Startseite DE Diskussionen und Fragen

Permanente Serverabstürze, viele Fehler, unspielbares Spiel

16

Kommentare

  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    wow, wer hätte das gedacht, das heute Nacht noch was passiert ...

    ich nicht, lach, Felder voller Weizen...
    egal, morgen früh reicht auch,
    man weiß ja auch nicht ob es morgen noch läuft oder auch den Geist aufgibt...

    in dem Sinne, schlaft alle gut
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Die nächsten 10 min vielleicht, danach kommt Piggles, die Bienen und das restliche Repertoire :D
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Langsam glaube ich dass bei GGS keiner mehr mit Verstand dabei ist. Nun kommen sie mit dem dämlichen FE um die Ecke. Eine meiner Mitspielerinnen hat das Teil gestartet und nun ist es von dannen geschwebt. Ich habe das Gefühl die wollen uns hier gewaltig ver........

    Ich werde das Event einfach ignorieren. Mir ist das alles zu blöde mittlerweile. Werde ein sehr gemütliches Adventswochenende ohne Farm verbringen. :D:D
  • Testfarm000 (DE1)Testfarm000 (DE1) DE1 Beiträge: 25

    ich seh jeden Tag schwärzer :(

    inzwischen kacken hier die einfachsten Sachen ab, die vorher funktionierten.

    lange kann das nicht mehr gut gehen.

    wie viele Spieler wollt ihr noch mit der unausgegorenen Programmierung vergraulen?

    aber so redet wenigstens keiner mehr vom besch.... eidenen Balancing .

    mal sehn ob wir das neue Jahr noch erleben....

  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293


    mal sehn ob wir das neue Jahr noch erleben....

    Also ich werde es sicher überleben, bei GGS bin ich mir da nicht mehr so sicher :)
  • Testfarm000 (DE1)Testfarm000 (DE1) DE1 Beiträge: 25

     dann vorsichtshalber an dieser Stelle:

    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr  o:)

  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Erstmal herzlichen Dank für das löschen meiner Beiträge,dabei hatte ich nur geschrieben das ich mir die BÜM weggewünscht habe. Das löschen hat leider nix genützt,denn mein Wunsch ging in Erfüllung.Wir haben nämlich kein bock mehr ständig Missionen zu spielen!Mir geht es sonst wo vorbei auf welchem Platz wir hängen werden,denn mein Leben hängt nicht dran!

    Habe etwas geschlafen und dachte,hey geh doch mal online und schau ob das Zelt jetzt da ist.Sorry hab Tränen vor lachen in den Augen gehabt,als ich das BFE sah.Darf man fragen wie lange es stehen bleibt,oder ob es nach Erfolgreicher Reperatur der BÜM wieder abgeräumt wird? Oder sind die letzten 2 Techniker bereits geflohen? Fragen über Fragen auf die man hier nie Antworten bekommt.

    Mir ist bewußt das die Mods hier keinen leichten Job haben,aber das berechtigt trotzdem nicht dazu,alles zu löschen was gerade nicht in deren Kram paßt.Ihr seit doch Spieler so wie wir oder? Was in Gottes Namen versteht ihr nicht daran,das die Leute hier kurz vorm platzen sind (vor Wut und Enttäuschung) ??
    Könnt ihr euch da nicht reinversetzen? - Dann seit ihr als Mod ungeeignet!
    Ist es nicht mal total egal wo die Spieler ihren Frust abgelassen haben,ob nun in dem oder dem Thread?
    Im Forum stehn soviele Fragen die keiner von euch Mods beantwortet,aber die Löschtaste die habt ihr im Auge!

    Ich finde das alles hier nur noch beschämend....so mit erwachsenen Menschen auf Augenhöhe umzuspringen, sollte von Seiten des Spieleanbieters  untersagt werden! Da GGS aber selbst mit den Leuten hier umgeht als wären wir lästige Schmeißfliegen,wundert mich hier echt gar nichts mehr!

