Startseite DE Diskussionen und Fragen

Weihnachtszeit = Wünschezeit

Dann diskutieren wir eben nicht sondern wünschen uns mal was.

Weihnachten steht ja vor der Tür ;-)   




Jeder hat aber nur einen Wunsch frei  lol


Ich fang mal an:

Ich wünsche mir, dass die von den Mods weitergegebenen Infos an GGS auch dort Gehör finden.
«1

Kommentare

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    bearbeitet 15.12.2017
    Ich wünsche mir eine aktive Moderation, das bei Problemen frühzeitig moderativ eingegriffen wird, um Schließungen und Verwarnungen unnötig zu machen.

    Edit: Mein Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen. :) 
    Post edited by Machine (DE1) on
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Ich wünsche mir mehr Gehör für die Spielerschaft und kundenorientierte Behandlung für alle von  GGS.
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    bearbeitet 12.12.2017
    Ich wünsche mir, dass GGS auch mal dazu steht, wenn sie etwas ordentlich ver... hauen haben, und dann auch angemessene Entschädigungen herausgeben. 

    Ach ja, und natürlich, dass sie nach Updates und sonstigen Verschlimmbesserungen auch mal die Euros aufbringen und einen Techniker bis Start des Events eine Nachtschicht bezahlen
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich wünsche mir, dass der neue Eigentümer im neuen Jahr in Hardware und Personal für Big Farm investiert.
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    ich wünsche mir klare, aussagekräftige und nicht interpretierbare Statements seitens GGS was die Behebung diverser Fehler im Spiel angeht.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    ich wünsche mir Fairnes, den Spielern gegenüber und gerechte Entschädigungen!

    Zudem würde ich mir wünschen, das wir nicht ständig nach Infos betteln müssen!
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bearbeitet 12.12.2017
    Ich wünsche Mir,

    das alle hier aufgelisteten oder gewünschten Wünsche in Erfüllung gehen und somit endlich wieder Ruhe und Frieden einkehrt.

    Auf Gutes Gelingen, aber wünschen kann man sich ja viel. Auch der Weihnachtsmann hat sich schon mal verfahren :)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    ich wünsche uns allen entspannte und schöne restl. Wochen in 2017 im Kreise unserer Familien, Freunden, Bündniskollegen, ect. 

    Ein friedliches Miteinander im Forum. Vermeidung dies "Melden-Dingen", wenn nichts Verwerfliches geschrieben wurde, Vermeidung von Löschungen und Schließungen der Posts im Forum, wenn kann auch deutlich gemacht werden, warum es dazu kam ;), von Verbannungen ganz zu schweigen. Natürlich muss in einem angemessen Ton geschrieben werden.

    Allgemein darf nicht vergessen werden, dass in letzter Zeit der gute Ton fehlt, für die vielen - nicht seitens der Spieler verursachten - Probleme.

    Allerseits eine schöne Rest-Adventszeit, und fröhliche Weihnachtsvorbereitungen.

    LG
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 13.12.2017
    Ich wünsche mir das auf die Wünsche der Spieler mehr eingegangen wird, das der Infofluss besser ist.
    Vor allem wünsche ich mir das alle Spieler eine besseren Umgangston untereinander pflegen und wir Goldspieler nicht als Buhmänner/frauen  hingestellt werden .
  • Lalunah (DE1)Lalunah (DE1) Beiträge: 61
    Ich wünsche mir vor allem Qualität und nicht nur Quantität.
    Und dass ich das Gefühl wieder loswerden goodgames sei mein Gegner .
    Das hier ist doch kein Kriegs-und auch kein Hütchenspiel.
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Ich wünsche mir, dass Balancer einen ausgeglichenen Gleichgewichtssinn haben und auch rechnen können
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Ich wünsche mir auch am WE  einen besetzten Support
    Einen Techniker der auch am WE bei Problemen erreichbar ist 
    und einen CM der die Community auch ernst nimmt 
     Einen Spielebetreiber der auch vernünftige / stimmende Infos zu den Events  / Updates rausgibt
    Ferner eine Streichung der Mondpreise für  viele nicht ganz Spielrelevante Sachen
      ( weniger ist manches mal sehr viel mehr  )
    Funktionierende Events  
    Vernünftige Entschädigungen bei Pannen 
    Ein einigermaßen Bug  freies Spiel ......
    Auf ein gutes Neues Jahr wenn diese wünsche in Erfüllung gehen sollten ...
    Anderenfalls ... Nur zufriedene Kunden  bleiben länger !!!!

  • -Eiskalt- (DE1)-Eiskalt- (DE1) Beiträge: 818
    ich wünsche mir,

    dass GGS die wünsche der spieler erhört und im sinne ihrer kunden arbeitet. nicht nur für den eigenen geldbeutel. events, neuerungen etc. nicht einfach so stur durchführt, sondern für die spieler etwas tut... siehe santaevent startbutton gibts nicht, alle die on kommen, hängen drin.

    dass die mods mir wieder das gefühl geben, dass sie uns spielern helfen wollen. momentan hab ich leider das gefühl, sie arbeiten nur im sinne von GGS.  
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich wünsche allen erholsame Tagen - vielleicht weit weg vom PC. Für uns allen als Spieler von BF auch gute funktionierende Events, die Spaß machen, schöne Belohnungen aber auch ein ruhiges, respektvolles und konstruktives Meinungsaustausch.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich wünsche mir das es nach der abgeschlossenen Fusion Stillfront Group und Goodgames wieder mit dem Spiel aufwärts geht und das Motto danach nicht weiterhin totsparen am guten Personal bleibt,was letztendlich zu den vielen nicht enden wollenden Fehlern im Jahr 2017 geführt hat.
  • Rasty54 (DE1)Rasty54 (DE1) DE1 Beiträge: 140
    meine wünsche habe ich bereits am 08.12. in einem anderen Bereich gepostet.
    Gerne hier auch noch einmal:

    • Zu wünschen wäre, dass die durch die Nutzer aufgezeigten Probleme konsequent bei der Überarbeitung des Spiels berücksichtigt werden und nicht im Nirwana irgendeiner Schublade versinken

      wir möchten sehr gerne wieder Spielspaß und –zufriedenheit erleben, Aspekte, die uns  in diesem Jahr leider fast völlig abhandengekommen sind. 

