Startseite DE Technik

Fehler bei der Bündnismeisterschaft - 09.12.2017

13»

Kommentare

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    kann mal einer erklären wieso das zelt von der Bündnismeisterschaften einfach weg ist ?
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Klasse macht kein bock mehr sch............ spiel auf jetztspielen ist nun die Bündnismeisterschaften  abgehauen .... macht die sch...... e alleine

    auch hier ist das zelt weg ist nur noch alles komisch .....
    Was bringt Dir das Zelt wenn es doch nicht funktioniert? Das zu entfernen und die Bümei zu stoppen war die einzig logische Konsequenz... Ich bin froh das wir erhört wurden, und jetzt können wir auf eine angemessene Entschädigung warten.

    Das war mal eine schnelle Fehlerbehebung, zumindest im Gegensatz zum letzten Serverausfall...
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Klasse macht kein bock mehr sch............ spiel auf jetztspielen ist nun die Bündnismeisterschaften  abgehauen .... macht die sch...... e alleine

    auch hier ist das zelt weg ist nur noch alles komisch .....
    Was bringt Dir das Zelt wenn es doch nicht funktioniert? Das zu entfernen und die Bümei zu stoppen war die einzig logische Konsequenz... Ich bin froh das wir erhört wurden, und jetzt können wir auf eine angemessene Entschädigung warten.

    Das war mal eine schnelle Fehlerbehebung, zumindest im Gegensatz zum letzten Serverausfall...
    hier auf gg( Großen Server)  kann ich verstehen .. aber Hallo auf jetztspielen war da kein fehler bei dem zelt da ging  es super und nun ist es weg regt mich auf punkte auch weg ...
  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    lol, und nun sollen wir das Fleissevent starten, ich schmeiss mich weg
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    smilie_happy_010gif schmeiß mich dazu @ Kerstin
  • .Schorsch. (DE1).Schorsch. (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Bei mir ist nur das BM - Glücksrad da. Wenigsten funktioniert das Fleißevent. Nicht bei einigen meines Teams.
  • irrerSmilie (DE1)irrerSmilie (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Hallo,
    da ich wegen der nicht funktionierenden BM 80 Seegrasdünger ausgegeben haben für nichts und wieder nichts, hätte ich die gerne wieder!!! Ich muss mir auch alles redlich mühsam zusammen sparen, denn ich werde hier kein Geld mehr investieren!!!


  • Lillyschatz (INT1)Lillyschatz (INT1) INT1 Beiträge: 146
    Hallo Zusammen ,

    Warum macht ihr über Bündnismeisterschaften einen 2 Thread auf ?
    Schaut doch einfach immer vorher nach ob es darüber schon erzählt wurde oder nicht .

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/168381/fehler-bei-der-buendnismeisterschaft-09-12-2017#latest
    Viele Grüße ,
    Lilly

  • pitty3 (DE1)pitty3 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Wir sind ganz verwirrt, es sollte doch eine BüM gestartet werden. Das BüM Glücksrad ist auch aufgebaut, Aber statt dessen sollen wir ein Fleißevent spielen ????
    Welche Logik steckt dahinter ?
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Ach pitty,
    die Meisterschaft wurde abgesagt.
    Da war auch etwas fehlerhaft.
    Das Zelt hat nicht funktioniert und die Missionen wurden nicht in die BüM-Wertung aufgenommen.
    Also hat man wohl entschieden (Wo steht die Info eigentlich?) das Bü-Fleissevent "vorzuziehen".
    Aber das ist beim Bündnis ranking fehlerhaft.
    .....
    vlg Holly
  • trüffel (DE1)trüffel (DE1) DE1 Beiträge: 13
    ja klasse erst Weihnachtsevent  
    und nu auch noch die Bümei 
    scheinen ja richtige Profis am werk zu sein 
    ick bin stolz auf Euch GGS ihr macht das super 
  • trüffel (DE1)trüffel (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Da fällt mir gerade ein ...
    oder gibt es vielleicht ne Prämie ???
    für den der den größten Bockmist baut 
     :D 

  • Ivan67 (DE1)Ivan67 (DE1) Beiträge: 2
    huhu solage es hir spieler gibt die trotzalledem noch gold kaufen um bei den evends vorn zu liegen wird sich nichts ändern auserdem wird ja ggs bald oder hat schon 39 mille bekomen also ganz entspand bleiben ist wochenende da wird in so einer reichen firmer nicht gearbeitet
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Die 39 Mio bekommt nicht GGS sondern die Eigentümer der Firma. ;)
  • Ivan67 (DE1)Ivan67 (DE1) Beiträge: 2
    kts (DE1) schrieb:
    Die 39 Mio bekommt nicht GGS sondern die Eigentümer der Firma. ;)

  • RosaDi (DE1)RosaDi (DE1) DE1 Beiträge: 498
    KEIN ZELT  der Bündnismeisterschaft   :#:#:#:#:#:#
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Da hat der Techniker wohl uns User erhört = Weniger BMs und das Ding geschrottet bis nächsten Monat *freu*
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    warum steht der Bündnismeisterschaft Rad noch da wenn sowieso das Zelt nicht da ist können die den rad auch aus dem Spiel rausnehmen .

