Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündnismeisterschaft/ Kalender Dezember

13

Kommentare

  • Gartennelke (DE1)Gartennelke (DE1) DE1 Beiträge: 175
    bearbeitet 09.12.2017
    Vielleicht gibt es dafür einen extra Server?

    Scherz beiseite .... ich wünsche allen ein stressfreies gemütliches 2. Adventswochenende! :)
  • Wolle1511 (DE1)Wolle1511 (DE1) Beiträge: 60
    bearbeitet 09.12.2017
    Moijn allerseits,

    schon wieder geht etwas nicht. Naja traurig bin ich nicht gerade deswegen, weil die BM's sind ja in den letzten Monaten unaufhörlich gekommen sind. Nun funzt die BM nicht und das Bündnis-Fleißevent funzt auch nicht so richtig.
    Vorschlag an GGS über die Mods:
    1. Last alle Events bis 01.01.2018 ausfallen
    2. Behebt in dieser Zeit die ganzen BUG's und bringt das Spiel auf Vordermann 
    3. Gebt uns eine entsprechende Entschädigung bzw. ein sehr vernünftiges Weihnachtsgeschenk sowie Neujahrsgeschenk und ihr macht alle glücklich

    So haben wir alle, Spieler, Mods und Techniker ein schönes Weihnachtsfest und einen wundervollen Jahreswechsel.

    War am frühen morgen eine Idee so bei mir, ....

    Anmerkung:
    Des weiteren gibt es derzeitig HTTPS-Fehler, wo bei Google Chrome mitgeteilt wird, das Spiel ist nicht sicher, da es versucht Scripte aus nicht identifizierte Quellen zu laden . Google Chrome Benutzer sollten dazu in der Adressleiste rechts mal schaun.

    Lg
    Wolle1511
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Vorschlag an GGS über die Mods:
    derartige vorschläge sind in den letzten wochen unzählige male gemacht - und wohl auch an GGS weitergeleitet - worden. leider könnte man sich genauso gut mit der hauswand unterhalten, die reaktion wäre ungefähr die gleiche....

    übrigens hängt bei mir die belohnungs-verteilung des FE .... ich habe nun schon zum 12. oder 13. mal die erste belohnung bekommen, aber keine anderen.... 
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Oh doch keine Bündnismeisterschaft und Überraschung, Bü-Fleißevent!! Unfackingfassbar! 
  • seelenstern (DE1)seelenstern (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Solange viele alles mitmachen und viel investieren um nur ja ganz vorne dabei zu sein, wird sich auch nix ändern. Ich spiel das was leicht geht, ohne massiven Einsatz von was auch immer. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. Wünsche ein entspanntes Wochenende :-) 
  • Wir haben das erste Kapitel geschafft und ab Kapitel 2 war das Weihnachtsevent weg. Lag es daran, dass 2 Mitglieder gar nichts gemacht haben
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Antwort ✓
    Das Event wurde aus dem Spiel genommen, weil es zu Serverabstürzen gekommen ist.
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    wie wäre es bei der Kategorie offizielle Ankündigungen mal reinzugucken
  • Lillyschatz (INT1)Lillyschatz (INT1) INT1 Beiträge: 146
    bearbeitet 09.12.2017 Antwort ✓
    Wir haben das erste Kapitel geschafft und ab Kapitel 2 war das Weihnachtsevent weg. Lag es daran, dass 2 Mitglieder gar nichts gemacht haben
    hier was die Mods geschrieben haben !
    den Link dazu :
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/159109/️-️-️-news-alarm-️-️-️#latest

    ZoeyZoey Beiträge: 484
    Hallo Ihr Lieben,

    das Weihnachtsvorbereitungs-Event muss leider gestoppt werden, da es momentan schwere Probleme auf den Server verursacht. Das Event wird zu einem späteren Zeitpunkt (noch nicht bekannt) mit einer angepassten Version von Kapitel 2 aus neu gestartet. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir Euch diese mitteilen.

    ZoeyZoey Beiträge: 484
    Hallo Ihr Lieben,

    Wir haben gerade die Information bekommen das, dass Weihnachtsvorbereitungs Event heute definitiv nicht startet. Wenn alle Fehler behoben sind, wird es voraussichtlich am Mittwoch mit Kapitel 3 neu gestartet.
    Alle Entschädigungen werden dann auch am Mittwoch gutgeschrieben. Die Details, wie die Entschädigung aussehen wird, wird auch nächste Woche kommen.

  • kenntumi (DE1)kenntumi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Sorry, ich weiß definitiv, ob ich hier richtig bin.
    Finde das Forum unübersichtlich.
    Aber da hier von BM die Rede ist, schreibe ich jetzt
    einfach mal hier rein.
    Wo ist die angekündigte BM? Das Glücksrad ist auf alle Fälle da.
    P.S.
    Außerdem könntet ihr "alte" Forenbeiträge, die nicht mehr aktuell
    sind, rausschmeißen. Interessiert doch sowieso keinen mehr.
  • Vino Tino (DE1)Vino Tino (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Bümei normal gestartet, aber kein Zelt zu sehen, auch nicht nach mehrmals reloaden und Speicher löschen.

    Dafür eine Datenschutzmeldung in der Adressleiste, dass diese Seite versucht,
    Java-Scripts aus nicht authentifizierter Quelle zu laden.

    ?????

