schon wieder geht etwas nicht. Naja traurig bin ich nicht gerade deswegen, weil die BM's sind ja in den letzten Monaten unaufhörlich gekommen sind. Nun funzt die BM nicht und das Bündnis-Fleißevent funzt auch nicht so richtig. Vorschlag an GGS über die Mods: 1. Last alle Events bis 01.01.2018 ausfallen 2. Behebt in dieser Zeit die ganzen BUG's und bringt das Spiel auf Vordermann 3. Gebt uns eine entsprechende Entschädigung bzw. ein sehr vernünftiges Weihnachtsgeschenk sowie Neujahrsgeschenk und ihr macht alle glücklich
So haben wir alle, Spieler, Mods und Techniker ein schönes Weihnachtsfest und einen wundervollen Jahreswechsel.
War am frühen morgen eine Idee so bei mir, ....
Anmerkung: Des weiteren gibt es derzeitig HTTPS-Fehler, wo bei Google Chrome mitgeteilt wird, das Spiel ist nicht sicher, da es versucht Scripte aus nicht identifizierte Quellen zu laden . Google Chrome Benutzer sollten dazu in der Adressleiste rechts mal schaun.
Lg Wolle1511
Alles kann ... nix muss wolle1511 @de 1 ************************************************ WIN7 64 Bit / Google Chrome Browser
derartige vorschläge sind in den letzten wochen unzählige male gemacht - und wohl auch an GGS weitergeleitet - worden. leider könnte man sich genauso gut mit der hauswand unterhalten, die reaktion wäre ungefähr die gleiche....
übrigens hängt bei mir die belohnungs-verteilung des FE .... ich habe nun schon zum 12. oder 13. mal die erste belohnung bekommen, aber keine anderen....
Solange viele alles mitmachen und viel investieren um nur ja ganz vorne dabei zu sein, wird sich auch nix ändern. Ich spiel das was leicht geht, ohne massiven Einsatz von was auch immer. Der Rest kann mir gestohlen bleiben. Wünsche ein entspanntes Wochenende :-)
das
Weihnachtsvorbereitungs-Event muss leider gestoppt werden, da es
momentan schwere Probleme auf den Server verursacht. Das Event wird zu
einem späteren Zeitpunkt (noch nicht bekannt) mit einer angepassten
Version von Kapitel 2 aus neu gestartet. Sobald es neue Informationen
gibt, werden wir Euch diese mitteilen.
Wir
haben gerade die Information bekommen das, dass Weihnachtsvorbereitungs
Event heute definitiv nicht startet. Wenn alle Fehler behoben sind, wird
es voraussichtlich am Mittwoch mit Kapitel 3 neu gestartet. Alle
Entschädigungen werden dann auch am Mittwoch gutgeschrieben. Die
Details, wie die Entschädigung aussehen wird, wird auch nächste Woche
kommen.
Sorry, ich weiß definitiv, ob ich hier richtig bin. Finde das Forum unübersichtlich. Aber da hier von BM die Rede ist, schreibe ich jetzt einfach mal hier rein. Wo ist die angekündigte BM? Das Glücksrad ist auf alle Fälle da. P.S. Außerdem könntet ihr "alte" Forenbeiträge, die nicht mehr aktuell sind, rausschmeißen. Interessiert doch sowieso keinen mehr.
Ich vermute eher das GGS mit "Gewalt" versuchen will im Dezember noch eine Menge Geld einzunehmen, da denen sehr wohl bewusst ist das es viele Spieler gibt, die versuchen werden alles zu spielen.
da ist der der alles spielen will aber selber schuld, wenn er echtes geld einsetzt, es zwingt einen niemand Und sorry, das die versuchen Geld zu verdienen, ist legitim. Ob und wieviel man reinsteckt oder nichts reinsteckt, ist jedem frei selber überlassen. Ich spiele auch nur das auf das ich Lust habe, wer alles spielt und meint, man schafft das nur mit echtem Geld, das ist jedem seine eigene Entscheidung und wenn er sich dafür entscheidet, muss er hinterher nicht meckern.
da ist der der alles spielen will aber selber schuld, wenn er echtes geld einsetzt, es zwingt einen niemand Und sorry, das die versuchen Geld zu verdienen, ist legitim. Ob und wieviel man reinsteckt oder nichts reinsteckt, ist jedem frei selber überlassen. Ich spiele auch nur das auf das ich Lust habe, wer alles spielt und meint, man schafft das nur mit echtem Geld, das ist jedem seine eigene Entscheidung und wenn er sich dafür entscheidet, muss er hinterher nicht meckern.