  • wein und pfalz (DE1)wein und pfalz (DE1) DE1 Beiträge: 30
    okay, sehe gerade ich habe kein Augenleiden und das Problem haben viele Andere auch

    bei mir steht nur das Bündnismeisterschaft-Glücksrad von der Bündnismeisterschaft weit und breit nichts zu sehen
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    okay, sehe gerade ich habe kein Augenleiden und das Problem haben viele Andere auch

    bei mir steht nur das Bündnismeisterschaft-Glücksrad von der Bündnismeisterschaft weit und breit nichts zu sehen
    Bündnismeisterschaft wurde aus dem spiel genommen weil da ein Fehler gibt.... ersatz für das Event ist das Fleißevent da

  • Super Lotte (DE1)Super Lotte (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 09.12.2017
    Bündnismeisterschaft wurde aus dem Spiel genommen weil es wieder Fehler gibt.... Als Ersatz für die BM ist das Fleißevent da , auch dieses läuft nicht ohne Probleme.
    GGS macht einfach so weiter die Stimmung wird schon besser werden !
    ...



    Edit: naming&shaming entfernt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    bearbeitet 09.12.2017
    Jetzt läuft das Bündnismeisterschafts-Shinkei-Suijaku, als Rangbelohnungen gibt es jede Menge AP.
    Hätte man nicht mit der Bündnismeisterschaft lieber alles stoppen sollen was damit zusammenhängt?
    Das ist doch schon der nächste Fehler.

    Ich möchte nicht die enttäuschten Gesichter der Erstplatzierten sehen, wenn sie eine Menge AP gewonnen haben...
  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Was passiert eigentlich mit den Bündnissen, die beim Bündnis-Fleissevent gar nicht in der Rangliste erscheinen, aber jede Menge Punkte gemacht haben bzw. machen???
    Bekommen wir dann das Geschenk für Platz 1 (Fruchtbarer Garten) gratis, denn die Punktzahl des derzeit besten Bündnisses von knapp 1,4 Mio ist ja nicht hoch im Vergleich zu den utopischen 35 Mio für die letzte Fleissbelohnung für eine einzelne Farm.
    Wenigstens die Anforderungen für die Fleissbelohnungen hätten ja inzwischen mal auf realistische Werte angepasst werden können, finde ich :-((
  • sehmann (DE1)sehmann (DE1) DE1 Beiträge: 2
    BM , FE , Shinkei-Suijaku sind Wettbewerbe, wo die Erstplatzierten NUR gewinnen mit massiven Geldeinsatz (Gold) traurig das GGS das Unterstützt :-(
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Ah - die Stasi ist auch wieder vertreten. Die, welche meinen Beitrag meldeten - und Die, welche Ihn löschten ^^
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    @sehmann, ggs unterstützt das nicht, sondern ggs lebt davon...

    könnte jeder ohne goldeinsätze alles gewinnen, machte es keinen sinn, gold zu kaufen, und wozu sollte dann ein spielehersteller solch ein spiel ins netz stellen? aus menschenliebe?

    ne, lassen wir die kirche im dorf, auch wir spieler wollen für unsere real-life-arbeit, mit der wir den goldeinkauf hier finanzieren müssen,  ein paar euro sehen;)

    aber: zumindest von mir wird verlangt, dass ich für mein geld auch anständige arbeit abliefere...und das sollte auch für ggs gelten.....schlechte arbeit; kein geld, kein job....

    aber im internet ist wohl alles anders..wäre big farm ein auto, das so fehlerbehaftet ist, würden die verantwortlichen zumindest in den usa vor gericht stehen..


  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    @sehmann, ggs unterstützt das nicht, sondern ggs lebt davon...

    könnte jeder ohne goldeinsätze alles gewinnen, machte es keinen sinn, gold zu kaufen, und wozu sollte dann ein spielehersteller solch ein spiel ins netz stellen? aus menschenliebe?

    ne, lassen wir die kirche im dorf, auch wir spieler wollen für unsere real-life-arbeit, mit der wir den goldeinkauf hier finanzieren müssen,  ein paar euro sehen;)

    aber: zumindest von mir wird verlangt, dass ich für mein geld auch anständige arbeit abliefere...und das sollte auch für ggs gelten.....schlechte arbeit; kein geld, kein job....

    aber im internet ist wohl alles anders..wäre big farm ein auto, das so fehlerbehaftet ist, würden die verantwortlichen zumindest in den usa vor gericht stehen..


         Ne die würden schon gesiebte Luft atmen. 
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    huhu01 (DE1) schrieb:
    *tränen lacht* ... jetzt habt Ihr echt auch noch Euer Steckenpferd die Bümei kaputt gemacht! :D:D

    Wenn jetzt jemand da ist der dass repariert hab ich nen lachflash bis Silvester! *schwör*

    Bümei-Zelt lässt sich nicht öffnen

        Jo Huhu das ist der Schenkelklopfer des Monats. Beste Goldeinnahmequelle abgeschossen 
Diese Diskussion wurde geschlossen.