    War das auch wieder zu ehrlich? Paßt euch da das ein oder andere Wort auch mal wieder nicht?
    Dann haut schnell auf die Löschtaste und langsam entsteht bei mir der Verdacht.....
    ....der neue im Boot....soll so was hier natürlich nicht lesen müßen ;)

    Vielleicht wird die Löschung deshalb so schnell gehandhabt hier...sorry aber lache immer noch....!!


    Wünsche allen Farmern und Moderatoren,ein schönes 2.Advent-Weekend


    *Ab jetzt mach ich von jedem Beitrag den ich absende einen Screen*
  • rodef (DE1)rodef (DE1) DE1 Beiträge: 7
    von mir auch ein Dank an Spielentwickler und Betreiber. durch den server ausfall haben mit 85k Punkte nicht gereicht um 2 Gold Minen Lizensen zu bekommen. langsan frage ich mich was ich hier noch mache
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Guten Morgen zusammen,
    GGS das habt Ihr nun davon. Dauert nicht mehr lange und das ganze Spiel ist erst einmal lahm gelegt und Ihr könnt wochenlang keine Kohle an uns verdienen, weil wir nicht spielen können.
    Ich werde vorerst weder FE noch BM spielen...ich farme und genieße keine Events  :)
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Der Verkauf geht erst im Januar über die Bühne, da will man wohl noch alles mitnehmen was geht...
  • Hallöchen bei mir wird Geld abgezogen am Nordpol wenn ich die Weihnachtsmützen verkaufe hat da noch jemand dieses Problem ? oder bin ich der einzige Pech Vogel
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Geld abgezogen?
    Es ist so, daß du kein Geld dafür bekommst, wenn du Mützen verkaufst, dafür gibt es Runensteine.
    Eventuell hattest du noch was anderes gemacht? Eingesät, ausgebaut??
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    bearbeitet 09.12.2017
    Zack, schon wieder gelöscht. Haloooo? Wir sind erwachsen! Meine Güte, ist das ein trauriger, agressiver Verein.

    Ha Ha Ha, mir ist die Verwarnung egal. Vollkommen! o:)Bin ich in der Schule oder was? Na ja, da ist der Spass wenigstens kostenlos.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Zack, schon wieder gelöscht. Haloooo? Wir sind erwachsen! Meine Güte, ist das ein trauriger, agressiver Verein.

    Ha Ha Ha, mir ist die Verwarnung egal. Vollkommen! o:)Bin ich in der Schule oder was? Na ja, da ist der Spass wenigstens kostenlos.
    ist nicht erlaubt anderen Browser spiel hier reinschreiben deswegen haben die es gelöscht


  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    bearbeitet 09.12.2017
    ist nicht erlaubt anderen Browser spiel hier reinschreiben deswegen haben die es gelöscht


    Ja klar, das weiß ich jetzt! Aber ich lass mir doch nicht die Absicht unterstellen, ich wollte Spieler hier fortlocken. So ein Käse. Na ja......Kinderkram!

    Ich war selber mal Mod in einem Forum, da gings netter zu.
  • Bobby04 (NL1)Bobby04 (NL1) Beiträge: 7
    um es nochmals auch hier zu posten good game ist verkauft worden.Was mit unseren Farmen passiert wissen wir nicht, bis die andere Firma das mit dem Server geregelt hat wirds wohl dauern.International läuft es perfekt.
    International läuft alles perfekt? Ich spiele auf dem niederländischen Server. Perfekt läuft da gar nichts. 
    Weihnachtsmann-Liste eifrig abgearbeitet und dann? Nothing - geen kerstman waroom ook? 

    Ständige Serverabbrüche - während man eine Mission spielt wird der Server abgestellt und, und und. Also perfekt ist international auch nicht wirklich alles. 
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Was um Himmels Willen ist denn hier los in letzter Zeit?

    Kummer sind wir schon lange gewohnt, aber nu wird langsam fast jedes Event unspielbar, wegen massiver Bugs - hab Futter verloren, ne Kollegin mal wieder Deko, die Kisten beim Büfleiß sind statt regulär auf 10 zu gehen verschwunden....

