Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündnismeisterschaft/ Kalender Dezember

24

Kommentare

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    tja, leider wird das Bündnis auf diese Art immer kleiner und ist bald nicht mehr seinen Namen wert.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Die große Ankündigung das GGS dem BND mehr Aufmerksamkeit geben möchte, stimmt ja so nicht ganz. Denn die Aufmerksamkeit richtet sich eindeutig in Richtung Hamburg, und nicht zu den Bündnissen!
    Es sollten neue Forschungen und Projekte kommen, es dort es sollte hier was neues geben. Aber alles was neu kam, war zum Teil massiv verbugt, und die BND guckten in die Röhre.
    Es gibt hunderte BND die max. ein oder zwei Spieler haben, nur weil GGS es nicht schafft, die Anfangsquests umzubauen, so das man nicht in die Situation kommt erst eins zu gründen. Die "großen" BND krebsen mit ein paar Spielern rum. Aber lieber neue Events basteln, anstatt mal Dinge anzupacken, die wichtiger wären, die aber wohl kein Geld einbringen, was dann der Grund ist, warum da nichts gemacht wird.
  • Gartennelke (DE1)Gartennelke (DE1) DE1 Beiträge: 175
    Guten Morgen
    Um meine Bitte vom 1.12. noch einmal zu wiederholen:

    ....."Streicht bitte ein paar von den Events, lasst zwischendurch mal einen Tag zum Atemholen."

    Das wäre jetzt noch wichtiger als vor einer Woche. Durch den Serverausfall schaffen viele das Fisch-Fleißevent nicht, der Vorschlag, das Event zu verlängern, wurde schon geäußert.

    Besser - als direkt im Anschluss die BüM zu starten.....!

  • ULFOELLRICH (DE1)ULFOELLRICH (DE1) Beiträge: 216
    Zoey schrieb:
    Hallo ChezMimi,

    die Bündnismeisterschaft und das Fleißevent kommen diesen Monat öfter, das steht auch tatsächlich so im Kalender. ;)
    Hier ist der Link, da kannst Du gerne schauen was diesen Monat noch so kommt:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3726931/#Comment_3726931

    Liebe Grüße

    Zoey
    Wenn mal alle Ankündigungen so  eingehalten würden  !!!!!!!!
  • Drealie (DE1)Drealie (DE1) DE1 Beiträge: 129
    Jackyl (INT1) schrieb:

    Spieler die bisher immer alles gespielt haben, die wird man davon auch nicht abbringen können, und ich denke darauf pocht GGS, weil die genau wissen das man mit diesen Spielern massig Geld verdienen kann.

    Dooooooooooooooch :+))))).....es gibt auch Spieler die bisher alles gespielt haben und einfach die Nase voll haben...da kann nur noch der Weihnachtsmann pochen ....  oder so   ....


    in diesem Sinne...eine schöne Weihnachtszeit euch allen :+)))))))...

    und GGS viel Spaß bei den Events....asoo..wenn der Server denne auch funzt...drück euch die Daumen...:+)))

  • ULFOELLRICH (DE1)ULFOELLRICH (DE1) Beiträge: 216
    Mann sollte den Spielern auch mal Zeit zum Produzieren geben  ( Spezisaat ) .
    Wie soll man denn sonst ne BÜ spielen    ?????????????????
    Achja  sorry ,  da gibts ja noch Gold.
    Schade das man ein so gutes Spiel so dahinrichtet.
    Lasst doch den Technikern Die Bü Spielen . ZB    wer bekommt das Spiel am schnellsten zum Laufen.
    Belohnung :  1 Woche Inselfarm  mit Vollpension
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Mann sollte den Spielern auch mal Zeit zum Produzieren geben  ( Spezisaat ) .
    Wie soll man denn sonst ne BÜ spielen    ?????????????????
    Ich hole mir inzwischen die mit Abstand meisten Spezisaaten am BÜ-Glücksrad. Die Münzen dafür liefert mir das Boot oder Mysteriöse Kisten (vom Boot) oder sie droppen. Aber ich spiele auch nicht um einen Ranglistenplatz.
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Ich finde auch dass man das Spiel sehr entspannt spielen kann. Den Druck macht ihr euch doch selber. Sortiert doch bitte mal was ihr spielen wollt und was nicht. Wenn ich einkaufen gehe hab ich die Wahl zwischen mindestens 20 Sorten Brot, da kaufe ich ja auch nicht alle nur weil sie angeboten werden.....

