Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Neue Themenevents und mehr

224

Kommentare

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Normalerweise freu ich mich wirklich fast immer über was neues ... aber, ... GGS macht es einem schier unmöglich diese Freude zu haben!
    Ich empfinde es schon als Dreistigkeit, dass mir eine Ankündigung für neue Events serviert wird ... obwohl noch nichtmal klar ist wie die Probleme und Entschädgungen für die schief gelaufenen Events am WE von statten gehen soll!!!

    Nach den letzten Wochen sollte man hier im Forum ein Wettbüro einrichten und die User Ihr Gold darauf setzen lassen welches Event als erstes abkackt, bei welchem man am schnellsten das meiste Seegras versenken kann bevor das Event abgebrochen wird ... und auf die Ausreden von GGS ... usw. ...!!!

    Ganz ehrlich, bevor hier keine Stellungnahme seitens GGS zum aktuellen "Debakel-verkackte Bümei-verkacktes Bü-Fleißevent- Wochenende" gibt ... interessieren mich Neuerungen und diverse Goldkaufangebote nicht mehr!
    Wir hauen wieder unsere Vorräte an Seegras und allem anderem Gedöns rein damit die Events dann wieder nicht fehlerfrei (wenn überhaupt) läuft ... NÖÖ Danke!!!



  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Ach und zum Thema "Entschädigungen":
    Dafür reichen meine Taschentücher leider nicht mehr. Ob vor Lachen oder weinen. :)
  • Amallia (DE1)Amallia (DE1) Beiträge: 1
    Warum gibt es als Belohnung immer fast nur diese ewigen Dekorationen, die kein Mensch aus Platzmangel wirklich braucht. Kleinere Gebäude wären viel sinnvoller. Ich spiele die Events kaum noch zu ende, weil mich der Preis nicht reizt.
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Positiv betrachtet...., die Bündnismeisterschaften fallen aus, weil ihr den Code geknackt habt? :p
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Moinsen allerseits,

    also ich finde es toll, das ein Update kommt und damit vielleicht auch wieder ein länger andauernder Serverausfall etc.
    Es wünschen sich so viele eine besinnliche Vorweihnachtszeit, die damit vielleicht eher garantiert ist. Und vielleicht lassen sich die anderen Events nicht anders eindämmen (ein Schelm, wer böses dabei denkt). Sorry ist einfach nur Galgenhumor, weil aufregen mag ich mich nicht, weil wir uns hier sicherlich werden Luft machen können, wenn es wieder nicht so läuft, wie es angedacht ist, aber ändern können wir (wie bereits festgestellt) eh nichts.
    Ich wünsche allen viel innere Ruhe und spielt einfach mal ne Zeit lang ohne Einsätze die echtes Geld kosten, dann sind die Verluste leichter zu verschmerzen. Ihr könnt ja immer noch Gold rein buttern >:) , wenn es läuft.

    lg teufi
  • eesy (DE1)eesy (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Am Anfang hat mir das Spiel wirklich Spaß gemacht! jetzt fühle ich mich nur noch gestresst! Die Fleiß-Events kann man auch nicht mehr erreichen!! Und Entschädigungen für die vielen Bugs waren jawohl ein Hohn!!! 
    GG wollt ihr uns nur noch schröpfen? Weniger ist oft mehr! Ich möchte in Ruhe spielen und nicht von einem Event zum nächsten rennen, ist ja doch nicht zu schaffen!! Wir sollte vielleicht alle zu einem anderen
    Farm Spiel wechseln wenn sich das nicht ändert!!


  • pauli52 (DE1)pauli52 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Huhu Es wird doch kein  gezwungen ihr über Weihnachten zu spielen last doch eure kisten aus und schmückt euren tannebaum 


  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    curver (DE1) schrieb:
    Macht Euch mal keine grossen Gedanken.
    Nach den Erfahrungen der letzten Monate wird das eh nichts.
    Von mir auch auch noch mal die Bitte an GGS:
    Lasst es sein und räumt erstmal auf.Oder habt Ihr keine Lust auf Weihnachten und macht lieber Notdienst?
    Stimme hier mit fast allen Meinungen überein. Die Frage nach dem Notdienst hat mich Grinsen lassen - hier ist doch schon lange nur noch Notdienst!!!

