Startseite DE Technik

Einloggen nicht möglich 07.12.2017 - 00.50 - Spielername wird nicht erkannt

13032»

Kommentare

  • Tooooooll ................ Und jetzt haut´s mich wieder raus, wenn ich auf der Weihnachtsfarm bin. Bald könnt Ihr Euch dieses ganze Spiel dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint ......... um es mal vornehm auszudrücken!! Und jaaaaa, jeder macht Fehler, kann jedem Mal passieren, usw., usw., Aber wir sind Kunden, und als Kunde kann man erwarten, das bezahlte Leistungen auch erbracht werden. Und da es ja schon öfter Ausfälle bei Events gegeben hat, könnte man vielleicht ja mal für solche sich wiederholenden Vorgänge einen Plan B in der Hinterhand haben. Oder erst Events starten, wenn man die alten Fehler behoben hat.

    Man könnte auch die Kamele satteln, um aus der Servicewüste Goodgame zu flüchten. Wär doch auch mal wieder eine Idee für ein neues Event: Wir bauen eine Kamelfarm. (Boah, warum kann ich nicht die Klappe halten???)

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    setzt euch ein Lesezeichen bei "offizielle Ankündigungen" 
  • Schattengärtner (DE1)Schattengärtner (DE1) DE1 Beiträge: 156
    setzt euch ein Lesezeichen bei "offizielle Ankündigungen" 
    das geht nicht du kannst nur einzelne themen abonieren das gesamt thema geht nicht

    hatte ich mal vorgeschlagen und sogar ein thema aufgemacht das ist aber ganz plötzlich weg gewesen einfach verschwunden 
  • anrapabi (DE1)anrapabi (DE1) Beiträge: 10
    ich könnte nur heulen.... komm ach nicht mehr rein...bin bündnischefin.......werde mich wohl nach was anderes umschaun....einen neustart  sehe ich nicht für mich....mache bis lev. 6 um meine leute die traurigkeit zu informieren...hier gelte ich komischerweise unter meinen richtitigen namen, gespeichert.....das wars......goodgame hat eeh 200 leute entlassen, tut sich mit was anderes zusammen...also da ist wirres durcheinander
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    setzt euch ein Lesezeichen bei "offizielle Ankündigungen" 
    soweit ich weiß, kann man nur ein Thema abonnieren. Davon abgesehen sind die offiziellen Ankündigungen auch schlecht strukturiert,genauso wie der News-Alarm, das Neueste sollte als Erstes zu finden sein. 

    Ferner wäre es möglich, genau wie bei Wartungsarbeiten, auch im Spiel auf Wichtiges hinzuweisen.

    Auch könnten eben Überschriften sinnvoller gewählt werden - momentan wissen viele nicht, ob sie nun etwas unter "Technische Hilfe", "News-Alarm" oder "Offizielle Ankündigungen" finden, manches wird irgendwo in einem Forum geschrieben und nicht in den OA usw.

    Die Auswahl der Überschriften ist mangelhaft - statt z.B. zu schreiben "Weihnachtsevent wird ab xy, x:00 Uhr gestoppt" steht irgendwo unter "News-Alarm" etwas. Es wäre durchaus möglich, den News-Alarm anders zu gestalten, so dass man sich nicht erst durch zig Kommentare wuseln muss, sondern einfach gleich etwas findet. Zig andere Foren schaffen es, dass man als Erstes, wenn man das Forum aufklappt, Hinweise auf die wichtigsten Unterforen bzw. Nachrichten findet, Überschriften sinnvoll gewählt werden usw. GGS nicht...


  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    Ich hätte es auch hier gepostet, keine Frage..aber da es nicht gemacht wird ist ein Lesezeichen immer noch besser als nix... Ich finde auch die Überschiften nicht gut organisiert...bei solchen Meldungen wie Serverausfälle, starten und stoppen von Events sollte eine Info sofort auf der Startseite ersichtlich sein und im Forum ein kleines Fenster aufspringen. Die ganzen alten Meldungen auf der rechten Seite von Twitter könnten doch auch weg und dort wäre ein guter Platz für eilige Meldungen. Dann braucht man nicht mehr lange suchen und nachfragen. Man wäre sofort informiert.




