Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Neue Themenevents und mehr

1324

Kommentare

  • Rasty54 (DE1)Rasty54 (DE1) DE1 Beiträge: 140

    Allein die Ankündigung, das ab Mittwoch die Weihnachtsvorbereitungen wieder auferstehen sollen, vor dem natürlich ein entsprechendes Update eingespielt werden muss, bereitet mir Unbehagen und  ein flaues Gefühl in der Magengegend, weil die bange Frage: ob das wohl gut geht?? einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden will …

    Um die Frustration und Enttäuschung bei den Kunden auf gar keinen Fall abebben zu lassen kommen zu all den nicht funktionierenden Dingen nun noch 2 weitere wohlmöglich nicht laufende Events dazu... Obwohl ich eine durchweg positiv ausgerichtete Person bin und in jedem immer den auch noch so kleinen Hoffnungsschimmer suche und hochhalte, bezweifle ich, dass mit den beiden neuen Events der richtige Weg eingeschlagen wird. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass Imbisswagen und & Co. nahtlos die  Katastrophengeschichten der letzten Monate fortschreiben werden. 

    Obwohl man „Warum-Fragen“ nicht stellen sollte, möchte ich doch eine stellen: Warum bringt GGS die bereits bestehenden Events, die ja teilweise recht pfiffig und ansprechend sind, nicht in Ordnung, so dass sie gut funktionieren und den so viel propagierten Spielspaß mit sich bringen?

    Ich möchte es einfach nur verstehen, was hier abläuft und welche Motivation dahintersteht.

    Mit einer wahrheitlichen Kommunikation könnte man viele Wellen glätten, bevor sie sich zu einem Tsunami auftürmen. Aktuell sieht es in Punkto Kommunikation so aus, dass wir entweder keine Informationen erhalten oder nur die, die uns augenscheinlich beruhigen sollen oder sie entsprechen nicht der Wahrheit. Die Antworten oder Erklärungen, die wir bekommen sind stereotyp vorformulierte Worthülsen, die man sich besser sparen könnte.

    Transparenz und Nachvollziehbarkeit bilden die Basis für eine offene und ehrliche Kommunikation im zwischenmenschlichen Umgang – eigentlich eine Selbstverständlichkeit – sollte man meinen…

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Mich beschäftigen noch immer die sogenannten Entschädigungen.

    Das Weihnachtsvorbereitungs-Event wird mit dem 3. Kapitel ab dem Update wieder starten.

    "Das ist keine Entschädigung, man sollte es als selbstverständlich ansehen das ein Event wieder gestartet wird, denn Ihr wollt Geld verdienen und den Spielern was bieten.         

    Die Anforderungen für die zweite und dritte Phase des Events wurden um ca. 25% gesenkt.

    Das ist toll und definitiv eine Verbesserung, aber keine Entschädigung.

    Wir werden Euch die Dekorationen vom ersten und zweiten Kapitel mit Standard ZHP und Standard DZP gutschreiben, die vom Team festgelegt werden.

    Ich bekomme etwas das ich mir hätte erspielen können, und Ihr nennt das Entschädigung? Greta freut sich schon auf das schreddern.

    Wie bereits erwähnt, wird jeder Spieler zwei eingeschneite Fassaden zusammen mit Seegrasdünger und Dekorationsteilen erhalten.

    Fassaden finde ich ja toll, aber ich habe meine Farm bereits komplett mit einem Set ausgerüstet. Zwei neue Fassaden passen da nicht rein, eine Auswahlmöglichkeit wäre schön gewesen. Eine große Menge Seegrasdünger und Dekorationsteile sind willkommen.

    Die Après Ski Happy Hour sollte eigentlich nur eine Woche laufen, wir haben uns aber dazu entschieden sie zwei Wochen laufen zu lassen, sowie die Boni erhöht.

    Das ist mehr als großzügig. Ich darf mich zwei Wochen zu bestimmten Zeiten einloggen, und Ihr hofft natürlich das ich dann noch Geld ausgebe. Prima.