    ..
    . ob wir hier was schreiben oder irgendwo kippt ein Reissack um ...

    Ich warte ab bis zum 31.12.2017 und trinke Tee.
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    also neue themen events find ich schon gut..und haben auch viele gewollt....nur der zeitpunkt ist blöd.....wäre auch dafür erstmal die bugs in den griff zu bekommen....danach wenn es wieder läuft freuen wir uns auch über die neuen events :D
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Wir sind uns im Bündnis einig und werden das Santa Claus Event nicht mehr spielen.
    Nachdem ich hier gelesen habe, dass schon wieder neue Events eingespielt werden, die noch mehr Bugs verursachen und die alten Probleme werden hier nicht mal andeutungsweise erwähnt ,dass sie behoben werden, ist bei uns alles auf Sparflamme. Wir spielen dann lieber mal "Geflügeltes Geflügel", das macht mehr Laune und funktioniert.
    Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit.

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ein Update am Mittwoch ? Sollte nicht am Mittwoch das Weihnachtsevent wieder starten, das passt nicht so gut zusammen. Ich habe nichts gegen neue Events aber es wäre schon sehr gut wenn das was nicht funktioniert zuerst repariert sowie Ausbesserungen gemacht werden würden (z.B. das Problem mit dem Schreiben, mehr Platz für Briefe etc.) Denn wenn die Techniker mit neuen Event beschäftigt sind können sie sich nicht um die Probleme  kümmern. 
  • Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 11.12.2017
    Ich freue mich auf die 2 Winterlandschaften, die wir bekommen sollen. :)
  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Es ist ein Spiel und es pazieren viele dinge in jedem Spiel.Ihr tut so als wenn Euer Leben davon abhängt,ich freu mich auf viele neue dinge hier im spiel
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bearbeitet 11.12.2017
    Es wird doch so laufen wie bisher, erst wird "gemerkt" das neue Themenevents kommen, und am Ende wird doch wieder rein gekloppt was der xxx her gibt. Also alles beim alten.
    unpassenden Inhalt entfernt / Zoey
  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Ja stimmt
  • Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Jepp stimme ich auch zu, aber ich spiele ohne Gold, brauche das Geld zum Leben. :)
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Die Aufschreie im Forum werden auch immer weniger und warum?
    Viele haben resigniert, vielleicht sogar ganz mit dem Spiel aufgehört. Schade, sehr schade was ggs hier abzieht.
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Warum sollen wir noch Aufschreien?

    GGS macht doch was sie will oder die Aufschreie werden gelöscht. So einfach ist eine kurze ehrliche Antwort. 

  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Ja Feey so ist es und das ist auch so gewollt...
    Bis die neuen Geisterlein beginnen zu fluchen,
    vergeht wieder etwas Zeit... 
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Oh, es soll 2 neue Themenevents geben. Das ist toll. Da freu ich mich drüber. Natürlich hoffe ich,d ass diese ohne Fehler dann funktionieren. 
    Neue Deko finde ich auch toll. 
    Fassaden bin ich gespannt wie teuer die so werden..die Farm mal wieder einheitlich zu gestalten wäre toll.
    Die Auswahl bei den Schneemännern finde ich klasse. so kann ich alle zusammen bekommen
    Apres Ski Happy Hour für 2 Wochen ist klasse, da kommt doch einiges dann zusammen beim ernten.

