Startseite DE Technik

Fehler bei der Bündnismeisterschaft - 09.12.2017

2

Kommentare

  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Aufstand der Maschinen!!!
    Selbst die Computer haben keine Lust mehr auf BM!
  • Grünter (DE1)Grünter (DE1) DE1 Beiträge: 151
    Na, dann hoffe ich doch, dass beim reparieren nicht aus versehen das aktuelle Themen-Event kaputt geht oder ein Rollback notwendig ist. Als nächstes könnte jetzt noch das Fischen-Fleißevent oder die Pferde-Saison kaputt gehen.
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Oha, da waren die Mods wieder mit dem Rotstift unterwegs...


    bei mir geht die BM auch nicht... und ich hab auch schon die Erste-Hilfe probiert ^^
  • Otto69 (DE1)Otto69 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Was soll man noch dazu sagen es ist nur noch peinlich hier ansonst die selben Fehler bei mir wie oben schon beschrieben 
  • Kerstin183666 (DE1)Kerstin183666 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Wer ersetzt uns eigentlich Kraftprotz, Stapler und die Feinis, die unser Bündnis nun sinnlos verschwendet hat.
    Aber sicher ist ein Ersatz nicht notwendig, da es ja alle Spieler gleichermassen betrifft :-((
    Standardantwort in der letzten Zeit
  • Zweiohrhase (DE1)Zweiohrhase (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Zu meinem Goldkauf eben ( funktionierte reibungslos ) gab es 6h Missionspunkte Boni....schon das hätte mich skeptisch machen müssen.
    Aber ich seh es mal so....evl lässt sich jetzt erstmal was Seegras sparn....
  • karl11 (DE1)karl11 (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Sobald ich irgen was anklick flieg ich raus, Klasse kann ich da nur sagen

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    dieser Thread ist dazu da, um Fehler zu melden.
    Ich bitte Euch unnötige Diskussionen oder ähnliches zu vermeiden, damit wir den Überblick nicht verlieren.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Michael Hermes (DE1)Michael Hermes (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Wir haben einen fehler in der Bündnissmeister schaft ich gehe dann bis montag schlafen hoffe sie startet dann wieder neu 
    GUTE NACHT

    so besser >:)
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Zoey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    dieser Thread ist dazu da, um Fehler zu melden.
    Ich bitte Euch unnötige Diskussionen oder ähnliches zu vermeiden, damit wir den Überblick nicht verlieren.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Sehr interessant, jetzt wird uns schon verboten unseren Unmut zu äußern! Gehts eigentlich noch?
    Wir verbieten nichts, wir bitten Euch darum.
    Es ist einfach so das wir hier in der Technik sind und nicht in den Diskussionen.
    Ich bitte euch hier wirklich nur bestehende Fehler zu posten damit wir den überblick behalten.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Zoey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    dieser Thread ist dazu da, um Fehler zu melden.
    Ich bitte Euch unnötige Diskussionen oder ähnliches zu vermeiden, damit wir den Überblick nicht verlieren.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Dann fasse ich überblickshalber mal zusammen:
    Das Zelt lässt sich nicht öffnen.
    Beim Versuch das Zelt zu öffnen, öffnet sich oben links ein Kasten.
    Nach einem Versuch das Zelt zu öffnen stürzt das Spiel manchmal ab.
    Missionen werden nicht gezählt. Es gibt keine Belohnungen.

    Daraus entstehendes Problem:
    Verärgerte Kunden, weil unter Umständen Seegraszeugs weg ist, und vielleicht sogar Gold.
    Gabelstapler wurden genutzt, sind jetzt weg.
    Spezi-Saaten sind für nix genutzt worden.

    Notwendige Konsequenz:
    Sofortiger Stop der Meisterschaft, und eine Entschädigung die den Namen auch verdient hat.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    da kommt man froh gelaunt von einer netten Weihnachtsfeier heim, will noch kurz wenigstens bisschen was fürs Bündnis tun, und fast nichts geht mehr.

    Fehler wurde an Technik gegeben, habe ich gefunden, wird das kurzfristig noch was?
  • irrerSmilie (DE1)irrerSmilie (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Belohnungen für die Missionen gibt es übrigens auch nicht, es ist also davon auszugehen das die gespielten Missionen gar nicht gewertet werden. Tolle Sache... :D

    Gibt es dann bei der nächsten Entschädigung jetzt 5 Rosensaaten mehr?
    smw, so was ähnliches habe ich mir gerade gedacht  :D
  • irrerSmilie (DE1)irrerSmilie (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Hallo,
    bei mir das gleiche, auch wenn ich das Zelt anklicke oben links ein leerer Kasten und es geht nichts mehr :(
    Habe nun 2 Missis gemacht und keine Belohnungen für gute 120ooo Ansehenspunkte :( ZAUgeil
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Sag mal Zoey gibts schon wieder nur Belehrungen anstatt ein vernümpftiges Spiel ? 