    Insgesamt ist das keine angemessene Entschädigung, und ich bin jetzt schon gespannt was Ihr Euch als Entschädigung für die Probleme mit der Bündnismeistermeisterschaft und dem Bündnisfleissevent einfallen lassen werdet.

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Leone schrieb:
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Besonders die Veränderungen der Farmverwaltung war von den Spielern nicht gewünscht.
    Eine überwältigende Mehrheit hat sich gegen Veränderungen ausgesprochen.
    (https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/166849/feedback-verwaltung-der-farmverwaltung)

    Aber was die Spieler wollen ist GGS scheinbar egal, dann muss man doch gar nicht erst fragen...
    Hallo Jackyl,

    diese Umfrage wurde in allen Foren gestellt und dementsprechend ausgewertet. Ich weiß zwar gerade nicht die Ergebnisse aller anderen Communities, aber möglicherweise wurde Deutschland dann doch überstimmt ;)

    Gruß
    Leone


    Wertet doch erstmal die Kundenzufriedenheitsumfragen aus die ständig im Postfach sind...aber die interessiert anscheinend niemanden...werden die auch so akribisch ausgewertet? Kommt mir bald vor als wenn das ein neues Event ist "wie bringen wir die Spieler mal so richtig auf die Palme"

    Wenn ihr hier schon mit ominösen Umfragen argumentiert, dann nehmt doch erstmal die wichtigen Umfragen ernst, an denen die meisten Spieler teilnehmen !

    Braucht doch kein Mensch den ganzen Mist, wenn das Spiel nicht richtig  läuft!

    Fragen zum Bündnisbug FE sind auch noch offen...finde ich derzeit grade viel wichtiger, aber davon habe ich heute noch nix gelesen...

    Lieber Leone...hör uff hier alles schön zu reden...bring Fakten und Auswertungen, kann ja nicht so schwer sein oder?

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Zoey schrieb:9

    was mir aber viel lieber gewesen wäre: bündnisprojekte für blumenfarm und schlemmerfarm...da kann jedes bündnis nach stand selbst entscheiden, ob sies schon können oder lieber noch warten..

    denn die alten projekte werden auch mal langweilig, und da könnte man ohne viel aufgezwungenen, zusätzlichen stress für die spieler mal ne alternative bieten, wär wohl, hoffentlich, auch weniger fehleranfällig als dieses eventdesaster, das uns in den letzten wochen heimsucht..

    allein, das wird nicht kommen...denn: da könnt man ja eventuell auch als berufstätiger mit guter planung relativ kostenneutral mitspielen;)
    Hallo ryecatcher61,

    Deine Idee ist im Ideenpool bestimmt Herzlich Willkommen, schlag es doch da einfach mal vor.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Nur mal so nebenbei, es wurde schon mal im Ideenpool Projekte vorgeschlagen, warum muss man den Mist immer wieder aufwärmen!!!!!

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3347983/#Comment_3347983


  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Da ist die Antwort doch ganz einfach : Entenställe oder vergleichbares zum auswählen für Alle :-)))
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    wie schon gesagt, schon mal abgelehnte Vorschläge,
    können gerne wieder im Ideenpool vorgeschlagen werden,
    aber dieser Thread ist ja jetzt nicht dazu da um über Bündnisprojekte oder Forschungen zu diskutieren. ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    bearbeitet 11.12.2017
    Mal ganz ehrlich, mir wird hier schlecht.......

    Da verhält sich GGS die ganzen Tage mit einer permanenten Ignoranz  zu den gescheiterten, verbugten Events und kaum kommt ne neue Ankündigung für die nächsten °Katastrophen°, da diskutieren Alle nur noch darüber.....

