Startseite DE Technik

Einloggen nicht möglich 07.12.2017 - 00.50 - Spielername wird nicht erkannt

12932

Kommentare

  • 13 h schon kein einloggen möglich das ist schon heftig .

    Das die Mods nichts dafür können ist schon klar aber das die Techniker es jetzt hier nicht in den Griff bekommen ein Spiel über 13 Stunden nicht in Gang bekommen ist schon heftig .

    So kann man auch einige Spieler verlieren weil man spielen möchte um Spaß zu haben und nicht hier im Forum da drauf zu warten wann man wieder rein kann .

    Bei der Entschädigung sollte man sich schon was einfallen lassen und nicht gleich Fenster wo man mit Gold kaufen kann denn das werden einige bestimmt zur Zeit sowieso nicht nutzen .
    Also, ich werde definitiv die nächsten Wochen kein Gold mehr kaufen. Diese zum Himmel stinkende Leistung werde ich nicht unterstützen. Wohlgemerkt, ich bezahle gerne für ein gutes Produkt oder eine gute Dienstleistung, nur das ist hier absolut nicht gegeben!
  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    nun gibts ja die Ankündigung, dass das Weihnachtsevent erstmal gestoppt wird, da das anscheinend die Probleme verursacht.
    Ich komme aber trotzdem nicht rein?


  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    das mal was schief läuft ist klar aber bei dem spiel ist es ja schon zur regel geworden.
  • BlueLalu (DE1)BlueLalu (DE1) Beiträge: 213
    Das alles ist schon echt ärgerlich! Ich will KEINE Entschädigung!!
    Ich will ein funktionierendes Spiel!!
    Das Beste und fairste wäre es, alle Events (ausser Weihnachts-Event) da fort zu setzten (Zeitmäßig) wo das Problem begann!!

  • Zauberin (DE1)Zauberin (DE1) Beiträge: 3
    Hallo zusammen, :)

    ich komme auch nicht mit meinem Spielernamen rein, das Passwort geht..komischer weise.
    das Spiel ist echt ein schönes Spiel mal gewesen, was in letzer Zeit  für Problem hier auf tauchen geht auf keiner Kuhhaut mehr. es kann immer mal was sein,davon Redet hier keiner..es sind ja auch nur Menschen die hier ihre Arbeit machen..aber was zuviel ist ,ist zuviel..
    und dann bekommt man dafür eine Entschädigung ,das man echt Lachen muss.
    wenn mich hier nicht meine Freunde halten würden..das wäre ich echt auch schon weg.. :/


     ich wünsche euch allen ,das bald alles wieder Reibungslos läuft..und  ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit  mit eurer Familie :p
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Hallo Cowboymarco

    erstens ist das Weihnachtsevent kein neues , letztes Jahr hat es das auch schon gegeben 
    Geduld ist eine Tugend , nur ist der Bogen auch mal überspannt 
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    nach wie vor....keine erkennung des nick namen
  • Immer noch nicht reingekommen.
    Gibt es einen Tip?
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    diesmal müssen wir wirklich sehr geduldig sein
  • diesmal müssen wir wirklich sehr geduldig sein
    Herr, gib mir Geduld! Aber schnell! ;) 
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    eine Bitte an die nach dem -warum läufts nicht-- Frager 

    geht doch einfach mal nachlesen ... es steht jetzt schon überall hier warum`s nicht läuft !!
  • kaltge (DE1)kaltge (DE1) DE1 Beiträge: 17
    also mein Passwort kennen sie noch aber meinen Spielernamen nicht, Ergebnis, ich kann mich nicht einloggen. Event ist mir inzwischen ja schon egal ist ja ohnehin gestoppt also was solls, aber das Fleißevent fällt auch aus und da hätte ich locker die Goldlizenzen erreicht
  • ein tip wäre mal nur alle 30 min einen relog versuch zu machen weil dauer login bringt nix weil so der server nur belastet wird und gleich abkackt
  • Farmer Janni (DE1)Farmer Janni (DE1) DE1 Beiträge: 71
    hihi pauline.....scheint schwer zu sein  ;)
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454

    zweites finden ich es sehr peinlich wie sich einige leite hier aufführen als ob es nix anderes gibt als zocken!

    na ja, sagen wir es so: gestern ist meine Brille kaputtgegangen, etwas zu lesen geht also nicht. Macht ja nichts, schauen wir fern... oh, wie ärgerlich, der Provider hat Probleme, arbeitet aber daran... na ja, egal, spielen wir halt etwas BigFarm... oh, wait...