    FEHLER: Bündnismeisterschaft funktioniert nicht obwohl sie doch so oft kommt,
    das es doch geschafft werden müsste es hin zu bekommen...
  • mnkbyr (DE1)mnkbyr (DE1) Beiträge: 1
     :s:s:s:s  
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Jackyl (INT1) schrieb:


    Notwendige Konsequenz:
    Sofortiger Stop der Meisterschaft, und eine Entschädigung die den Namen auch verdient hat.
    Was willste die denn stoppen? Die hat doch gar nicht angefangen zu laufen :D:D
    ... die ist doch nur bildlich vorhanden :D:D:D
    Der erste Bug den ich mal so richtig, richtig, richtig lustig finde :D:D



  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Spenden für das Wochenevent geht übrigens auch nicht mehr!
  • Otto69 (DE1)Otto69 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Ich bins nochmal habe gerade meinen Mitspielern eine Warnung geschrieben im Chat beim ausloggen hat sich das Spiel aufgehangen, und noch einer musste mich gerade 3x anmelden mit E-Mail und Passwort um hier rein zu kommen
  • irrerSmilie (DE1)irrerSmilie (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Hallo,
    bei mir das gleiche, auch wenn ich das Zelt anklicke oben links ein leerer Kasten und es geht nichts mehr :(
    Habe nun 2 Missis gemacht und keine Belohnungen für gute 120ooo Ansehenspunkte :( ZAUgeil
    Achja, und mein Seegrasdünger will ich auch zurück haben wenn die Punkte nicht gezählt werden!!!! >:-(((
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    In Baileys Kalender wird jetzt diese BM angezeigt und wenn die zu Ende ist sind 2 Tage Pause,bis wieder das nächste Fleissevent startet.Daher glaube ich nicht,das jetzt noch ein Techniker kommt und in dieser Nacht noch diese Bm startet.
  • mauselinchen (DE1)mauselinchen (DE1) DE1 Beiträge: 9
    irgendwas ist da wieder nicht in Ordnung. sobald ich auf das Zirkuszelt dafür klicke erscheint ein kleiner kasten oben links in der ecke. danach geht nichts mehr und ich muss mich neu einloggen. Menno. funktioniert das trotzdem oder sollte ich lieber ins bett gehen und hier nicht weitermachen?
    gruß mauselinchen
  • irrerSmilie (DE1)irrerSmilie (DE1) DE1 Beiträge: 65
    irgendwas ist da wieder nicht in Ordnung. sobald ich auf das Zirkuszelt dafür klicke erscheint ein kleiner kasten oben links in der ecke. danach geht nichts mehr und ich muss mich neu einloggen. Menno. funktioniert das trotzdem oder sollte ich lieber ins bett gehen und hier nicht weitermachen?
    gruß mauselinchen
    Hy, es funktioniert nichts da:( leider
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    wann wird der bug behoben wird es noch heute gemacht ? oder erst in 5 jahren ? oder so ??? 
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Ja, und vor allem so selektiv gelöscht ^^

    um wieder on topic zu bleiben (dann wird vllt nichts gelöscht): BM-Zelt immer noch ohne Inhalt 
  • Lalunah (DE1)Lalunah (DE1) Beiträge: 61
    Melde nur einen halben Fehler.
    Bündnnismeisterschaft hab ich auch nur ein leeres Feld- ;) aber das BMGlücksrad funktioniert,und das dürfte doch nun wirklich die Hauptsache sein,oder ?
  • irrerSmilie (DE1)irrerSmilie (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Juhuuuu, das BMGlücksrad ist auch da, flöhöt, ich Smw hier echt ne mehr normal:D
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 09.12.2017
    Klasse macht kein bock mehr sch............ spiel auf jetztspielen ist nun die Bündnismeisterschaften  abgehauen .... macht die sch...... e alleine

    auch hier ist das zelt weg ist nur noch alles komisch .....
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Nicht nur die BüMei geht nicht, um eine Farm zu bewirtschaften, bzw von einer zur anderen zu wechseln, muss neu eingeloggt werden. Wenn wir da wirklich bis Montag warten müssen, ....
Diese Diskussion wurde geschlossen.