Natürlich ist es legitim wenn GGS Geld verdienen möchte, das möchte ich keinesfalls bestreiten. Die Art und Weise wie das nach den Versprechen zur Häufigkeit von GGS gemacht wird, halte ich aber für fragwürdig.
Wegen meiner kann hier auch jeder investieren wie er möchte. Ich für meinen Teil werde hier aber kein mehr Geld investieren bis die Fehlerquote massiv gesenkt wurde.
Also die BüMeisterschaft ist ja gestrichen. Kann man nicht das bescheuerte sinnlose Bündnismeisterschafts-Glücksrad gegen das Weihnachts-Glücksrad austauschen.?
Hallo, langsam werde ich ein wenig ärgerlich!!! Ich will kein blödes Tablet gewinnen, mache bei sowas sowieso nicht mit. das hat nur Nachteile.
ABER ICH WILL: endlich wissen , wie dieser ganze Mist hier weitergeht.
ICH WILL: meinem Bündnis endlich genaue Auskunft geben, da spielt schon keiner mehr mit!!!
ICH WILL: ein Spiel, das man ein wenig in seinen Tagesablauf einplanen kann, nicht ständige Abstürze und unangenehme Überraschungen.
Es ist Montag Nachmittag und nichts tut sich, nicht mal eine winzige Information. Heute würde ich mich sogar über ein paar Floskeln der Mods freuen, die mich vertrösten. Macht endlich mal was oder ( was noch besser ist) nehmt Events endgültig raus!!!
Sinnvoller Weise wird das nächste Bü Event unter Tags um 10:00 Uhr gestartet. Wird das auch bei den verbleibenden Bü Events im Dezember passieren? Ich würde das gutheißen, weil im Falle des Unerwarteten, regiert werden kann.
GGS mich würde mal interessieren, ob die Bündnismeisterschaft noch kommt oder ob die für dieses Jahr komplett gestrichen wurde???? Das letzte würde ich bevorzugen
Wann ist bei GGS Mittag bzw früher Nachmittag? Dann sollte der Bündnismeisterschaftsankündigungsbutton (was für ein Wort für Hangman!) wieder kommen. Mit dem Event selber ist wohl nicht vor abends zu rechnen.
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei! Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
Kommentare
Scherz beiseite .... ich wünsche allen ein stressfreies gemütliches 2. Adventswochenende!
schon wieder geht etwas nicht. Naja traurig bin ich nicht gerade deswegen, weil die BM's sind ja in den letzten Monaten unaufhörlich gekommen sind. Nun funzt die BM nicht und das Bündnis-Fleißevent funzt auch nicht so richtig.
Vorschlag an GGS über die Mods:
1. Last alle Events bis 01.01.2018 ausfallen
2. Behebt in dieser Zeit die ganzen BUG's und bringt das Spiel auf Vordermann
3. Gebt uns eine entsprechende Entschädigung bzw. ein sehr vernünftiges Weihnachtsgeschenk sowie Neujahrsgeschenk und ihr macht alle glücklich
So haben wir alle, Spieler, Mods und Techniker ein schönes Weihnachtsfest und einen wundervollen Jahreswechsel.
War am frühen morgen eine Idee so bei mir, ....
Anmerkung:
Des weiteren gibt es derzeitig HTTPS-Fehler, wo bei Google Chrome mitgeteilt wird, das Spiel ist nicht sicher, da es versucht Scripte aus nicht identifizierte Quellen zu laden . Google Chrome Benutzer sollten dazu in der Adressleiste rechts mal schaun.
