Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Neue Themenevents und mehr

1424

Kommentare

  • AlexanderStefan (DE1)AlexanderStefan (DE1) Beiträge: 109
    bearbeitet 12.12.2017
    Twistie (DE1) schrieb:
    Erinnert mich an den Chipsversender, der mir ranzige Chips zusandte und dann meinte, er gibt mir als Entschädigung 5% Rabatt auf die nächste Bestellung (!), wenn ich innerhalb der nächsten vierzehn Tage bestellen würde. Da fiel mir dann doch einiges ein...

    Du beschreibst da ein wirklich sehr gutes Beispiel, das zeigt, dass die Situation derzeit kein GGS spezifisches Problem ist, sondern ein Allgemeines. Es ist einfach nicht notwendig in der heutigen Zeit Qualität zu liefern. Einfach weiter mit dem Programm bald ist es eh vergessen. Es bleibt weder Zeit, noch ist das Know How da um Fehler zu beheben. Gepaart mit automatisierten Emails des Supports, oder automatisierter Auszahlung der Ranglistenbelohnungen wird das ganze abstrakt und ins Lachhafte gehend. Beim derzeitigen FE bekommen jetzt Bündnisse Belohnungen für die andere seit Jahren kämpfen und ja sie werden ausgezahlt, weil das geht ja automatisch. Egal ob die Hälfte der Bündnisse nicht angezeigt wird.

    GGS hat nur leider das Problem, dass man jeden einzelnen Fehler am Bildschirm sehen kann und meist wird er dann im Forum noch weiter zerlegt. 

    Deshalb fände ich es auch für Spieler und GGS das Beste man würde einfach die derzeitigen Bugs beheben und z.b. das Weihnachtsevent gestoppt zu lassen. --> schafft wieder Vertrauen. Und nur wenn ich vertraue dann bin ich bereit wieder Gold zu kaufen um meinen Spielspaß weiter zu erhöhen.

    Und wer braucht jetzt noch schnell schnell die Eisgebäude?

    Das Schlimmste für mich ist für Gold Material zu kaufen und das ist dann wegen einem Bug einfach weg!!!
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 12.12.2017
    Kalishi (DE1) schrieb:
    Was ist nun mit der falschen BündnisPlatzierung ---wird die unter den Tisch gekehrt ?
          Schaut fast so aus. 

          Klopf , Klopf............bekommen wir da mal ne BITTE ne Info 
    Ja BITTE die Antwort würde mich auch brennend interessieren.... Keiner da ???
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Hedda (DE1) schrieb:
    Kalishi (DE1) schrieb:
    Was ist nun mit der falschen BündnisPlatzierung ---wird die unter den Tisch gekehrt ?
          Schaut fast so aus. 

          Klopf , Klopf............bekommen wir da mal ne BITTE ne Info 
    Ja BITTE die Antwort würde mich auch brennend interessieren.... Keiner da ???
          Nö die reden nimmer mit uns Hedda
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Also Ihr Spieler: entweder ihr gebt noch Euros für das FE aus oder es gibt keine Rangliste, denn wir wollen wegen Euch nicht Arm werden!!!!! (Witz)
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Ich finde hier gar nix mehr witzig, es ist nur noch peinlich und unfair :-(((((
  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Morgen, Kinder, wirds was geben!
    Morgen werden wir uns freun!
    Welch ein Jubel, welch ein Leben
    Wird in unserm Hause sein;
    Einmal werden wir noch wach,
    Heißa, dann ist Bug sein Tag.....

    Bin ja mal gespannt, wie lange die neuen Bugs, ähm Events laufen, bis sie -zig mal abgebrochen oder neu gestartet werden...

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Und dann als nächstes danach erneut das Bündnisfleissevent starten,wie es der Kalender anzeigt wär die Oberkrönung.
  • HermineMausi (DE1)HermineMausi (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Man .alle Bonuspunkte schon wieder weg . Mir reicht es .
  • Lalunah (DE1)Lalunah (DE1) Beiträge: 61
    Von meiner Seite gib's nicht viel zu diskutieren ausser
    "danke,ich möchte dieses update nicht." warum? Nun-ich kann es ja nicht risikofrei spielen.
    Wer sagt mir denn dass da nicht der nächste bug lauert? Vielleicht ist dann nicht nur ne Rangliste weg sondern gleich noch mein halbes Lager? Da lass ich also erstmal besser die Finger von.
  • Lalunah (DE1)Lalunah (DE1) Beiträge: 61
    ..übrigens wenn ich mod wäre würde ich mir das Schliessen von irgendwelchen Threads doch überlegen.ich kenne mehrere die dann immer screenshots machen und diese fleissig in externen Foren posten. Mit entsprechenden Bewertungen und Kommentaren.Da wäre es doch besser die Leute würden sich hier abreagieren als ihren Frust der ganzen Welt kund zu tun.
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    also, ich überlege mir überhaupt im Spiel zu bleiben...nur noch Murks,alle lugen Köpfe entlassen, verkauft wurden wohl nur die User Daten...es kann nix besser werden!
  • Norvyn (DE1)Norvyn (DE1) Beiträge: 27
    Heute ist der Tag wo ein Update kommen soll.
    Wo bleibt eigentlich die Info WANN heute das Update kommt... wenn überhaupt?
    Wisst ihr noch nicht WANN ihr HEUTE Arbeiten wollt?
    Wie kompliziert wird es wohl sein, ein geplantes Update zu Planen?
    Ist es echt so das ihr nicht wisst wann ihr heute das Update anfangt?

