher noch nicht aufgefallen, weil ich soweit noch nicht war und ich bisher den Campingbus immer geschreddert haben*g* den gefällt mir nämlich nicht. Da hast Du natürlich recht, es sollte da ja eine entsprechende Deko geben. Hatte das wohl falsch verstanden, sorry dafür.

• Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    17:07 News Alarm
    Hallo zusammen,

aufgrund der Komplexität und der zusätzlichen Entschädigungen wird mit dem heutigem Update auf ein weiteres Update (voraussichtlich morgen) vorbereitet. Die Entschädigungen werden wahrscheinlich erst mit dem für morgen geplanten weiterem Update gutgeschrieben werden.

Liebe Grüße

Bailey

was bedeutet das für uns, kein update heute oder doch

Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Bis wann soll das Update den stattfinden 

Anmelden, um zu kommentieren.