Startseite DE Diskussionen und Fragen

Permanente Serverabstürze, viele Fehler, unspielbares Spiel

137

Kommentare

  • farmermam (DE1)farmermam (DE1) DE1 Beiträge: 3
    So langsam wird es Zeit man kann auf seiner Farm nichts machen und wir haben Zeit Events . Traurig das das so läuft und nichts bewegt sich .
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    sooo, war grad auf einer Farm die über spieleaffe läuft, da wo es sonst oft Probleme gibt, konnt ich mich problemlos einloggen
  • Bibo3011 (DE1)Bibo3011 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Moin,
    ich bin auch total genervt. Man hat ja nix besseres zu tun vor Weihnachten. Dann ist die Entschädigung auch ein Witz, Booster die man auch spielen muss. Der Fleißturm mit Bündnis kann man als kleines Bündnis auch vergessen,  da hat man gegen die großen überhaupt keine Chance. Ist für mich kein anreitz mehr, sorry. In den letzten Wochen kann man sich nur noch ärgern. Dann werden die Abstände zu den BüMeis auch immer kürzer. Na ja, hauptsache viel Gold kassieren....aber nicht mehr mit mir. 
  • Leonieluzy (DE1)Leonieluzy (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Sorry Helmut,
     bei mir schon....
  • Kleist (DE1)Kleist (DE1) Beiträge: 5

    Hallo Zusammen

    Ich wollte mich nur mal erkundigen ob der Server Deutschland1 schon der richtige Server ist , oder ist das der neue Testserver?

    Bitte kümmert euch doch einfach darum , dass die bestehenden Sachen funktionieren und macht einfach 1 Monat mal keine sinnlosen Fleißevents oder gefühlt alle 3 Tage eine Bündnismeisterschaft oder 5 mal hintereinander die Nordfarm.

    Mehr an der Stabilität arbeiten weniger an den Effekten

    Mir hätte ein einfacher Adventkalender mit kleinen Überraschungen hinter jeder Tür auch völlig gereicht

    Bitte mal überdenken

    lg

  • Sunsheri (DE1)Sunsheri (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Nach ettlichen Versuchen, meinen Tieren seit 5 Uhr das Futter zu bringen, gebe ich erstmal auf. Natürlich sucht man als Erstes immer den Fehler in seinem eigenen System "falsch". Gott sei Dank gibt es ein Forum, wo man dann erfährt, das es den anderen Mitspielern genauso geht. Daher danke für die Infos von Euch. Jetzt heisst es nur abwarten .... die Events vergessen .... Verlust wieder hinnehmen,  es liegt am Anbieter, nicht an mir und euch .... wünsch euch trotzdem einen schönen Tag.
  • adele- (DE1)adele- (DE1) DE1 Beiträge: 25
    • Cookies & Cach gelöscht
    • Browser geschlossen
    • Browser geöffnet
    • kontrolliert ob Umschalttaste gedrückt ist
    • Name wird immer noch ungültig angezeigt
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    ich habe gerade eine antwort bekommen wo gesagt wird das die server,deutschland1,international1 und italien1 z.z.nicht zur verfügung stehen und sie mit hochdruck an dem problem arbeiten....und das wars.!!!!
  • Leute ich war auch sauer aber nun da ich weiß was los ist, muss ich auch mal sagen das es nicht so toll ist einfach nur zu jammern, die machen was sie können um das ding wieder zum laufen zu bringen. 

    sorry, aber habt ihr eine Ahnung die die ihr hier gerne spielt wie so ein spiel entsteht ???????

    das ist kein "mensch ärger dich nicht" das aus einem stück pappe besteht, das ist richtig viel arbeit die da drin steckt 
    so das musste ich jetzt mal sagen 
    aber nun her mit dem spiel :))
  • farmermam (DE1)farmermam (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo 
    Nach dem ich weiß was los ist bin ich der Meinung wie Kitty Bell wir müssen warten das ist kein leichtes Ding was sich so schnell beheben lässt Ich hoffe das wir dann wieder Spielen können

