Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

14850

Kommentare

  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207

    Wird es durch die Änderung

                                                 "  statt Bündnismeisterschaft  -  nun Fleißevent  "

    eine Verschiebung im Big Farm Kalender geben?


    Wenn ja, wann wird dann der Kalender geändert ?

    Lg. Conni

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo conni01

    wenn es eine Verschiebung geben sollte und ich diese Informationen erhalte, werde ich den Kalender ändern.

    Das Fleißevent ist nur gestartet worden, da es bei der Bündnismeisterschaft zu massiven Serverproblemen gekommen ist.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    Na super.....mein Fleiß fängt komplett von vorne an...
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    bei mir auch, aber wir kennen das doch, oder ist hier noch einer erstaunt  ?
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Dito.Heute früh-starte das Fleissevent.Keine Lust.  LG TARA
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    brülllll, war ne Weile im Forum,komm zurück zur Farm und die vorher erspielten Punkte sind wieder da, hier ist tatsächlich nichts mehr unter Kontrolle, mal ist was da mal nicht, kann echt nur noch lachen -weil Ehrgeiz hab ich schon sehr lang nicht mehr
  • timmy62 (DE1)timmy62 (DE1) DE1 Beiträge: 55
    dachte ich bleibe verschont von den fehler,siehe da ich soll dass fleßevent neu starten,punkte die ich bis jetzt gesammelt habe sind auch weg ,klasse
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    alle erspielten Punkte sind weg....ich soll das FE neu starten...oh nein! 
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Heute Morgen Neustart des Events,natürlich alle Punkte weg,da ich sowieso nur mitgedaddelt hab und nicht wirklich gespielt,kein großer Verlust.Nach nem Stündchen waren die Punkte wieder da...schon lustig,kann mich über den Quatsch nicht mehr aufregen.
    Wie wird immer so schön geraten?...ihr braucht nicht alles mitzuspielen. Muss ich mir dann diesen verbugten Kram überhaupt noch antun? Ich denke nein...ich backe lieber Plätzchen oder schlendere über den Weihnachtsmarkt ,genieße die Vorweihnachtszeit usw

    Und deshalb,auch wenn es in diesem Thread OT ist,muss ich es an dieser Stelle mal schreiben...nein ich muss es herausschreien:
    DANKE GGS...ja ehrlich...DANKE...nach all den Jahren ist es euch gelungen,mich von meiner Computersucht zu heilen.Ich kann endlich wieder mein reales Leben genießen...wirklich ernsthaft DANKE.

  • samy91 (DE1)samy91 (DE1) DE1 Beiträge: 131

    ich hatte das auch mit dem Neuanfang beim Fleiss-event ;)

    ich hab es neu gestartet und siehe da es ging dort weiter wo ich aufgehört hatte

    nichts verloren gegangen :)

  • Doch, die Punkte die man Plus gemacht hat sind flöten, auch startet man wieder mal bei Mais neu, so ist das was man über Nacht gesäht hat wieder für die Tonne ....
  • samy91 (DE1)samy91 (DE1) DE1 Beiträge: 131

    Ja bei Mais hat es wieder begonnen trotzdem blieb ich bei Belohnung  23  so wie ich aufgehört hatte

    komisch ist das unterschiedlich bei euch dann

  • Ich meinte diese Zusatzpunkte, die man bekommt wenn der Trichter auf 10 läuft, die sind auch futsch und das ist schon erheblich.... also lohnt auch nicht lol
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 11.12.2017
    Jetzt hat es mich auch erwischt. Punktestand beim FE = 0 , darf wieder neu anfangen 
    Die erspielten Zusatzpunkte sind auch weg.
    Super GGS  habt ihr ganz toll gemacht  Ein Event dass das Spiel lahm legt  gegen ein Event zu tauschen das nicht richtig funktioniert. Sowas bekommt nur ihr fertig .
    STOPPT den Sch..... endlich 
    Post edited by Kalishi (DE1) on
  • Ich kann nur noch drüber lachen, wie von Zauberhand ist der geforderte Mais nu weg und es zeigt Steckrüben an .... suuuper  :*
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Bei mir ist auch alles weg..soll das FE neu starten: Aber  da hat sich GGS geschnitten..ich rühre nicht mal mehr ne Fingerkuppe für das verbugte Ding das den Namen Event nicht verdient.Ich werde zum Blümchenfarmer ohne jeden Ehrgeiz .Sollte hier mal wieder was so laufen wie es sich gehört..krempel ich gern die Ärmel wieder hoch.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Ich kann nur noch drüber lachen, wie von Zauberhand ist der geforderte Mais nu weg und es zeigt Steckrüben an .... suuuper  :*
    hatte ich auch...plötzlich kein Mais mehr gefordert sondern Löwenzahn...zum Glück spiel ich den Sch. nicht,aber alle,die es immer noch tun,haben mein aufrichtiges Mitgefühl
  • ina9 (DE1)ina9 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Boah ey, bei mir auch alles weg :-((( Soll das Fleißevent neu starten- n nöö
  • Wolle1511 (DE1)Wolle1511 (DE1) Beiträge: 60
    Wie geht es denn nun weiter mit dem Spiel ????? 

