Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündis-Fleissevent STOPPEN

BITTE STOPPFT SOFORT DAS VERBUGTE FLEISSEVENT!!! Da hier anscheinend nichts mehr richtig funzt, wäre eine eventfreie Zeit angebracht! Was wollt ihr den Spielern noch alles zumuten? Ich denke die Schmerzgrenze ist schon lange erreicht!
«134

Kommentare

  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    bearbeitet 09.12.2017
    Im Momment Bezahle ich für Mist! Ich darf nicht schreiben was ich will ist auch Mist! Für was wollt  ihr uns noch Geld aus der Tasche ziehe? Für BM, und FE wo nicht richtig laufen? Denkt ihr wir sind so blöde oder was?

    Stopp den Mist! Aber Pronto !
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Lachh wau es sind schon 425 Bündnisse die Angezeigt werden, wenn das so weiter geht kommt user Bündniss in einer Woche auch in die Ranglieste gööööööööööööööhl
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Nu zählen nicht mal mehr die Extrapunkte...oh man
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    so langsam wird es nur noch lächerlich. Beendet das Fleißevent es hat so keinen Sinn 



  • Stoppt die kaputten Stressevents zur Weihnachtszeit !!!!!!!!! Gebt endlich ruhe..... >:)

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ich bin auch dafür dieses verbuggte Fleissevent umgehend zu stoppen.

    So macht es weder Spaß noch Sinn dieses Event zu spielen, da man nicht ersehen kann wo das Bündnis in dem man spielt gerade steht. 

    Insgesamt sollte GGS sich vielleicht überlegen vor dem neuen Jahr und einer konsequenten Fehlerbehebung gar keine neuen Events mehr einzuspielen, damit die Spieler in dieser besinnlichen Zeit nicht weiter unnötig gestresst werden. Meiner Meinung nach war es ein erheblicher Fehler dieses fehlerhafte Fleissevent für die verkorkste Bündnismeisterschaft einzuspielen, und GGS hat sich damit keinen Gefallen getan.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Ich bin auch dafür dieses verbuggte Fleissevent umgehend zu stoppen.

    So macht es weder Spaß noch Sinn dieses Event zu spielen, da man nicht ersehen kann wo das Bündnis in dem man spielt gerade steht. 

    Insgesamt sollte GGS sich vielleicht überlegen vor dem neuen Jahr und einer konsequenten Fehlerbehebung gar keine neuen Events mehr einzuspielen, damit die Spieler in dieser besinnlichen Zeit nicht weiter unnötig gestresst werden. Meiner Meinung nach war es ein erheblicher Fehler dieses fehlerhafte Fleissevent für die verkorkste Bündnismeisterschaft einzuspielen, und GGS hat sich damit keinen Gefallen getan.
    Bin ich voll deiner Meinung. Von mir aus können wir echt mal nen Monat ohne Spezialevents auskommen und währenddessen sollen die bei GG mal die ganzen verbuggten Sachen unter die Lupe nehmen.

    Inzwischen läuft ja fast garnichts mehr rund (außer den Wochenevents).
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    wer nichtr will braucht ja nix spielen, ich mag das bündnisfleißevent
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Narfina (DE1) schrieb:

    Inzwischen läuft ja fast garnichts mehr rund (außer den Wochenevents).
    Schrei nicht so laut, womöglich ist das das nächste Event das von Mister X geschrottet wird^^
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    dem stimme ich zu , macht schluß mit den Fe , macht Euch nich noch peinlicher , wie ihr eh schon seit LG Klara
  • hildegunde (DE1)hildegunde (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 09.12.2017
    warum löschen, wer nicht mag soll doch aufhören....
    warum braucht ihr andere,  könnt  es doch  selber beenden ??
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Warum stoppt ihr es eigendlich nicht selber ?
    Jeder kann doch selbst bestimmen ob er das BFE weiterspielt oder nicht 
  • Wolle1511 (DE1)Wolle1511 (DE1) Beiträge: 60
    bearbeitet 09.12.2017
    Sorry, liebe Mods, ich achte euch sehr für eure anstrengende Arbeit hier im Forum....

    was war daran falsch eine Petition in Leben zu rufen, dass mein Beitrag gleich löscht wird???????

