Startseite DE Diskussionen und Fragen

Permanente Serverabstürze, viele Fehler, unspielbares Spiel

157

Kommentare

  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Frag gleich mal wieso laufend alles in der Nacht gestartet wird.... Also mal ernsthaft nachgedacht...

    Wer kennt ein Spiel in dem er sowas schon erlebt hat, was hier täglich abläuft? 

    Wollt ihr uns alle los werden oder was soll das ?
  • terrenas (DE1)terrenas (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Warum sind nachts keine Techniker da? Wir kaufen doch auch rund um die Uhr Gold! :s
    ich nicht!!! :p Nein im Ernst, ist langsam nicht mehr lustig. Wenn nachts kein Notdienst da ist in der Technik, dann sollten sie einfach nachts auch keine neuen Events starten!  ;)
  • romy74 (DE1)romy74 (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Ich bin nur noch am schmunzeln hier ... :#:D 
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Ich spiele noch ein anderes Farmspiel. Da werden Events um 14 Uhr gestartet. Wieso hier um Mitternacht? Ist echt mal ne Überlegung wert!
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Hedda (DE1) schrieb:
    Frag gleich mal wieso laufend alles in der Nacht gestartet wird.... Also mal ernsthaft nachgedacht...

    Wer kennt ein Spiel in dem er sowas schon erlebt hat, was hier täglich abläuft? 

    Wollt ihr uns alle los werden oder was soll das ?
    Uns loswerden könnte man leichter haben, man müsste einfach nur kommentarlos den Stecker ziehen und das Forum schließen. Dann sind in ein paar Tagen garantiert die letzten paar Spieler auch weg. Ganz sicher.
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Hedda (DE1) schrieb:
    Wer kennt ein Spiel in dem er sowas schon erlebt hat, was hier täglich abläuft? 

    So ein Spiel wirst du niemals finden weil es längst dicht gemacht würde.
    Du wirst auch nie ein Spiel finden wo du - wie hier - für jeden klitzekleinen Dreck Gold bezahlen sollst.
    Aber gut, könnten auch die letzten Zuckungen von GGS sein bevor sie verkauft werden
    Kann jemand schwedisch? Würde da ja gerne mal nen Brief hinschicken :)
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Ich spiele noch ein anderes Farmspiel. Da werden Events um 14 Uhr gestartet. Wieso hier um Mitternacht? Ist echt mal ne Überlegung wert!
    Weil man in Bamberg nachdenkt und sich Gedanken um zahlende Spieler gemacht hat 
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Nicht in Bamberg..in Hamburg. :p
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Walbecker se sind doch schon verkauft ...die Hoffnung war das der Mist weniger wird...
    Sieht man ja...
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Nicht in Bamberg..in Hamburg. :p
    Dein Farmspielanbieter sitzt in Hamburg? Oder meinst du GGS ? 

    Hedda (DE1) schrieb:
    Walbecker se sind doch schon verkauft ...die Hoffnung war das der Mist weniger wird...
    Sieht man ja...

    Ich weiß aber es tritt das ein was ich befürchtet habe, der alte Haufen hier programmiert weiter 
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Sagt was ihr wollt...irgendwas hams vor...
    Vielleicht kommt bald ein Preisausschreiben und
    1 ner wird ausgelost, der das Licht ausmachen darf.
    Unter normal kann man das doch nicht mehr verbuchen, oder?
  • natasha_g (RU1)natasha_g (RU1) Beiträge: 87
    Egal was wir hier von uns geben.... es nützt nichts und es ändert sich nichts. Im Gegenteil es wird immer schlimmer kaum vorstellbar das es wirklich noch steigerungsfähig ist. Aber GG beweist sie schaffen das und das wirklich gut. Schade das der Ehrgeiz nicht in die andere Richtung geht. Ich kaufe auf jeden Fall kein Gold mehr. Dann ist der Verlust beim Totalabsturz nicht so hoch. Eigentlich wollte ich hier Spaß und Entspannung leider nicht möglich. Wenn meine Farm nicht schon so weit wäre und ich eine Verantwortung für mein Bündnis habe. Ja dann hätte ich schon lang geschmissen. Aber interessiert ja eh niemand von GG. Scheinbar rollt der Rubel noch genug.  
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Genau das ist das Problem, gäbe es die Bündnisse nicht, wären schon wesentlich mehr Spieler weg.
    Ich kenne auch nicht ein einziges Spiel, in dem sich nicht mal ein Techniker meldet.
    Muss man GGS jetzt noch erklären das der Kontakt zum (zahlenden) Kunden wichtig ist? 
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Ist jetzt ein ganzer Thread verschwunden? 
    Da war doch gerade einer wo es um dieses permantente löschen ging ?
    Was ist das nur für ein Forum ? nicht mal das ist normal

  • Heidiland (DE1)Heidiland (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Küstenkumpel , wie heisst dein anderes Farm Spiel ? wäre wirklich eine Überlegung wert zu wechseln. mir reichts langsam Fehler über Fehler hier!!
  • BlueLalu (DE1)BlueLalu (DE1) Beiträge: 213
    So was habe ich noch nie erlebt!!!
    Mir fehlen die Worte!!
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    nun ist der anderen Thread  gelöscht ---- ganz ehrlich die mods sind schon etwas komisch .... beim löschen sind die, die besten ... macht weiter so ---
    nicht mehr normal hier .
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505


