Startseite DE Technik

Einloggen nicht möglich 07.12.2017 - 00.50 - Spielername wird nicht erkannt

13032

Kommentare

  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    super mein nickname wurde wieder erkannt ich bin wieder auf meiner farm mal schauen wie lange
  • mistko (DE1)mistko (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Bin mit Explorer  im Moment wieder reingekommen
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    ah dann probiere ich auch gleich mal
  • kenntumi (DE1)kenntumi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Dachte schon, es läge am an meinem PC, weil ich mich nicht einloggen konnte. Mehrfach den Rechner neu gestartet und die Browser gewechselt. Aber: nüscht passiert und das schon seit Stunden. Eye, GGS, es kann doch nicht sein, dass ihr nach über 12 Stunden den Fehler nicht beheben könnt.
    Fleißevent kann ich knicken, da ich nicht liefern kann.
    Türchen lässt sich wahrscheinlich heute auch nicht mehr öffnen.
    Die Boni fürs Einloggen zu bestimmten Uhrzeiten: Fehlanzeige.
    Na toll, herzlichen Dank auch.
  • Smok i (DE1)Smok i (DE1) Beiträge: 5
    Ooohhh, Wunder ?!
      13.33 Uhr - es scheint wieder zu funktionieren !!!

    Vielen Dank

  • BlueLalu (DE1)BlueLalu (DE1) Beiträge: 213
    Bin drin :-) aber frage mich wie lange :-(
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    ja prima geht wieder. hoffentlich beruhigen sich hier einige bald wieder :)
  • Licaon (DE1)Licaon (DE1) Beiträge: 14
    Hallo Ihr Lieben,

    zur Zeit geht es wieder. Viel Spaß Euch Allen
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    und nix ist mit entschädigung
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Bin drin, aber immer noch kein Kabeljau, schade
  • Farmer Janni (DE1)Farmer Janni (DE1) DE1 Beiträge: 71
    und was erscheint sofort?

    GOLD  kaufen....gehts noch?
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    kein Weihnachtsevent mehr da?
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    ja prima geht wieder. hoffentlich beruhigen sich hier einige bald wieder :)
    ja prima geht wieder. hoffentlich beruhigen sich hier einige bald wieder :)
    ich trauere einfach noch meinen Farmdollar hinterher. in einer Marathonaufgabe hatte ich knapp 200.000 Mais zu 123.000 FD pro 2050 Mais gekauft und gespendet. Klickmarathon sozusagen.
    aber es sollte ja fürs Bündnis sein... tscha :)
    (was die Schnelllebigkeit angeht: nun ja, wird sehr gerne gesagt, bei vielen Spielen hat es sich aber als wirksam erwiesen, eben nicht auf schnell was Neues zu setzen, sondern auf beständige Server usw...)
  • mar9 (DE1)mar9 (DE1) Beiträge: 37
    ich kann noch immer nicht spielen - er erkennt meinen namen nicht
  • Kabbes (DE1)Kabbes (DE1) Beiträge: 7
    bin wieder drin:)
  • mar9 (DE1)mar9 (DE1) Beiträge: 37
    ich auch jetzt :wink:
  • kenntumi (DE1)kenntumi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Wie kanns auch anders sein. Nu sind wir wieder online (und es fragt sich, für wie lange) und gleich sollen wir wieder Goldpakete einkaufen. Hallo , GGS, geht's noch. 
  • apfelundbirne (DE1)apfelundbirne (DE1) DE1 Beiträge: 32
    bearbeitet 07.12.2017
    Vielleicht liegt es daran... http://t3n.de/news/goodgame-studios-exit-883930/



  • schnappi1 (DE1)schnappi1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    bearbeitet 07.12.2017
    Verdammt Scheiße! 
    Die halbe Nacht und den ganzen Vormittag ging nichts, dann gehts nach Mittag... merke, ich fang bei Camping mit Futter weit vor dem an wo ich schon mal war. Also schnell was reingesteckt damit das noch irgendwie zu schaffen ist... und schon geht´s Spiel wieder nicht mehr. Und jetzt wo es wieder (wie lang halt???00)  geht fang ich schon wieder von vorne an und wieder ist alles weg! Habt ihr es jetzt dann bald!
    Weil sonst seid ihr mich echt los!
  • ella (DE1)ella (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Vielleicht liegt es daran... http://t3n.de/news/goodgame-studios-exit-883930/
    Ist ja interessant, bleibt abzuwarten wie es jetzt weitergeht.



