Startseite DE Technik

Einloggen nicht möglich 07.12.2017 - 00.50 - Spielername wird nicht erkannt

11832

Kommentare

  • testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
    ich habe gerade eine antwort bekommen.
    wir sollen beachten das die server deutschland 2,international1 und italien 1 momentan nicht verfügbar sind.sie arbeiten mit hochdruck an dem problem...und das wars !!!!
    Ich bin aber auf Deutschland 1 und trotzdem geht nix... immer noch nicht...
  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    wir warten schon länger .....so ungefähr über 10 Stunden 


  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Hallo alle miteinander,

    erst bin ich immer raus geflogen aus dem Spiel, und mir wurde gesagt das ich über dem Flash Player spielen könne ging auch ein Tag. Aber nun komme ich nicht mehr rein werder über Flash Player oder Opera, Chrom, oder Mozilla Firefox. Habe meine Aufgabe mit dem Zelt noch nicht fertig, bin noch nicht hoch bei dem Bündis nun bekomme ich nicht die Prämie um zu steigen. Was soll ich nur machen warte schon den ganzen Morgen 

    :-((((((((((

    Huhu Susi,
    wir warten schon seit geschlagenen 10h und nix tut sich heißt also harren der Dinge die da kommen.
    Übersetzt heißt das, kann bei GG noch mehrere Stunden  dauern.
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Ich bin ja kein Experte für solche Sachen, aber vielleicht besteht eines der Hauptprobleme darin, daß das Spiel auf Flash-Player basiert. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß sowas immer anfälliger ist, auch bei anderen Webseiten. Läuft, wenn es denn läuft, bei mir ja auch nur mit Google Chrome. Alle anderen Browser funktionieren nicht. Nutze einen iMac mit OS X 10.6.8. Manchmal auch auf einem alten Notebook mit Windows 10. Da geht auch nur Chrome.
  • Ataga (DE1)Ataga (DE1) Beiträge: 2
    Ich kann nicht spielen,auch ich wie die andere kann mich nicht Einloggen
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    ich habe gerade eine antwort bekommen.
    wir sollen beachten das die server deutschland 2,international1 und italien 1 momentan nicht verfügbar sind.sie arbeiten mit hochdruck an dem problem...und das wars !!!!
    Ich bin aber auf Deutschland 1 und trotzdem geht nix... immer noch nicht...
    Deutschland2 gibt es doch auch gar nicht - oder?
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    manno, hatte gerade einen Beitrag gelesen,glaub es ging um den Umzug von Empire auf einen anderen Serverplatz,geschrieben von Apolino, jetzt wollt ich das nochmal gründlich lesen und finde den Beitrag nicht mehr,wollt mich vergewissern ob das mit unserem Ausfall zu tun hat
  • GGS WAS IST NUN ?????????????????????????
  • senin (DE1)senin (DE1) Beiträge: 2
    ich habe gerade eine antwort bekommen.
    wir sollen beachten das die server deutschland 2,international1 und italien 1 momentan nicht verfügbar sind.sie arbeiten mit hochdruck an dem problem...und das wars !!!!
    Ich bin aber auf Deutschland 1 und trotzdem geht nix... immer noch nicht...
    Ich bin auch auf Deutschland 1


  • mistko (DE1)mistko (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Nach den Wartungsarbeiten ist der Auftrag der Woche komplett geändert und auf Null gesetzt worden
    . SEHR ÄRGERLICH:
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    bei mir steht nix von Wartung ....

    seit Stunden versuch ich immer mal wieder rein zu kommen aber .... das EINLOGGEN Fenster bleibt grau !

    das mit dem Server stabilisieren ist wohl für`s erste gründlich in die Hose gegangen 
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    wie soll man da seine Events schaffen...
    das schreit nach Entschädigungen !!!
    darauf können wir warscheinlich lange warten.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Wir haben hier Zeitverlust, und der ist meiner Meinung nach auch nur mit einer verlängerten Laufzeit der Events zu entschädigen.
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    So langsam habe ich Angst, dass die Moderatoren auch nicht mehr ins Forum kommen können ....... kein Pip keine Info.... also Freud euch wir können hier noch schreiben...
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Sooooo ich geh mal raus und lass eine Silvesterrakete steigen, mal schauen ob GGS dann aufwacht und endlich mal was tut oder wir mal eine INFO bekommen was los ist und WANN es WEITER geht!
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    es wäre doch wirklich schön wenn man eine Info bekommen würde ob es nun noch Stunden oder Tage dauert bis das Spiel wieder verfügbar ist, dann könnte man besser planen.
  • Diamond13 (DE1)Diamond13 (DE1) Beiträge: 90
    bei uns sind 2 Leute von 23 on - der rest guckt in die röhre.
    Das kann doch alles nicht mehr normal sein. Mein Blutdruck kann schon gar nicht mehr höher steigen.
    Ich bin nur noch am Pfeifen.
    >:)>:)>:)>:)
  • Stoaniline (DE1)Stoaniline (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bennyvera-das ist ja nix neues mehr,lach...
    man hüllt sich in Schweigen....was mit uns ist juckt niemanden wirklich..
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Ich glaube kaum, daß man noch viele für irgendwelche Events wird begeistern könne, wenn permanent der Server down ist. Den Streß kann niemand gebrauchen, schon gar nicht in der Weihnachtszeit. Hatte mich da eh schon fast ausgeklinkt, weil es einfach auch zuviel war.
  • antonella72 (DE1)antonella72 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Also, ich finde so was auch anstrengend.
    Beim Angel Event der momentan läuft , war ich so gut vorbereitet dass ich die Goldminenlizenz locker erspielt hätte, so wird es aber nicht passieren. Liebe Goodgame Big Farm Leute, ich erwarte 1 Goldminelizenz als Gutmachung wenn das warten weiter geht, und keine Äpfel oder lächerliche Dekos. Danke!!!
  • Porthos (DE1)Porthos (DE1) DE1 Beiträge: 176
    mir ist die spielfreude abhanden gekommen und die kann man nicht entschädigen
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bearbeitet 07.12.2017
    Der Spielername wird ja nicht erkannt....als dieses Problem auf dem Teestserver auftrat, waren die Farmen weg!