    Keine Ahnung, was da wieder los ist *ratlos dreinblick*



  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Lies doch bitte den News-Alarm, da steht alles drin.
    Bümei ist abgesagt, stattdessen wurde das Bündnisfleissevent gestartet. 
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Kann ich nur bestätigen! Wollte gerade einen Booster starten...  :/
  • Vino Tino (DE1)Vino Tino (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Ahja, okay, danke, jetzt hab ich es gefunden, sorry 

    :-)

  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    bearbeitet 09.12.2017
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Ich vermute eher das GGS mit "Gewalt" versuchen will im Dezember noch eine Menge Geld einzunehmen, da denen sehr wohl bewusst ist das es viele Spieler gibt, die versuchen werden alles zu spielen.

    da ist der der alles spielen will aber selber schuld, wenn er echtes geld einsetzt, es zwingt einen niemand Und sorry, das die versuchen Geld zu verdienen, ist legitim. Ob und wieviel man reinsteckt oder nichts reinsteckt, ist jedem frei selber überlassen. Ich spiele auch nur das auf das ich Lust habe, wer alles spielt und meint, man schafft das nur mit echtem Geld, das ist jedem seine eigene Entscheidung und wenn er sich dafür entscheidet, muss er hinterher nicht meckern.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431

    da ist der der alles spielen will aber selber schuld, wenn er echtes geld einsetzt, es zwingt einen niemand Und sorry, das die versuchen Geld zu verdienen, ist legitim. Ob und wieviel man reinsteckt oder nichts reinsteckt, ist jedem frei selber überlassen. Ich spiele auch nur das auf das ich Lust habe, wer alles spielt und meint, man schafft das nur mit echtem Geld, das ist jedem seine eigene Entscheidung und wenn er sich dafür entscheidet, muss er hinterher nicht meckern.
    Natürlich ist es legitim wenn GGS Geld verdienen möchte, das möchte ich keinesfalls bestreiten. Die Art und Weise wie das nach den Versprechen zur Häufigkeit von GGS gemacht wird, halte ich aber für fragwürdig. 

    Wegen meiner kann hier auch jeder investieren wie er möchte. Ich für meinen Teil werde hier aber kein mehr Geld investieren bis die Fehlerquote massiv gesenkt wurde.
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    bearbeitet 11.12.2017
    Also die BüMeisterschaft ist ja gestrichen. Kann man nicht das bescheuerte sinnlose  Bündnismeisterschafts-Glücksrad gegen das Weihnachts-Glücksrad austauschen.?
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hallo,
    langsam werde ich ein wenig ärgerlich!!!
    Ich will kein blödes Tablet gewinnen, mache bei sowas sowieso nicht mit. das hat nur Nachteile.

    ABER ICH WILL:
    endlich wissen , wie dieser ganze Mist hier weitergeht.

    ICH WILL:
    meinem Bündnis endlich genaue Auskunft geben, da spielt schon keiner mehr mit!!!

    ICH WILL:
    ein Spiel, das man ein wenig in seinen Tagesablauf einplanen kann, nicht ständige Abstürze und unangenehme Überraschungen.

    Es ist Montag Nachmittag und nichts tut sich, nicht mal eine winzige Information. Heute würde ich mich sogar über ein paar Floskeln der Mods freuen, die mich vertrösten.
    Macht endlich mal was oder ( was noch besser ist) nehmt Events endgültig raus!!!

    Liebe Grüße
    ascoli
  • Sinnvoller Weise wird das nächste Bü Event unter Tags um 10:00 Uhr gestartet. Wird das auch bei den verbleibenden Bü Events im Dezember passieren?
    Ich würde das gutheißen, weil im Falle des Unerwarteten, regiert werden kann.
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    kann es sein, daß die Reihenfolge der  Events geändert wurde?? schon wieder Natur??
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Ja, die Reihenfolge wurde geändert, es kommt schon wieder das Event "Auf in die Natur".
  • catmom (DE1)catmom (DE1) DE1 Beiträge: 7
    so langsam geht die lust verloren-was ist denn nun wieder mit der bm? vorige Woche schon nicht gestartet
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    GGS mich würde mal interessieren, ob die Bündnismeisterschaft noch kommt oder ob die für dieses Jahr komplett gestrichen wurde???? Das letzte würde ich bevorzugen  ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Bosai 2408

    die Bündnismeisterschaft soll heute noch kommen, so zumindestens die Info die wir gestern erhalten haben.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3754514/#Comment_3754514

    Liebe Grüße

    Bailey
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Es ist bereits 14.00 Uhr und nichts passiert hier
    kommt erst kurz vor deren Feierabend,damit wir übers Wochenende mit den Bugs leben müssen
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 15.12.2017
    Liegt der BM- start noch vor dem Update,  oder kann die erst mit dem Update heute starten?

    Wäre ja nicht das schlechteste die nicht gleich wieder zu unterbrechen wegen nem Update ;)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo huhu01

    die BM wird erst nach dem Update starten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Danke Bailey :)


  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Wann ist bei GGS Mittag bzw früher Nachmittag?
    Dann sollte der Bündnismeisterschaftsankündigungsbutton (was für ein Wort für Hangman!) wieder kommen. Mit dem Event selber ist wohl nicht vor abends zu rechnen.
  • Hexetrizi (DE1)Hexetrizi (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Hallo Bailey


    die BM wird erst nach dem Update starten aber wann kommt das Update heute???????????


    L.G. Hexetrizi
Diese Diskussion wurde geschlossen.