  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Also beim Event binich auch nicht mehr fertig. 12 Kuhfutter fehlen wieder, was jetzt nicht so problematisch ist,
    aber verwunderlich ist es schon.
  • mistko (DE1)mistko (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Ich bin zwar wieder drinn, aber ich muss die Tagesaufgaben erneut erledigen ( Spezialpress hat allerdings noch Ruhezeit, das ging nicht auf Null) UND
    die beiden Goldlizensen, die ich mir heute Morgen erspielt hatte stehen als " Ausgliefert " sind aber nicht im mehr Lager.  BIN BEGEISTERT
  • Lalunah (DE1)Lalunah (DE1) Beiträge: 61
    Ein wichtiges Element bei diesem spiel lautet: vorausplanen. Wann mache ich was .
    Nur durch die häufigen Ausfälle und bugs ist dies kaum mehr möglich.
     Bsp.:ich kam heute vormittag kurz ins Spiel und hatte fürs weihnachtsevent Maisspezi. ausgesät.
     Die kann ich nun nicht nur nicht brauchen-sie wird mir auch, z.Bsp bei der nächsten BM; fehlen.
     Viele Mitspieler bei uns hatten schon fürs Kapitel 2 bei anderen gespendet. Was ist mit diesen Verlusten? Sicher wird es wieder eine kleine Kompensation für alle geben-aber was ist eben wenn jemand gestern nach Mitternacht sich aufs event gestürzt hat-und ein anderer heute noch gar nicht auf den server kam-und somit auch nichts in event spenden konnte.
    Diese ständigen bugs verhageln einem jede Lust hier Zeit oder gar Geld zu investieren.


  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    so jetzt läuft es wieder und man hat endlich wieder zeit geld zu scheffeln und alles mal auszubauen.
    weihnachtsevent ist weg...brauchen nix zu spenden
  • Myrte (DE1)Myrte (DE1) Beiträge: 12
    Ich konnte mich auch wieder einloggen
  • Lissy60 (DE1)Lissy60 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Komme seit 13.30 Uhr  jetzt wieder ins Spiel ..... aber leider ist wohl einiges schief gegangen... Weihnachtsevent ist weg  , hatte schon 15 %..... bei ,, Auf in die Natur `` wurde einfach zurückgesetzt , hatte schon Kuhfutter fertig nun wieder auf 38 von 57 bei Schweinefutter das gleiche ....  das Gold das ich eingesetzt habe ist aber leider nicht da ..... ?????   was soll man da noch zu sagen ,  irgendwann reicht es ....  :s
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    bearbeitet 07.12.2017
    ich bin zwar auch wieder drin...aber.... hatte heute vormittag, als ich mal kurz reinkam alle Lachse geerntet, damit das Fleißevent weiter geht und die Boote dann neu raus geschickt...
    Und nun? Boote draußen, aber Fleißevent läuft anscheinend noch 3h5Minuten mit 0 Punkten, was soll das?
    Entweder setzt man das Spiel so zuück, dass ich die Boote nochmal entladen kann oder aber man lässt die geernteten Fische weiter laufen und stoppt das nicht einfach!
    Jetzt schwirren meine Boote noch 5h draußen rum und angeln auch noch teilweise das Falsche, weil das schon für die nächste Ladung nach Ablauf der jetzigen Anforderung war.
    Jetzt bin ich dann auch echt sauer....

    Ach ja und neu geladen hab ich schon, das ändert nix

    Und beim Campingevent dasselbe, die Sachen sind zwar vom Erntestatus wie vorher (also alles abgeerntet, Weizen, lange Kühe, etc.), aber alle Punkte, die vorher dadurch gezählt wurden fürs Sammeln, sind weg.

    Was für ne Art des Zurücksetzens solldas denn sein? Nur die Erfolge klauen und den Rest belassen, damit man Gold einsetzt?
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    Lissy60 (DE1) schrieb:
    Komme seit 13.30 Uhr  jetzt wieder ins Spiel ..... aber leider ist wohl einiges schief gegangen... Weihnachtsevent ist weg  , hatte schon 15 %..... bei ,, Auf in die Natur `` wurde einfach zurückgesetzt , hatte schon Kuhfutter fertig nun wieder auf 38 von 57 bei Schweinefutter das gleiche ....  das Gold das ich eingesetzt habe ist aber leider nicht da ..... ?????   was soll man da noch zu sagen ,  irgendwann reicht es ....  :s

    man sollte lesen können, es wurde schon mehrmals angekündigt das das Weihnachtsevent erstmal rausgenommen wurde, weil das die Probleme im Spiel bereitet hat 
  • wildart (DE1)wildart (DE1) DE1 Beiträge: 5
    ja    vor  einem  Jahr  das selbe  Dilemma ..scheinbar  sind  die  Daten Ströme  zu  Gross und  jeder  rechner geht  dann  in die  RuhePhase .  nicht  nerven  Lassen  einfach  zuwarten und  auf die  Entschädigung  warten ..lg  Wildart









  • SystemSystem Beiträge: 106,969
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Santa Event defekt 7.12.17.
Diese Diskussion wurde geschlossen.