Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündis-Fleissevent STOPPEN

BITTE STOPPFT SOFORT DAS VERBUGTE FLEISSEVENT!!! Da hier anscheinend nichts mehr richtig funzt, wäre eine eventfreie Zeit angebracht! Was wollt ihr den Spielern noch alles zumuten? Ich denke die Schmerzgrenze ist schon lange erreicht!
«134

Kommentare

• Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Narfina (DE1) schrieb:

Inzwischen läuft ja fast garnichts mehr rund (außer den Wochenevents).
    Schrei nicht so laut, womöglich ist das das nächste Event das von Mister X geschrottet wird^^
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    dem stimme ich zu , macht schluß mit den Fe , macht Euch nich noch peinlicher , wie ihr eh schon seit LG Klara
  • Wolle1511 (DE1)Wolle1511 (DE1) Beiträge: 60
    Leone schrieb:
    Moin Leute,

unser letzter Stand ist, dass das Event nicht beendet wird. Eine genaue Entscheidung wird vor Montag sowieso nicht zu erwarten sein. Bitte entscheidet selbstständig bei bestehenden Problemen, ob ihr das Event weiterspielen wollt oder nicht!

Gruß
    Leone
    Also seid ihr auch allein gelassen übers Wochenende mit dem Spiel und den bestehenden Problemen. Traurig , traurig ..... 
    Alles kann ... nix muss
    wolle1511 @de 1
    WIN7 64 Bit / Google Chrome Browser
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Hallo Bailey ist das dann wieder möglich mit einem Hotfix die Bündnisranglisten richtig zu aktuallisieren ? Im Moment fehlen ja sehr viele Bündnisse,die dort drin gar nicht auftauchen und mit der Zeit kommen nach und nach Bündnisse hinzu in dieser Rangliste.Das ist ja der Bug bei diesem FE und der Rest scheint fehlerfrei zu laufen.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Bailey  aber wieso ist das auf Jetztspielen auch aus dem Spiel genommen wobei dort nicht mal ein Fehler gab ?

• Lalunah (DE1)Lalunah (DE1) Beiträge: 61
    Wieso heisst ein event Bündnisevent wenn ich nicht sehen kann auf welchem Platz mein Bündnis ist? Bzw nicht weiss ob mein Bündnis überhaupt mitmachen kann?

Die mods können nix dafür-aber es gibt ja sehr wohl Leute die verantwortlich sind.

Schämen diese sich nicht wenigstens ein kleines bisschen?
    Schon mal drüber nachgedacht? Die screenshots von solchen bugs verbreiten sich ja im Netz auch z.Bsp. bis nach Schweden.. mit welchem Programmierer besetzt man nach einer Übernahme wohl einen Platz? Mit eigenen die man kennt oder mit welchen die sich auf diese Weise hier empfehlen?
    Lalunah @ de 1
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171

Wie soll man denn "ggf."  Bugs vermeiden??

Gar nicht mehr einloggen und was spielen was funktioniert :D

Konfuse sagt: 
    Erwarte nichts Positives und Du wirst nicht enttäuscht werden
    Und wenn Du denkst es kann nicht mehr peinlicher werden ...IRRST DU DICH
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    curver (DE1) schrieb:

Wie soll man denn "ggf."  Bugs vermeiden??

Gar nicht mehr einloggen und was spielen was funktioniert :D

Aaaaaaaaaah so..hätte ich auch selber drauf kommen können :-))))

Die sollen den Bündnissen und Spielern die jetzt oben stehen die Preise geben und dann das Event stoppen. Dann gebe ich eine Runde Punsch aus :-))) Hat doch eh keiner mehr Lust auf das Event.

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,282
    Hallo zusammen,

Farmeb Der Fehler ist weitergeleitet, wir müssen leider Montag abwarten um zu sehen was da weiter unternommen wird.

passi_ona Weil man Events nur auf allen Servern stoppen kann und nicht nur auf einzelnen.

Liebe Grüße

Bailey

Diese Diskussion wurde geschlossen.