    Kann mich jemand beruhigen bzgl meiner Farmen auf D1...sind die noch da und wir kommen nur nicht drauf oder sucht GG all meine Kühe, Ziegen und Enten, weil die im Nirwana schweben?

    Und ich habe schon wieder Mitglieder meines Bündnisses verloren, wie ich grad bei FB lesen konnte, weil ihnen die Fehlerhäufung zu groß ist und sie keinen Bock auf verbuggte Spiele haben :(     
    Traurig, und ich kann sie doch auch verstehen!

  • Dieses Posting schreibe ich ausschließlich für die Progis, nicht für die Moderatoren, denn die können ja auch nur die Infos weitergeben die sie bekommen.

    Werte Progis, informiert uns mal wie es tatsächlich aussieht, ohne nichtssagende Floskeln. Schreibt doch wir brauchen x Stunden um das Spiel wieder zum Laufen zu bringen. So könnt ihr in Ruhe arbeiten und wir Kunden haben eine klare Aussage und können uns danach richten.
    Aber keine Infos oder schwammige Formulierungen sind für ein Unternehmen das so hohe Ansprüche stellt, zumindest auf der Firmenhomepage, einfach nur traurig.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    bei uns sind 2 Leute von 23 on - der rest guckt in die röhre.
    Das kann doch alles nicht mehr normal sein. Mein Blutdruck kann schon gar nicht mehr höher steigen.
    Ich bin nur noch am Pfeifen.
    >:)>:)>:)>:)
    und wie haben diese beiden es geschafft, ins Spiel zu kommen?
  • Tjorwen (DE1)Tjorwen (DE1) Beiträge: 8
    Hm, Deutschland 1 ist offensichtlich auch betroffen.

    Nachdem kurz nach 0.00 h der Kalender nicht aktualisierte, versuchte ich es mit der am häufigsten Problemlösung, neu einloggen. Leider half es nichts. Dann bekam ich den Tipp, Cache löschen. Gesagt, getan. Seitdem tut sich nichts mehr. Oje, habe ich einen Fehler gemacht? Zum Glück wohl nicht :-) .
    Argerlich trotzdem, mein Trichter ist inzwischen leer. Ich hoffe, falls das Spiel heute wieder anläuft, dass ich nicht einen neuen Trichter bekomme. Denn für den Alten habe ich den Fisch rumstehen. Ansonsten wird es schwierig.
    Im Weihnachtsevent wird es ohnehin schwer weiterzukommen. Je Stunde bedeutet eine zusätzliche Erschwernis.
    Der Bauslot ist ausgelaufen. Bei den Bauzeiten, die benötigt werden, ist auch da ein, wenn auch gringfügiger, Verlust zu verbuchten. usw.
    Ich hoffe nur, falls das Spiel wieder online geht, die Entschädigung nicht wieder aus vermehrter Goldwerbung besteht. Tut uns leid, aber Ihr könnt ja mehr zahlen, damit wir den nächsten Fehler in Angriff nehmen können? xD
    In diesem Sinne eine friedliche und beschauliche Adventszeit ^^. Sorry Team, ich hoffe, ich kann bald wieder bei Euch sein und mithelfen. VlG
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    ich habe gerade eine antwort bekommen.
    wir sollen beachten das die server deutschland 2,international1 und italien 1 momentan nicht verfügbar sind.sie arbeiten mit hochdruck an dem problem...und das wars !!!!

    ich hab nur Deutschland 1 und International zu Auswahl
  • hildegunde (DE1)hildegunde (DE1) DE1 Beiträge: 8
    kann hat uns das reale leben mal wieder, mach mal die unerledigten Sachen, haushalt usw. und übe mich weiterhin in geduld     om om om
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    ja das ist einfach zu viel was man mit einem mal erledigen soll...alle farmen bedienen und noch die events. ist kaum noch zu schaffen
  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    werde jetzt auch erstmal rausgehen ....Mittagspause naht  :D


  • Jackies (DE1) schrieb:
    Wir haben hier Zeitverlust, und der ist meiner Meinung nach auch nur mit einer verlängerten Laufzeit der Events zu entschädigen.
    Bin froh,wenn es rum ist, da brauche ich keine Verlängerung  :o
Diese Diskussion wurde geschlossen.