Startseite DE Diskussionen und Fragen

Goldfischevent Belohnung Booster zum Bauen und Produzieren fehlt

Hallo zusammen,
beim Goldfischevent sollte es einen Bau-Booster als Belohnung für die Plätze bis1000 geben. Weiß jemand, wo man den finden kann? Ich habe ausschließlich die Deko im Belohnungsfenster gesehen. 
Gruß, Bueschca





Beste Antwort

  • Nightcore2Manag (DE1)Nightcore2Manag (DE1) Beiträge: 27
    Antwort ✓
    Ich hatte zu Arbeiten war rang 500 nochetwas und hab nix bekommen
    hatte mir sogar geld kaufen müssen um so weit zu kommen und das war echt blöd >:)>:)>:):(:(:(:'(

Antworten

  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    den solltest du oben unter der anzahl deiner freien arbeiter sehen....


  • bueschca (DE1)bueschca (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Da habe ich ihn auch gesucht, aber ich habe keinen bekommen.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Dem kann ich mich nur anschließen. Mein letzter Stand war (heute früh), dass ich irgendwo in den 600ern war in der Rangliste.
    Die Deko habe ich bekommen und ein paar Angelpunkte für die übrigen Flocken auch, also müsste das Futter trotz Verlängerung wohl gereicht haben.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    der  Booster lief gleich /startete nach Event ende, funktionierte einwandfrei
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Big -C- (DE1) schrieb:
    der  Booster lief gleich /startete nach Event ende, funktionierte einwandfrei
    Ach, und da ich Geld verdienen (und ausgeben) war und daher erst nach 21 Uhr irgendwann online gehen konnte hatte ich also nichts davon? Dann ist es ja gut, dass mir das nicht sonderlich wichtig war. *g*
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Na wunderbar, warum kann man solche Belohnungen nicht individuell selber starten. Hatte von Mittag an kein Internet, wegen Reparaturarbeiten somit lief der Booster für nichts. Stand 1,5 Std. vor Ende auf Rang 141 alles für die Katz. >:)>:)>:)
  • Nightcore2Manag (DE1)Nightcore2Manag (DE1) Beiträge: 27
    Antwort ✓
    Ich hatte zu Arbeiten war rang 500 nochetwas und hab nix bekommen
    hatte mir sogar geld kaufen müssen um so weit zu kommen und das war echt blöd >:)>:)>:):(:(:(:'(
Diese Diskussion wurde geschlossen.