    Man sieht bzw. liest heute nix von euch im Hinblick auf die ganzen Probleme, aber ihr seid da und löscht hier Beiträge. 
     >:)  >:)>:)
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Moin Leute,

    unser letzter Stand ist, dass das Event nicht beendet wird. Eine genaue Entscheidung wird vor Montag sowieso nicht zu erwarten sein. Bitte entscheidet selbstständig bei bestehenden Problemen, ob ihr das Event weiterspielen wollt oder nicht!

    Gruß
    Leone
  • Wolle1511 (DE1)Wolle1511 (DE1) Beiträge: 60
    Leone schrieb:
    Moin Leute,

    unser letzter Stand ist, dass das Event nicht beendet wird. Eine genaue Entscheidung wird vor Montag sowieso nicht zu erwarten sein. Bitte entscheidet selbstständig bei bestehenden Problemen, ob ihr das Event weiterspielen wollt oder nicht!

    Gruß
    Leone
    Also seid ihr auch allein gelassen übers Wochenende mit dem Spiel und den bestehenden Problemen. Traurig , traurig ..... 
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Leone schrieb:
    Moin Leute,

    unser letzter Stand ist, dass das Event nicht beendet wird. Eine genaue Entscheidung wird vor Montag sowieso nicht zu erwarten sein. Bitte entscheidet selbstständig bei bestehenden Problemen, ob ihr das Event weiterspielen wollt oder nicht!

    Gruß
    Leone

    Warum wird das erst am Montag entschieden? Die BM lief nicht und wurde doch auch in der Nacht von Freitag auf Samstag rausgenommen. Kann also nichts mit der Arbeitszeit bei GGS zu tun haben... Wieso ist das jetzt mit dem FE nicht möglich? So einen Mist kann man doch nicht einfach weiterlaufen lassen...
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Moin Leone,
    vielen Dank für einen Moderatoren Kommentar, der auch dieses Mal wieder keinem Spieler wirklich weiterhilft...

    Die nicht zu übersehende Ruhe hier im Forum zu diesem neuerlichen Bug lässt auf tiefe Resignation seitens der Spieler schließen - keine guten Zeichen für die neuen Eigentümer dieses Spiels !(Vielleicht ist es aber - entgegen aller Schönrede-Versuche - auch nur noch ein Abschreibungs-Projekt...?)

    Ich bin diesmal mehr gespannt als sonst was diese "Ruhe" zu bedeuten hat und wie und ob überhaupt es mit diesem Spiel weitergeht... Ich vermute mal, das geht den Meisten so und wird mit hohen finanziellen Einbußen für den Spieleanbieter einher gehen...
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Leone schrieb:
    Moin Leute,

    unser letzter Stand ist, dass das Event nicht beendet wird. Eine genaue Entscheidung wird vor Montag sowieso nicht zu erwarten sein. Bitte entscheidet selbstständig bei bestehenden Problemen, ob ihr das Event weiterspielen wollt oder nicht!

    Gruß
    Leone
    Na, meine Entscheidung habe ich schon getroffen. :yum: Ist mir aufgrund der vielen Fehler auch sehr leicht gefallen. 

    Ich möchte grundsätzlich einmal anregen das Events nur werktags gestartet werden, wenn auch ein Entscheidungsträger vorhanden oder erreichbar ist, und bei Fehlern zeitnah eine Entscheidung getroffen werden kann, oder diese Fehler ggf, zeitnah behoben werden können. 

    Alles andere ist eine Zumutung.
  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Also das Spiel läuft doch perfekt.

    Solange die alle 15-Minütigen Werbebanner zum Goldkauf funktionieren, ist doch alles bestens. Warum sollen die denn was ändern ? Der Rest ist denen doch egal.

    Erst wenn die nicht mehr klappen, werden sie wohl aktiv werden.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Portishead

    bei solchen Entscheidungen wird in der Regel geschaut, wie groß die Auswirkungen sind. Die BM hatte leider das Spiel für alle Spieler unspielbar gemacht. Deswegen musste da schnell reagiert werden. Bei dem aktuellen Fleißevent ist es so, dass das Spiel immer noch spielbar ist. Das Event selbst hat Bugs, aber die kann man ggf. vermeiden ...

