Bündis-Fleissevent STOPPEN

BITTE STOPPFT SOFORT DAS VERBUGTE FLEISSEVENT!!! Da hier anscheinend nichts mehr richtig funzt, wäre eine eventfreie Zeit angebracht! Was wollt ihr den Spielern noch alles zumuten? Ich denke die Schmerzgrenze ist schon lange erreicht!
35
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Stopp den Mist! Aber Pronto !
Stoppt die kaputten Stressevents zur Weihnachtszeit !!!!!!!!! Gebt endlich ruhe.....
So macht es weder Spaß noch Sinn dieses Event zu spielen, da man nicht ersehen kann wo das Bündnis in dem man spielt gerade steht.
Insgesamt sollte GGS sich vielleicht überlegen vor dem neuen Jahr und einer konsequenten Fehlerbehebung gar keine neuen Events mehr einzuspielen, damit die Spieler in dieser besinnlichen Zeit nicht weiter unnötig gestresst werden. Meiner Meinung nach war es ein erheblicher Fehler dieses fehlerhafte Fleissevent für die verkorkste Bündnismeisterschaft einzuspielen, und GGS hat sich damit keinen Gefallen getan.
Inzwischen läuft ja fast garnichts mehr rund (außer den Wochenevents).
warum braucht ihr andere, könnt es doch selber beenden ??
Jeder kann doch selbst bestimmen ob er das BFE weiterspielt oder nicht
Rechner Win 10 Browser Crome
[email protected]
Browser opera Win 10 PC /Tablet Win 10 Browser
wohnt im " Das Hafra`s "und im Zeitlosen Raum http://kuniscouch.xobor.deZeitlos 2 http://f17424.nexusboard.de/
was war daran falsch eine Petition in Leben zu rufen, dass mein Beitrag gleich löscht wird???????
Man sieht bzw. liest heute nix von euch im Hinblick auf die ganzen Probleme, aber ihr seid da und löscht hier Beiträge.
wolle1511 @de 1
WIN7 64 Bit / Google Chrome Browser
unser letzter Stand ist, dass das Event nicht beendet wird. Eine genaue Entscheidung wird vor Montag sowieso nicht zu erwarten sein. Bitte entscheidet selbstständig bei bestehenden Problemen, ob ihr das Event weiterspielen wollt oder nicht!
Gruß
Leone
wolle1511 @de 1
WIN7 64 Bit / Google Chrome Browser
Warum wird das erst am Montag entschieden? Die BM lief nicht und wurde doch auch in der Nacht von Freitag auf Samstag rausgenommen. Kann also nichts mit der Arbeitszeit bei GGS zu tun haben... Wieso ist das jetzt mit dem FE nicht möglich? So einen Mist kann man doch nicht einfach weiterlaufen lassen...
vielen Dank für einen Moderatoren Kommentar, der auch dieses Mal wieder keinem Spieler wirklich weiterhilft...
Die nicht zu übersehende Ruhe hier im Forum zu diesem neuerlichen Bug lässt auf tiefe Resignation seitens der Spieler schließen - keine guten Zeichen für die neuen Eigentümer dieses Spiels !(Vielleicht ist es aber - entgegen aller Schönrede-Versuche - auch nur noch ein Abschreibungs-Projekt...?)
Ich bin diesmal mehr gespannt als sonst was diese "Ruhe" zu bedeuten hat und wie und ob überhaupt es mit diesem Spiel weitergeht... Ich vermute mal, das geht den Meisten so und wird mit hohen finanziellen Einbußen für den Spieleanbieter einher gehen...
Ich möchte grundsätzlich einmal anregen das Events nur werktags gestartet werden, wenn auch ein Entscheidungsträger vorhanden oder erreichbar ist, und bei Fehlern zeitnah eine Entscheidung getroffen werden kann, oder diese Fehler ggf, zeitnah behoben werden können.
Alles andere ist eine Zumutung.
Solange die alle 15-Minütigen Werbebanner zum Goldkauf funktionieren, ist doch alles bestens. Warum sollen die denn was ändern ? Der Rest ist denen doch egal.
Erst wenn die nicht mehr klappen, werden sie wohl aktiv werden.
bei solchen Entscheidungen wird in der Regel geschaut, wie groß die Auswirkungen sind. Die BM hatte leider das Spiel für alle Spieler unspielbar gemacht. Deswegen musste da schnell reagiert werden. Bei dem aktuellen Fleißevent ist es so, dass das Spiel immer noch spielbar ist. Das Event selbst hat Bugs, aber die kann man ggf. vermeiden ...
Liebe Grüße
Bailey
Ich bin froh, dass wir nicht auf einem Schiff spielen...wenn dieses ein Leck hätte..oh man, dann hätten wir bestimmt auch bis Montag auf Rettung warten müssen
und bevor man uns am Montag die Rettungsringe zuschmeißt, würde man uns bestimmt erst noch an die Kleiderordnung erinnern... 
Ein Event so fehlerhaft weiterlaufen zu lassen ist schon grenzwertig!
Da ca. 6000 Bündnisse nicht in der Rangliste aufgeführt werden ist es für mich genauso unspielbar und sinnfrei.
Wie soll man denn "ggf." Bugs vermeiden??
Die mods können nix dafür-aber es gibt ja sehr wohl Leute die verantwortlich sind.
Schämen diese sich nicht wenigstens ein kleines bisschen?
Schon mal drüber nachgedacht? Die screenshots von solchen bugs verbreiten sich ja im Netz auch z.Bsp. bis nach Schweden.. mit welchem Programmierer besetzt man nach einer Übernahme wohl einen Platz? Mit eigenen die man kennt oder mit welchen die sich auf diese Weise hier empfehlen?
Erwarte nichts Positives und Du wirst nicht enttäuscht werden
Und wenn Du denkst es kann nicht mehr peinlicher werden ...IRRST DU DICH
Aaaaaaaaaah so..hätte ich auch selber drauf kommen können :-))))
Die sollen den Bündnissen und Spielern die jetzt oben stehen die Preise geben und dann das Event stoppen. Dann gebe ich eine Runde Punsch aus :-))) Hat doch eh keiner mehr Lust auf das Event.
Farmeb Der Fehler ist weitergeleitet, wir müssen leider Montag abwarten um zu sehen was da weiter unternommen wird.
passi_ona Weil man Events nur auf allen Servern stoppen kann und nicht nur auf einzelnen.
Liebe Grüße
Bailey
Aber nach den letzten Tagen bin ich mir auch da nicht mehr sicher ob das noch funktioniert.
Erwarte nichts Positives und Du wirst nicht enttäuscht werden
Und wenn Du denkst es kann nicht mehr peinlicher werden ...IRRST DU DICH