    Ich hätte gerne noch Erklärungen für die jetzigen Bugs und auch eine angemessene Entschädigung dafür, ich mag keine Wintergebäude, kann ich mir was anderes aussuchen ??

    neee Freunde , im Ernst, das ist Menschen vera...... auf höchster Ebene, ich würd mich schämen
    Ich bin da voll bei Dir.
    Würde mich auch lieber darüber weiter in den entsprechenden Threads auslassen.
    Nur da ist leider die Ignoranz noch größer als bei aktuellen Themen.
    Aber letztendlich ist es auch egal zu welchem Thema was, wann und wo geschrieben wird.
    Die verantwortlichen Stellen von GGS hüllen sich in Schweigen.

    Es wurden zwar mittlerweile was zu den Entschädigungen geschrieben, nur kann ich da nirgends eine wirkliche Entschädigung erkennen.  Kann da nur jackyl vollumfänglich zustimmen.

    Deko Stufe 1 mit Standard Zufriedenheit??? Sorry, da hatte ich mehr erspielt.
    Was ist denn damit?

    Fassade als Entschädigung?  Wo ist da die Entschädigung drinne? Dass ich nicht zusätzlich Gold ausgeben muss?  Erkenne ich keine Entschädigung.

    etc. etc.
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Zoey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    wie schon gesagt, schon mal abgelehnte Vorschläge,
    können gerne wieder im Ideenpool vorgeschlagen werden,
    aber dieser Thread ist ja jetzt nicht dazu da um über Bündnisprojekte oder Forschungen zu diskutieren. ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
    Das mit den Projekten wurde nicht abgelehnt!!

    Im Gegenteil!!

    Im Rahmen der Petition wurde von Seiten GGS sogar zugesichert, dass es mehr Bündnisprojekte gibt.
    Was ist dafür gekommen?  Alles, nur nicht das was versprochen wurde.
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Was bei den Projekten rausgekommen ist...die Sammelteile wurden für einige Projekte erhöht! Das wars dann auch...anstatt Vorteile gab es mal wieder nur Nachteile....Ich denke ALLE wollen neue Projekte, aber wen interessiert das? Hier wird einem nur vorgegaukelt das im Interesse der Spieler gehandelt wird...

  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    OmG alles nur WischiWaschi Augenwischerei was von GGS rüberkommt.

    Entschädigung: Mir schwant Böses

    Wir werden Euch die Dekorationen vom ersten und zweiten Kapitel mit Standard ZHP und Standard DZP gutschreiben, die vom Team festgelegt werden.

    Ich gehe stark davon aus, dass viele Spieler dann wieder angeschmiert sein werden, weil mit SIcherheit etliche eine höhere ZHP und DZP erspielt haben als nun großzügiger Weise von dem Team festgelegt werden wird. Ich sage schon einmal besten Dank dafür.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Wenn ich lese dass die Farmverwaltung geändert wird bekomme ich Bauchschmerzen. Meine erste Amtshandlung war alle Mitglieder aufzufordern von ihren Farmverwaltungen Screenshots zu machen.
    Denn dass es zu massiven Verlusten Kommen wird ist doch schon so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Meine nächsten Bedenken sind bezüglich des Santaevent, Wann kam in letzter Zeit ein Update zu dem Zeitpunkt, zu dem es angekündigt war? Wann soll dann die 3.Runde des Santaevent starten? Bestimmt nicht in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 0.00 Uhr. Wie lange soll es dann laufen?
    Die absolute Krönung dieser Ankündigung ist aber die überaus großzügige Entschädigung für die von GGS produzierten Fehler. Ich bin mal wieder sprachlos. :-1:  :-1:
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Wally1 (DE1) schrieb:
    Es ist ein Spiel und es pazieren viele dinge in jedem Spiel.Ihr tut so als wenn Euer Leben davon abhängt,ich freu mich auf viele neue dinge hier im spiel
    das tun sicherlich viele - wenn sie denn funktionieren würden und nicht dauernd mehr Probleme mit sich bringen als Spielspaß.
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    pauli52 (DE1) schrieb:
    Huhu Es wird doch kein  gezwungen ihr über Weihnachten zu spielen last doch eure kisten aus und schmückt euren tannebaum 


    da ist natürlich korrekt, aber:
    1. ist dieses Forum doch genau dafür gedacht, sich zu äußern - es heißt ja nicht '"preiset ggs-Forum", d.h. es sind eben auch negative und kritische... Kommentare genau hier am richtigen Fleck