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Hallo Bailey ist das dann wieder möglich mit einem Hotfix die Bündnisranglisten richtig zu aktuallisieren ? Im Moment fehlen ja sehr viele Bündnisse,die dort drin gar nicht auftauchen und mit der Zeit kommen nach und nach Bündnisse hinzu in dieser Rangliste.Das ist ja der Bug bei diesem FE und der Rest scheint fehlerfrei zu laufen.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Bailey  aber wieso ist das auf Jetztspielen auch aus dem Spiel genommen wobei dort nicht mal ein Fehler gab ?
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Ich bin froh, dass wir nicht auf einem Schiff spielen...wenn dieses ein Leck hätte..oh man, dann hätten wir bestimmt auch bis Montag auf Rettung warten müssen :) und bevor man uns am Montag die Rettungsringe zuschmeißt, würde man uns bestimmt erst noch an die Kleiderordnung erinnern... o:)

    Ein Event so fehlerhaft weiterlaufen zu lassen ist schon grenzwertig!


  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Bailey schrieb:
    Hallo Portishead

    bei solchen Entscheidungen wird in der Regel geschaut, wie groß die Auswirkungen sind. Die BM hatte leider das Spiel für alle Spieler unspielbar gemacht. Deswegen musste da schnell reagiert werden. Bei dem aktuellen Fleißevent ist es so, dass das Spiel immer noch spielbar ist. Das Event selbst hat Bugs, aber die kann man ggf. vermeiden ...

    Liebe Grüße

    Bailey


    Da ca. 6000 Bündnisse nicht in der Rangliste aufgeführt werden ist es für mich genauso unspielbar und sinnfrei.

    Wie soll man denn "ggf."  Bugs vermeiden??

  • Lalunah (DE1)Lalunah (DE1) Beiträge: 61
    Wieso heisst ein event Bündnisevent wenn ich nicht sehen kann auf welchem Platz mein Bündnis ist? Bzw nicht weiss ob mein Bündnis überhaupt mitmachen kann?

    Die mods können nix dafür-aber es gibt ja sehr wohl Leute die verantwortlich sind.

    Schämen diese sich nicht wenigstens ein kleines bisschen?
    Schon mal drüber nachgedacht? Die screenshots von solchen bugs verbreiten sich ja im Netz auch z.Bsp. bis nach Schweden.. mit welchem Programmierer besetzt man nach einer Übernahme wohl einen Platz? Mit eigenen die man kennt oder mit welchen die sich auf diese Weise hier empfehlen?
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171

    Wie soll man denn "ggf."  Bugs vermeiden??

    Gar nicht mehr einloggen und was spielen was funktioniert :D

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    curver (DE1) schrieb:

    Wie soll man denn "ggf."  Bugs vermeiden??

    Gar nicht mehr einloggen und was spielen was funktioniert :D

    Aaaaaaaaaah so..hätte ich auch selber drauf kommen können :-))))

    Die sollen den Bündnissen und Spielern die jetzt oben stehen die Preise geben und dann das Event stoppen. Dann gebe ich eine Runde Punsch aus :-))) Hat doch eh keiner mehr Lust auf das Event.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    Farmeb Der Fehler ist weitergeleitet, wir müssen leider Montag abwarten um zu sehen was da weiter unternommen wird.

    passi_ona Weil man Events nur auf allen Servern stoppen kann und nicht nur auf einzelnen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Man könnte ja alternativ das alte Fleissevent starten, das lief bislang ohne Probleme.
    Aber nach den letzten Tagen bin ich mir auch da nicht mehr sicher ob das noch funktioniert.
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    curver (DE1) schrieb:

    Wie soll man denn "ggf."  Bugs vermeiden??

    Gar nicht mehr einloggen und was spielen was funktioniert :D

    Aaaaaaaaaah so..hätte ich auch selber drauf kommen können :-))))

    Die sollen den Bündnissen und Spielern die jetzt oben stehen die Preise geben und dann das Event stoppen. Dann gebe ich eine Runde Punsch aus :-))) Hat doch eh keiner mehr Lust auf das Event.


    Lach komm bei mir vorbei mit dem Punsch. Dann spielen wir ne Runde Mensch-ärgere dich nicht.

    Da weiss man, dass es ein Glücksspiel ist.grins

Diese Diskussion wurde geschlossen.