Lg
Wolle1511
wolle1511 @de 1
WIN7 64 Bit / Google Chrome Browser
übrigens hängt bei mir die belohnungs-verteilung des FE .... ich habe nun schon zum 12. oder 13. mal die erste belohnung bekommen, aber keine anderen....
Mitgliedersuche aktiv
den Link dazu :
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/159109/️-️-️-news-alarm-️-️-️#latest
das Weihnachtsvorbereitungs-Event muss leider gestoppt werden, da es momentan schwere Probleme auf den Server verursacht. Das Event wird zu einem späteren Zeitpunkt (noch nicht bekannt) mit einer angepassten Version von Kapitel 2 aus neu gestartet. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir Euch diese mitteilen.
Wir haben gerade die Information bekommen das, dass Weihnachtsvorbereitungs Event heute definitiv nicht startet. Wenn alle Fehler behoben sind, wird es voraussichtlich am Mittwoch mit Kapitel 3 neu gestartet.
Alle Entschädigungen werden dann auch am Mittwoch gutgeschrieben. Die Details, wie die Entschädigung aussehen wird, wird auch nächste Woche kommen.
Lillyschatz (INT1)
Finde das Forum unübersichtlich.
Aber da hier von BM die Rede ist, schreibe ich jetzt
einfach mal hier rein.
Wo ist die angekündigte BM? Das Glücksrad ist auf alle Fälle da.
P.S.
Außerdem könntet ihr "alte" Forenbeiträge, die nicht mehr aktuell
sind, rausschmeißen. Interessiert doch sowieso keinen mehr.
Dafür eine Datenschutzmeldung in der Adressleiste, dass diese Seite versucht,
Java-Scripts aus nicht authentifizierter Quelle zu laden.
?????
Keine Ahnung, was da wieder los ist *ratlos dreinblick*
Bümei ist abgesagt, stattdessen wurde das Bündnisfleissevent gestartet.
Mitgliedersuche aktiv
:-)
Wegen meiner kann hier auch jeder investieren wie er möchte. Ich für meinen Teil werde hier aber kein mehr Geld investieren bis die Fehlerquote massiv gesenkt wurde.
langsam werde ich ein wenig ärgerlich!!!
Ich will kein blödes Tablet gewinnen, mache bei sowas sowieso nicht mit. das hat nur Nachteile.
ABER ICH WILL:
endlich wissen , wie dieser ganze Mist hier weitergeht.
ICH WILL:
meinem Bündnis endlich genaue Auskunft geben, da spielt schon keiner mehr mit!!!
ICH WILL:
ein Spiel, das man ein wenig in seinen Tagesablauf einplanen kann, nicht ständige Abstürze und unangenehme Überraschungen.
Es ist Montag Nachmittag und nichts tut sich, nicht mal eine winzige Information. Heute würde ich mich sogar über ein paar Floskeln der Mods freuen, die mich vertrösten.
Macht endlich mal was oder ( was noch besser ist) nehmt Events endgültig raus!!!
Liebe Grüße
ascoli
Ich würde das gutheißen, weil im Falle des Unerwarteten, regiert werden kann.
die Bündnismeisterschaft soll heute noch kommen, so zumindestens die Info die wir gestern erhalten haben.
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3754514/#Comment_3754514
Liebe Grüße
Bailey
kommt erst kurz vor deren Feierabend,damit wir übers Wochenende mit den Bugs leben müssen
Wäre ja nicht das schlechteste die nicht gleich wieder zu unterbrechen wegen nem Update
die BM wird erst nach dem Update starten.
Liebe Grüße
Bailey
Dann sollte der Bündnismeisterschaftsankündigungsbutton (was für ein Wort für Hangman!) wieder kommen. Mit dem Event selber ist wohl nicht vor abends zu rechnen.
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
die BM wird erst nach dem Update starten aber wann kommt das Update heute???????????
L.G. Hexetrizi