    2. auch wenn das Spiel sich als "free game" ausgibt (ich denke, die meisten werden sich bereits mit den Mechanismen der "free to play"-Spiele auseinandergesetzt haben), so baut es natürlich darauf, dass Menschen, aus welchen Gründen auch immer, echtes Geld einsetzen - das ist eine Mischkalkulation. Die vielen Spieler in ihrer Gesamtheit sorgen für Klicks und Zahlen, die in die Werbung einfließen und dann den Börsengang ermöglichen bzw. die Käufer anlocken, die Echtgeldspieler sorgen für zusätzliche Einnahmen. 
    Daher sollte der Anbieter eigentlich dafür sorgen, dass ein Spiel möglichst reibungslos funktioniert damit der Anreiz, sich weiterhin am Spiel zu beteiligen und Geld zu investieren, gegeben ist. Ist dies nicht gegeben, besteht die Gefahr, dass das Spiel langsam aber sicher stirbt --- bei manchen Spieleanbietern ist es so, dass letztendlich immer neue Spielesäue durchs Dorf getrieben werden statt auf stetige Weiterentwicklung zu setzen.

    3. für GGS ist jeder, der sich hier noch beteiligt am Forum, und sei es nur durch ein lautes "Schnauze voll" jemand, der letztendlich zum Erfolg beiträgt, so er weiterhin dem Spiel treubleibt. 
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Wertet doch erstmal die Kundenzufriedenheitsumfragen aus die ständig im Postfach sind...aber die interessiert anscheinend niemanden...werden die auch so akribisch ausgewertet? Kommt mir bald vor als wenn das ein neues Event ist "wie bringen wir die Spieler mal so richtig auf die Palme"


    schön gesagt - es wäre auch durchaus möglich, einmal die Ergebnisse transparent zu machen, also schlichtweg alles zu veröffentlichen. Natürlich könnte niemand weiterhin wirklich kontrollieren ob alles so stimmt, aber zumindest könnte jemand sich mal ein Bild davon machen und Plausibilität prüfen.
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Wollt Ihr uns jetzt mit diesem Scheiß verarschen??????
    Hier läuft nichts vernünftig,aber neue Sachen bringen wollen
    Wir würden schon zufrieden sein,wenn das alte alles vernünftig läuft
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198

    Das wird der Supergau !
    Leere Lager, fehlende Lagerplätze und dadurch keine Chance die Events zu spielen geschweige denn beim Santaevent zu helfen. 
    Der Spruch "wer hat der gibt" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.



  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    Das nenne ich Größenwahn. 100 pro, es wird nichts funktionieren. 
    Warum? Weil nie etwas funktioniert. 

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 12.12.2017

    Kopie: Jeder Spieler wird zwei dieser Fassaden absolut kostenlos als Teil unserer Entschuldigung für die aktuellen Server- und Eventprobleme erhalten ....

    heißt das wir müssen weiter mit den Fehlern leben?

  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Spiel, Spannung und was zu naschen.
    Wo ist das Naschen? Das fehlt sonst wäre es das perfekte Ü-Ei.

    Ich persönlich habe mir vorgenommen mich wirklich nicht aufzuregen und ich hoffe ehrlich es wird mir auch gelingen. Wir haben noch einen Tag und daher genieße ich die Ruhe vor dem Sturm, das ist im Moment das Ein-zigste, das für mich Sinn macht.
    Egal, was wir schreiben oder uns von GGS wünschen es wird nicht wirklich eintreten und daher wünsche ich mir auch nichts mehr, weil z.B. der Ideenpool ne nette Sache ist, aber da dies ja auch alle Foren betrifft. Wird es wohl eher ein Zufall sein, wenn es andere gibt die einen gleichen Vorschlag machen, der auch angenommen wird.
    So nun genieße ich nen Kaffee, denn der schmeckt wenigstens und das jeden Tag.