    Empfehlung: macht was! 
    Gold oder auch nur Seegras setze ich nicht mehr ein, solange bis ihr die Angelegenheiten endlich wieder in den Griff bekommt.

    Es ist schade, denn an und für sich ist es ja ein schönes Spiel (gewesen?)

    Wäre dankbar für Aufklärung, woran wird gearbeitet, muss ich immer wieder befürchten, das mir Eventfortschritte auf 0 gesetzt werden... das Futter weg ist, das die Katze, die ich aus Versehen mit eine Doppelklick gekauft habe nicht  funktioniert, oder nur 1 Tag? Das Events weg sind, wo ich schon einiges hatte...

    Ich meckere nicht schnell, aber irgendwann muss ja wenigstens mal ein Silberstreif am Horizont sichtbar sein.

    Ich weiß, es macht ja keiner extra, aber so geht das einfach nicht mehr, warum läuft das denn alles auf einmal derart schief? 

  • Es ist Montag morgen um 00:35
    Ich bekomme keine Verbindung zum Spiel. Erst die letzten Probleme, jetzt schon wieder. Sinmd die alle zu blöd um das hinzubekommen.
    Die Programmierer sollten sich ihr Lehrgeld zurückzahlen lassen. Das was in letzte ZTeit hier läuft ist unterirdisch.
    Ein sehr verärgerter (nicht mehr lange) Spieler
    Einfach nur zum kotzen.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Es ist Montag morgen um 00:35
    Ich bekomme keine Verbindung zum Spiel. Erst die letzten Probleme, jetzt schon wieder. Sinmd die alle zu blöd um das hinzubekommen.
    Die Programmierer sollten sich ihr Lehrgeld zurückzahlen lassen. Das was in letzte ZTeit hier läuft ist unterirdisch.
    Ein sehr verärgerter (nicht mehr lange) Spieler
    Einfach nur zum kotzen.
    Hallo josefhugo,

    ich komme ins Spiel. Es gibt jeden Sonntag eine Auswertung der Dorf-Liga. Deshalb gibt es Sonntags 0:00 Uhr ab und zu Probleme. Die sind meistens aber nicht von langer Dauer :)

    Gruß
    Leone
  • eissternchen (DE1)eissternchen (DE1) DE1 Beiträge: 366
    So ja die Auswertung der Dorfliga...........hätte mir für über 200 000 Dollars Preise holen können..........hätte, denn wenn ich auf einen Preis ging, wurde mir gesagt, ich hätte nicht genug Gold.
    Ich hab jetzt mal endgültig die Schnauze voll. Nix aber auch gar nichts läuft hier mehr. Das was man mühsam erarbeitet reisst BigFarm wieder ein.
    Der Packer steht auf null...........einfach herrlich und die Verantwortlichen haben nicht mal ein sorry.
    Nein es ist genug, nur diese Sprache wird verstanden
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    So ja die Auswertung der Dorfliga...........hätte mir für über 200 000 Dollars Preise holen können..........hätte, denn wenn ich auf einen Preis ging, wurde mir gesagt, ich hätte nicht genug Gold.
    Die Auswertung der Dorfliga hat weder etwas mit Farmdollar noch mit Gold zu tun. Deren "Währung" sind Dorfligamedaillen. ;)
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    kts (DE1) schrieb:
    So ja die Auswertung der Dorfliga...........hätte mir für über 200 000 Dollars Preise holen können..........hätte, denn wenn ich auf einen Preis ging, wurde mir gesagt, ich hätte nicht genug Gold.
    Die Auswertung der Dorfliga hat weder etwas mit Farmdollar noch mit Gold zu tun. Deren "Währung" sind Dorfligamedaillen. ;)
    Eissternchen meinte: sie konnte ihre Medaillen nicht eintauschen, was auch immer sie anklickte..es erschien: du hast nicht genug Gold für diese Aktion.....ging einigen bei uns im Bündnis so.
    Langsam isses kein Spiel mehr, sondern einfach nur noch`n Haufen Bugs. Spaß macht das keinen mehr..wir haben unsere Konsequenzen gezogen .
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bearbeitet 11.12.2017
    So es ist Montag Morgen das Ersatz FE läuft genauso beschissen wie der Rest.
    Und eine Stellungnahme Seitens GG gibt es immer noch nicht.

