Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündis-Fleissevent STOPPEN

13

Kommentare

• Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Oh, Jackyl, häng Dich doch nicht zu sehr an den Titel!

Das ist so wie das Bündnisdorf, wo man keine Waren untereinander austauschen kann, die Bonussachen, die man nur mit massivem Einsatz (oft auch von Gold) "erspielen" kann und sonstige Dinge, die bei GGS einfach nur hübsch bezeichnet werden, aber entweder sinnlos oder schweineteuer sind.
    Ich sehe es manchmal als ein wenig Training, um die Werbewortwahl besser zu entlarven. :p
  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    bearbeitet 09.12.2017
    Jackyl (INT1) schrieb:
    kts (DE1) schrieb:
    So wie es fourpaws geschrieben hat: Streiche den Bündnisaspekt des Fleißevents und es ist absolut spielbar. Ich persönlich habe dieses Event noch nie anders gespielt. ;)
    Recht hast Du schon, spielbar ist es, aber ein Bündnisfleissevent ohne Bündnisaspekt ist wie Gurkensalat ohne Gurken. :D
    Einfach mal ein wenig "langsamer" farmen..... im Moment ist das doch ohnehin eine Flickschusterei.
    Läuft ein Event nicht, wird das nächste gestartet.... mit ein paar weniger Bugs vielleicht  *lach*
    Wie lieblos in letzter Zeit alles gestaltet und programmiert wurde sieht man doch bereits daran, dass nach wie vor das BüMei-Glücksrad läuft und man bei Omar immerimmer wieder Inseldollar mit Glücksmünzen kaufen kann (soll), obwohl eine ganz andere Insel läuft.
    However: Ich lasse mich gerne positiv überraschen und hoffe, dass wir unser liebgewonnenes Spiel über den Jahreswechsel hinaus weiterspielen können.

Die mobile Version interessiert mich 0,0 
  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84
     Das ändert aber nichts an meiner Meinung das man uns diesen Mist nicht hätte vorsetzen sollen.
    Ohne Frage, aber wir können es leider nicht ändern, sondern nur aussitzen  :'(
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,261
    Die Rangliste der Bündnisse ist merkwürdig, viele Bündnisse fehlen wohl. Meins auch. Das normale Fleißevent ist viel besser und sollte das Bündnisevent ersetzen. 

• Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Die Rangliste der Bündnisse ist merkwürdig, viele Bündnisse fehlen wohl. Meins auch. Das normale Fleißevent ist viel besser und sollte das Bündnisevent ersetzen. 
    Wieso fällt mir hier der Spruch von Theorie und Praxis ein, die oft aufeinanderprallen wie zwei einander unbekannte Welten?:pensive:

• Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 167
    das bfe lief noch nie rund und wenn immer noch welche meinen mit gold und seegrass reinhauen zu müssen ,was soll man da noch sagen ?

Brummpa04 @ de 1
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    ich will doch net viel...ich will doch nur, dass mir das bitte mal einer der hochgeschätzten und überaus fähigen balancer mal erklärt, wie sie zu dieser anforderung kommen...ist doch jetzt wirklich net zuviel verlangt, oder?

mitm fuss aufstampft  und sich auf den boden wirft und die luft anhält, bis sie blau anläuft;)))
    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt gab es beim letzten BFE einige wenige Spieler, die die 35 Mio erreicht haben, schrieb jemand hier im Forum. Die könnten Dir also wohl auch weiter helfen.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • LiRum (DE1)LiRum (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Moin,

ich dachte das wär gestoppt, ich sehes nämlich nicht.

LiRum 

Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    Mark Twain
    Manche Menschen gehen mit dem Denken so sparsam um, als wäre es illegal!
  • LiRum (DE1)LiRum (DE1) DE1 Beiträge: 94

LiRum 

Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    Mark Twain
    Manche Menschen gehen mit dem Denken so sparsam um, als wäre es illegal!
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    LiRum (DE1) schrieb:
    Moin,

ich dachte das wär gestoppt, ich sehes nämlich nicht.

Das Santa-Event ist gestoppt, das Bündnis-Fleissevent läuft und da steht doch auch dein Silo.

Bündnislevel... ändert sich ständig^^
    Mitgliedersuche aktiv
    Woodstocklady @ de 1
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Mal ne Frage hab: Wann wird die Rangliste aktualisiert . Es fehlen ja noch ca. 4000 Bündis

• sina19600 (DE1)sina19600 (DE1) Beiträge: 24

Hier mal meine Meinung zu einigen Beiträgen

1. Wenn ein Event gestartet wird, dann sollte es auch fehlerfrei laufen und ansonsten hat es im Spiel nichts zu suchen
    2. Man hätte das "normale " Fleißevent starten können, dann hätten es auch viel mehr Spieler geschafft die Lizenzen zu bekommen...habt ihr darüber schon mal nachgedacht? Nee...
    3. Wer hier ständig über die Ranglisten mosert, der scheint aber immer zu gucken wer dort auf dem 1. Platz erscheint. Wenns euch nicht interessiert wieso wisst ihr es dann immer? Warum stört es euch so sehr wenn ihr doch eh nix mitmacht was mit Ranglisten zu tun hat und alles links liegen laßt... Scheint euch also doch wichtig zu sein...oder ist es euch nur wichtig euren Frust an den oberen Bündnissen abzulassen?
    4. Wer wie spielt sollte doch jeder selber entscheiden...das geht nämlich nur den Spieler etwas an und sonst niemanden! Ohne die Goldspieler auf denen ihr immer und immer wieder rumhackt würde es dieses Spiel überhaupt nicht geben...oder glaubt ihr GGS macht das aus Nächstenliebe?
    5. Wenn ihr verbugte Events supi findet wieso macht ihr nicht eine eigene Diskussion auf und unterstützt GGS in seiner Arbeitsweise anstatt hier ständig nur unbrauchbare Kommentare abzugeben die mit dem Thema kaum was zu tun haben.
    6. Ich hoffe ihr kümmert euch um euer eigenes Bündnis genauso wie um unseres, dann geht's nämlich auch bei euch bald bergauf!

Ich hätte mir gewünscht, dass die Spieler mal zusammen halten wenn es um ein fehlerhaftes Spiel geht, fernab von Ranglisten...

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!

respekt porti, du hast es auf den punkt gebracht....daumen hoch
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    @ kruemmelkeks:
    Nur als Zustimmung:
    Von meiner einer, ist das völig egal.
    Wenn die Bü die jetzt 1.2. oder 20. werden die Preise dafür bekommen, freu ich mich für diese Spieler.
    Wenn Du das mit deinem Text sagen wolltest, geh ich da gerne mit.
    vlg Holly
Diese Diskussion wurde geschlossen.