    (Und das ist nicht ironisch oder sarkastisch gemeint!)
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Leone schrieb:
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Besonders die Veränderungen der Farmverwaltung war von den Spielern nicht gewünscht.
    Eine überwältigende Mehrheit hat sich gegen Veränderungen ausgesprochen.
    (https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/166849/feedback-verwaltung-der-farmverwaltung)

    Aber was die Spieler wollen ist GGS scheinbar egal, dann muss man doch gar nicht erst fragen...
    Hallo Jackyl,

    diese Umfrage wurde in allen Foren gestellt und dementsprechend ausgewertet. Ich weiß zwar gerade nicht die Ergebnisse aller anderen Communities, aber möglicherweise wurde Deutschland dann doch überstimmt ;)

    Gruß
    Leone
    Jaja,  "traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast".   ;)
    Wir wissen auch nicht die Ergebnisse, aber wir sollen dann
    Leone schrieb:
    "..gerne in die Foren gehen und die Auswertung zur Umfrage anschauen und auswerten  Wenn es dann Unstimmigkeiten gibt, kann ich das Feedback gerne weitergeben!"
    ????   Nö, nicht unsere Aufgabe.
    Zeigt uns doch die zusammengetragen Ergebnisse aus den Umfragen. GGS wird ja wohl noch ein paar Controller die das machen beschäftigen.
    Davon hat man bisher leider noch nirgendwo was gesehen.

    Aber mal ganz ehrlich.
    Glaubt denn hier wirklich jemand, dass nur de1 gegen mehr Events und in erste Linie für die Bug-Beseitigung ist???

    Alle anderen Server wünschen sich also:
    - öfters die Bündnismeisterschaft
    - mehr Events
    - weniger Bug-Beseitigung

    Aber vielleicht gehen wir die Sache echt falsch rum an.
    Da ja GGS in den letzten Monaten immer genau das Gegenteil von dem gemacht hat, was wir wollten,
    sollten wir hier für noch mehr Events, noch öfters die Meisterschaft und und und alles noch mehr plädieren.

    Also, nochmal auch von mir die Bitte, lasst die neuen Events und kümmert euch endlich um die immer noch bestehenden Bugs!!!!!!!!!!!!!!
    Und..  Geht endlich auf die wirklichen Wünsche der Spieler ein, solange ihr das noch könnt.
    Denn irgendwann sind die letzten Spieler auch noch weg, auf deren Wünsche ihr noch eingehen könntet.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    generell, um nicht falsch verstanden zu werden: 

    ich hab nix gegen neue themenevents, die alten sind ja durchgenudelt bis zum abwinken..

    aber ich hab was gegen die vorstellung, dass wir dann wöchentlich mit 2 events "beglückt" werden, weil die kleinen ja die blumenfarm zb. noch nicht haben..aber auch ein event spielen wollen und sollen..

    dabei wäre da bestimmt auch was machbar gewesen, zb. für die kleinen level statt blumenfarmgedöns halt rosen und veilchen..

    ich fürchte nur, so wirds net kommen, sondern wir können uns mit stufe 3 in den neuen und der von uns gewählten stufe in den alten mit 2 events rumprügeln;)

    was mir aber viel lieber gewesen wäre: bündnisprojekte für blumenfarm und schlemmerfarm...da kann jedes bündnis nach stand selbst entscheiden, ob sies schon können oder lieber noch warten..

    denn die alten projekte werden auch mal langweilig, und da könnte man ohne viel aufgezwungenen, zusätzlichen stress für die spieler mal ne alternative bieten, wär wohl, hoffentlich, auch weniger fehleranfällig als dieses eventdesaster, das uns in den letzten wochen heimsucht..

    allein, das wird nicht kommen...denn: da könnt man ja eventuell auch als berufstätiger mit guter planung relativ kostenneutral mitspielen;)

    und für die, die sich über alles freuen: es sei euch gegönnt...aber, ohne rumstreiten zu wollen: es gibt halt auch die, für die sich dieses spiel als nicht mehr spielbar darstellt, wenn man auch mal was erreichen will und leider 10 stunden am tag ausser haus und weg vom pc ist...und nachts vielleicht auch mal schlafen sollte...

    und auch mit gold kann man nicht alles kaufen und erreichen, auch dann nicht, wenn mans will..was mach ich beim fleissevent, wenn die uhr abläuft?

    das wär doch mal ne geschäftsidee: verlänger die laufzeit deiner packmaschine mit 100 000 gold um 1 stunde..

    ab 5 stunden gibts 20 % rabatt;))))))

    dann wüsst ich wenigstens, für was ich weihnachtsgeld bekomme;)
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 11.12.2017
    Euer Bestreben, am laufenden Band immer wieder neue Features ins Spiel zu bringen, in allen Ehren. Aber so langsam wird es mir unheimlich, diese Hartnäckigkeit mit denen ihr euer Ziel verfolgt, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll *grübel*.