    Oh mein Gott bin ich traurig, dass nun auch noch die BüMei im Eimer ist. Ich hoffe, dass die Techniker in ihr wohlverdientes WE sind.
    Mein Beitrag wurde auch gelöscht; löschen ist scheinbar einfacher als zu verschieben, Hatte nicht darauf geachtet, dass es der Technik-Bereich war. Bei soviel verständlichem Unmut der Spieler, sollte man evtl. ein wenig feinfühliger sein und nicht kommentarlos löschen, sondern mal wohlwollend verschieben. Meine Meinung dazu.
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Ich habe noch irgendwo ein altes Forum rumliegen, überlege grad ob ich da eine Lästerecke über GGS einbaue :)

    Interessenten bitte liken :D 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    eins verstehe ich nicht hat man denn nicht aus den Fehlern des Weihnachtsevents gelernt? da ging auch nichts deshalb verstehe ich nicht warum die Bündi nicht am Nachmittag gestartet wurde wo dann eher eingegriffen werden konnte, nein der Müll muss um Mitternacht kommen wo keiner da ist und wer weiß ob die das zum laufen bringen oder ob bis Montag gewartet werden muss bis eine Entscheidung getroffen wird. am besten wäre es den Käse ganz zu lassen und erst zu über arbeiten und alle Fehler beseitigen und dann alle 3 Monate nur zu starten das würde weniger Stress für alle bedeuten
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Nun muss ich dazu sagen das keiner gezwungen wird Mod zu werden, es wird sich
    unentgeldlich beworben und spätestens nach 1 ner Woche weiß ich, ob es mir liegt oder nicht .
    Ich habe hier schon von Mods gelesen das sie sich in ihrer Freizeit unser
     *klagen und jammern anhören* .
    Ja hallo...dann ist man wohl verkehrt, oder? 
    Es gibt ein Sprichwort... Wie es in den Wald hinein schreit, schallt es heraus. 
    Ich bin nie ungerecht zu Mod's aber bedauern, warum? 

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Zelt (bündnismeisterschaft rausgenommen aus dem spiel und nun ist das fleißevent da irgendwie kommt mir so vor ob die uns vera.... wollen
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Öhm...ich soll gerade das FE neu starten, ist das nun ernst gemeint? 
  • Gella (DE1)Gella (DE1) DE1 Beiträge: 54
    so das is jetzt die 3. die ich euch spende, die andern 2 wurden in 2 versch. Treads gelöscht, mal ehrlich, habt ihr nur noch eine Löschwut grade???
  • SiahMystiria (DE1)SiahMystiria (DE1) DE1 Beiträge: 130
    bearbeitet 09.12.2017
    Komisch... so  viele bugs im Spiel, jetzt auch wieder, BüMei auf Eis gelegt, weil nicht funktioniert.

    Ich hätte da einen Vorschlag, die BüMei auf Vormittags 12.00 Uhr zu verlegen, dann könnte direkt reagiert werden, wenn was schief läuft. Zur Geisterstunde sind verständlicherweise nicht so viele Leute da.
     
    Und wenn ich mal so drüber nachdenke... bei den Goldangeboten gibt`s keine bugs!!!!! Es sei denn, es gibt aktive Kaufbuttons, die unter anderen Fenstern liegen beim Einloggen und beim Versuch, das darüber liegende Fenster wegzuklicken hat man just diesen aktiven Kaufbutton erwischt und schwupps hat man, ohne dass man es will, z. B. eine finnische Flagge für 19.900 Gold gekauft. Wie mir das gestern passierte. Ich bin mal gespannt, wie der Support darauf reagiert. Ich möchte die 19.900 Gold zurück bekommen... ich brauche die finnische Flagge NICHT !!! Schwedische Gardinen sind doch jetzt angesagter...
    Post edited by SiahMystiria (DE1) on
  • terrenas (DE1)terrenas (DE1) DE1 Beiträge: 32
    "Starte das Fleissevent"........ich weiss nicht mehr, ob ich lachen oder heulen soll  :D:'(:D:'(
  • HermineMausi (DE1)HermineMausi (DE1) DE1 Beiträge: 100
    Bündnismeisterschaft ist bei mir weg , dafür habe ich jetzt das Fleißevent , ist ja lustig.
  • -sara999- (DE1)-sara999- (DE1) DE1 Beiträge: 164
    bearbeitet 09.12.2017
    dito.....nur ist kein silo da und der aufgabe-button lässt sich nicht öffnen.

    dafür steht bei mir noch das bümei-zelt. 

    sag doch bitte mal jemand der putzfrau sie soll die finger von den steckern lassen, ja  :D

    nach neuem einloggen ist zum button auch das silo da....bümei-zelt dafür weg.
    aber beim bündnis-fleiss ist ja eh kein blumentopf zu gewinnen  :s ....deswegen;

                                      GUTE NACHT ZUSAMMEN   :)
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Also wer ernsthaft Interesse hat, sich in meinem Forum anzumelden um dort unzensiert über GGS lästern zu dürfen, der schreibe mir eine private Nachricht!
    Ich lache mich grad echt schlapp, werde hier kein Event mehr starten ohne Pistole auf der Brust :)
  • terrenas (DE1)terrenas (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Ich glaubs jetzt nicht, hab neu geladen, Silo wieder da aber das Bündnis-Silo und es läuft, wenn man auf den Start drückt....wie immer startet es heute mit Mais.......was sich aber auch jederzeit wieder ändern kann  ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.