Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

14850»

Kommentare

• Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    "Ich habe für morgen Screen von meinem Lager gemacht.........." schrieb Kalishi

Lohnt sich dieser Aufwand? Besteht denn irgendeine Chance, etwas erstattet zu bekommen, sollten Mengen fehlen?
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Jackies (DE1) schrieb:
    "Ich habe für morgen Screen von meinem Lager gemacht.........." schrieb Kalishi

Lohnt sich dieser Aufwand? Besteht denn irgendeine Chance, etwas erstattet zu bekommen, sollten Mengen fehlen?
         Das werde ich bald wissen , wenn was fehlt  ;)

• bekki (DE1)bekki (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Habe sowas befürchtet und daher auch keinen Booster für bü noch mich selbst investiert und meinen Mitspielern abgeraten. voriges jahr gab es auch zur Weihnachtszeit mehrere pannen,wurden aber entschädigt mit div.sachen wie kisten,seegras usw. heuer werden überhaupt oder nur sehr magere Entschädigungen geboten. es kostet euch doch nichts,die spieler angemessen zu entschädigen
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,268
    bearbeitet 07.01.2018
    Hallo zusammen,

ich werde den Thread wieder öffnen, bitte achtet auf die Einhaltung der Community Richtlinien.

Liebe Grüße

Bailey
    Post edited by Bailey on

• Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    wie von vielen schon geschrieben das es überarbeitet werden muss um freude an dem bü-fleißevent zu haben.ich glaube da rede ich für die mehrheit.mehr darf man ja sowieso nicht mehr schreiben seitens der richtlinien und deshalb kann die diskussion wieder geschlossen werden meiner meinung nach :*

Red Bush @ de 1
    win 10  firefox
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

war es so gewollt das themen einfach wieder geschlossen werden red?, weil einfach sich niemand mehr getraut um kritik zu schreiben? sind wir jetzt soweit? viele schreiben ja schon nicht mehr im forum, viele lesen auch nicht mehr mit. traurig.

lg dani

• LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 07.01.2018
    Wie oft ich das schon gesagt hab: Jeder darf Kritik äußern, solange die Community Richtlinien eingehalten werden.

Bitte bleibt aber jetzt beim Thema.

Gruß
    Leone
  • Mein Post wurde leider wieder herausgenommen. Rangliste scheint zu funktionieren, Der Server war bislang auch noch nicht überfordert, aber leider steht mein Turm seit 24h weil keine Kisten mehr nachkommen. Ich wollte wissen, ob das Problem schon weitergeleitet wurde? 
    Obwohl ich das Problem zum ersten Mal hatte glaube ich aber, dass es diesmal weniger Spieler betrifft. 
    Habe den Zeitpunkt an dem der Turm stehen blieb auch dem Support gemeldet.

• ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo AlexanderStefan,

Dein Post wurde nur in die Technik verschoben ;)

Die Probleme mit dem Fleiß-Event sind weitergeleitet, dies erkennst du auch an dem Pfeil in der Technik, neben dem Threadnamen.

Aber bisher haben wir leiden im Moment noch keine weiteren Informationen.

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • Danke Zoey,

das mit dem Pfeil wusste ich noch nicht..

lg 

• c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172

Also Bitte GGS! Dies hat überhaupt nichts mehr mit Fleiß zu tun, das ist nur noch (wenn man seine persönlichen damit Ziele so vergolden möchte) lächerlich. Entweder das BNDFE war wirklich mal als BND Aufgabe geplant, und irgendetwas ist schief gelaufen, aber man hat gemerkt och das geht ja auch super so, oder aber man möchte den Spieler aber etwas damit sagen, was aber hier keiner hören möchte.
    Interessant ist es ja auch, das zufälligerweise immer wenn es einen kleine Aufruhe im Forum gibt, ne Zufriedenheitsumfrage von GGS kommt, sehr merkwürdig. Aber 2018 wird kein Deut besser als wie 2017, im gegenteil da kommt noch viel was noch mehr Spieler vergraulen wird. Meine Schwelle kommt auch immer näher.
    Mein zenit ist auf 99 %. Werd mir das was da abgeht nur noch so lang ansehen bis ich wegen dem Fleisevent antwort vom Support habe
    Sollte wieder eine dumme antwort von denen kommen ist ende mit dem spiel.
Anmelden, um zu kommentieren.