    Welche Informationen gibt es von ganz oben ??????
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    bei mir läuft alles bestens ausser das unser bümdnis 0 punkte hat

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    von bestens laufen kann ich nicht sprechen, auch unser Bündnis ist punktlos, also können wir wohl auch nichts gemeinsam erarbeiten.

    Auch stelle ich mir unter "bestens laufen" nicht vor, dass nach Mais, Luzernen, Wildblumen oder Gerste von Feldsalat abgelöst wird.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 12.12.2017
    Ich habe heute Morgen das FE zum 2. mal neugestartet 
    An Sich ist das weiter nicht schlimm da ich weiß das das Ding total verbugt ist  
    So habe ich das ganze Erspielte noch einmal bekommen  .
    Vorrausschauend spielen kann man es ja eh nicht also sollte man einfach versuchen  möglichst viel Nutzen aus dem Bug zu ziehen .
    Also ernte ich nur minimale Mengen  lasse den Trichter leer laufen und logge mich immer mal wieder aus  ;)
    Ist halt dumm gelaufen für GGS  . Wenn es nicht repariert wird obwohl das Problem bekannt ist und trotzdem immer wieder gestartet wird muß man sich halt der Firma anpassen .
    Ein bischen mehr Seegras für den Wunschzettel ist ja immer Willkommen  
    Es scheint ja so gewünscht zu sein . >:)>:)>:):p
    Wenn es nicht so iist muss GGS das Event halt herausnehmen 

  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Auch bei mir das gleiche Spiel.Ernte was passt und das wars. Aber Danke fürs Seegras und alles Andere.TARA
  • Zwerg399 (DE1)Zwerg399 (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Das Wochenende ist vorbei, der Montag auch. Es läuft immer noch das verbugte Bündnis-Fleißevent...aber die fehlerhafte Bündnis-Rangfolge wurde ja schon lange weiter geleitet. Ein Kommentar oder eine Antwort von GGS?...Fehlanzeige! Das Fleißevent endet in 14 Stunden...und ich möchte vor dem ende des events wissen...wo unser Bündnis steht...derzeit ist unser Bündnis gar nicht in der Rangliste vorhanden. Das kommentarlose aussitzen der Situation ist eine absolute Ignoranz uns "den Kunden" gegenüber. Ich hoffe, es tut sich vor ende des events noch etwas!!!

  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Wann bekommen wir endlich INFO was das FE angeht! Wie soll das mit der Rangliese nun gereglt werden?

    Es wird langsam Zeit das wir da endlich mal was höhren dazu!
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Einige Spieler haben sich bei diesem Fleißevent extrem angestrengt, obwohl es fehlerhaft war.
    Erhalten diese Spieler jetzt keine Rangbelohnung für ihr Bündnis?

    Um mal einen Vergleich zu ziehen:
    Im Bündnis-Highscore ist ein Bündnis mit etwas mehr als 12 Mio. Punkten an der Spitze.
    In der Rangliste (Level 150-999) hat der beste Spieler allein schon fast 17 Mio. Punkte, das Bündnis dieses Spielers taucht aber im Bündnis-Highscore gar nicht auf.

    Wie wird dann mit den Rang-Belohnungen aus dem Bündnis-Highscore umgegangen? Gehen diejenigen die eine Menge Punkte erspielt haben dann am Ende leer aus, weil deren Bündnis aufgrund von Fehlern, die GGS zu vertreten hat, nicht gelistet wurden? Muss dann jeder Spieler am Ende den Support anschreiben?

    Es wäre wirklich mal Zeit für Informationen zu diesem Thema. Insbesondere da im Kalender schon das nächste Fleissevent dieser Art für Samstag angekündigt ist.

    Liebe Mods, bitte erfragt doch mal Informationen. Macht GGS etwas Druck, lasst Euch nicht abwimmeln, setzt Euch für die Spieler ein, und fordert ggf. Informationen ein. So kann das jedenfalls nicht weitergehen.
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 12.12.2017
    Ich hab gar keine Worte mehr für diese Ignoranz bezgl. des Fleißevents!

    Da lässt der Spieleanbieter vorsätzlich und in vollem Bewusstsein ein extrem Bugbehaftetes Event weiterlaufen, sich wohl dem bewusst dass da weiterhin "Echtgeld" investiert werden kann/wird! Sorry ... aber, ...


  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    15.14 Uhr war CM Hunter das letzte Mal on, warum äußert er sich nicht dazu?


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    der momentane Stand der Dinge schaut so aus:

    Der Fehler ist bekannt und die Dev´s arbeiten bereits an einer Lösung. Wahrscheinlich wird die Rangliste erst nach dem Eventende repariert werden. Das Event wird nicht gestoppt werden.

    Es wird noch eine Stellungsnahme von einem CM zu diesem Thema erwartet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    wenn die Rangliste erst nach Ende des Events repariert wird wie kann man dann überprüfen das die Platzierung ordentlich ist, denn viele Bündnisse stehen nicht in der Rangliste
Anmelden, um zu kommentieren.