Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Neue Themenevents und mehr

1324

Kommentare

• annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 239
    Da ist die Antwort doch ganz einfach : Entenställe oder vergleichbares zum auswählen für Alle :-)))
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Wally1 (DE1) schrieb:
    Es ist ein Spiel und es pazieren viele dinge in jedem Spiel.Ihr tut so als wenn Euer Leben davon abhängt,ich freu mich auf viele neue dinge hier im spiel
    das tun sicherlich viele - wenn sie denn funktionieren würden und nicht dauernd mehr Probleme mit sich bringen als Spielspaß.
    Twistie @ de 1
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Wertet doch erstmal die Kundenzufriedenheitsumfragen aus die ständig im Postfach sind...aber die interessiert anscheinend niemanden...werden die auch so akribisch ausgewertet? Kommt mir bald vor als wenn das ein neues Event ist "wie bringen wir die Spieler mal so richtig auf die Palme"

schön gesagt - es wäre auch durchaus möglich, einmal die Ergebnisse transparent zu machen, also schlichtweg alles zu veröffentlichen. Natürlich könnte niemand weiterhin wirklich kontrollieren ob alles so stimmt, aber zumindest könnte jemand sich mal ein Bild davon machen und Plausibilität prüfen.
    Twistie @ de 1
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198

Das wird der Supergau !
    Leere Lager, fehlende Lagerplätze und dadurch keine Chance die Events zu spielen geschweige denn beim Santaevent zu helfen. 
    Der Spruch "wer hat der gibt" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.

• schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Spiel, Spannung und was zu naschen.
    Wo ist das Naschen? Das fehlt sonst wäre es das perfekte Ü-Ei.

Ich persönlich habe mir vorgenommen mich wirklich nicht aufzuregen und ich hoffe ehrlich es wird mir auch gelingen. Wir haben noch einen Tag und daher genieße ich die Ruhe vor dem Sturm, das ist im Moment das Ein-zigste, das für mich Sinn macht.
    Egal, was wir schreiben oder uns von GGS wünschen es wird nicht wirklich eintreten und daher wünsche ich mir auch nichts mehr, weil z.B. der Ideenpool ne nette Sache ist, aber da dies ja auch alle Foren betrifft. Wird es wohl eher ein Zufall sein, wenn es andere gibt die einen gleichen Vorschlag machen, der auch angenommen wird.
    So nun genieße ich nen Kaffee, denn der schmeckt wenigstens und das jeden Tag.

lg teufi >:)

• schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    joa, so ähnlich sehe ich das Ganze inzwischen auch*zustimmendnicke*

• brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 96
    Was ist nun mit der falschen BündnisPlatzierung ---wird die unter den Tisch gekehrt ?
  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Wie soll das eigentlich gehn mit den Events auf der Schlemmer und Blumenfarm?
    Die Produktion dauert da doch sehr lange,da ist wohl das Event kaum zu schaffen,oder gibts da andere Produkte zum sammeln für das Event
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 12.12.2017
    Was ist nun mit der falschen BündnisPlatzierung ---wird die unter den Tisch gekehrt ?
          Schaut fast so aus. 

Klopf , Klopf............bekommen wir da mal BITTE ne Info 
    Post edited by Kalishi (DE1) on

Anmelden, um zu kommentieren.