    lg teufi >:)
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Wow geil, neue Events ist ja super :p:p:p
    Ich kanns einfach nicht mehr ernst nehmen, es ist schon nicht mehr zum lachen sondern eher zum schreien mit welcher Ignoranz diese Fa. vorgeht. Hätte ich mit Sofortdünger und Gold bei der Bündnismeisterschaft und dem Weihnachtsevent gearbeitet, würd ich mich bei dieser "Entschädigung" in Hintern beissen. Das ist keine Entschädigung sondern eine weitere Frechheit.

    Bin schon gespannt, wie kostenintensiv die neuen angekündigten Features wieder werden. Zum Glück ist es mir völlig egal, denn ich streike und das schon ne ganze Weile.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Also ich werde mal nicht im Voraus meckern,ich warte ab bis das Update schiefgeht und das wird es bestimmt Und dann mecker ich immer noch nicht ,sondern lach mich kringelig.
    Ich würde mich eigentlich über neue Wochenevents freuen...aber mittlerweile bekomme ich schon zittrige Knie,wenn ich das Wort Update nur lese.Neue Fassaden gibts auch nicht und Deko brauch ich auch nicht mehr,mit sonderlich viel Ehrgeiz werde ich die neuen Events nicht angehen,aber das gilt nur für mich persönlich,andere werden und sollen sich über neue Deko freuen.
    Nebenbei bemerkt,wenn ich Gold oder lila Krams in den kaputten Turm investiert hätte,würde mich diese Entschädigung ziemlich auf die Palme bringen
    Die Winterfassaden sind sehr schön,aber 2 bringen kein einheitliches Bild und weitere werden kosten,schade dass es keine bei den neuen Events zu gewinnen gibt

  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden. So halte ich das jetzt !!
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    joa, so ähnlich sehe ich das Ganze inzwischen auch*zustimmendnicke*


  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Ich bin Neuem eigentlich immer sehr aufgeschlossen, vorrausgesetrzt es funktioniert auch - und das ist genau der wunde Punkt. Eigentlich niemand in dieser Community hält es für möglich und traut es Euch zu, mal wieder ein Event zu produzieren, dass wirklich spielbar ist und läuft.
    Nach den Erfahrungen des Wheihnachtseventes und des Fleißeventes ist das auch nicht verwunderlich.
    Ich möchte nur daran erinnern, dass die Fehler die beim jetzigen Fleißevent auftreten wie Trichter lehrt sich, Fruchtfolge hat sich verändert und die nicht funktionierende Rangliste alles keine neuen Probleme sind, sondern allesamt schon beim ersten Fleißevent aufgetreten sind. Wohlgemerkt wir sind derzeit beim vierten oder fünften Bündnisfleißevent, das nicht ordnungsgemäß arbeitet, d. h. Ihr habt es in den letzten 2 Monaten nicht geschafft diese Fehler zu beheben. Das ist mehr als grotesk und mir fallen dafür noch viele andere Begriffe ein, die ich hier leider nicht verwenden darf ohne verwarnt oder rausgeschmissen zu werden, aber langsam erwarte ich mal eine Antwort auf die Frage. "Könnt oder wollt oder meinetwegen auch beides Ihr dies Nicht?"
    Mit der Ignoranz, mit der alle Anfragen und Kommentare im Forum behandelt wurden, hat sich GG jegliches vertrauen Verspielt. Oder ist dies doch einfach nur ein unglaubliche Inkompetenz? - Aber auch das macht es nicht besser und baut kein neues Vertrauen in Eure Firma auf, dass erreicht Ihr dadurch, dass ihr endlich wieder ein Spiel bereitstellt, dass auch wirklich funktioniert. Das bedeutet aber auch, dass alle was nicht funktioniert endlich auf den Müllhaufen der Geschichte gehört - Ich glaube das habe ich bereits schon zweimal gefordert, naja alle guten dinge sind drei.!
    Von daher räumt Euren laden endlich auf. Danach können wir uns gern über neue Events unterhalten.
    Ach ja was Eure Verspechen nach guten und reellen Entschädigungen angeht - schon ein Kind im Kindergarten lernt, dass man ein Versprechen halten mus - auch Versprechungen haben etwas mit Vertrauen zu tun.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    @ juri 69: versprechen kann auch "wir haben uns versprochen" bedeuten
    So interpretiere ich die Ansagen von GGS
  • bekki (DE1)bekki (DE1) DE1 Beiträge: 103
    betreffend dem fleissevent finde ich es ungerecht,dass diese bü eine Belohnung bekommen,die unter den top hundert sind und die anderen,die nicht mal aufscheinen nicht wie unser bü.waren die letzten 2x unter den top hundert bü. wenn dann sollten diesmal alle bü eine Belohnung bekommen.
  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Was ist nun mit der falschen BündnisPlatzierung ---wird die unter den Tisch gekehrt ?
  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Wie soll das eigentlich gehn mit den Events auf der Schlemmer und Blumenfarm?
    Die Produktion dauert da doch sehr lange,da ist wohl das Event kaum zu schaffen,oder gibts da andere Produkte zum sammeln für das Event
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 12.12.2017
    Was ist nun mit der falschen BündnisPlatzierung ---wird die unter den Tisch gekehrt ?
          Schaut fast so aus. 

