Startseite DE Technik

Einloggen nicht möglich 07.12.2017 - 00.50 - Spielername wird nicht erkannt

12732

Kommentare

  • Hallo zusammen.
    Ich versuche auch seit heute morgen rein zukommen, wie es aussieht haben die massive Probleme.Ich kann den Frust den einige hier schieben nach vollziehen,aber bedenkt doch bitte auch das bei der ganzen Technik was schief laufen kann. Sich aufregen bringt nur den Blutdruck unnötig hoch. Was eine schöne Geste von seiten BigFarm wäre wenn sie die ausgefallen Zeit bei dem FFE dranhängen würden damit jeder die gleiche Chance hätte. Natürlich ist zuviel in letzter Zeit krumm gelaufen aber es gibt schlimmeres was in der Welt passiert. Ich hoffe es geht bald weiter und wir haben wieder alle unseren Spaß an diesem Spiel..
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    wann kommen wir denn endlich wieder ins Spiel??? Gibt es mal eine ordentliche Info, warum das Spiel nicht läuft???? Schafft die vielen, ständigen  Erneuerungen endlich mal ab, damit das Spiel wieder stabil läuft
  • esmis (DE1)esmis (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Also ich versuche es mit dem Anmelden nun seit 6 Uhr heute Morgen an 3 verschiedenen Rechnern in verschiedenen Stadtteilen, nichts geht. Unmöglich.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    The user and all related content has been deleted.
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Jetzt wird Santa aus dem Spiel genommen,schrieb Zoey gerade im News-alarm. TARA
  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    Nicht zu fassen es läuft immer noch nicht ?
  • KayGee (DE1)KayGee (DE1) Beiträge: 5
    War kurz drin mit Methode warten und wieder raus jetzt,
    Na prima,also cor heute abend versuch ich es gar nicht mehr,wenn überhaupt nochmal.
  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    wenn die das gleiche problem haben wie bei spielen.de dann dauerts,denn dort ging 24 std nichts mehr.das war freitag von 17 uhr bis samstag 17.30
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    12:29
    das Weihnachtsvorbereitungs-Event muss leider gestoppt werden, da es momentan schwere Probleme auf den Server verursacht. Das Event wird zu einem späteren Zeitpunkt (noch nicht bekannt) mit einer angepassten Version von Kapitel 2 aus neu gestartet. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir Euch diese mitteilen. 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • detaerika (DE1)detaerika (DE1) DE1 Beiträge: 121
    traurig das sie es nicht in den Griff bekommen aber Gold kaufen sollen wir
    das werde ich mir aber sehr gut überlegen ob ich in naher Zukunft wieder Gold kaufe
    das Event was heute abend endet kann ich dann ja wohl vergessen
    noch nicht einmal neu registrieren kann man sich
    info wäre schon schön was los ist
  • Toll.Jetzt ist das Rote Zeichen hinter dem Nick verschwunden aber der Einlogg Button bleibt Grau. Herrlich,warte mal ab was noch passiert.Man merkt sie Arbeiten an dem Problem.
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    es funktioniert noch immer nicht
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    ich kann mich noch immer nicht anmelden.
    beim nick namen erscheint jetzt garkein häkchen mehr.
    und der einlogg button bleibt grau
  • InWoHe (DE1)InWoHe (DE1) DE1 Beiträge: 133
    Es werden Wochenevents, Fleißevent und Weihnachtsevents gestartet, die durch ständige Erneuerungen nicht mehr bedient werden können .
    Wieviele Events müssen noch gestartet werden damit alles zusammenbricht.
    Die HotFix die in den letzten Tagen gemacht wurden, haben auch nicht den Erfolg gebracht.
    Den Unmut der Spieler habt ihr nun auf eurer Seite , und  mit einem Geschenk z.B. Sonnenblumensamen, ist uns auch nicht wirklich geholfen.
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    12:29
    das Weihnachtsvorbereitungs-Event muss leider gestoppt werden, da es momentan schwere Probleme auf den Server verursacht. Das Event wird zu einem späteren Zeitpunkt (noch nicht bekannt) mit einer angepassten Version von Kapitel 2 aus neu gestartet. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir Euch diese mitteilen. 

    Liebe Grüße

    Zoey
    Ich wäre dafür das Weihnachtsevent so gegen April nochmal zu starten, wenn es das Spiel dann überhaupt noch gibt. Zur Entschädigung gibts dann 5 Rosensaaten 
  • CoolChichi (DE1)CoolChichi (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Alsooooo
    wenn wir nicht mindestens 2 Veilchensaaten bekommen als Wiedergutmachung
    ( moment gutmachen und GGS ? nene das n nogo ^^aber egal weiter im text)
    dann werden wir alle aber sowas von superböse >:)
  • Wolle1511 (DE1)Wolle1511 (DE1) Beiträge: 60
    kann mich ebenfalls noch nicht einloggen ... oh man
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    lach
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Falls es irgendwann wieder funktioniert bitte ich GGS einen Button für Löschen einzubauen. 
    Ich schätz wenn es jetzt einen geben würde, wär die Hälfte der Spieler weg.
    Auch an die Mods... Jede Stunde könnte wenigstens eine (nette) Durchhalteparole durchgegeben werden, 
    aber nein, da kommt auch nichts.
  • Alter Lausbub (DE1)Alter Lausbub (DE1) Beiträge: 44
    bearbeitet 07.12.2017
    http://prntscr.com/hka4qk

    Also nur ein Versuch! Früher gab es ein Sprichwort, probieren tun nur die Hunde.

    Werte Progis und Techniker. Handelt bitte auch so wie es unserem Stand angemessen ist!
  • Teufelline (DE1)Teufelline (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ich versuche es auch schon eine Ewigkeit. Entweder kommt Wartungsarbeiten, oder aber ich kann dem Balken zusehen oder es kommt die Meldung, Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen. Laufend etwas anderes. Na denn, frohes Schaffen.
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    so langsam verliere ich die Lust am Spiel
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    so macht es echt keinen spaß mehr
  • nordine (DE1)nordine (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Kann sich alles noch hinziehen die muessen alles erst ins schwedische uebersetzen  :D
  • jonny62 (DE1)jonny62 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bin bis jetzt nicht ins spiel gekommen und nun muß ich zur arbeit mir geht also 1 ganzer tag flöten sehr traurig GGs
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    juhuuuu ich freue mich schon auf die 10 hühnerfutter als entschädigung
    überleg...wenn es überhaupt eine gibt
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    ich glaub erst dran wenn es weiter geht.
    auf dem entschädigungsohr sind die doch taub
  • Phlox 26 (DE1)Phlox 26 (DE1) DE1 Beiträge: 90
    komme einfach nicht ins Spiel .Habe auch sehr viele Probleme in Spiel das vieles veloren geht und nicht bekomme . Die Fischerei komme ich einfach nicht klar . Wenn es so weiter geht .lösche ich mein Spiel :'(:'(:'( 
  • detaerika (DE1)detaerika (DE1) DE1 Beiträge: 121
    doll nun Wartungsarbeiten zumindest passiert jetzt was
Diese Diskussion wurde geschlossen.