    Eigentlich kann ich mir nicht Vorstellen, das eine Firma keine Ahnung hat wann sie etwas schon seit ner Woche geplantes anfangen durchzuführen. So schwer wird es doch wohl nicht sein, bei etwas geplantem eine Zeit zu sagen.

    Oder seit ihr noch auf einem Weihnachtsmarkt Glühwein süppeln?:D :D 

    Eine Info wäre sehr angebracht.
    Nein.... nicht nur sagen "wir geben euch bescheid wenn wir was wissen" ..... Kümmert euch und sagt WANN es los geht !!

    *MFG* Norvyn


  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich vermute, die basteln immer noch an den Dateien, die sie einspielen/ersetzen wollen. Und sobald sie der Meinung sind, dass jetzt alles passt, spielen sie das Update ein. (Da ist KEIN Sarkasmus drin.)
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Lalunah (DE1) schrieb:
    ..übrigens wenn ich mod wäre würde ich mir das Schliessen von irgendwelchen Threads doch überlegen.ich kenne mehrere die dann immer screenshots machen und diese fleissig in externen Foren posten. Mit entsprechenden Bewertungen und Kommentaren.Da wäre es doch besser die Leute würden sich hier abreagieren als ihren Frust der ganzen Welt kund zu tun.


    Das sehe ich genauso...und die Threads mit "Drohungen" zu schließen, nachdem so viel Murks seitens GGS gemacht wurde, finde ich schon grenzwertig...Wie immer NULL Fingerspitzengefühl...Die Spieler haben es alles kommentarlos hinzunehmen und die Klappe zu halten...Was bilden die sich eigentlich ein? Kopfschüttel

  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Ihr stellt Euch das so einfach vor, menno die neuen Mitarbeiter sitzen doch noch am Goggle-Übersetzer um das Update in die richtige Programmiersprache zu übersetzen, da ist das nicht so leicht zu sagen, wie u. wann ein Update kommt. Eben alles supermodern, bis auf die Programmiersprache.. vllt. versucht man auch Kontakt zum Ägyptischen Museum in Berlin aufzunehmen, weil die wissen, wie man Hieroglyphen entziffert.
    Ich finde die neuen Mitarbeiter haben es wirklich nicht leicht, da kann es schon mal zu Schwund bei den Bits und Bytes kommen.
    Ich wünsche mir für die Mitarbeiter, das sie ein Arbeitsumfeld bekommen, wo nicht nur nette Kollegen arbeiten sondern sie auch die Möglichkeiten haben anhand von entsprechenden Werkzeugen ihre geforderten Aufgaben zu erfüllen.

    lg teufi >:)
  • Als ich heute mal in den Foren rum geschnüffelt habe zum Thema Update, ist mir bald die Kinnlade runtergefallen. Da ärgert man sich schon Ewigkeiten wegen laufender Abstürze, Bug,s und dergleichen rum und dann wird man mit so einem Mist abgespeist. Nicht genug, man muss sich den kümmerlichen Rest noch selbst erarbeiten und dann auch noch danke! sagen. Da hätte man sich doch wirklich mal was besonderes einfallen lassen. Aber nein, da wird schon wieder an was neuem gebastelt, was dann letztendlich wieder zu den oben genannten Fehlern führt. Und ne Frage am Rande " wozu gibt es eigentlich Abstimmungen?" wenn man uns dann auch noch glauben lassen will, wir wären überstimmt worden. Ich hatte eigentlich gedacht, das man hier den Vorschlägen und vorgebrachten Verbesserungen von Spielern mehr Beachtung schenkt. Ich bin einfach nur noch enttäuscht, wie hier mit den Spielern umgegangen wird. Habt ihr euch eigentlich einmal gefragt was ihr ohne uns machen würdet? Ich glaube nicht, sonst würde man mehr auf die Spieler und Spielerinnen eingehen. Ihr nehmt gerne unser Geld, dann kann man doch auch erwarten, das eine vernünftige Leistung rüber kommt. Und auch die Spieler die kein Geld investieren, verlieren bei Abstürzen, Bug,s usw. Rohstoffe und Materialien, die von euch weder ersetzt noch anderweitig an die Spieler zurück fließen. Eigentlich sollten Events dazu dienen, dem Spieler Freude und Abwechslung zu bescheren, aber bei uns bringen sie nur neuen Ärger. Wie lange müssen wir noch warten, das endlich einmal die alten Fehler aus dem Spiel verschwinden, um dann auch wieder Spass an Neuerungen zu haben. Ich bin sehr enttäuscht und werde auch in Betracht ziehen, wenn sich nichts ändert, das Spiel zu verlassen. Es gibt viele schöne Farmspiele wo der Spieler noch zählt und wo Fairplay noch einen hohen Stellenwert hat. In diesem Sinne....frohe Weihnachten 
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Übrigens ist es interessant, das im Big Farm Forum uk (England/USA) die Zufriedenheit der Spieler genauso stagniert, wie bei uns. Es werden die gleichen Dinge bemängelt und es scheint auch niemanden zu interessieren. Dies nur mal, das Ihr seht es geht nicht nur uns so. Dort existieren die gleichen Probleme.
    Schon beruhigend oder eher beunruhigend, das es scheinbar kein rein deutsches Big Farm Problem zu sein scheint.