    Der Infofluss mal wieder Katastrophe. Wann gibt es hier endlich mal ne Vernünftige Stellungnahme zu dem Desaster ?

    Und nicht zu vergessen was ist mit der Entschädigung für den 10h Serverausfall?

    Das einzige was hier sauber Funktioniert sind die 2:1 Angebote, gestern sage und schreibe Drei mal. Aber nicht mehr mit Mir !! :#
    Post edited by Ken74 (DE1) on
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    was fürne Stellungnahme ??? die Mods übermitteln nur das was sie von GGS gesagt kriegen und GGS sagt nichts, ich für meinen Teil will das alles gar nicht mehr wissen, da sich immer alles wiederholt,weiß ich doch die immer gleichen Antworten,was ich wissen will,hol ich mir hier im Forum,hier sind genug Spieler die hilfreiche Antworten geben auf die aber leider auch kaum jemand hört, das ist nicht mehr das Spiel welches ich mir mal ausgesucht habe
  • sina19600 (DE1)sina19600 (DE1) Beiträge: 24
    Ken74 (DE1) schrieb:
    So es ist Montag Morgen das Ersatz FE läuft genauso beschissen wie der Rest.
    Und eine Stellungnahme Seitens GG gibt es immer noch nicht.

    Der Infofluss mal wieder Katastrophe. Wann gibt es hier endlich mal ne Vernünftige Stellungnahme zu dem Desaster ?

    Und nicht zu vergessen was ist mit der Entschädigung für den 10h Serverausfall?

    Das einzige was hier sauber Funktioniert sind die 2:1 Angebote, gestern sage und schreibe Drei mal. Aber nicht mehr mit Mir !! :#
    smile da gebe ich dir recht....bei ir sage und schreibe 6mal das 2:1 angebot...mit mir auch nich mehr....und die rangliste vom fe ist immere noch nicht korrekt aber es gibt keine antwort.....in diesem sinne
  • Wurstglocke (DE1)Wurstglocke (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bearbeitet 11.12.2017
    Scobler (DE1) schrieb:


    Die Serverpflege betreuen zwei Leute, die nicht mal die Programmiersprache des Spiels so richtig verstehen ...
    Was soll man noch dazu sagen? Wir spielen ein Spiel, dass immer schlechter durchdacht und noch schlechter technisch umgesetzt ist.
    Jackyls Text ist voll zutreffend, aber ich verlor jegliche Hoffnung, dass je besser wird. Stellt euch nur vor: Sie wollen bei dem Team das Spiel auf HTML5 umschreiben. Es wurde im Forum schon seit langem prophezeit, das sie das Spiel gegen die Wand fahren. Und mit jeder Woche bin immer mehr davon überzeugt.
    Aber was sollst. Es gibt viele Spiele im Netz.

