Startseite DE Technik

Meine Farm ist weg

Alles klar, dass ich mich heute seit kurz nach 1 Uhr MEZ nicht mehr ins Spiel einloggen konnte.
Vor ca. 10 Minuten, welche freude, ich kann mich einloggen!!!
Dann der Schock:

Soll das jetzt heisen, dass meine Farm weg ist und ich neu Anfagen soll?
Ich möchte meine hart erarbeitete Farm wieder!!!!!!

Kommentare

  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Alles klar, dass ich mich heute seit kurz nach 1 Uhr MEZ nicht mehr ins Spiel einloggen konnte.
    Vor ca. 10 Minuten, welche freude, ich kann mich einloggen!!!
    Dann der Schock:

    Soll das jetzt heisen, dass meine Farm weg ist und ich neu Anfagen soll?
    Ich möchte meine hart erarbeitete Farm wieder!!!!!!
    vielleicht ist das, damit du endlich wieder den Spielspaß erlebst ;)
  • Sir Legov (DE1)Sir Legov (DE1) Beiträge: 48
    Twistie (DE1) schrieb:
    Alles klar, dass ich mich heute seit kurz nach 1 Uhr MEZ nicht mehr ins Spiel einloggen konnte.
    Vor ca. 10 Minuten, welche freude, ich kann mich einloggen!!!
    Dann der Schock:

    Soll das jetzt heisen, dass meine Farm weg ist und ich neu Anfagen soll?
    Ich möchte meine hart erarbeitete Farm wieder!!!!!!
    vielleicht ist das, damit du endlich wieder den Spielspaß erlebst ;)
    Zudem dass mir meine Farm spaß machte, bin ich hier auch gleich wieder rausgeflogen
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Hast du deine Farm wieder gefunden? Gelöscht ist sie nicht, ich seh eine mit Level 133. 
  • michae4 (DE1)michae4 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    meine farm ist seit heute morgen weg. kann mich nicht einloggen und habe eine neue angefangen. will aber meine alte wieder
  • michae4 (DE1)michae4 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    meine farm ist seit heute morgen weg. kann mich nicht einloggen und habe eine neue angefangen. will aber meine alte wieder. ich finde auch meine alten bündnismitglieder nicht
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Kann das sein, dass du dich auf dem falschen Server neu angemeldet hast? Du schreibst hier als NL1, ich hab aber eine Farm auf DE gefunden (Level 82, chaosFarmer?)


  • Gartennelke (DE1)Gartennelke (DE1) DE1 Beiträge: 175
    Um 18.17 Uhr hat eine Spielerin aus unserem Bündnis das gleiche erzählt, beim Einloggen sollte sie eine neue Farm anfangen. Sie konnte bei uns im chat schreiben, war also auf dem richtigen Server.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Hat die technische erste Hilfe etwas gebracht? In dem Fall könnte sie wirken, wenn Cookies am Computer nicht richtig gelesen werden. Die Farm selbst ist sicher noch am Server gespeichert, es gibt ja keinen Grund, dass die gelöscht wurde. Dein Computer und der Server dürften nur nicht problemlos zusammenfinden, was die Details des Spieleaccounts betrifft. :)
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Gartennelke

    wenn sie mit Euch im Chat schreiben konnte, musste sie ja in Eurem Bündnis sein (gehe davon aus mit dem alten account). Oder habt Ihr ein neues Mitglied aufgenommen? Hat sich die Mitspielerin auf dem richigem Server angemeldet? Mit den richtigen Daten (alles richtig geschrieben)?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Chrissy12 (DE1)Chrissy12 (DE1) DE1 Beiträge: 144
    nur so eine Idee... habt ihr euch eingeloggt oder der rechte Tab erwischt-registrieren? Ist mir nämlich auch passiert, jetzt habe ich 2 Farms aus versehen. Manchmal steht es auf registrieren wenn man die Seite aufruft. Da muss man echt aufpassen.
    lG, Chrissy
  • Gallina (DE1)Gallina (DE1) DE1 Beiträge: 180
    Alles klar, dass ich mich heute seit kurz nach 1 Uhr MEZ nicht mehr ins Spiel einloggen konnte.
    Vor ca. 10 Minuten, welche freude, ich kann mich einloggen!!!
    Dann der Schock:

    Soll das jetzt heisen, dass meine Farm weg ist und ich neu Anfagen soll?
    Ich möchte meine hart erarbeitete Farm wieder!!!!!!
    Hallo Sir Legov

    Du hast dich wohl aus Versehen auf dem internationalen Server eingeloggt. Jedenfalls sehe ich eine Farm mit diesem Namen auf INT1, Level 6. Und auf dem deutschen Server DE1 finde ich dich mit Level 133. Achte bei der Log-in Maske auf:
    - Server Deutschland 1 (oben rechts)
    - Registerkarte Einloggen
    - grünen Haken bei Passwort speichern mal rausnehmen


    So solltest du wieder auf deine DE1 Farm kommen. Sie ist noch da!

    lg Gallina
  • Oregon6 (NL1)Oregon6 (NL1) Beiträge: 1
    Auch meine Farm ist weg.Account-Passwort alles passt.Jetzt haben Sie mir eine Neue aufgedrückt,das will ich nicht.Ich will meine alte Farm wieder haben.Hab lang genug gebraucht um auf Level 86 zu kommen.                    Oregon6
  • Oregon6 (DE1)Oregon6 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Danke an Gallina,der Tip war goldrichtig,bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Oregon6
Diese Diskussion wurde geschlossen.