Fragen zum Update: Neue Themenevents und mehr

Hallo zusammen,
Ihr könnt hier Fragen zum Update: Neue Themenevents und mehr stellen.
Die OA findet Ihr >>hier<<
Liebe Grüße
Bailey
Ihr könnt hier Fragen zum Update: Neue Themenevents und mehr stellen.
Die OA findet Ihr >>hier<<
Liebe Grüße
Bailey

0
Anmelden, um zu kommentieren.
Antworten
die neuen Themen Events, funktionieren genau so wie die anderen auch.
Es geht also mit Stufe 3 los.
Liebe Grüße
Zoey
CommunityRichtlinien Support TestserverForum Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
und was ist mit dem kaputten BÜ-FE?????? läuft es jetzt stur bis zum Ende so weiter ???
Sollte das nicht erst mal repariert werden ??? oder eine Stellungsnahme seitens GGS wäre nicht schlecht.
wie schon im News Alarm geschrieben,
haben wir dazu bislang keine weiteren Informationen bekommen.
Sobald wir darüber mehr wissen, werden wir Euch dieses sofort mitteilen.
Liebe Grüß
Zoey
CommunityRichtlinien Support TestserverForum Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
Was ist denn nun mit der verkackten Bümei und dem verkackten Ersatz-Bündnisfleißevent?
Mir wäre dass schon mal wichtig zu wissen wie das nun weitergehen soll?
bleibt es bei einem themenevent pro woche, oder dürfen wir uns darauf einstellen, dass wir zukünftig jede woche 3 themenevents haben: 1 auf jeder farm...
super läuft ,-((((((((((((
die benötigten Level für die Events variieren. Für den Hochzeitsplaner werden alle 3 Farmen und für den Imbisswagen werden die ersten beiden Farmen benötigt. Wie bei den anderen Themenevents auch, fängt man wieder mit Schwierigkeitsstufe 3 an und wenn die dann geschafft ist könnt Ihr das Schwierigkeitslevel wieder wählen.
Ob zukünftig nur ein oder auch zwei Themenevents laufen werden ist noch nicht bekannt.
Die Freilanddekos (Farmeb) sind nur bei den speziellen Angeboten oder bei Events erhältlich.
Bailey
Guten Abend zusammen,
die Fassaden sind ja gut und schön, nur was mache ich, wenn der tolle Winter vorbei ist. Wenn ich jetzt die Fassade wechseln möchte, muss ich dafür einen Haufen Farmdollar oder Gold investieren und das immer wieder. Oder sehe ich das falsch.
Ich nehme an, wird hier genauso sein. Kommt der Sommer, lasse ich meine Farm nicht im Wintermodus.
Wie ist das hier geplant?
Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.
Queereve @ de 1
Man lernt halt nie aus, hab mich immer gar nicht getraut
die Uhrzeit des Updates ist uns leider noch nicht bekannt,
wenn wir dies Zeitnah erfahren, werden wir Euch das gerne mitteilen.
Liebe Grüße
Zoey
Wenn ja, was für Fassaden wird es zu gewinnen geben?
Ich habe zwar keine Frage direkt zum Update, aber eine Frage zum Screenshot mit den Winterfassaden.
Und zwar:
Was muss ich tun, damit meine Katze, wie auf dem Bild ersichtlich (Screenshot vom Screenshot der Winterfassaden) , ebenfalls auf dem Kissen oben sitzt.
Leider kann ich ja bisher nur das in die Kiste hüpfen, also bitte, wie habt ihr denn das gemacht. ;-)
Lieben Dank im Voraus für die Antwort!
LG Tante Franzi :-)
Was darf man sich bitteschön unter:
"Wir werden Euch die Dekorationen vom ersten und zweiten Kapitel mit Standard ZHP und Standard DZP gutschreiben, die vom Team festgelegt werden." vorstellen? Alle bekommen eine Deko mit 20 ZHP und 0 DZP oder was?
Freie Plätze in der Farmer Union: 32 also gaaanz viele 1Baerchen @ de 1
Jetzt wird hier wieder groß etwas Angekündigt und wenns dann eingespielt wird , geht sowieso wieder nichts.... tsssss was das wieder soll.....
@Jackyl, erstmal gibt es zu den Themen Events nur die Dekorationen.
Liebe Grüße
Zoey
William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
Wie das laufen wird ist noch nicht ganz klar
Edit: wir haben gerade die Aussage bekommen das 2 Themen Events gleichzeitig laufen können, das heißt:
Themen event auf der Hauptfarm und auf der Schlemmerfarm, oder Themen event auf der Hauptfarm und auf der Blumenfarm.
Liebe Grüße
Zoey
Was ist denn bitte nun Stand der Dinge?
Das Fleißevent wird ja wohl, trotz aller bekannter Bugs, bis zum bitteren Ende laufen gelassen?
Seid ihr da dran oder ist das schon ad acta gelegt?
Nachdem im englischen Forum ja zu lesen war, das man bei den Bugs nachts angeblich sogar Dennis aus dem Bett geholt hat, kann ja nicht die Rede davon sein das GGS keine Kenntnis davon hat ... da sollte man dann schon mal eine Reaktion erwarten dürfen!