  • Es ist echt nervig in letzter Zeit. Andauernd fällt das Spiel aus. Versuche jetzt seit heute morgen mich einzuloggen. Jetzt werde ich leider das Event auf in die Natur nicht mehr schaffen. Vielleicht könnte man die Events ja ein Tag verlängern, damit man die Chance hat es noch zu schaffen. So macht es keinen Spass mehr
  • poncho2009 (DE1)poncho2009 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    hallo zusammen, bin jetzt seit fast 3 Jahren bei Big Farm. Habe mich die ganze Zeit mit Kommentaren zurück gehalten. Jetzt ist aber das Fass voll. Es wird Zeit, dass von GGS WAS KOMMT UND ZWAR NICHT EIN PAAR SATTEN ETC: Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    bearbeitet 07.12.2017
    Es sieht immer noch so aus. Es tut sich einfach nix. :|
  • peggy772 (DE1)peggy772 (DE1) DE1 Beiträge: 282
    möchte nur wissen wie lange es dauert....langsam nervt es  :(:(
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    um es nochmals auch hier zu posten good game ist verkauft worden.Was mit unseren Farmen passiert wissen wir nicht, bis die andere Firma das mit dem Server geregelt hat wirds wohl dauern.International läuft es perfekt.
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    bearbeitet 07.12.2017
    Ich sehe meine Farm vor meinem geistigen Auge. Ich ernte, ich versorge meine Tiere, 
    produziere Waren und spiele ganz entspannt die Events. 
    Ach ist das ein schöner Traum. Also Leute mit ein bissi Phantasie ist das doch möglich :-)
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Bailey schrieb:
    Hallo Scobler

    nur um dem mal vorzugreifen, Dennis hat in dem Live-Broadcast auch gesagt das BF nicht eingestellt werden wird und sie sogar Pläne für die nächsten Jahre haben.

    Liebe Grüße

    Bailey
    ohne das jetzt auf D. zu beziehen: keine Firma teilt mit, dass sie vorhat, ein Spiel einzustampfen, das wäre taktisch unklug weil auf diese Weise ja Spieler sich nicht mehr daran beteiligen würden bzw. jetzt schon abspringen würden.
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    bearbeitet 07.12.2017
    Die erneut aufgetretenen Probleme haben mir die Entscheidung abgenommen, die Events in diesen Jahr nicht mehr zu spielen!
    Durch den langen Serverausfall, sehe ich mich nicht mehr in der Lage, die ohnehin schon maßlos übertriebenen Anforderungen zu bewältigen.
    Bisher war jeglicher Einsatz der zur Zeit laufenden Events "für die Katz".

    Post edited by Sunny No.1 (DE1) on
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    bearbeitet 07.12.2017
    So, durfte 15 min spielen, wieder Totalabsturz!!!! alter Schwede .... 
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    war auch kurz drinne, hab schnell das für mich wichtigste gemacht und zack .... war ich wieder draußen
  • teddba (DE1)teddba (DE1) DE1 Beiträge: 80
    Hallo zusammen :)
    wie so ist das fast zwei bis grei mal in der woche die wartung  kommt??? das verstehe ich nicht .
    glg Teddba :)
  • eilenna (DE1)eilenna (DE1) DE1 Beiträge: 60

    Da wir nicht Spielen können, weil wir den Server nicht erreichen, ist es wohl besser ihr sucht einen Weg uns zu Helfen.

    Da viele Spieler das Weihnachts-Event nicht mögen, oder aus Zeitgründen nicht Spielen können und die, die Spielen unnötig auffüllen müssen solltet ihr die Server mit der Version ohne Event laden.

    Das sollte wohl möglich sein, auch wenn nur wenig Personal zur Verfügung steht.


    Eine angemessene Entschädigung werdet ihr uns dann wohl auch Bescheren.


    Gruß pitiplatsch

  • adele- (DE1)adele- (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Ob ihr es glaubt oder nicht, ich komme auch wieder in den Account. *freu*

    War schon ein recht langer Entzug. :-(

    Mal schauen, was jetzt noch geht.

    Hoffe für alle anderen Spieler, dass es Ihnen auch wieder möglich ist.

  • trüffel (DE1)trüffel (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Na klasse nu komm ich endlich wieder ins spiel 
    und das Fischfleißevent steht still aber die Zeit läuft natürlich ab 
    Weihnachtzeug auch alles weg  
     bin ich echt stinke sauer  , mir langt es langsam 


  • purzel 1 (INT1)purzel 1 (INT1) INT1 Beiträge: 199

    Nach Stunden komme ich ins Spiel. Weihnachtsspiel ist weg, gehe meine Flotte ernten, Heringe sind gefragt. Freue mich , habe ich alles an Bord. Ernte und nichts wird gezählt!