    lg
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 13.12.2017
    "Das Weihnachtsvorbereitungs-Event wird mit dem 3. Kapitel ab dem Update wieder starten."

    Heißt das, direkt nach dem Aufspielen des Updates? Also wenn alles gut geht heute am späten Nachmittag oder frühen Abend und nicht erst um Mitternacht?
     

    Hallo liebes lol, zur Erklärung, hatte diese Frage in den Fragenthread verschoben, da ich da aber auch keine Antwort bekomme und ein leerer Beitrag wirklich zum Lachen ist, steht die Frage auch wieder hier.
    Ist jetzt aber doppelt im Forum und das soll ja auch nicht sein 
    ;)
    Post edited by Anilla (DE1) on
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Oh, fein heißt ja es sind, dann noch Techniker da, falls der Server wieder meint er sei ein IBM (Ich Bin Müde).
    Das freut mich sehr zu hören, falls ich wider erwarten nicht schlafen kann stehen die Chancen ja gut, dass ich vllt. spielen kann*freuhüpf*
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Also mir wäre  es lieber gewesen, wenn  wir von den bestehende Events endlich von allen Dekos die Stufe 7   erspielen könnten. Campingbus, Märchenturm usw. 


  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Na, denke das ergibt sich je nach Ausbau der Farmen, ob man die Stufe 7 schafft oder nicht. Bisher schaffe ich bei einem Stufe 6 ohne, dass ich Stress bekomme von wegen Zeitmangel.
  • auf der hoffnung das das update nicht mehr all zu lange auf sich warten läßt....ich finde es langsam langweilig so ohne evnts....

    find das auch super das neue events kommen
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Es ist gleich 16.30 h,
    noch keine Ankündigung für das Update,
    ich denke, die sind noch am °Entschädigungstütchen füllen°
    oder muss ich mir hier etwa Sorgen machen ???????

    ach ja, vorsichtshalber an Alle: schöne Weihnachten :-)))
  • Lalunah (DE1)Lalunah (DE1) Beiträge: 61
    Auf welche Zeitzone beziehen sich die Angaben?
    MEZ? oder evtl EST? Die gilt auf den Kaimans und dort ist gerade 10.50Uhr.
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Es hieß in der Zeit von 15 u. 17Uhr, einfach mal nen Lesezeichen bei News Alarm setzen ;)
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Na, denke das ergibt sich je nach Ausbau der Farmen, ob man die Stufe 7 schafft oder nicht. Bisher schaffe ich bei einem Stufe 6 ohne, dass ich Stress bekomme von wegen Zeitmangel.
    Nein - schau doch mal im Dekoturm. Für den Wasserfall gibt es ein Bild für Stufe 7, für den Campingbus aber noch nicht.  Ich will die Stufe 7 nicht starten, wenn ich nicht 100pro weiß, dass es vom Bus die Stufe 7 gibt. , eben weil das stressig sein wird. 
  • Wolle1511 (DE1)Wolle1511 (DE1) Beiträge: 60
    Endlich mal ein Statement, was mal was aussagt von  CM_Hunter  

    Ich glaube da haben viele Spieler drauf gewartet, dafür gibt es den Daumen hoch von mir
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Oh, entschuldige RoseMiller, das war mir bisher noch nicht aufgefallen, weil ich soweit noch nicht war und ich bisher den Campingbus immer geschreddert haben*g* den gefällt mir nämlich nicht. Da hast Du natürlich recht, es sollte da ja eine entsprechende Deko geben. Hatte das wohl falsch verstanden, sorry dafür.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    17:07 News Alarm
    Hallo zusammen,

    aufgrund der Komplexität und der zusätzlichen Entschädigungen wird mit dem heutigem Update auf ein weiteres Update (voraussichtlich morgen) vorbereitet. Die Entschädigungen werden wahrscheinlich erst mit dem für morgen geplanten weiterem Update gutgeschrieben werden.

    Liebe Grüße

    Bailey


    was bedeutet das für uns, kein update heute oder doch

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Bis wann soll das Update den stattfinden 

Anmelden, um zu kommentieren.