    Ich versteh dieses ganze Gemeckere um die Vielzahl der Angebote wirklich nicht, halte das für völlig überzogen. 
  • ULFOELLRICH (DE1)ULFOELLRICH (DE1) Beiträge: 216
    Aber nicht bei 3 Tagen Bü Pause
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

    Also nach dem Absturz gestern Fleißevent wird von vielen nicht geschafft und jetzt noch die Bündnismeisterschaften ? setzt die doch wenigstens einmal aus .Ihr reitet das Spiel echt tot.

    Auch wenn ihr Geld verdienen wollt( müsst) wir sin doch keine Eier legende Wollmilchsauen.

    Du dann heute Morgen noch die Umfrage im Postfach wie seit ihr mit dem Spiel zu frieden?

    Ich wollte gleich wieder raus aus dem Spiel


  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Warum wird trotzdem die Bündnismeisterschaften morgen gestartet ??? GGS kapiert ihr gar nix mehr oder was ????
    Ah ne ihr wollt ja Geld verdienen ....
    Frage mich auch was das für eine komische Firma ist denen egal was die Kunden wollen ....
    Das sprichwort heißt : Der Kunde ist König . das ist ihr bei Bigfarm wohl nicht .. einfach armselig ist das hier ...
    Also Mods ..... will Heute ein Cms ihr lesen wieso das gestartet wird ... mir auch egal wie viel zu tun die haben

    Die logik von GGS verstehe ich nicht einfach die ganzen Bugs reparieren bevor die wieder was neues starten an Events ....




  • Die UMFRAGE ist sowieso wieder mal für die TONNE.

    Begründung:
    1. Ergebnis blieb Staatsgeheimnis!
    2. Es gab noch nie eine für uns zugängliche/einsehbare Auswertung!
    3. Es hieß nur immer, dass es die SpielerInnen ja so gewollt haben.

    Also verlorene ZEIT ;)
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Da jeder Thread zur Bündnismeisterschaft ja immer sehr schnell wieder geschlossen wird...Diskussion beendet, Frage beantwortet... - hier ein paar Worte dazu - könnt den Beitrag ja wieder aus irgendwelchen Gründen löschen...
    Unser Bündnis macht diesen Mist nicht mehr mit. Dann steigen wir eben ab. Wir machen uns nicht zum Sklaven von GG. Ihr macht das Spiel damit endgültig kaputt. Vielleicht kommt ja irgendwann der Zeitpunkt, wo auch der Letzte hier begreift, das BMs für das eigentliche Spiel vollkommen sinnlos sind und nur dazu dienen, den Geldbeutel von GG zu füllen. Aber dieser Tag liegt wohl noch in weiter Ferne. Und falls ihr es noch immer nicht bemerkt habt - ja, ihr könnt gerne auch mal die Beiträge hier im Forum lesen - so vergrault ihr auch die treuesten Spieler. Zu destruktiv? - es wurden hier schon viele gute Verbesserungsvorschläge für die Zukunft gemacht, die ihr aber hartnäckig ignoriert habt.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Trevor12

    ich hab Deinen Post mal in den richtigen Thread zur Bündnismeisterschaft geschoben, also nicht gelöscht ;) 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Oh, vielen Dank, Bailey - was bin ich für ein Dummerchen.
    Und da behaupten hier doch böse Zungen, die Moderatoren wären hier für gar nichts gut...
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    aha;)
    singles ohne familie denken sich so was aus?

    sind dann auch singles ohne familie hier die zielgruppe...na, dann bin ich ja hier richtig;)

    okay, nen kleinen schönheitsfehler hab ich ja: ich muss noch arbeiten, aber wartet, wartet nur ein weilchen, so ungefähr 9 jahre, dann bin ich zu allem überfluss auch noch rentner und damit nicht mehr berufstätig...

    ein träumchen: 24 stunden am tag big farm, gelegentlich ein schläfchen vorm laufenden pc, das nenn ich mal nen entspannten ruhestand...

