Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Neue Themenevents und mehr

224

Kommentare

• Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Positiv betrachtet...., die Bündnismeisterschaften fallen aus, weil ihr den Code geknackt habt? :p
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,598
    Ein Update am Mittwoch ? Sollte nicht am Mittwoch das Weihnachtsevent wieder starten, das passt nicht so gut zusammen. Ich habe nichts gegen neue Events aber es wäre schon sehr gut wenn das was nicht funktioniert zuerst repariert sowie Ausbesserungen gemacht werden würden (z.B. das Problem mit dem Schreiben, mehr Platz für Briefe etc.) Denn wenn die Techniker mit neuen Event beschäftigt sind können sie sich nicht um die Probleme  kümmern. 

• Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 11.12.2017
    Ich freue mich auf die 2 Winterlandschaften, die wir bekommen sollen. :)
  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Es ist ein Spiel und es pazieren viele dinge in jedem Spiel.Ihr tut so als wenn Euer Leben davon abhängt,ich freu mich auf viele neue dinge hier im spiel
    .
  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Ja stimmt
    .
  • Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Jepp stimme ich auch zu, aber ich spiele ohne Gold, brauche das Geld zum Leben. :)
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Ja Feey so ist es und das ist auch so gewollt...
    Bis die neuen Geisterlein beginnen zu fluchen,
    vergeht wieder etwas Zeit... 
    Hedda @ de 1
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Oh, es soll 2 neue Themenevents geben. Das ist toll. Da freu ich mich drüber. Natürlich hoffe ich,d ass diese ohne Fehler dann funktionieren. 
    Neue Deko finde ich auch toll. 
    Fassaden bin ich gespannt wie teuer die so werden..die Farm mal wieder einheitlich zu gestalten wäre toll.
    Die Auswahl bei den Schneemännern finde ich klasse. so kann ich alle zusammen bekommen
    Apres Ski Happy Hour für 2 Wochen ist klasse, da kommt doch einiges dann zusammen beim ernten.

(Und das ist nicht ironisch oder sarkastisch gemeint!)
    Bündnis CHAOSCLIQUE
    Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.

Queereve @ de 1
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Zoey schrieb:

was mir aber viel lieber gewesen wäre: bündnisprojekte für blumenfarm und schlemmerfarm...da kann jedes bündnis nach stand selbst entscheiden, ob sies schon können oder lieber noch warten..

denn die alten projekte werden auch mal langweilig, und da könnte man ohne viel aufgezwungenen, zusätzlichen stress für die spieler mal ne alternative bieten, wär wohl, hoffentlich, auch weniger fehleranfällig als dieses eventdesaster, das uns in den letzten wochen heimsucht..

allein, das wird nicht kommen...denn: da könnt man ja eventuell auch als berufstätiger mit guter planung relativ kostenneutral mitspielen;)
    Hallo ryecatcher61,

Deine Idee ist im Ideenpool bestimmt Herzlich Willkommen, schlag es doch da einfach mal vor.

Liebe Grüße

Zoey
    Bestimmt....
    Aber leider nur in diesem Pool.
    Da bleibt die dann auch.  Sorry. 
    Da versauern noch viele, viele anderen sehr gute Ideen.

Und Zoey, neue Bündnisprojekte wurde übrigens schon öfters vorgeschlagen.
    Wie auch das Thema der Forschungen.

Aber wie wir ja mittlerweile alle wissen, ist ja "im Ideenpool Herzlich Willkommen"  nicht gleich "bei GGS  Herzlich Willkommen".
    Welche Ideen aus diesem Pool haben es denn dann wirklich ins Spiel geschafft?
    Du hast vollkommen Recht. Man könnte meinen, GGS macht nur noch Events welche ne Summe X an Gold in die Kassen spühlt. Nun kann schon sein, aber bei den Forschungen und Projekten passiert dies doch auch. Also wäre dies doch auch im Interesse von GGS. Aber die Events (welche sehr komplez sind und die Server zum Abrauchen bringen) sind wohl dann doch wichtiger, als das Spieler/BND.

No Honey - No Money            
Anmelden, um zu kommentieren.