    Als ich las, das ihr vor habt, an der Farmverwaltung rum zu murksen, stellten sich mir die Nackenhaare auf. Jetzt muss ich bis Mittwoch mit der Befürchtung leben, das so Einiges aus der Verwaltung abhanden kommen könnte. Ich traue den "Braten" nicht im geringsten.

    Ich hätte lieber den Fehler beim RIngmenü behoben, so das ich nicht immer den umständlichen Weg über die Farmverwaltung gehen muss, um bei laufenden Betrieb meinen Farmbedarf wie Futter oder Dünger einsehen zu können.
    Das hätte ich für sinnvoll gehalten!  
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Hm… GGS im Moment habt ihr so viele Probleme zu bewältigen, da ist die Einführung von neuen Wochenevent´s völlig sinnfrei….

    Ihr solltet erst einmal die vielen BUG´S beheben, bevor ihr etwas neues einführt. Ganz ehrlich GGS, ihr seht nur die Euro Geldscheine, aber dies funktioniert nicht… & ihr werdet 100% wieder auf die Schn….e fallen.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832

    was mir aber viel lieber gewesen wäre: bündnisprojekte für blumenfarm und schlemmerfarm...da kann jedes bündnis nach stand selbst entscheiden, ob sies schon können oder lieber noch warten..

    denn die alten projekte werden auch mal langweilig, und da könnte man ohne viel aufgezwungenen, zusätzlichen stress für die spieler mal ne alternative bieten, wär wohl, hoffentlich, auch weniger fehleranfällig als dieses eventdesaster, das uns in den letzten wochen heimsucht..

    allein, das wird nicht kommen...denn: da könnt man ja eventuell auch als berufstätiger mit guter planung relativ kostenneutral mitspielen;)
    Hallo ryecatcher61,

    Deine Idee ist im Ideenpool bestimmt Herzlich Willkommen, schlag es doch da einfach mal vor.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Zoey schrieb:

    was mir aber viel lieber gewesen wäre: bündnisprojekte für blumenfarm und schlemmerfarm...da kann jedes bündnis nach stand selbst entscheiden, ob sies schon können oder lieber noch warten..

    denn die alten projekte werden auch mal langweilig, und da könnte man ohne viel aufgezwungenen, zusätzlichen stress für die spieler mal ne alternative bieten, wär wohl, hoffentlich, auch weniger fehleranfällig als dieses eventdesaster, das uns in den letzten wochen heimsucht..

    allein, das wird nicht kommen...denn: da könnt man ja eventuell auch als berufstätiger mit guter planung relativ kostenneutral mitspielen;)
    Hallo ryecatcher61,

    Deine Idee ist im Ideenpool bestimmt Herzlich Willkommen, schlag es doch da einfach mal vor.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Bestimmt....
    Aber leider nur in diesem Pool.
    Da bleibt die dann auch.  Sorry. 
    Da versauern noch viele, viele anderen sehr gute Ideen.

    Und Zoey, neue Bündnisprojekte wurde übrigens schon öfters vorgeschlagen.
    Wie auch das Thema der Forschungen.