    nur, irgendwie: auch wenn weihnachten bei mir ein kurzes essen mit sohn und schwiegertochter bedeutet: so wirklich lust auf ne bm an heilig abend hab ich dann auch net...weil: bündnis sind mehrere..das reiss ich doch alleine net;)))
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    Das Zelt der BM fehlt bei mir. Das Glücksrad ist da. 
  • Melika (DE1)Melika (DE1) Beiträge: 13
    als ersatz Event wird jetzt das Bündnisfleißevent gestartet.
  • schokostern73 (DE1)schokostern73 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    das fleißevent läuft auch nicht richtig bei uns geht die Rangliste nicht
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    das fleißevent läuft auch nicht richtig bei uns geht die Rangliste nicht
    stimmt

    aber dafür kann man  am bümeirad drehen,ist doch auch was ;)
  • romy74 (DE1)romy74 (DE1) DE1 Beiträge: 61
    bearbeitet 09.12.2017
    Ehrlich ? Ich bin froh das die BÜM nicht geht  :)
    aber hätte man nicht uns das Wochenende mal in Ruhe farmen lassen können?
    Nein da kommt das Bündnisfleissevent wo auch nicht funktioniert
    Sorry ich bin hier nur noch am lachen 
    natürlich tuts mir um die leid die im vorfeld für die BÜM schon Missionen gespielt haben
    und alles für die Katze war.
    aber wenigstens gehen die Goldkäufe und das Glücksrad geht
    ein Himmel sei Dank  :p
  • Lautlos 1 (DE1)Lautlos 1 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    he leute da bin ich ja froh das es mir nicht alleine so geht.
    erst Weihnachtsmann dann bü was kommt noch alles ? da hat man doch keinen bock mehr auf das spiel.
    gibt es Möglichkeiten sich zu beschweren ..ausser den Support der ja auch nix bringt?

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Diese Situation macht es mir leichter das Wochenende mal den PC aus zu lassen, Danke GGS!
    Es muss wohl ein richtiges Problem sein wenn Events Mitternacht starten sollen. Vielleicht sollte man mal in neue Server investieren.
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183

    es gab eine Zeit da war hier richtig Flaute mit Events u. anderen neuen Sachen, es gab massive Proteste hier im Forum und die Wünsche vieler Spieler haben sich überschlagen,nun werden wir überhäuft von teils gewünschten aber unerfüllbaren Aufgaben, was war o. ist also besser ? nichts !

    aber diejenigen die ständig schimpfen das alles so teuer ist u.trotzdem sofort Gold in die Events pumpen,was sie dann schon x mal verloren haben,tragen mit dazu bei das vieles unerfüllbar geworden ist


  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252
    es zählen nur die eigenen punkte beim bü-fe,aber nicht die fürs bü... :-(((
  • Gartennelke (DE1)Gartennelke (DE1) DE1 Beiträge: 175
    Meine Meinung dazu ist:   :):):)

    Juchuuu, keine Bündnismeisterschaften....!

    Statt dessen das Fleißevent, da kann man etwas mehr oder weniger gewinnen, aber nichts verlieren, gute Wahl... :)
  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252
    Meine Meinung dazu ist:   :):):)

    Juchuuu, keine Bündnismeisterschaften....!

    Statt dessen das Fleißevent, da kann man etwas mehr oder weniger gewinnen, aber nichts verlieren, gute Wahl... :)

    ...wenn es denn funktionieren würde :-(
  • Gartennelke (DE1)Gartennelke (DE1) DE1 Beiträge: 175
    bearbeitet 09.12.2017
    Bei mir sind schon Dünger, Humus, Wasser.... eingetrudelt, das normale Packen funktoniert.

    Die Rangliste, die brauche ich nicht :)

    (Rang 1-10 überlassen wir den ganz engagierten - und ob wir den Seegrasdünger oder die zwei Silberkisten bekommen, ist nicht soooo spielentscheidend......)
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    MBK70 (DE1) schrieb:

    ...wenn es denn funktionieren würde :-(
    das wichtigste ist doch, dass die regelmäßige einblendung der utopisch teuren kaufangebote funktioniert, alles andere ist nebensächlich.  
Diese Diskussion wurde geschlossen.