    So eine Sch....  Unser Boot ist auch weg, konnte nicht beladen werden! So schlecht wie dieses Jahr ist es noch nie gewesen und ich bin schon einige Jahre dabei. Ich glaube man sollte eine Pause einlegen so macht es keinen Spaß mehr.

    Meine Mitspieler sind alle sauer. wir sind noch ein kleines Bündnis und haben alle geholfen die Listen vom Weihnachtsmann zu füllen...und alles umsonst!

    GG da ist wohl eine ganz  große  Entschuldigung  fällig.

    Zumindest sollte mal jemand reagieren und erklären was passiert ist.

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Hallo Zusammen +GGS .

    Wo ich Bigfarm das Spiel angefangen habe fande ich das Spiel noch Klasse und super .
    Aber Bigfarm Spiel(GGS) hat sich ganz schön verändert macht keinen Spaß mehr so richtig ! .
    Es ist nur noch Fehler im Spiel und wenn wir eine Entschädigung bekommen finde ich es ist einfach lächerlich was die uns geben da sollte man sich darüber schämen GGS .

    Und wenn ich mir den Link anschaue kein Wunder das es heute nix mehr geht und das haben die ja am 07.12.2017 gepostet . http://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/stillfront-kauft-goodgame-studios/
    Über den Link weiteres Details werde ich darüber nix sagen ,

    Am 09.12.2017 Soll wieder eine Bündnismeisterschaften kommen , mal ganz ehrlich GGS es gibt im Spiel so viele Bugs und das sollte ihr erstmals Reparieren das haben schon sehr viele Usern gesagt . Ich glaube einfach nur das Euch sch........ egal ist was wir wollen bzgl uns wünschen ! .
    Deswegen Bitte ich Euch das ihr am Samstag den 09.12.2017 die Bündnismeisterschaften nicht startet . 
    Wenn das Läuft hakt das Spiel aiuch sehr oft also wäre gut wenn ihr erstmals die ganzen Bugs Reparieren .
    Aber egal was man hier schreibt .... habe sowieso Bauchgefühl das ich mit dem Wand rede .
    Wenn ich im Spiel keine Nette leutchen kenngelernt hätte , wäre ich schon lange aus dem Spiel raus ... bin nur noch drin wegen die Leute ... macht keinen spaß mehr so richtig spielen ...

    Die Mods können gerne an GGS weiterleiten oder ein CMs kann sich darüber mal hier diskutieren Danke !

    Viele Grüße ,
    Passi



  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    Können wir heute noch mit einem Statement zu den Serverproblemen rechnen?
  • hetty (DE1)hetty (DE1) Beiträge: 18
    Die ganze Nacht und bis nachmittags nicht reingekommen, jetzt ist der Weihnachtsbaum (event) weg... Könnt ihr nicht mal KEINE Neuerungen/Firlefanz einspielen und das basale Spiel ohne Fehler laufen lassen?? Wenn ich in der Arbeit immer neue und unausgegorene Ideen hätte und meine richtige Arbeit nicht ordentlich machen würd hätt ich bald die Kündigung...
    Ich spiel noch bis Silvester, dann werd ich mir wohl was andres suchen :-(((
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Mich würde ein Statement zu den Serverproblemen auch interessieren.

    Es sind unzählige Gerüchte im Umlauf. Angefangen bei stillgelegten Servern wegen neuen Finanzverhandlungen durch den Verkauf, über interne Arbeitsniederlegung der Mitarbeiter wegen Unmut, bis hin zu der Entführung von Server-Developern durch Aliens ist da einiges im Umlauf.

    Ein Statement könnte da Abhilfe schaffen, und wäre sicher auch im Interesse von GGS und / oder Stillfront.

  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Mich würde ein Statement zu den Serverproblemen auch interessieren.

    Es sind unzählige Gerüchte im Umlauf. Angefangen bei stillgelegten Servern wegen neuen Finanzverhandlungen durch den Verkauf, über interne Arbeitsniederlegung der Mitarbeiter wegen Unmut, bis hin zu der Entführung von Server-Developern durch Aliens ist da einiges im Umlauf.

    Ein Statement könnte da Abhilfe schaffen, und wäre sicher auch im Interesse von GGS und / oder Stillfront.


    es gab doch ein hurrah-Statement
Diese Diskussion wurde geschlossen.