          Klopf , Klopf............bekommen wir da mal BITTE ne Info 
    Post edited by Kalishi (DE1) on
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    curver (DE1) schrieb:
    Ach und zum Thema "Entschädigungen":
    Dafür reichen meine Taschentücher leider nicht mehr. Ob vor Lachen oder weinen. :)
    dieser Schenkelklopfer war mir ja glatt entgangen.
    "Für 2 Wochen, beginnend am 17.12.2017 um 23.59 Uhr, werden wir eine spezielle Happy Hour einführen um dich in Winterstimmung zu bringen! Diese Happy Hour ist eine Teil-Entschädigung um uns für die aktuellen Probleme mit dem Weihnachts-Event zu entschuldigen und bietet Euch tolle Boni die Euch dabei helfen, die laufenden Events zu beenden! Die bereitgestellten Boni sind viel höher als die der üblichen Happy Hour. Stellt sicher, Ihr loggt Euch zu der Happy Hour Zeit Eures Servers ein um sie nutzen zu können.
    "

    oh, das ist ja wunderbar - wir dürfen also als Entschädigung für die vielen Probleme jetzt zu bestimmten Zeiten uns einloggen und erhalten dafür Boni für neue Events.
    Das hat schon Dieselqualität, finde ich. "hey, unsere Schrottmühlen sind viel stinkiger als wir offiziell angegeben haben, aber hey, um das wiedergutzumachen könnt ihr euren Stinker jetzt günstig in Zahlung geben..."
    aber nun ja, der Adventskalender mit den Geschenken ist ja auch daran gebunden, dass jeden Tag das Türchen am jeweiligen Tag geöffnet wird. 

    Diejenigen, die zu den Happy Hour Zeiten sich nicht einloggen können, sind also geneppt, was die "Entschädigung" angeht bzw. die Teilentschädigung. Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber dafür, dass ich 1,2 mille FD ausgegeben habe für den blöden Mais, erhalte ich nun also die Superchance, mir ein paar Boni für laufende Events zu ergattern, wenn ich mich zu den vorgegebenen Zeiten einlogge - das ist ein wenig dreist. 

    Erinnert mich an den Chipsversender, der mir ranzige Chips zusandte und dann meinte, er gibt mir als Entschädigung 5% Rabatt auf die nächste Bestellung (!), wenn ich innerhalb der nächsten vierzehn Tage bestellen würde. Da fiel mir dann doch einiges ein...

Anmelden, um zu kommentieren.