    ;)
  • GDIDD (DE1)GDIDD (DE1) DE1 Beiträge: 10
    downtime von 13h - ist das wirklich euer Ernst - GGS
    ist ja auch kein Wunder bei sovielen Events gleichzeitig :(
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    klar ist es ärgerlich, aber mal ehrlich es geht am Ende nur darum, wie man damit umgeht. Aber kommt mal runter, es ist ein Spiel und wenn man mal nicht zocken kann, geht die Welt auch nicht von unter. GGS kann auch nicht immer gleich sagen, ab wann es wieder läuft, allerdings ist es schon schade, das sie sich nicht mal von allein äußern können und auf die Spieler zu gehen, im einfachen Stil, nach dem Motto: Tut uns leid, aus den und den Gründen können wir im Moment nicht online sein, Ich glaube dann wären vielleicht auch nicht so viele so extrem stinkig, wenn die Spieler merken, das auch bei großen Problemen sich wenigstens jemand meldet und man nicht hinterherlaufen muss, somit fühlen sich die Spieler dann nicht so abgestellt. Das was schiefläuft ist überall so, wo gehobelt wird, fallen Späne. Denkt dran, die Leute heutzutage verlangen, immer mehr neues Events und gebotenen Spaß und Abwechslung und immer mehr. Wenn hier wie viele Spieler schreiben, das Spiel reduziert wird, dann gehen se pleite. Die Leute wollen heutzutage immer mehr, wundern sich aber das es hinterher schief läuft.


  • Baldur61 (DE1)Baldur61 (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Heike62 (DE1) schrieb:
    langsam reicht es,so macht das alles keinen Spass mehr,habe einen Haufen Geld ins Spiel gesteckt und nun das!!!! kümmert sich überhaupt jemand drum???
    Zumindest um Dein Geld wird sich gekümmert. :-)) Gruß vom Weihnachtsmarkt
  • Wahrscheinlich kommt dann der Rest des Events nach Weihnachten , oder !!!!????
    Hahahaha
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    hoffentlich wurden wir nicht gehakt...und alle nicknamen sind weg...damit auch all unsere farmen...das wäre der supergau
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    ES  FUNKTIONIERT :):):):)
  • hoffentlich wurden wir nicht gehakt...und alle nicknamen sind weg...damit auch all unsere farmen...das wäre der supergar
    lach
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Hilfe ich bin im Spiel, was muss ich jetzt tun? 
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    super seid gestern abend um=0:30 nachdem ich die cahce geleert habe komm ich nicht ins spiel mein spielername wird nicht erkannt mein passwor aber wohl. jetzt heisst es das santa event macht probleme das scheiss event ist mir egal ich will wissen wann ich wieder auf meine farm kkomme. koennte  mal einer was daxu sagen
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    . Denkt dran, die Leute heutzutage verlangen, immer mehr neues Events und gebotenen Spaß und Abwechslung und immer mehr. Wenn hier wie viele Spieler schreiben, das Spiel reduziert wird, dann gehen se pleite. Die Leute wollen heutzutage immer mehr, wundern sich aber das es hinterher schief läuft.


    also, eigentlich haben sich viele schon dafür ausgesprochen, statt neuer Events mal einfach alle Fehler zu beheben. 
  • GreenDale (DE1)GreenDale (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Ich kann mich wieder einloggen

  • cherry67 (DE1)cherry67 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Ich bin jetzt wieder drin

  • und wo ist jetzt mein schöne Deko????
  • Jonnymaus (DE1)Jonnymaus (DE1) DE1 Beiträge: 7
    in der realen Arbeitswelt war ich glücklich, wenn der Server mal nicht ging
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    Twistie (DE1) schrieb:
    . Denkt dran, die Leute heutzutage verlangen, immer mehr neues Events und gebotenen Spaß und Abwechslung und immer mehr. Wenn hier wie viele Spieler schreiben, das Spiel reduziert wird, dann gehen se pleite. Die Leute wollen heutzutage immer mehr, wundern sich aber das es hinterher schief läuft.


    also, eigentlich haben sich viele schon dafür ausgesprochen, statt neuer Events mal einfach alle Fehler zu beheben. 

    ja sagen tun se das, aber wenn es leerer ist, hält die Spieldauer nicht an, dann sehen die Leute ein anderes Spiel und sehen, das einem da mehr geboten wird und plops sind sie weg. Die Welt ist für leerere Sachen zu schnelllebig geworden leider
Diese Diskussion wurde geschlossen.