    Aber wie wir ja mittlerweile alle wissen, ist ja "im Ideenpool Herzlich Willkommen"  nicht gleich "bei GGS  Herzlich Willkommen".
    Welche Ideen aus diesem Pool haben es denn dann wirklich ins Spiel geschafft?
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Zoey schrieb:

    was mir aber viel lieber gewesen wäre: bündnisprojekte für blumenfarm und schlemmerfarm...da kann jedes bündnis nach stand selbst entscheiden, ob sies schon können oder lieber noch warten..

    denn die alten projekte werden auch mal langweilig, und da könnte man ohne viel aufgezwungenen, zusätzlichen stress für die spieler mal ne alternative bieten, wär wohl, hoffentlich, auch weniger fehleranfällig als dieses eventdesaster, das uns in den letzten wochen heimsucht..

    allein, das wird nicht kommen...denn: da könnt man ja eventuell auch als berufstätiger mit guter planung relativ kostenneutral mitspielen;)
    Hallo ryecatcher61,

    Deine Idee ist im Ideenpool bestimmt Herzlich Willkommen, schlag es doch da einfach mal vor.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Bestimmt....
    Aber leider nur in diesem Pool.
    Da bleibt die dann auch.  Sorry. 
    Da versauern noch viele, viele anderen sehr gute Ideen.

    Und Zoey, neue Bündnisprojekte wurde übrigens schon öfters vorgeschlagen.
    Wie auch das Thema der Forschungen.

    Aber wie wir ja mittlerweile alle wissen, ist ja "im Ideenpool Herzlich Willkommen"  nicht gleich "bei GGS  Herzlich Willkommen".
    Welche Ideen aus diesem Pool haben es denn dann wirklich ins Spiel geschafft?
    Du hast vollkommen Recht. Man könnte meinen, GGS macht nur noch Events welche ne Summe X an Gold in die Kassen spühlt. Nun kann schon sein, aber bei den Forschungen und Projekten passiert dies doch auch. Also wäre dies doch auch im Interesse von GGS. Aber die Events (welche sehr komplez sind und die Server zum Abrauchen bringen) sind wohl dann doch wichtiger, als das Spieler/BND.
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bearbeitet 11.12.2017
    Also mir ist gerade echt alles aus dem Gesicht gefallen. Also ich verbuche das mal unter ....Was Hans nicht lernt, lernt Hänschen nimmer mehr. Das Spiel läuft noch milde ausgedrückt wie Sch....... und was macht GG mal eben wieder noch zwei neue Events. Mir fällt dazu echt gar nichts mehr ein, ich bin nur noch Sprachlos uns sitze gerade hier wie ein begossener Pudel.

    Aber mal weiter so GG. Für das was Ihr gerade Hier schafft gebührt Euch Respekt !!!!!!!
    Ich könnte Kotzen :s
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Mal ganz ehrlich, mir wird hier schlecht.......

    Da verhält sich GGS die ganzen Tage mit einer permanenten Ignoranz  zu den gescheiterten, verbugten Events und kaum kommt ne neue Ankündigung für die nächsten °Katastrophen°, da diskutieren Alle nur noch darüber.....

    Ich hätte gerne noch Erklärungen für die jetzigen Bugs und auch eine angemessene Entschädigung dafür, ich mag keine Wintergebäude, kann ich mir was anderes aussuchen ??

    neee Freunde , im Ernst, das ist Menschen vera...... auf höchster Ebene, ich würd mich schämen
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    " Traue Keiner Statistik / Umfrage die du nicht selber gefälscht hast "
    Ich glaube dieser Spruch ist  ziemlich bekannt .
    Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu schreiben 
     Und dann waren da ja noch die vielen Bugs die das Spiel nur noch eingeschränkt spielbar machen 
    Bitte beseitigt die erstmal 
    Das Ganze ist eigendlich ein schönes Spiel aber ...
    Es wird immer unübersichtlicher 
     Dauernd kommen neue Bugs dazu 
     Die Fassaden sehen ja an sich auch ganz nett aus aber sie hätten Ende November schon da sein müssen 
    Jetzt wird sie wohl kaum noch jemand kaufen wollen sei es für FD oder aber Gold  

    Im Moment gibt es zumindest hier im Forum ne ziemliche Misstimmung  die sich erst ändern wird wenn das Spiel wieder für alle problemlos spielbar wird .

Anmelden, um zu kommentieren.