    Scobler hättest du etwas Ahnung von programmieren, würdest du wissen, dass es versch. Wege gibt etwas zu programmieren. Es ist zwar die selbe Sprache. Aber um es einfach auszudrücken ein ganz anderer Dialekt. Ich weiß sehr gut wie schwer es ist sich an Arbeiten alter Programmiere rein zu arbeiten. Oftmals ist es einfacher, von Grund auf alles neu zu machen. 
    Und mal ehrlich Leute, würdet ihr für eure Firma extra unbezahlte Überstunden machen ? Ich denke ihr wisst was ich meine.
    Schuld sind nicht die Programmierer und kleinen Mitarbeiter. 
    Schuld an dem ganzen Desaster sind die Führungspositionen und das Management....
    GGS hat nicht umsonst den Laden verkauft. 
    Mangelnde Erfahrung und unzureichendes Wissen der Bosse, ist das Endprodukt, wofür nun Mitarbeiter als auch Spieler leiden müssen. 
    Post edited by Wurstglocke (DE1) on
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Naja. Was sollen sie auch noch sagen?
    Wir haben uns die Grütze geritten und kommen da nicht mehr raus?
    Das wissen wir doch eigentlich schon.
    Und Durchhalteparolen bringen auch nichts mehr ausser dass die Spieler erst recht auf die Palme gehen.
    Denke im Moment hoffen einfach alle nur, dass das Spiel im Weihnachtsurlaub einigermassen stabil läuft,noch ein paar Talerchen verdienen und übers Jahresende noch jemand ne zündende Idee bekommt.
    Also erwartet lieber nicht zuviel.
    Schöne adventszeit alerseits
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Waren alle Server weltweit davon betroffen,das die geplante Bündnismeisterschaft am Freitag ersetzt wurde durch das Bündnis-Fleissevent was jetzt läuft ? Das wär dann eine grosse Katastrophe für Bigfarm,wenn es jeden Server so ergangen ist und damit alle Spieler weltweit unter diesen Bugs gleichermassen leiden müssen.
  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Huhu,
    - wenn - es einen Plan - gäbe - die Spieler zu frustrieren und die Goldverkäuft auf einen absoluten Tiefpunkt zu drücken, dann - würden - wir gerade die perfekte Umsetzung erleben.
    - Wenn - es einen Plan - gäbe - möglichst viele Spieler zu frustrieren und zum Aufhören zu bewegen, dann - würden - wir gerade die perfekte Umsetzung erleben.
    - Wenn - man ein Herunterfahren der Spieleserver mit einem Totalverlust der Farmen planen - würde - , dann - würden - wir die perfekte Umsetzung erleben.
    So viele Fehler treten in keinem laufenden Programm auf.

    Es wäre schon zielführend, wenn GGS über die Foren, diese Sorgen ausräumen könnte ...

    Ein größerer Teil der community erscheint mir ... gerade ungehalten und genervt :-P . 
    vlg Holly

    Eine halbwegs gerechte Lösung für das aktuelle Fleissevent gibt es sowieso nicht mehr.
    Die jetzt vorderer Plätze belegen haben dafür gearbeitet.
    Die nicht in der Wertung sind, konnten sich nicht beweisen.
    Die Preise die vergeben werden, haben keine ausreichende Basis, es gibt aber trotzdem Spieler die sie sich verdeint haben.
    Also kann man da nichts mehr tun, was irgendwie allen gerecht wird.
    .... 
    was nun? die büm neustarten? ich warte ja auch eine wartung. da werden dei karten ganz neu gemischt :-P
    ich will GGS gar nicht absprechen, das es gerade auch unterhaltsam ist ^^
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Ken74 (DE1) schrieb:
    So es ist Montag Morgen das Ersatz FE läuft genauso beschissen wie der Rest.
    Und eine Stellungnahme Seitens GG gibt es immer noch nicht.

    Der Infofluss mal wieder Katastrophe. Wann gibt es hier endlich mal ne Vernünftige Stellungnahme zu dem Desaster ?

    Und nicht zu vergessen was ist mit der Entschädigung für den 10h Serverausfall?

    Das einzige was hier sauber Funktioniert sind die 2:1 Angebote, gestern sage und schreibe Drei mal. Aber nicht mehr mit Mir !! :#
        Ken was sollens denn noch schreiben. Fade Ausreden die brauchen wir nimmer, das Forum ist voll davon.
        
        Entschädigung ?  Lach da kommen ein paar Spezialsaaten und das war  es wieder.

        GGS warum werden wir nur noch hingehalten. Wird das jetzt bis Jänner ausgesessen......was kommt dann ?

        Redet doch mal Klartext und nicht so Weichespült wie die Stellungnahme von Hunter. Meints nicht
        das wir da ein Recht darauf haben.

        Auf alle Fälle so wie es im Moment ist, bin ich nicht bereit noch einen Cent in das Spiel zu investieren.
Diese Diskussion wurde geschlossen.