Startseite DE Diskussionen und Fragen

Permanente Serverabstürze, viele Fehler, unspielbares Spiel

157»

Kommentare

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich hoffe das hier bald nochmal das Spiel geuptadet wird.Bis Freitag lief es gut,dann kam der BM Bug und anschliessend das nächtliche Update und seitdem geht das alles nur noch im Zeitlupentempo.Das nervt und macht kein Spass.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Echt traurig was hier abgeht, keine Infos, wie es weiter geht nichts! Ist die Luft raus oder einfach nur Tote Hose?

    WIR WOLLEN INFOS!!!!

    Gibs ein Updade heute oder wie gehts weiter? Kann doch nicht sein, dass einfach nichts kommt, die Ranglieste beim FE muss doch angepasst werden !!!

    Einfach unglaublich das wir fast Betteln müssen das wir INFOS bekommen!!!
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    GGS tut sich gerade keinen Gefallen mit der Strategie des Schweigens und mangelnden Fehlerbehebung.
    Es ist doch absehbar das durch ein solches Vorgehen weitere Spieler abspringen werden, oder zumindest ihre Investitionen einstellen.

    Das Problem das ich derzeit ganz besonders für GGS sehe ist folgendes:
    Es wurde ein Kaufvertrag mit Stillfront abgeschlossen, 100% der Anteile von GGS (Altigi GmbH) werden von Stillfront übernommen. Dieser Vertrag wurde zwar bereits unterzeichnet, aber Stillfront als auch die Verkäufer (GGS) haben die Möglichkeit den Vertrag noch zu kündigen, wenn bestimmte Bedingungen für die Transaktion nicht erfüllt werden. Zu diesen Bedingungen gehört u.a. auch, dass sich zwischen dem Zeitpunkt der Unterzeichnung und bis zum Abschluss der Transaktion in Bezug auf Altigi oder Stillfront keine wesentlichen nachteiligen Veränderungen ergeben haben.
    Quelle: http://cws.huginonline.com/S/171481/PR/201712/2154511_5.html
    (Pressemitteilung von Stillfront vom 07.12.2017)

    Ich denke das ein Einbruch der Umsätze, oder ein massiver Verlust von Spielern als nachteilige Veränderung angesehen werden kann.

    Es sollte also im Interesse von GGS sein unverzüglich Stellung zu den massiven Problemen zu beziehen, für Abhilfe zu sorgen, und ggf. für eine ausreichende Entschädigung der Spieler zu sorgen.
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    bearbeitet 11.12.2017
    Man wird müde, verdammt müde und wenn ich so ins Forum schaue, 
    nur noch ein paar Leutchen die aufbegehren .
    Kein Mod da der abmahnt oder löscht, was bisher ja die Regel war.

    Tja für mich sieht so, kurz vor Ende aus...zumindest für mich...Wem juckts, ne?

    Neue Ankünigung

     https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/168674/update-neue-themenevents-und-mehr

    Gibt neue Bugs und juuuuuuubel 2 Eis Fassaden als Entschuldigung...der Rest mit Gold zu kaufen, wetten ????
    Es so lachhaft , ehrlich ...

    Oh Mods sind wieder am löschen...das Spiel scheint doch noch weiter zu gehen.
    Post edited by Hedda (DE1) on
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    Es reicht langsam ihr müsst uns noch mehr events rein hauen....2 reichen nicht oder was. ...schon wieder Server Absturz und man kommt nicht rein es ist zum kotzen 
Diese Diskussion wurde geschlossen.