Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fragen zum Update: Neue Themenevents und mehr

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
Hallo zusammen, 

Ihr könnt hier Fragen zum Update: Neue Themenevents und mehr stellen.

Die OA findet Ihr >>hier<<

Liebe Grüße

Bailey
«134

Antworten

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Auf welcher Stufe werden die Events gestartet? Ist das abhängig vom Level der Spieler, kann man direkt die Stufe aussuchen? Wie funktioniert das?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Jackyl,

    die neuen Themen Events, funktionieren genau so wie die anderen auch.
    Es geht also mit Stufe 3 los.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • pimpanella (DE1)pimpanella (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Hallo Zoey,

    und was ist mit dem kaputten BÜ-FE?????? läuft es jetzt stur bis zum Ende so weiter ???

    Sollte das nicht erst mal repariert  werden ??? oder eine Stellungsnahme seitens GGS wäre nicht schlecht.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo pimpanella,

    wie schon im  News Alarm geschrieben,
    haben wir dazu bislang keine weiteren Informationen bekommen.
    Sobald wir darüber mehr wissen, werden wir Euch dieses sofort mitteilen.

    Liebe Grüß

    Zoey
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Sorry, ... nun bin ich aber unsicher!
    Was ist denn nun mit der verkackten Bümei und dem verkackten Ersatz-Bündnisfleißevent?

    Mir wäre dass schon mal wichtig zu wissen wie das nun weitergehen soll?

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    frage, denn das ist meine größte befürchtung, nach der reizüberflutung des letzten jahres:

    bleibt es bei einem themenevent pro woche, oder dürfen wir uns darauf einstellen, dass wir zukünftig jede woche 3 themenevents haben: 1 auf jeder farm...


  • pimpanella (DE1)pimpanella (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Zoey... so lassen wir GGS ruhig noch etwas Zeit.... FÜ-BD  ist ja eh bald zu Ende.. warum etwas ändern, was so
    super läuft ,-((((((((((((
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Wie soll man denn schaffen an diese ganzen Winterfassaden + Winterdekos ran zu kommen ? Wenn das so läuft wie bei den Freilanddekos,dann dauert das Jahre.Nur nochmal zur Erinnerung erst vor kurzen wurde uns die Freilandfarm vorgestellt,doch statt weiterhin uns Dekos zum Kauf einzublenden wurde das komplett eingestellt.
  • pauli52 (DE1)pauli52 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Hallo Zoey,

    und was ist mit dem kaputten BÜ-FE?????? läuft es jetzt stur bis zum Ende so weiter ???

    Sollte das nicht erst mal repariert  werden ??? oder eine Stellungsnahme seitens GGS wäre nicht schlecht.
    daswürde mich auch eher interesiren und alles andere mal sehen was davon leuft kann die bugs schon sehen 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 11.12.2017
    Hallo zusammen,

    die benötigten Level für die Events variieren. Für den Hochzeitsplaner werden alle 3 Farmen und für den Imbisswagen werden die ersten beiden Farmen benötigt. Wie bei den anderen Themenevents auch, fängt man wieder mit Schwierigkeitsstufe 3 an und wenn die dann geschafft ist könnt Ihr das Schwierigkeitslevel wieder wählen.

    Ob zukünftig nur ein oder auch zwei Themenevents laufen werden ist noch nicht bekannt.

    Die Freilanddekos (Farmeb) sind nur bei den speziellen Angeboten oder bei Events erhältlich.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Post edited by Bailey on
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • ist schön und gut mit den neuen Events, aber was gibt es aktuell an neuen Events und Meisterschaften . wann kommt die nächste Bündnismeisterschaft,oder Fleisevent,etc.währe gut wenn wir da mal info bekommen könnten.  Danke    peter
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303



    Guten Abend zusammen,
    die Fassaden sind ja gut und schön, nur was mache ich, wenn der tolle Winter vorbei ist. Wenn ich jetzt die Fassade wechseln möchte, muss ich dafür einen Haufen Farmdollar oder Gold investieren und das immer wieder. Oder sehe ich das falsch.
    Ich nehme an, wird hier genauso sein. Kommt der Sommer, lasse ich meine Farm nicht im Wintermodus.
    Wie ist das hier geplant?

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046



    Guten Abend zusammen,
    die Fassaden sind ja gut und schön, nur was mache ich, wenn der tolle Winter vorbei ist. Wenn ich jetzt die Fassade wechseln möchte, muss ich dafür einen Haufen Farmdollar oder Gold investieren und das immer wieder. Oder sehe ich das falsch.
    Ich nehme an, wird hier genauso sein. Kommt der Sommer, lasse ich meine Farm nicht im Wintermodus.
    Wie ist das hier geplant?

    Wenn du Fassaden besitzt kannst du die an und ausziehen, wie du willst. Das kostet nix
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Dann habe ich wohl was verpasst. Wie komme ich hier auf die ursprüngliche Fassade zurück? Nur ein Bsp. Dann müssten ja mehrere Fassaden zur Verfügung stehen.