  • Birdi1966 (DE1)Birdi1966 (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Guten Abend,
    ich konnte mich auch nicht einloggen, daher war es mir nicht möglich heute morgen das Abenteuerboot zu "ernten".
    Jetzt muss ich mit wesentlich mehr Produkten den alten Stand wieder hinbringen. Finde ich nicht toll! Das Fischevent hat natürlich auch gelitten. 
    Da wäre ein kleiner Wiedergutmachungs-Boni angebracht.
    Gruß Birdi1966






  • funtasia (DE1)funtasia (DE1) DE1 Beiträge: 26
    ...am besten finde ich, dass jetzt wieder die tolle Zufriedenheitsumfrage eingespielt wurde!

    Ich finde diese arroganten Worte von Dr. W...wir stellen nur die BESTEN der BESTEN ein sowas von lächerlich!
    Wenn das hier von denen gemacht wird, dann sind wir ja dem Untergang geweiht...denn wenn die schon nur so eine Leistung bringen. Oh man...das Forum ist voll von Beschwerden...klar, es ist immer nur ein gewisser Prozentsatz von Leuten, die sich hier äußern (die anderen leiden leise...es ist es eigentlich auch gar nicht wert, noch zu reden, es interessiert ja eh keinen, ist nur ein "sich Luft machen") und somit kein komplettes Meinungsbild, aber diejenigen, die sich hier nicht äußern, nehmen auch nicht an diesen dummen Umfragen teil...und ansonsten kann man hier genug lesen, wie das Stimmungsbild so ist.

    Zum Glück ist das Leben voll von schönen Dingen, die ich in meiner Freizeit mache und dieses Spiel war auch ein Teil davon, aber es hinterlässt dann auch keine große Lücke, wenn es nur noch nervt...im Job gibts immer mal Ärger, dem man sich stellen muß, aber hier brauche ich das nicht auch noch.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wenn Ihr erneute Einlogg-Probleme habt, nutzt bitte folgenden Thread um es übersichtlich zu halten:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/168250/und-taeglich-gruesst-das-murmeltier-einloggen-geht-wieder-nicht

    Danke

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Acqua (DE1)Acqua (DE1) Beiträge: 29
    Habe ich eigentlich überlesen, inwiefern Entschädigung für mehr als 12 Stunden Ausfallzeit (insbesondere beim Fleißevent) geplant ist, oder gab es tatsächlich keine Mitteilung?
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    es betrifft ja nicht nur das FE, auch das Wochenevent konnte bei mir nur noch mit Gold beendet werden
    da die gesamte Planung nicht durchgeführt werden konnte.
    Auch das Boot konnte nicht bestückt werden und viel dadurch aus
    Wie es bei den temporären Farmen aussieht weiß ich nicht ( ich spiele zur Zeit nicht ), denke aber 
    auch dort gab es Verluste.
    Das beim Santa Event derzeit nun extreme Verluste zu verzeichnen sind, ist ja jedem klar.
    Ob die Waren/Werte nach Neustart erhalten bleiben, steht in den Sternen.
    Wieviel Gold und Seegraszeugs dadurch unnütz eingesetzt wurden, oder Booster...???

    Es schreit nach Entschädigungen, aber...

  • Und wieder was nettes ..............nach unzähligen Versuchen, bin ich nun endlich am Türsteher vorbeigekommen und darf die Weihnachtsfarm betreten .................. und was ist???? Nix ..........ich bin nicht im schwarzen Loch, bei mir ist es das blaue Loch. Felder, Wald und Häuser sind nicht zu sehen, und die Symbole über den Produktionsstätten nicht zu erkennen. Vielleicht bin ich auch auf der ALDI-Weihnachtsfarm gelandet, und alles ist schon ausverkauft.

    PS: Jahaaaaaaaaaaaa........ der Cache is geleert, unf FlashPlayer auf der aktuellsten Version

  • Roger66 (DE1)Roger66 (DE1) Beiträge: 92
    ich kann mich jetzt einloggen.... aber meine ganzen farmen sind weg !! was soll das ?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Roger66,

    schau doch bitte mal ob Du auch beim Deutschen Server eingeloggt bist.


    Liebe Grüße

    Zoey
Diese Diskussion wurde geschlossen.