    • wir möchten aufgrund unserer praktischen Erfahrungen in gewissen Umfang gestalterisch auf das Spiel Einfluss nehmen können

    • Wir möchten ein faires Geschäftsverhältnis pflegen, in dem die Ausgewogenheit von Geben und Nehmen handlungsweisend ist

    • Wir möchten mit unseren Ideen und konstruktiv angebrachten Kritiken gehört und ernstgenommen werden

  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Ich wünsche mir, dass erst einmal alle Probleme im Spiel behoben werden, bevor neue Events, Deko oder sonst was ins Spiel gebracht werden.
    Wenn das alles funktioniert, gibt es auch wieder zufriedene Spieler und Harmonie im Forum !!
    In dem Sinne, schöne Weihnachten mit einem fleißigen Weihnachtsmann.
  • Ich wünsche mir:

    - Das das Spiel wieder ohne Bugs läuft und nicht ständig "einschläft".
    - Eine verbesserte, kundenorientierte Betreuung, Information + Spielbelohnung.
    - Keinen dicht gedrängten Kalender von Events, BüM etc.

    und allen frohe Weihnachten, das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen <3o:)<3

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Ich wünsche mir ne Kiste Jever, alles was das Spiel betrifft bleibt eh unerfüllt :-(  GGS, CMs oder MODs ist doch allen schnurzpiepenegal was mit den Spielern ist.
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129

    ich wünsche ma nix von BF/GGS.....sonst gibt es demnächst nenn Hot Deal für : Du darfst dir nenn Wunsch kaufen ( 120% günstiger wenn de 2 nimmst )  nur erfüllen können wir ihn nicht... :+))...wäre ja denne wieder rausgeschmissenes Geld... :+))

    Schöne Weihnachtszeit euch allen.... !!!



  • Gere-59 (DE1)Gere-59 (DE1) Beiträge: 69
    da kann ich mich Drealie nur anschließen....

    Wünsche mir, dass wir aus dem Kindergarten wieder rauskommen. Lol, heutiger Adventskalender: finde Streifenhörnchen? mit dem Mauszeiger über die Farmumgebung? klar, wenn du nicht in 24 Std alle findest, darfst sicher für 100.000 Gold den Rest kaufen. Und wenn du nicht am Bildschirm sitzt entgehn dir ja auch all die tollen Angebot.
    Wünsche mir auch, dass der Support keine 8 Tage braucht, um zu antworten bzw. Fehler zu beheben.

    Wünschen würd ich mir auch, dass alle - und wirklich alle Produktionszeiten auf 24 Stunden gesetzt werden, dann reicht es nämlich wieder 1xTag den Kindergarten zu betreten.

    In diesem Sinne schöne Weihnachtszeit und auch gleich nen guten Rutsch

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Gere-59 (DE1) schrieb:
    ... heutiger Adventskalender: finde Streifenhörnchen? mit dem Mauszeiger über die Farmumgebung?
    Das ist simpel, ich hatte die drei Geschenke innerhalb von weniger als 10 Minuten.
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    und ich wünsche mir und allen anderen gesundheit!!! :)
    und villeicht noch nen kleinen goldesel :)


  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ich wünsche mir -- ein gut funktionierendes Spiel  und ....

    ein Forum in dem ich lesen kann ohne das mir die Haare zu Berge stehn !

    in diesem Sinne ... fröhliche Vorweihnachtszeit !!
  • Ich wünsche mir noch das der HEILIGE GEIST diesmal auch an Weihnachten zu GGS kommt.....

    Eine ERLEUCHTUNG wäre dringend nötig ;)
  • Timi99 (DE1)Timi99 (DE1) DE1 Beiträge: 40

    Ich wünsche allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest

    Von Big Farm wünsche ich mir das die Mondpreise vor allem im Farmlabor stark reduziert werden um überhaupt noch einen Anreiz zu haben etwas erreichen zu können. Weiter wäre es super wenn nicht andauernd etwas neues dazu kommen würde im Augenblick gibt es genug zu tun. Ausbauen ist bei diesen Preisen fast nicht mehr möglich so macht es keinen Spaß mehr leider

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Ich wünsche uns, das alle Anforderungen und Kosten im Spiel, noch mal überarbeitet und gesenkt werden!

  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    ich wünsche mir dringend eine Event-Schranke. Durch die lass ich dann nur noch die Events, die ich auch spielen möchte. Brauche keine 12 Ausrufezeichenplätze, die das Spiel nur unnötig verlangsamen.

    Aber es wär ja ein Wunder, wenn sich GGS mal für Kundenwünsche interessieren würde.

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle, die noch Spaß an diesem Irrsinn haben
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    ich würde mir wünschen das man hier von offizieller Seite antworten bekommt wie es sich gehört, auf Augenhöhe und nicht so als würden wir hier von unseren Vätern abgekanzelt werden , denn ein Haufen Antworten triefen nur so vor Arroganz

    und ich würde mir mal wünschen das für Mittwoch angekündigte auch  statt findet , denn der Mittwoch ist schon über die Hälfte vorbei 
Diese Diskussion wurde geschlossen.