  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Du packst die Fassade einfach in die grüne Kiste, dann hast du das ursprüngliche Bild wieder.
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Ah, Danke  ;) Das habe ich noch nicht gewusst.
    Man lernt halt nie aus, hab mich immer gar nicht getraut
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Ganz einfach - unten auf die Kiste ( Fassade entfernen ) klicken und schon hast du die Farbe entfernt und es sieht aus wie vorher.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    hoffentlich kommt das Update nicht erst so spät und wir stehen dann wieder da und kommen nicht ins Spiel oder es geht nichts mehr
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo nicole5,

    die Uhrzeit des Updates ist uns leider noch nicht bekannt,
    wenn wir dies Zeitnah erfahren, werden wir Euch das gerne mitteilen.

    Liebe Grüße

    Zoey

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Wird es denn für die neuen Themenevents für die Stufen 5, 6 und 7 auch Fassaden zu gewinnen geben?
    Wenn ja, was für Fassaden wird es zu gewinnen geben?
  • Halli-Hallo!

    Ich habe zwar keine Frage direkt zum Update, aber eine Frage zum Screenshot mit den Winterfassaden.
    Und zwar:
    Was muss ich tun, damit meine Katze, wie auf dem Bild ersichtlich (Screenshot vom Screenshot der Winterfassaden) , ebenfalls auf dem Kissen oben sitzt.

    Leider kann ich ja bisher nur das in die Kiste hüpfen, also bitte, wie habt ihr denn das gemacht. ;-) 

    Lieben Dank im Voraus für die Antwort!

    LG Tante Franzi :-)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bin gespannt auf die Events hoffe aber dass es nicht nur Fassaden zu gewinnen gibt da diese ja nur ein optisches Effekt haben aber sonst keine Vorteile bringen und die 'normale' Farm mir so ganz gut gefällt da sie ziemlich realistisch ist. 
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 11.12.2017
    Wie kann die 3. Runde im Santaevent pünktlich starten (in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 0.00 Uhr), wenn das Update erst (Vielleicht) planmäßig irgendwann am Mittwoch kommen soll? Was bringt da die geforderte Mengenreduzierung, wenn die Runde später startet, oder läuft sie dann erst von Donnerstag bis nächsten Donnerstag?
    Was darf man sich bitteschön unter:
    "Wir werden Euch die Dekorationen vom ersten und zweiten Kapitel mit Standard ZHP und Standard DZP gutschreiben, die vom Team festgelegt werden." vorstellen? Alle bekommen eine Deko mit 20 ZHP und 0 DZP oder was?
  • Ich freue mich üüüberhaupt nicht auf neue Events. Es läuft aktuell ein kaputtes Event, über welches totales Schweigen im Forum herrscht.

    Jetzt wird hier wieder groß etwas Angekündigt und wenns dann eingespielt wird , geht sowieso wieder nichts.... tsssss was das wieder soll.....
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    Eine richtige Entschädigung ist das zwar nicht , da ich nach der Einstellung von GG Farmer, wo ich noch echtes Geld investiert hatte ,gesagt habe nie wieder echtes Geld, sollte es mir Egal sein , wenn ich aber Geld investiert hätte, dann wären eine angebrachte Entschädigung Goldlizenzen , Drehchips oder Seegras Erzeugnisse 
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo zusammen,

    @Jackyl, erstmal gibt es zu den Themen Events nur die Dekorationen.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Da noch nicht jeder die SF und BF hat bzw. nicht ausreichend ausgebaut hat:

    gibt es die 2 neuen Themenevents zusätzlich zu den 5 Wochenevents (also zeitgleich zu einem anderen Wochenevent) oder sind es dann 7 Wochenevents, die sich abwechseln?
    Diese Frage würde mich auch interessieren, vielleicht kann sie noch beantwortet werden ?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 12.12.2017
    Da noch nicht jeder die SF und BF hat bzw. nicht ausreichend ausgebaut hat:

    gibt es die 2 neuen Themenevents zusätzlich zu den 5 Wochenevents (also zeitgleich zu einem anderen Wochenevent) oder sind es dann 7 Wochenevents, die sich abwechseln?
    Diese Frage würde mich auch interessieren, vielleicht kann sie noch beantwortet werden ?

    Wie das laufen wird ist noch nicht ganz klar :( , aber sobald wir Informationen darüber bekommen, werden wir Euch diese gerne mitteilen. Daher bitte ich Euch da noch ein wenig zu gedulden ;)

    Edit: wir haben gerade die Aussage bekommen das 2 Themen Events gleichzeitig laufen können, das heißt:
    Themen event auf der Hauptfarm und auf der Schlemmerfarm, oder Themen event auf der Hauptfarm und auf der Blumenfarm.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Post edited by Zoey on
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 12.12.2017

    Zoey schrieb:
    Hallo pimpanella,

    wie schon im  News Alarm geschrieben,
    haben wir dazu bislang keine weiteren Informationen bekommen.
    Sobald wir darüber mehr wissen, werden wir Euch dieses sofort mitteilen.

    Liebe Grüß

    Zoey
    Was ist denn bitte nun Stand der Dinge?

    Das Fleißevent wird ja wohl, trotz aller bekannter Bugs, bis zum bitteren Ende laufen gelassen?

    Seid ihr da dran oder ist das schon ad acta gelegt?

    Nachdem im englischen Forum ja zu lesen war, das man bei den Bugs nachts angeblich sogar Dennis aus dem Bett geholt hat, kann ja nicht die Rede davon sein das GGS keine Kenntnis davon hat ... da sollte man dann schon mal eine Reaktion erwarten dürfen!
    Post edited by huhu01 (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.